Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Martin Kobarko, neuer Patient?

#1 von Rattenfänger , 23.07.2006 11:32

.........der Junge hat mir geschrieben, ich kenn ihn nicht..........habe ihn auch nicht angeschrieben..........
weis auch nicht was er will, vielleicht ein Irrläufer........mal sehen.........

Received: from [209.191.106.63] (helo=web39802.mail.mud.yahoo.com)
by mx20.web.de with smtp (WEB.DE 4.107 #114)
id 1G4YOy-0002Ox-00
for xy@web.de; Sun, 23 Jul 2006 09:29:24 +0200
Received: (qmail 77746 invoked by uid 60001); 23 Jul 2006 07:29:23 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.com;
h=Message-ID:Received:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
b=fjTesa9Q/i00uy7oJFv5cMq72Yi/hALK7VN3JJjYHgs7ODUcJfIjerM96FCS1XHBS004Xlh2dFgUcY
RrNRMiYyou1XMzcuBcRorCqqPxVPfXw6H07fwjwRVjK+qj2o3R+y6/dKOBSWPN6RvjXeor4TTFX+isKjGbtFWutv6+9x4= ;
Message-ID: <20060723072923.77744.qmail@web39802.mail.mud.yahoo.com>
Received: from [80.87.82.175] by web39802.mail.mud.yahoo.com via HTTP; Sun, 23 Jul 2006 00:29:23 PDT
Date: Sun, 23 Jul 2006 00:29:23 -0700 (PDT)
From: Martin Kobarho <makobarho12a@yahoo.com>
Subject: Contact Him & Get Back To Me
To: xy@web.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1256302298-1153639763=:77386"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Sender: makobarho12a@yahoo.com

Attention Again,


Thanks for your positive repsonse to my mail, I really appreciate your sincere concern to help me receive the
consignment in your country.I know once the consignment reach your home, it will be safe and my dream of
investing in your country has come to reality.

The first stage to proceed with is for you to humbly contact the attorney who has already agreed to give us all
legal support in every steps that will be taken to bring the delivery to a successful end. The names of the attorney
is Barrister Tasher Menrol and his E-mail address is:btm@easy.la Contact him immediately in respect of me and
tell him to start to prepare the necessary documents and certificates that will bear your names so that you can
be the beneficiary and also at this time give you the power to receive the consignment from the diplomat in your coutry.

As you know , that consignment that you are about to receive is my hope and life that will bring me to a successful
future. So I am counting on you to you to be sincere and put a great effort to make sure that you recieve the
consignment and keep it safe or deposit it safely and invite me to come over to you in your country to discuss
what business to invest on and how to join ideals to manage the business.

Try and get back to me as soon as you finish contacting the lawyer to let me know how things are moving.

Thanks

Martin Kobarho

Aufmerksamkeit

Wieder, Dank für Ihr positives repsonse meiner Post, schätze ich wirklich Ihr aufrichtiges Interesse, um mir zu helfen,
die Lieferung in Ihrem country.I zu empfangen weiß, sobald die Lieferungreichweite Ihr Haus, es sicher ist und mein
Traum der Investierung in Ihrem Land zur Wirklichkeit gekommen ist. Das erste Stadium, zum mit fortzufahren ist,
damit Sie bescheiden mit dem Rechtsanwalt in Verbindung treten, der ist bereits, uns alle zugelassene Unterstützung
in jedem zu geben Schritte hat, die unternommen werden, um die Anlieferung zu einem erfolgreichen Ende zu holen.
Die Namen des Rechtsanwalts ist Rechtsanwalt Tasher Menrol und seine E-mail Adresse is:btm@easy.la treten mit
ihm sofort in Bezug auf mich in Verbindung und bitten ihn zu beginnen, die notwendigen Dokumente und die Bescheinigungen
vorzubereiten, die Ihre Namen, damit Sie der Begünstigte sein können und auch diesmal geben Sie die Energie, die Lieferung
vom Diplomaten in Ihrem coutry zu empfangen führen. Wie Sie wissen, ist diese Lieferung, daß Sie im BegriffSIND zu empfangen,
meine Hoffnung und Leben, die mich zu einer erfolgreichen Zukunft holen. So zähle ich auf Ihnen zu Ihnen, um aufrichtig zu
sein und eine große Bemühung zu setzen, zu überprüfen, ob Sie die Lieferung recieve und sie Safe halten oder sie sicher
niederlegen und lade mich ein, zu Ihnen in Ihrem Land vorbeizukommen, zu besprechen, welches an zu investieren Geschäft,
und wie man Ideale verbindet, um das Geschäft zu handhaben. Versuchen Sie und erhalten Sie zurück zu mir, sobald Sie
beenden, mit dem Rechtsanwalt in Verbindung zu treten informieren mich, wie Sachen bewegen.

Danke Martin Kobarho
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#2 von Rattenfänger , 23.07.2006 11:35

.......bin mal gespannt, ob er auf den Namen reagiert!......

Received: from [83.169.160.131] by freemailng9903.web.de with HTTP;
Sun, 23 Jul 2006 09:40:25 +0200
Date: Sun, 23 Jul 2006 09:40:25 +0200
Message-Id: <xy@web.de>

Lieber Martin,

habe Deine Mail empfangen. Werde mich mit dem Barrister Menrol in Verbindung setzen.
schickt der mir die Unterlagen?
Zur Vervollständigung meiner Akten, schicke mir bitte Deine Identcarte oder ein anderes Bild zu.

Erwarte Deine Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Agathe von Stoffwechsel

---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#3 von Rattenfänger , 23.07.2006 11:39

.......und noch eine Mail für den Barrister........


Received: from [83.169.160.131] by freemailng9903.web.de with HTTP;
Sun, 23 Jul 2006 09:44:54 +0200
Date: Sun, 23 Jul 2006 09:44:54 +0200
Message-Id: <xy@web.de>

Sehr gehrter Herr Menro,

Herr Kobarko hat mich gebeten, dass ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen soll.

Sie würden die notwendigen Unterlagen zusammenstellen. Bitte schicken Sie mir auch Ihre Identcard,
damit ich weis mit wem ich es zu tun habe und Aufbau einer Vertrauensbasis.

In Erwartung Ihrer Antwort

Agathe von Stoffwechsel

---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#4 von Rattenfänger , 23.07.2006 11:48

..............auf meine Mail geht er nicht ein............schickt nur die Dokumente................aber das werden wir abstellen.....


for xy@web.de; Sun, 23 Jul 2006 10:22:40 +0200
From: Martin Kobarho <makobarho12a@yahoo.com>
Subject: find the attached documents
To: xy@web.de
Sender: makobarho12a@yahoo.com

Dear Agathe

Thanks for your reply, I ahve attached the documents that prove and show that i am the owner of the
consignment and this documents will be change to your names by the lawyer and you shall become the
beneficairy. I am you said you have contacteed the lawyer and i hope he will respond to your mail. i
wamnt to advise you to work with him and co-operate with him so that the delivery can be successful

Reply me

Thanks

Martin

Lieber Agathe

Dank für Ihre Antwort, I ahve brachte die Dokumente, die prüfen an und zeigt, daß ich der Inhaber
der Lieferung bin und diese ist Änderung an Ihren Namen durch den Rechtsanwalt dokumentiert und Sie das
beneficairy werden. Ich bin Sie gesagt Ihnen habe contacteed den Rechtsanwalt und ich hoffe, daß er auf Ihre
Post reagiert. wamnt I, zum Sie zu raten, mit ihm zu arbeiten und mit ihm zu kooperieren, damit die Anlieferung
erfolgreich sein kann Antworten Sie mir

Danke

Martin

________________________
---
Rattenfänger


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Certificate_of_Deposit.jpg   Certificate_of_Ownership.jpg   Deposit_Agreement.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#5 von Rattenfänger , 23.07.2006 11:56

..........da macht Agathe rabatz...........entweder oder.........


Received: from [83.169.160.131] by freemailng0603.web.de with HTTP;
Sun, 23 Jul 2006 11:53:48 +0200
Date: Sun, 23 Jul 2006 11:53:48 +0200
Message-Id: <xy@web.de>

Lieber Martin,

habe Deine Mail mit den Dokumenten erhalten.

Aber bevor wir die ganze Sache weiterbearbeiten, möchte ich klarstellen dass Du meine E- Mails genauso behandelst wie ich Deine Mails behandele. Punkt für Punkt abarbeiten. Schicke mir bitte Deine Identcarte, wenn Du das nicht willst aus irgendwelchen Gründen, dann betrachte die Angelegenheit als abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Agathe

---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#6 von Rattenfänger , 25.07.2006 10:45

........ha, ich bin sein Traum..........und heiraten will er mich.............und zu mir kommen will er auch...............
und dann noch Aufenthaltsbrunnen..........ist das eine Schweinerei die ich noch nicht kenne?..


for xy@web.de; Tue, 25 Jul 2006 10:25:56 +0200
From: Martin Kobarho <makobarho12a@yahoo.com>
Subject: this is my picture
To: xy@web.de

Sender: makobarho12a@yahoo.com


Dear Agathe


I have attached my picture to this mail or mesage. please try and find it and view it and get back to me immediate.
How is everything going right now. try and make this transaction and delivery to be successful so that we can
receive the consignment and go into investment and get married which is my greatest dream of wishing to come to you .

please i want you to send me your telephone number so that i can call you to give you some information about the
delivery. you can call me on this line:+233-244-595125 so that we can discuss about our transaction.

Let me know what next.

thanks, stay well.

Martin Kobarho

Lieber Agathe

Ich habe meine Abbildung zu dieser Post angebracht, oder mesage. bitte versuchen und finden sie und sehen
sie an und erhalten zurück zu mir sofortig. Wie alles ist, das nach rechts jetzt Versuch geht und lassen Sie diese
Verhandlung und Anlieferung erfolgreich sein, damit wir die Lieferung empfangen und in Investition einsteigen
und heiraten können, die mein größter Traum von möchte zu Ihnen kommen ist. bitte wünsche ich Sie mir Ihre
Telefonnummer schicken, damit ich Sie anrufen kann, um Ihnen etwas Informationen über die Anlieferung zu geben,
die Sie mich auf diesem line:+233-244-595125 anrufen können, damit wir über unsere Verhandlung uns besprechen
können. Informieren Sie mich, welches folgendes.

Dank, Aufenthaltbrunnen.

Martin Kobarho

---
Rattenfänger


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
scan0041.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#7 von Rattenfänger , 25.07.2006 11:37

..............ich will den auch heiraten............Rhhhhhhhhhhhhh..........bin mal gespannt was er zurückschreibt

Received: from [83.169.160.131] by freemailng0601.web.de with HTTP;
Tue, 25 Jul 2006 11:34:11 +0200
Date: Tue, 25 Jul 2006 11:34:11 +0200
Message-Id: <6xy@web.de>


Lieber Maddin,


habe Deine liebe Mail mit Deinem Foto erhalten. Ich muss schon sagen Du siehst so stark und stattlich auf dem
Foto aus, genau wie ich es liebe. Schicke mir noch mehr Bilder von Dir, Du strammer Max du.

Ich benötige die Bilder für das Standesamt und Dein Visum.
Reverend Pfarrer Apfelklau ist mir bei der Zusammenstellung der Heiratspapiere behilflich.Schicke mir
bitte noch Deine genaue Anschrift für die Heiratsformulare und die Staatssicherheitsbehördliche Aufnahme Büro.

Bitte mach schnell und schicke mir die Heiratsunterlagen
kann es kaum erwarten Du Trallawalla

Gruß und Kuss
Agathe


---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#8 von Rattenfänger , 25.07.2006 11:52

.....was will der denn...........nervt ganz schön.........


for xy@web.de; Tue, 25 Jul 2006 10:52:55 +0200
From: Bar Tasher Menrol <btm@easy.la>
To: xy@web.de
Subject: FAX AND TELEPHONE, INCLUDINY CONTACT ADDRESS ARE NEEDED.


TASHER CHAMBERS & CO ASSOCIATE.
#10 James towm street.Accra,Ghana.

Our ref: tmc/248/06

Your ref: doc:

file no.04I/d/235/O6.

To : Agathe Camelia

From :Bar.Tasher Menrol.

I HAVE RECEIVED YOUR MAIL AND YOUR IDENTITY CARD AS WELL. ANOTHER INFFORMATION THAT I HAVE
YET TO FROM YOU IS YOUR FULL CONTACT ADDRESS WHERE THE BOXES WILL BE DELIVERED TO AND I
NEED TO HAVE YOUR TELEPHONE AND FAX NUMBER AS WELL FOR URGENT INFORMATION. ALL THESE
INFORMATION SUPPOSED TO BE INCLUDED IN THE DOCUMENTS SO THAT YOU CAN COMPLETELY OWN
THE CONSIGNMENT

KINDLY MAKE THESE INFORMATION AVAILABLE AND SEND IT ALL TO ME AT ONCE. I WILL BE IN THE HIGH
COURT TO MAKE ARRANGEMENT FOR THE PREPARATION OF THE DOCUMENTS AND THE NECESSARY
CERTIFICATES AND SEND ALL TO YOU FOR YOUR OWNERSHIP.

WAITING TO RECEIVE IT BEFORE I MAKE ANY FURTHER STEP TO ACTUALISED THIS TRANSACTION.

BEST REAGRD

BAR. TASHER MENROL.

Unser Zeichen: tmc/248/06
Ihr Zeichen: Doc.: Akte no.04I/d/235/O6.
[ b]To: Agathe Camelia[/b ]

Von:Bar.Tasher Menrol.

Ich HABE IHRE POST UND IHREN PERSONALAUSWEIS AUSSERDEM EMPFANGEN. EIN ANDERES INFFORMATION,
DAS Ich GELIEFERT WERDEN AN, SCHON ZU VON HABE IHNEN, IST IHRE VOLLE KONTAKT-ADRESSE, DER Die
KÄSTEN UND Ich MUSS IHRE TELEFON-UND TELEFAX-ZAHL AUSSERDEM ZU DRINGENDER INFORMATION HABEN.
ALLE DIESE INFORMATIONEN IN DEN DOKUMENTEN EINGESCHLOSSEN WERDEN SOLLEN, DAMIT SIE DIE
LIEFERUNG VOLLSTÄNDIG BESITZEN KÖNNEN STELLEN SIE BITTE DIESE INFORMATIONEN ZUR VERFÜGUNG
UND SCHICKEN SIE SIE ALLE MIR SOFORT. Ich BIN Im HOHEN GERICHT, ZUM Der ANORDNUNG FÜR Die
VORBEREITUNG Der DOKUMENTE UND Der NOTWENDIGEN BESCHEINIGUNGEN ZU BILDEN UND ALLE ZU
SCHICKEN IHNEN FÜR IHREN BESITZ. Die AUFWARTUNG, ZUM ER ZU EMPFANGEN, BEVOR Ich JEDEN
WEITEREN SCHRITT ZU BILDE, VERWIRKLICHTE DIESE VERHANDLUNG.

BESTES REAGRD

STAB. TASHER MENROL.
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#9 von Rattenfänger , 25.07.2006 12:04

Joooooh,........wenn wir schon heiraten, werde ich die Geldgeschäfte langsam selber verwalten müssen.................
wenn er diese Telefonummer anruft gibt es mit Sicherheit Ärger, hä, hä.........


Received: from [83.169.160.131] by freemailng0601.web.de with HTTP;
Tue, 25 Jul 2006 11:59:25 +0200
Date: Tue, 25 Jul 2006 11:59:25 +0200
Message-Id: <xy@web.de>

Sehr geehrter Herr Menthol,

habe Ihre Mail erhalten.

Telefon: 0xxxxx xxxxxxx

Wann wird das Geld überwiesen? Am besten wäre mit WESTERN UNION BANK, wegen der Finanzbehörde, Sie verstehen?

Bitte um Ihre Rückantwort und Ihrer Identcard, damit ich sehe, dass Sie befugt sind Herrn Kobarko zu vertreten.
Da wir bald heiraten werden, habe ich jetzt die Sache von Deutschland aus in die Hand genommen.

Um Nachricht wird gebeten.

Agathe Camelia

---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#10 von Rattenfänger , 26.07.2006 08:50

.......hä,hä,hä............Hochzeit vorbereiten.............ich bereite dem eine Hochzeit vor da traut der sich nicht
mehr aus Afrika raus.................


for kj-sb@web.de; Wed, 26 Jul 2006 08:30:26 +0200

From: Martin Kobarho <makobarho12a@yahoo.com>
Subject: i will send you the address and the picture soon
To: kj-sb@web.de
Sender: makobarho12a@yahoo.com


My Only Dear Love

Thank you very much for your reply, I am very sorry for the late response to your mail.I hope you should
have call me as soon you did not hear from me ealier.Yesterday ,I went to the airport where the consignment
was kept and i am making arrangement with the officer who wanted to deliver the consignment to you.
he promised me that immediately you got the necessary document then he will move and come and hand
over th consignment to you. please try and work with the lawyer barrister Tasher Menrol so that he can
assist us and make sure the consignment get to you.

I will send you more of my picture soon, i will also send you my address so that you can prepare the marriage
and the wedding background before i come over to you. I hope our marriage will be wonderful and i believed
we will live a better life . please can you also send me one of your picture?. i am crazy about you and i want
to consignment to come to you first and i shall come to you follow

Please i will try and send you the address and the picture soon but makesure you work with the lawyer and
let him get things done.

Martin Kobarho

Meine Nur Liebe Love

Vielen Dank für Ihre Antwort, bin ich für die späte Antwort zu Ihrer mail.I Hoffnung sehr traurig, die Sie Anruf
haben sollten ich, da bald Sie nicht von mir hörten, ealier.Yesterday,I zum Flughafen ging, in dem die Lieferung
gehalten wurde und ich Anordnung mit dem Offizier bilde, der die Lieferung an Sie liefern wollte, er mir
versprach, daß daß sofort Sie dem notwendigen Dokument dann ihn erhielten, bewegt und zu kommen,
Thlieferung zu Ihnen zu überreichen bitte versuchen Sie und arbeiten Sie mit dem Rechtsanwaltrechtsanwalt
Tasher Menrol, damit er uns unterstützen und sicherstellen kann die Lieferung, an Sie zu gelangen. Ich sende
Sie mehr meiner Abbildung bald, schicke ich Ihnen meine Adresse auch, damit Sie die Verbindung und den
Hochzeit Hintergrund vorbereiten können, bevor ich zu Ihnen vorbeikomme. Ich hoffe, unsere Verbindung
wundervoll ist und ich glaubte, daß wir ein besseres Leben leben. können Sie mir ein Ihrer Abbildung auch
schicken bitte?. ich bin über Sie verrückt und ich möchte zur Lieferung zu Ihnen zuerst kommen und ich komme
zu Ihnen folge Bitte versuche ich und schicke Ihnen die Adresse und die Abbildung bald aber makesure, die Sie
mit dem Rechtsanwalt bearbeiten und ihn Sachen erhalten lassen erfolgt.


Martin Kobarho
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#11 von Rattenfänger , 26.07.2006 08:57

........so freundlich der Herr Barrister............wird sich noch wundern............habe keine Zeit ihm
zurückzuschreiben, bin voll in den Hochzeitsvorbereitungen............


forxy@web.de; Wed, 26 Jul 2006 08:05:15 +0200
From: Bar Tasher Menrol <btm@easy.la>
To: xy@web.de
Subject: THE PREPARATION OF THE DOCUMENTS IS GOING ON.
Reply-To: btm@easy.la
Date: Wed, 26 Jul 2006 08:05:15 +0200

Sender: btm@easy.la

To:Agathe Camelia

I RECEIVED YOUR MAIL AND THE PHONE NUMBER. I WILL WANT TO LET YOU KNOW THAT THE FUNDS
WILL BE TRANSFER TO YOU AS SOON AS THE DOCUMENTS FOR THAT WILL AUTHORISED THE
TRANSFER AND THE CERTIFICATE OF OWNERSHIP IN YOUR NAMES ARE READY AND ENDORSED IN
THE HIGH COURT BY THE COMMISSIONER OF OATH. THE MONEY CAN NOT BE TRANSFER BY WESTERN
UNION TO YOU BECAUSE IT IS A HUGE AND HEAVY AMOUNT OF FUNDS . IT CAN ONLY BE DELIVER TO
YOU BY DIPLOMATIC MEANS OR TRANSFER BY BANK TO BANK.I WISH TO INFORM YOU THAT THE
PREPARATION OF THE DOCUMENTS IS NOW GOING ON IN THE HIGH COURT HERE IN GHANA AND THEY
WILL SOON FINISH WITH IT AND AS SOON AS IT IS FINISH ENDORSING IT I WILL COLLECT IT AND SEND
ALL ORIGINAL COPIES TO YOU SO THAT THE DIPLOMAT AND THE SHIPPING COMPANY CAN RECOGNISE
YOU AS THE BENEFICAIRY AND HANDOVER THE CONSIGNMENT TO YOU IN YOUR COUNTRY.

SO I WILL GET YOU INFORM AND LET YOU KNOW THE LATEST DEVELOPMENT.

BEST REGARD

BAR. TASHER MENROL.


To:Agathe Camelia

Ich EMPFING IHRE POST UND Die TELEFONNUMMER. Ich WÜNSCHE INFORMIERE SIE, DASS Die KAPITAL
ÜBERTRAGUNG AUF SIE SIND, SOBALD Die DOKUMENTE FÜR DAS WILLE Die ÜBERTRAGUNG
AUTORISIERTEN UND Die EIGENTUMSURKUNDE IN IHREN NAMEN BEREIT UND Im HOHEN GERICHT DURCH
Den BEAUFTRAGTEN OF OATH INDOSSIERT SIND. Das GELD KANN NICHT ÜBERTRAGUNG DURCH WESTERN UNION
SEIN AUF SIE, WEIL ES Eine SEHR GROSSE UND SCHWERE MENGE KAPITAL IST. ES KANN NUR SEIN LIEFERT
AN SIE DURCH DIPLOMATIC MEANS, ODER TRANSFER DURCH BANK TO BANK.I Den WUNSCH, ZUM SIE ZU INFORMIEREN,
DASS Die VORBEREITUNG Der DOKUMENTE JETZT AN In das HOHE GERICHT HIER IN GHANA GEHT UND SIE
BEENDEN BALD ES UND SOBALD ES Das ENDE IST, das ES INDOSSIERT, SAMMELE Ich ES UND SCHICKE I
HNEN ALLE VORLAGE COPIES, DAMIT Der DIPLOMAT UND Die VERSCHIFFEN-FIRMA SIE ALS Das BENEFICAIRY
UND Die ÜBERGABE Die LIEFERUNG ZU IHNEN IN IHREM LAND ERKENNEN KÖNNEN. SO ERHALTE Ich SIE INF
ORMIERE UND INFORMIERE SIE Die NEUESTE ENTWICKLUNG.

BESTER RESPEKT

STAB. TASHER MENROL.


---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#12 von Rattenfänger , 26.07.2006 23:35

...............diese Anfänger 580 Dollar oder sowas, direkt preisgünstig, Muguausverkauf oder was..........
mein lieber Barrister Mentol, ich steh voll in den Hochzeitsvorbereitungen und habe keine Zeit...............ausserdem können wir
das Geld sparen, ab sofort kümmert sich die zukünftige Frau Kobarko um die Finanzen.............

for xy@web.de; Wed, 26 Jul 2006 21:22:35 +0200
Subject: MAKE IT AVAILABLE AND SEND IT
Sender: btm@easy.la

To: AGATHE CAMELIA

I HAVE JUST RETURNED FROM THE HIGH COURT AND I AM PLEASE TO INFORM YOU THAT THE
DOCUMENTS HAS BEEN FULLY STAMPED AND SIGNED BY THE COURT CLERK AND THE COMMISSIONER
OF OATH HAS ENDORSED IT AND IT IS NOW APPOVED TO BE USED. BUT THE COURT AUTHORITY
ASKED US TO PAY THE SUM OF $580 BEFORE THE DOCUMENTS CAN BE RELASE TO US.I THEREFORE,
CALL ON YOU TO MAKE THIS MONEY AVALIABLE AND SEND IT TO ME SO THAT I CAN GO AND PAY TO
THE COURT AUTHORITY TO SECURE THE RELEASE OF THE DOCUMENTS AND SEND IT ALL TO YOU
FOR THE DIPLOMAT TO COMMERCE DELIVER IN RESPECT OF YOU.THE INFORMATION TO SEND THE $580 IS:

NAMES:OKOTO ELEAZAR

CITY:ACCRA

COUNTRY:GHANA.

YOU CAN SEND THE MONEY THROUGH THE WESTERN UNION MONEY TRANSFR OR THE MONEYGRAM,
TO HASTEN THE TRANSACTION AND GET IT COMPLETED ON TIME.

I AM WAITING FOR YOUR POSITIVE RESPONSE TO GET THE MONEY SENT IMMEDIATLY

BEST REAGRD

BAR. TASHER MENROL

AGATHE CAMELIA

Ich BIN GERADE Vom HOHEN GERICHT ZURÜCKGEKOMMEN UND Ich SOLL BITTE SIE INFORMIEREN,
DASS Die DOKUMENTE VÖLLIG Von der GERICHT-SEKRETÄRIN UND ES Des BEAUFTRAGT-OF OATH
HAS ENDORSED GESTEMPELT WORDEN UND UNTERZEICHNET WORDEN IST UND ES JETZT VERWENDET
ZU WERDEN IST APPOVED. ABER Die GERICHT-BERECHTIGUNG BAT US, Die SUMME VON $580 ZU
ZAHLEN, BEVOR Die DOKUMENTE RELASE ZU US.I FOLGLICH SEIN KÖNNEN, Um SIE ZU ERSUCHEN,
DIESES GELD AVALIABLE ZU VERDIENEN UND ES MIR ZU SCHICKEN, DAMIT Ich Zur GERICHT-BERECHTIGUNG
GEHEN UND ZAHLEN KANN, Die FREIGABE Der DOKUMENTE ZU SICHERN UND SIE ALLE IHNEN FÜR Den
DIPLOMATEN Zum HANDEL ZU SCHICKEN, IN BEZUG AUF YOU.THE INFORMATIONEN LIEFERN Sie,
UM Die $580 ZU SENDEN IST: NAMES:OKOTO ELEAZAR CITY:ACCRA COUNTRY:GHANA. SIE KÖNNEN
DAS GELD DURCH DAS WESTLICHE ANSCHLUSS-GELD TRANSFR ODER DAS MONEYGRAM SENDEN,
UM DIE VERHANDLUNG ZU BESCHLEUNIGEN UND SIE ZU ERHALTEN DURCHGEFÜHRT RECHTZEITIG. I
ch WARTE, Daß IHRE POSITIVE ANTWORT Das GELD GESCHICKT IMMEDIATLY ERHÄLT

BESTES REAGRD

STAB. TASHER MENROL
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#13 von Rattenfänger , 27.07.2006 09:38

..............wer ist das denn?..............ist das das Totenbild vom Obba oder was?
..............der will mich wohl verarschen?.........es rächt sich alles........


for xy@web.de; Thu, 27 Jul 2006 08:43:33 +0200
Subject: FIND THE ATTACHED ID OF ELEAZAR
Reply-To: btm@easy.la
Sender: btm@easy.la

I HAVE ATTACHED THE IDENTITY CARD OF MR ELEAZAR OKOTO , FIND IT AND SEE IT.HE IS THE
ACCOUNT FINANCIAL SECRETARY OF THE SHIPPING COMPAN WHO IS TO DELIVER YOU THE
CONSIGNMENT. NOW THAT YOU HAVE RECEIVED THE ID CARD NOW,KINDLY SEND THE $580 AND
LET COMPLETE THE TRANSACTION.

WAITING FOR YOUR RESPONSE

BEST REGARD

BAR. TASHER MENROL.

Ich HABE Den PERSONALAUSWEIS VON HERRN ELEAZAR OKOTO ANGEBRACHT, IHN FINDE U
ND SEHE, Daß IT.HE Das KONTO IST, das FINANZIELLER MINISTER FUER Dem VERSCHIFFENCOMPAN
Who SIE LIEFERN SOLL Die LIEFERUNG. NUN DA SIE DIE Identifikation KARTE JETZT EMPFANGEN
HABEN, SENDEN Sie freundlich DIE $580 UND LASSEN Sie KOMPLETT DIE VERHANDLUNG.

AUFWARTUNG IHRER ANTWORT BESTER RESPEKT STAB. TASHER MENROL.
---
Rattenfänger


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ID_Card of Eleazar.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#14 von Rattenfänger , 27.07.2006 11:07

...........den armen Maddin trifft der Schlag.............bin mal gespannt ob der sich wieder meldet............

Received: from [83.169.160.131] by freemailng0603.web.de with HTTP;
Thu, 27 Jul 2006 11:00:53 +0200
Date: Thu, 27 Jul 2006 11:00:53 +0200
Message-Id: <xy@web.de>

Mein lieber Maddin,

ich bin ja schon ganz nervös wegen den Hochzeitsvorbereitungen. Habe Dir ein paar Bilder beigefügt.
Ich bräuchte von Dir noch ein Passbild für Dein Visa, das habe schon bei der ausländischen Kirchengemeinde beantragt.
Bin gerade dabei die Gästeliste zu erstellen, also von meiner Seite bin ich jetzt schon bei 423 Leuten,
da fehlen noch welche. Schicke mir bitte eine Liste mit Deinen Hochzeitsgästen. Gib mir bitte noch Deine
Kleidergröße an, damit ich den Hochzeitsanzug bestellen kann. Ich freue mich schon so. Der Pfarrer Apfelklau
hat mir sehr geholfen, ein netter Mensch. Die kirchliche Trauung wird auf Schloss Neuschwanstein sein.
Freust Du Dich auch?.
Was ist das mit dem Barrister Menro, erkläre bitte diesem Menschen, dass wir in Zukunft unsere
Geldangelegenheiten selber regeln.

Ich freue mich schon auf Deine Rückantwort -----Überaschung

Gruß Agathe
---
Rattenfänger


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Folie1.JPG   Folie2.JPG   Folie3.JPG   Folie4.JPG  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#15 von Rattenfänger , 27.07.2006 18:14

.................so und noch eine Überraschung hinterher..................der arme Kerl hat sich noch nicht gemeldet...........
vielleicht arbeitet er ja noch..............dem sein Gesicht möchte ich sehen..............

Received: from [83.169.160.131] by freemailng0603.web.de with HTTP;
Thu, 27 Jul 2006 18:07:17 +0200
Date: Thu, 27 Jul 2006 18:07:17 +0200
Message-Id: <xy@web.de>

Mein lieber Baldehemann,

du musst mir dringend Deine Personalien schicken, die braucht die Behörde für Dein Visum.
Es gibt keine Probleme, ist schon alles klar, Visum auf Lebenszeit. Schön, oder?.
Aber es kommt noch dicker, schau Dir mal den Anhang an, habe Dir als Hochzeitsgeschenk
1 Mio. Maddintaler prägen lassen.
Der Goldwert entspricht 750.000 Euro.

Ich hoffe Du freust Dich genauso wie ich


Ich freue mich schon auf Deine Rückantwort -----noch ne Überraschung

Gruß Agathe
---
Rattenfänger


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Münze.jpg   z-bild.php.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#16 von Rattenfänger , 27.07.2006 18:26

................der Mann nervt...............der versteht rein garnix............seine Zeit ist abgelaufen...........

for xy@web.de; Thu, 27 Jul 2006 18:02:47 +0200
From: Bar Tasher Menrol <btm@easy.la>
To: xy@web.de
Subject: GO AND SEND IT NOW
Sender: btm@easy.la

TO: AGATHE

YOU NEED NOT TO TAKE THE ID CARD OF MR OKOTO ELEAZAR TO THE WESTERN UNION
WITH YOU BEFORE YOU CAN SEND THE MONEY, I JUST SENT IT TO YOU BECAUSE YOU
REQUESTED FOR IT. IT IS NOT NEEDED IN SENDING MONEY FROM WESTERN UNION. SO I
DONT UNDERSTAND WHY YOU ARE SAYING THE PICTURE IS SPOIT THEREFORE THE
WESTERN UNION BANK DID NOT ACCEPT IT, I HAVE NOT HEARD BEFORE FROM ANYWHERE.

I HAVE RECEIVED THE PICTURE YOU SENT AND I WILL HELP YOU TO PREPARE YOUR
MARRIAGE WITH MR MARTIN KOBARHO.I WILL MAKE SURE ALL THE PROCESSES ARE
FOLLOWED AND THE WEDDING IS SUCCESSFUL.

YOU HAVE TO GO AND SEND THE MONEY NOW OTHERWISE WE CAN NOT COLLECTED
THE DOCUMENTS AND SEND TO YOU. YOU MUST TRY AN SEND THE MONEY NOW. THE
SHIPPING COMPANT DIRECTOR IS WAITING FOR YOU TO ORDER HIM FOR THE
CONSIGNMENT TO BE DELIVERED.

BEST REGARD

BAR. TASHER MENROL.

: AGATHE

SIE BRAUCHEN NICHT, Die Identifikation KARTE WESTLICHEN ANSCHLUSSES Des HERR-OKOTO ELEAZAR
TO THE MIT IHNEN ZU NEHMEN, BEVOR SIE Das GELD SENDEN KÖNNEN, Ich SCHICKTEN ES GERADE IHNEN,
WEIL SIE FÜR ES VERLANGTEN. ES WIRD NICHT BENÖTIGT, WENN MAN GELD VOM WESTLICHEN
ANSCHLUSS SENDET. SO VERSTEHE Ich Nicht, WARUM SIE SAGEN, DASS DIE ABBILDUNG SPOIT IST,
FOLGLICH, welches DIE WESTLICHE ANSCHLUSS-BANK ES NICHT ANNAHM, Ich HABE GEHÖRT VORHER
NICHT VON NIRGENDS. Ich HABE Die ABBILDUNG EMPFANGEN, die SIE SENDETEN UND Ich HELFE IHNEN,
IHRE VERBINDUNG MIT HERRN MARTIN KOBARHO.I WILL VORZUBEREITEN SICHERSTELLE, Daß ALLE
PROZESSE GEFOLGT WERDEN UND Die HOCHZEIT ERFOLGREICH IST. SIE MÜSSEN GEHEN UND DEM
GELD JETZT ANDERS KÖNNEN UNS ZU SCHICKEN NICHT GESAMMELT DEN DOKUMENTEN UND ZU
SENDEN IHNEN. SIE MÜSSEN SENDEN JETZT VERSUCHEN DAS GELD. DER DIREKTOR IS WAITING
FOR YOU DES VERSCHIFFEN-COMPANT IHN FÜR DIE LIEFERUNG BESTELLEN GELIEFERT ZU WERDEN.

BESTER RESPEKT

STAB. TASHER MENROL.
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#17 von Rattenfänger , 27.07.2006 18:45

...............dieser Mentol, der kann nerven...........der kriegt jetzt mal den Standpunkt klargemacht...........
bin mal gespannt, ob die zwei sich nochmal melden..........

Received: from [83.169.160.131] by freemailng0603.web.de with HTTP;
Thu, 27 Jul 2006 18:41:19 +0200
Date: Thu, 27 Jul 2006 18:41:19 +0200
Message-Id: <692932285@web.de>

Sehr geehrter Herr Mentol,


ich bin überrascht über Ihre Mail. Soll das etwa heißen ich lüge. Das ist eine Unverschämtheit.
Wenn bei Ihnen keine Identcard verlangt wird, dann ist mir das scheißegal, bei uns wollen die
Banken eine sehen, aber eine richtige Kopie, nicht von einem Scheintoten im Sarg.

Was die Überweisung angeht, die hat sich sowieso erledigt. Erstens führen wir unsere Geldgeschäfte
ab sofort selber,
zum Zweiten will ich Ihnen sagen, dass Sie meine Überraschung kaputt gemacht haben. Ich wollte
Martin nämlich mit meinem Besuch überraschen, habe schon bei AIR FRANCE eine Anfrage wegen
eines Fluges laufen. Aber Sie machen mit Ihrer Geldgier alles kaputt.
Das Geld hat Zeit, ich habe genug davon. Wenn ich komme kriegen Sie Ihr Geld persönlich mit Trinkgeld.
Außerdem sind für Zahlungen unter 1000 Euro meine Lehrlinge zuständig, die haben Prokura bis 10.000 Euro.
Um solche Kleinigkeiten kann ich mich nicht kümmern, und außerdem gehen meine Hochzeitsvorbereitungen vor.


Gruß Agathe Camelia von Jammer
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#18 von Rattenfänger , 27.07.2006 19:46

................ich lach mich kaputt..........hat mit dem Mugufon gesprochen
aber das hat ihm keine Antwort gegeben..........ob seine Adresse stimmt?...............erst heiraten, dann Geld.........

for xy@web.de; Thu, 27 Jul 2006 19:23:01 +0200
Message-ID: <20060727172300.55122.qmail@web39815.mail.mud.yahoo.com>
Received: from [80.87.82.250] by web39815.mail.mud.yahoo.com via HTTP; Thu, 27 Jul 2006 10:23:00 PDT
Subject: YOU lOVE , MARTIN
To: xy@web.de
ISender: makobarho12a@yahoo.com

Hi Honey Agathe

I called your phone some few munites ago and some one voice answer me, but he could not hear what i
am saying and i could not also hear what he person is saying.

I am very happy that you write to me. I appreciate all you effort to make our marriage works. I know very
soon we will get wed and live a happy home.I saw your beautiful picture and nice coin that yu send me
and the wedding arrangement.I am glad you want to send me me the suit for he wedding .

the measurement for the suite is. the lenght of the trousers is 39, the waste is 31. the the the shirt should
be average size and the coat blazers should be average size.

the address .

P.O Box 359( dk).
Darkuman st.
Accra, Ghana.

. i will send a copy of passport phoogragh to yu so that you can prepare the visa on tme.I really desire to be
with you now as soon the consignment get to you.

Now, The barrister told me you are delaying to send the money he ask you to send for the collecton of the
documents from the court.let me tell you , the documents are prepare in your names so you ae the beneficairy
to the boxes and the receiver as well. so do everything possible to send the $580 to him so that he can remove
the documents and to you and the diplomat will come to you and give you the boxes.the oly things that will make
our marriage work is when you have receive the boxes. i can ot leave the boxes here in Ghana and come empty
hands the boxes must first move to you and then i follow and come to you.

please, do something ans send him the money because he need it to do some important things for us. he will be
he one to join us in he holy matrimony and then go to your church and finish it up. send the money to him and
write me back and let me know how much you send to him.

Thanks very much my love

TILL THE WEDDING DAY

Martin Kobarho


Hallo Honig Agathe

Vor ich benannte Ihr Telefon etwas wenigen munites und ca. eine Stimme beantworten mich, aber er könnte
nicht hören, daß was ich sage und ich könnte nicht auch hören, was er Person sagt. Ich bin sehr glücklich,
daß Sie mir schreiben. Ich schätze alle Sie Bemühung, unsere Verbindung Arbeiten zu bilden. Ich weiß, daß
sehr bald wir wed erhalten und lebe eine glückliche home.I Säge Ihre schöne Abbildung und nette Münze,
die yu mir schicken und die Hochzeit arrangement.I morgens froh Sie möchten mir mich schicken die Klage
für ihn Hochzeit. das Maß für die Suite ist das lenght der Hose ist 39, ist die Vergeudung 31., die das Hemd
durchschnittliche Größe sein sollte und die Mantelblazer sollten durchschnittliche Größe sein.
die Adresse. P.O Kasten 359(dk).
Darkuman Str. Accra, Ghana. . i

ch schicke eine Kopie von Paß phoogragh zum yu, damit Sie das Visum auf tme.I Wunsch wirklich vorbereiten
können, mit Ihnen zu sein jetzt, während bald die Lieferung an Sie gelangen. Jetzt erklärte der Rechtsanwalt mir,
Sie delaying sind, das Geld zu senden, das er Sie fragt, daß um für das collecton der Dokumente vom court.let
zu senden ich Ihnen erkläre, sind die Dokumente vorbereiten in Ihre Namen so Sie ae das beneficairy zu den
Kästen und zum Empfänger außerdem. tun Sie so alles, das möglich ist, die $580 zu schicken ihm, damit er die
Dokumente entfernen kann und zu Ihnen und zum Diplomaten zu Ihnen kommt und Ihnen die boxes.the oly
Sachen zu geben ist, die unsere Verbindung Arbeit bilden, wenn Sie haben, die Kästen zu empfangen. ich
Dose ot Urlaub die Kästen hier in Ghana und in gekommenen leeren Händen, welche die Kästen auf Sie zuerst
verschieben müssen und dann folge ich und komme zu Ihnen. bitte tun Sie etwas, schicken amerikanischer
Nationalstandard ihm das Geld, weil er es benötigt, einige wichtige Sachen für uns zu tun er er eine ist, zum wir
innen zu verbinden er heiliger Matrimony und zu Ihrer Kirche dann zu gehen und sie zu beenden oben ihm das
Geld schicken und mich zurück schreiben und mich informieren, wieviel Sie ihm schicken.

Dank sehr viel meine Liebe

BIS DEN HOCHZEIT TAG

Martin Kobarho
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#19 von Rattenfänger , 29.07.2006 17:38

............den Maddin trifft der Schlag...........warte noch auf die Rückantwort, dann wirds noch doller...............


Received: from [83.169.160.131] by freemailng0602.web.de with HTTP;
Sat, 29 Jul 2006 17:29:20 +0200
Date: Sat, 29 Jul 2006 17:29:20 +0200
Message-Id: <xy@web.de>


Lieber Martin,

als Attachement habe ich Dir eine kleine Überraschung vobereitet. Ach, ich kann es garnicht mehr erwarten
bis ich Dich sehe.
Ich freue mich so auf unsere Hochzeit, man sagt ja nicht um sonst, es ist der schönste Tag im Leben einer Frau.
Übrigens habe ich in unserem Familienstammsitz ein paar bauliche Änderungen durchführen lassen, jetzt kannst
Du Deinen Hund ruhig mitbringen.
Meine Tante Eulalia, mütterlicherseits geschieden Baronesse zu Haferstein hat uns zur Hochzeit bereits 10 Pferde
geschenkt,wirklich sündhaft teure Tiere, da muß ich wahrscheinlich das Gestüt erweitern lassen, aber damit will ich
Dich nicht belasten.
Mein lieber zukünftiger Ehemann, ich benötige dringend die Passfotos für Dein Visa und für das Standesamt. Vom
Tierschutzverein habe ich alle Papiere zusammen. Hast Du alle Impfbescheinigungen zusammen, die mußt Du mir
auch schicken damit ich die am Flughafeninstitut abgeben kann. Nicht dass Du am Flughafen aufgehalten wirst und
in Quarantäne musst, war nur ein kleiner Scherz.
Und sage dem Barrister, dass er mich nicht mehr nervern soll, der kann warten bis nach der Hochzeit, meine Lehrlinge
sind durch die Hochzeitsvorbereitungen im Augenblick voll ausgelastet. Hast Du Dich schon um die Flugverbindung
gekümmert oder soll ich das machen?.
Denke bitte an die noch fehlenden Unterlagen, ist alles wirklich dringend.
Wenn der Pfarrer aus Ibiza zurückkommt, gibt er mir den genauen Hochzeitstermin bekannt.

So nun will ich schließen

Gruß und Kuss
Agathe

---
Rattenfänger


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Folie1.GIF   Folie2.GIF   Folie3.GIF  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#20 von Rattenfänger , 01.08.2006 09:28

........ich glaube Maddin ist leicht sauer...........will er mich etwa nicht mehr heiraten?..............


for xy@web.de; Sun, 30 Jul 2006 20:33:37 +0200
From: Martin Kobarho <makobarho12a@yahoo.com>
Subject: listen to this

Dear Agathe

Please if you know you can not send the the lawyer the money needed to bring the documents out of the
court and send to you and compete the delivery of the consignment to your home then you have to forget
about this transaction. because i can not wed you and get marry to you without my consignment been
deliver to you.I will response to all your passport demand and visa document address when you have fully
co-operation with the lawyer.


Thanks

Martin


Lieber Agathe
Bitte, wenn Sie wissen, können Sie nicht dem Rechtsanwalt das Geld schicken, das benötigt wird, um die
Dokumente aus dem Gericht heraus zu holen und senden Ihnen und die Anlieferung der Lieferung zu Ihrem
Haus konkurrieren, dann, das Sie über diese Verhandlung vergessen müssen, weil ich nicht wed Sie und
erhalte verbinde zu Ihnen ohne meine gewesene Lieferung liefere an you.I Willensantwort zu Ihrer ganzer
Paßnachfrage- und -visumdokumentadresse kann, wenn Sie völlig Mitarbeit mit dem Rechtsanwalt haben.

Danke Martin
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


   

Dr. John Hobso mit 45 Millionen
Mrs.Lee Ch Nan

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz