Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB

Serverprobleme

#1 von Scambaiter , 05.06.2014 15:14



Derzeit gibt es Probleme mir unsere HP und Forum URL: http://scambaiter.info/
Wir kümmern uns um das Problem. Können aber im Moment nicht sagen, wenn alles wieder OK ist.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Scambaiter-Deutschland


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 8.269
Registriert am: 01.01.2006


RE: Serverprobleme

#2 von Scambaiter , 08.06.2014 20:55

Die Probleme mir unsere HP und Forum URL: http://scambaiter.info/ sind beseitigt.
Alles sollte wieder normal funktionieren.


Liste aller Aktivitäten:


forum.php / http://www.scambaiter-forum.info
http://scambaiter.info/
Wiki:index

http://scambaiter.info/scamdb/
http://www.youtube.com/user/scambaiter
https://www.facebook.com/GermanBaiter


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Scambaiter-Deutschland


3 Mitglieder finden das Gut!
3 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 8.269
Registriert am: 01.01.2006


RE: Serverprobleme

#3 von The_fast_learner , 10.06.2014 22:27

Leider ist unser Server wieder ausgefallen, daher gibt es wieder Probleme mit unserer HP, der Scammer-Datenbank und dem Forum.
Wir kümmern uns um das Problem und sind dabei, diese zu beseitigen.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


5 Mitglieder haben sich bedankt!
The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 10.06.2014 | Top

RE: Serverprobleme

#4 von The_fast_learner , 12.06.2014 21:26

Die Serverprobleme sind behoben. Unsere Homepage, die Scammer-Datenbank, die Smilies und BBC-Codes sollten alle wieder funktionieren.

Vielen Dank für eure Geduld!


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


4 Mitglieder finden das Gut!
4 Mitglieder haben sich bedankt!
The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Serverprobleme

#5 von The_fast_learner , 09.08.2014 18:07

In Absprache mit Scambaiter habe ich mal etwas Ordnung bei unseren Smilies gemacht.

In unserer Smiley-Leiste haben wir (aus unserer Sicht) die wichtigsten Smilies gelistet. Alle weiteren (zusätzlichen) Smilies sind nun unter dem Button "Smilies" wieder zu finden.

Anlass des "Großreinemachens" ist der vor einigen Monaten passierte Ausfall des Web-Servers, auf dem wir unsere Homepage, die Datenbank, Smilies und andere Dateien gehostet haben.

Damit in Zukunft das Forum von einem erneuten Crash weitestgehend verschont bleibt, liegen nun alle Bilder, BBCodes und Smilies aus der Iconbar auf dem Server unseres Forum-Anbieters.

Lediglich die Buttons "Smilies" und "BBCodes" würden nicht mehr funktionieren, da diese in einer Datei zusammengefasst sind und diese Dateien + Inhalt auf dem Web-Server unseres Web-Hosters befinden.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


4 Mitglieder finden das Gut!
4 Mitglieder haben sich bedankt!
The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 09.08.2014 | Top

RE: Serverprobleme

#6 von Scambaiter , 28.07.2015 20:28

Aktuelle Meldung: 28.07.2015 | 20°°Uhr



Derzeit gibt es Probleme mir unsere HP und Datenbank URL: http://scambaiter.info/
Wir kümmern uns um das Problem. Können aber im Moment nicht sagen, wenn alles wieder OK ist.


Darüber hinaus funktionieren derzeit nicht:


Smileys und "Scammer-Profil melden" im Forum nicht. BBCodes funzt.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Scambaiter-Deutschland


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 8.269
Registriert am: 01.01.2006


RE: Serverprobleme

#7 von Scambaiter , 28.07.2015 22:11



Update: Bis auf wenige Ausnahmen, läuft alles wieder, danke @The_fast_learner!


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Scambaiter-Deutschland


1 Mitglied findet das Gut!
 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 8.269
Registriert am: 01.01.2006


RE: Serverprobleme

#8 von Scambaiter , 08.11.2015 21:11



Diesmal hat der Foren Hoster Probleme:

Zitat
Gestern 21:09
Johannes Administrator


Derzeit ist unser Berliner Rechenzentrum nicht zu erreichen. Ca. 50% der Foren sowie unsere Homepage sind davon betroffen.
Wir bitten um etwas Geduld, bis der Betreiber vom Rechenzentrum den Fehler gelöst hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

Gestern 22:57
Johannes Administrator


Lange hats gedauert, aber nun konnten die Techniker vom Rechenzentrum endlich das Problem lösen.

Unsere Server waren durchgehend im Betrieb. Das Rechenzentrum war jedoch Offline,
sodass niemand auf die Server in diesem Rechenzentrum zugreifen konnte. Weitere Details folgen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


http://www.hpm-support.de/t539356f117691...html#msg7278329

http://www.hpm-support.de/t539356f117691...html#msg7278339


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Scambaiter-Deutschland


2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 8.269
Registriert am: 01.01.2006


   

Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum
Neu: Im Portal sichtbar

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen