Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Muna Winson, 31, Virginia

#361 von if6was9 , 22.12.2015 18:51

eMail: munawinson@gmail.com

Kontakt über
Website: Finya.de
Profilangaben: MUNA789, 31, Nürnberg
mehr:


LEBENSSITUATION

Wohnort 90… Nürnberg
Beziehungsstatus geschieden
Suche einen Mann
Kinder keine Angabe
Kinderwunsch keine Angabe
BILDUNG UND BERUF

Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch
Letzte Schule keine Angabe
ÄUSSERLICHES

Größe keine Angabe
Figur keine Angabe
Augenfarbe keine Angabe
Haarfarbe keine Angabe
SONSTIGES

Sternzeichen Schütze
Ich fühle mich einsam
Habe Lust auf Kino zu zweit


Originaltext :

Zitat
muna789, 31, Heute, 17:20 Uhr
Wie geht es dir, Liebling?
....bin auf Reisen nach Afrika, morgen für die Weihnachtsfeiertage mit meiner Familie zu sein
....Wir werden am 29. Januar im nächsten Jahr wieder
.....am muna winsome from united state virginia and you?
......Ja, aber nicht tatsächlich dort lebt meine Mutter in Berlin
.....Ich spreche kein Deutsch Am einzige Übersetzungs denn hier
muna789, 31, Heute, 18:11 Uhr
ja diese Mine munawinson@gmail.com


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1e8838663b8b11e38eb822000a1ddb86_8.jpg   5ca4f7c0bf4c11e3936c0002c950d28c_8.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 10.01.2016 | Top

Helga Walker, 36, Kellnerin, Wisconsin/ USA

#362 von if6was9 , 22.12.2015 20:02

eMail: Helga Walker, helgawalker5090@gmail.com

Kontakt über
Website: Partnersuche.de
Profilangaben: skyblue5090, 36, Quedlinburg
mehr:


Sucht in Quedlinburg (06484), Sachsen-Anhalt
Alter36, weiblich
SternzeichenStier
BerufSelbstständiger
Größe171 cm
ReligionKatholisch
KinderwunschKeine Angabe
RauchenNichtraucher
Freunde würden mich so beschreiben...

Ich bin gesund, fit und energiegeladen Dame, die in seiner Haut, aber glücklich ist, will sein Leben mit diesen speziellen Mann zu teilen. Ich bin begeistert von vielen Dingen, aber fanatisch nichts. Ich genieße das Lachen, das Reisen zu interessanten Orten, liebe es im Restaurant zu essen, faul Sonntagmorgen, ein bisschen albern und Romantik. Ich sehe mich nicht zu ernst zu nehmen. Ich bin ehrlich, vertrauenswürdig, und ich bin ernsthaft an den Wunschpartner und Seelenverwandten. Ich genieße me



Originaltext :

Zitat
skyblue5090, 22.12.2015 18:40 Uhr
Hallo.
Grüße schön, Wie geht es Ihnen heute? Nun sah Ihr Profil und scheint groß und nett zu mir, so habe ich beschlossen, vorbei und sagen hallo und überprüfen, wie es dir geht, hoffe ich nicht stören Sie? Ich bin Helga mit Namen und Du bist

skyblue5090, 22.12.2015 18:49 Uhr
Hallo.
Nice to meet eigentlich bin neu hier auf dieser Website gerade beigetreten und nun versuchen, herauszufinden, wie das funktioniert, ja von Ursache ich freue mich auf die Weihnachts mit Ihnen Lächeln,, sagen Sie mir, für wie lange haben Sie auf dieser Seite gewesen ?

skyblue5090, 22.12.2015 19:01 Uhr
Hallo.
ich bin ein Amerikaner durch Geburt, mein Vater ist ein amerikanischer und meine Mutter ist aus German..i In Texas haben mein ganzes Leben gewesen



eMail:

Date: Wed, 23 Dec 2015 01:44:58 +0700
Subject: Hallo
From: Helga Walker helgawalker5090@gmail.com
Guten Abend
Wie geht es dir diesen schönen Abend .. Ich las Ihre Nachricht mit Ihrer Email-Adressen in ihr so entschied ich mich, Ihnen zu schreiben, so dass wir in Kontakt bleiben und sich gegenseitig besser kennen zu lernen .. Ich habe einige meiner Bilder hier angebracht für Sie .. Sie können auch senden Sie mir Ihre Bilder .. ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und freuen uns, von Ihnen zu lesen.

Liebe Grüße
Helga​

Von Helga Walker, helgawalker5090@gmail.com Hinzufügen
Date: Wed, 23 Dec 2015 12:41:44 +0700
Hallo ,
Ich war im Begriff, aus dem PC abgemeldet, wenn Sie Ihre Nachricht aufgetaucht und ich es öffnen, zu lesen und obwohl ich sollte wieder an Sie zurück, bevor ich gehe, um aus .. Wie ich schon sagte, war ich in Bad Kreuznach geboren, meine Mutter Deutsch ist und mein Vater ist amerikanischer .. Meine Eltern in die USA, wo ich meine Ausbildung und begann das Leben verlegt .. Ich bin derzeit in Wisconsin USA..I ich als Kellner in einem lokalen Restaurant..I Arbeits bin froh, sich zu treffen Sie, bereit bei der Arbeit sind Sie jetzt, denke ich. Vielen Dank für Ihre Zeit, um mir zu schreiben. Ich werde sagen, nichts kann uns trennen, auch wenn wir ein großes Interesse an einander, werden wir auf jeden Fall erreichen alle Routen, zusammen zu sein, um die Freude einer glücklichen Beziehung zu finden. Ich werde Sie gerne tiefer kennen, können Sie den Mann, den ich gewartet habe, um mein Herz zu teilen mit, werde ich gerne wissen, ob Sie eine Beziehung mit der Hand zu haben? Ich bin ein harter Arbeits Dame und sehr freundlich. Ich habe keine Kinder und nie verheiratet .. Ich werde Graduating Nächster Monat und ich studiere Catering (Fachkenntnisse) .. ich koche sehr gut, denn das ist mein Beruf ..... lol, ich bin froh, von Ihnen zu lesen bald, und auch mir zu schicken ein Bild von dir.
Ich wünsche Ihnen einen guten Morgen, bis später, wenn ich von Ihnen zu erfahren ..

freundliche Grüße

Helga


Bilder stammen von Angie Varona: https://www.facebook.com/AngieVarona


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
12166461_1482327182096940_243032388_n.jpg   12166799_1482327042096954_1473657044_n.jpg   12167447_1482327602096898_84353055_n.jpg   screenshot-fb-AngieVarona.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 10.01.2016 | Top

Rosa Mogollon, 36, New York

#363 von if6was9 , 23.12.2015 12:11

ROSSY44, 36, Nürnberg

eMail: nyarko443@gmail.com

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: ROSSY44, 36, Nürnberg
Sucht homosexuelle Beziehung zu einer Frau.
mehr:

PERSÖNLICHES STATEMENT

I am very easy-going woman who adores life and I want to devote all myself to only one woman! I have really great sense of humor. very patient, attentive, honest and optimistic woman , I wish to find that special girl to provide all the care and love they deserve, to make someone happy and to put my hand on others leg whilst and too feel theirs slip into mine.. To be supportive, but not taken for granted, to make beautiful love.. and smiling at each other very comfortable with all sexuality my new partner should be attentive, tender, strong, kind, , honest, funny, who will appreciate me, with good sense of humor, very
romantic, caring, optimistic and loving. who enjoy both in and outdoors etc

Mag ich
LEBENSSITUATION

Wohnort 90… Nürnberg
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau zwischen 44 und 58
für eine Freundschaft
Kinder keine
Kinderwunsch keine Angabe
BILDUNG UND BERUF

Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
ÄUSSERLICHES

Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,66 m
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe schwarz / lang
SONSTIGES

Sternzeichen Krebs
Ich fühle mich keine Angabe
Habe Lust auf keine Angabe
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen


Originaltext :

Zitat
rossy44, 36
Heute, 08:26 Uhr
Hi Nice meeting you Elena, well i am Rosa from New York but i've been in Nurnberg for christmas eve and will return after i am done celebrating with a friend who just introduce me to the site and i also want to use the opportunity to find a nice loving woman to share my love and happiness with, i've know problem with distance when i am able to find that woman what about you can you send me some picture to my email nyarko443@gmail.com i hope we get in touch
Rosa




Das Bild gibt es auch bei einem tschechischen Dating-portal: http://www.seznamka.cz/uzivatel-2663839/rajdamar.aspx


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Seznamka_-_u?ivatelka_rajdamar.png   co7cdmsjd6ugylxrqycoeivpt9dfwcy20ekyhlc0_4.jpg   e2a5tkp9khatm6kizgk4lr8tiqhdw6wl79el2txr_4.jpg   pn395ip4eqm7wm22sjnw31vizzcm6k0jn27tenu8_4.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 10.01.2016 | Top

Gifty Osei, 35, Kumasi, Ghana

#364 von if6was9 , 23.12.2015 20:23

eMail: gifty4u20012@gmail.com

Messenger-ID's:
Skype: gifty.osei491

Skype-IP 17.1.2016, 22:26 Uhr:
41.215.169.17
Millicon Ghana Limited, Accra

Angaben im Skype-Profil:
Geburtstag: 15. Dezember 1980
Alter: 35
Stadt: Kumasi /Ghana

Kontakt über
Website: partnersuche.de
Profilangaben: osie4, 37, Paderborn
mehr:


Sucht in Paderborn (33102), Nordrhein-Westfalen
Alter37, weiblich
SternzeichenSchütze
BerufKeine Angabe
Größe170 cm
ReligionKatholisch
KinderwunschKeine Angabe
RauchenNichtraucher


Originaltext :

Zitat
Persönliche Nachricht von osie4

hallo

Ich bin für einen ehrlichen Mann, offen und interessant, der Familie schaffen will. Ich will, dass er sich wohl fühlen und einfach mit mir, und wir wollen miteinander teilen alles. Ich hoffe, dass ich jemanden interessant hier zu treffen und neue Freunde. Wenn ich Glück habe - mehr als nur Freunde. Und wenn Ich bin sehr glücklich - ein Mann für das Leben. ich werde froh sein, wenn Sie schreiben Sie mir an

gifty4u20012 @ gmail.com


(gifty4u20012 @ gmail.com)

skype (gifty.osei491)



eMail:

Von:Gifty Osei gifty4u20012@gmail.com
Gesendet:Mittwoch, 23. Dezember 2015 19:43
Hallo, ich bin Gifty, ein neues Mitglied in der Website wurde die Website, um mir von einem Freund .My Zweck eingeführt ist, um einen Freund mit einem Mann und vielleicht sogar erweitern, um eine andere Art von Beziehung. Ich werde glücklich sein, wenn Sie mir viel von Ihnen zu sagen, und schicken Sie mir ein paar Bilder als gut.


Von:Gifty Osei gifty4u20012@gmail.com
Gesendet:Mittwoch, 23. Dezember 2015 23:05
Ein Freund hat mir die Dating-Website. Ich weiß nicht viel über den Ort. Es wird besser sein, wenn Sie mir viel von Ihnen zu sagen, damit wir wissen, wo es .this ist ein wenig über mich Mein Name ist Gifty, ich bin 38 Jahre alt, Ich bin Single braune Augen, 5 '9 setzen ", 141 £ ., Langes Haar und eine gesunde Lady. Ich bin autark, Schön, glücklich, sicher, selbstbewusst, psychisch bewusst, emotional gesichert. bin ich mit meiner Tante in einer Logging Haus leben, ich bin ein ghanaischer durch die Geburt, mein Mama ist ein ghanaischer und mein Vater kommt aus Deutschland .. Ich habe in Ghana mein ganzes Leben gewesen.

Ich bin ein harter Arbeiter und sehr lady friendly.I haben keine Kinder und nie verheiratet .. Mein verstorbener Vater starb, als ich erst 18 Jahre alt. auch ich werde sagen, mein Vater war der beste Mann, den ich je geliebt habe er so fürsorglich, liebevoll, Gottesfürchtig, respektvoll und verantwortungsvoller Vater, aber ich vertraute, und an Gott glauben und ich weiß, Gott tut Dinge ist auf seine eigene Weise. Ich habe erfahren, zu sein eine starke Frau haben hart gearbeitet meine ich verlor mein verstorbener Vater, wenn ich bei der gleichen Zeitunterricht.

Ich war mit meiner Mutter für zwei Jahre nach dem Tod meines Vaters und sie starb auch. Ich habe in der Beziehung, die bis vor 2 Jahren beendet worden, weil der Kerl war sehr untreu, die kostengünstig mir viele Schmerzen hat und ich bin jetzt der Suche nach einem liebevollen Gott fürchten und Responsible Menschen in Deutschland, die mit niederzulassen. Das ist, warum ich hier bin Also, wenn Sie zu erhalten, und wir wissen mehr über jedes Other.I werden meine Bilder an den Mail hinzuzufügen. Hoffnung und bereit, bald von Ihnen zu hören


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
00125.jpg   0013.jpg   0015.jpg    skype-avatar-giftyosei491.jpg  skype-profil-giftyosei491.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 17.01.2016 | Top

James Coleman, 53, Bamberg

#365 von if6was9 , 28.12.2015 09:45

eMail: Cline Amos, cline2007@yahoo.com

Messenger-ID's:
whatsapp: +18304698127

Kontakt über
Website:Finya.de
Profilangaben: JamesColeman, 53, Bamberg

Zitat
Persönliches Statement
ich bin cool und schön, mit zu sein , ich bin hinest und haben auch einen großen Sinn für Humor


Später per eMail:

Zitat
Mein Name ist James Coleman, Florida leben ... Ich bin 53 Jahre bin eine German American guy, Mein Vater ist aus Bamberg in Deutschland, warum meine Mutter ist aus dem Stand. Ich war einmal in eine liebevolle und fürsorgliche Frau verheiratet und wir hatten eine Tochter, aber bis die frühen Tod nahm sie beide weg von mir durch grässlichen Unfall,


mehr

jamescoleman(53)

Lebenssituation
Wohnort 96… Bamberg
Beziehungsstatus verwitwet
Suche eine Frau zwischen 39 und 55
für feste Partnerschaft, ein Abenteuer, eine Freundschaft, eine Reise, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc., nette Bekanntschaft
Kinder keine
Kinderwunsch noch unentschlossen
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Baugewerbe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Ausland)
Äußerliches
Foto-Voting* 4,3
Größe 1,76 m
Figur normal
Augenfarbe grau
Haarfarbe dunkelblond / kurz, lockig


Originaltext :

Zitat
jamescoleman, 53
25.12.2015, 18:12 Uhr
Vielen Dank für Ihre Nachricht , wie war dein Weihnachten ? Wenn Sie nichts dagegen haben, Ich mag , um Sie besser kennen zu lernen , können wir besser auf was app oder sogar Viber schreiben Denn ich bin nicht immer hier ..
dank würde lieben, von Ihnen zu hören. Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Weihnachtszeit .

jamescoleman, 53
27.12.2015, 06:36 Uhr
geben Sie mir Ihre Nummer und ich werde Sie addieren , damit wir reden können.

jamescoleman, 53
28.12.2015, 06:58 Uhr
ok , +18304698127 . würde lieben, von Ihnen zu lesen. Danke



Original-eMails:

Von: Cline Amos cline2007@yahoo.com
Gesendet: Mittwoch, 30. Dezember 2015 13:23
es so lange dauert , damit Sie von mir hören cos meiner Arbeit bin ich immer sehr beschäftigt und ich nicht
auf meinem Computer , außer am Abend sitzen die ganze Zeit , wenn ich von der Arbeit oder osmetimes am Morgen
zurück , können Sie mir Ihre Anzahl und Ich werde Sie auf was app hinzufügen , was app ist einfacher für
mich , da es eine SMS -App auf fone . Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.


Von: Cline Amos cline2007@yahoo.com
Gesendet: Mittwoch, 30. Dezember 2015 14:02

wenn ich fragen darf , können Sie auch schreiben, Englisch und Installation was App ist sehr einfach , welche
Art von Mobiltelefon nutzen Sie, vielleicht könnte ich Ihnen durchgestellt .


Von: Cline Amos cline2007@yahoo.com
Gesendet: Mittwoch, 30. Dezember 2015 14:26

Mein Name ist James Coleman, Florida leben ... Ich bin 53 Jahre bin eine German American guy, Mein Vater ist aus Bamberg in Deutschland, warum meine Mutter ist aus dem Stand. Ich war einmal in eine liebevolle und fürsorgliche Frau verheiratet und wir hatten eine Tochter, aber bis die frühen Tod nahm sie beide weg von mir durch grässlichen Unfall, nicht Mitleid mit mir und tut mir leid für mich das Leben ist so grausam und so ist das Leben, ich bin Suche nach einer ernsthaften und langfristige Beziehung, Ich bin müde, einsam und möchte gerne again.I sein bin eine Konstruktion und den Einbau von engineer.constructions Home Remodeling, Handelsgebäude, Stiftung, Straßen und Fußgänger Footbridge..I mein Geschäft besitzen , I am easy going und offener Mensch, leicht zusammen mit Liebe und Respekt. Ich habe einen großen Sinn für Humor, liebe es, mit gute Witze zu necken, liebe es zu kochen, reden viele positive Dinge, die Liebe, die Filme im Theater zu sehen. Ich bin ein Christ und sehr bescheiden und liebe, neue Freunde mit meinem Lächeln treffen, ich bin leicht geht fun, honest, caring. Nichtraucherzimmer und Nicht Trinken. guten Sinn für humor.Distance sollte kein Problem für uns überhaupt für die Tatsache, dass wir bereit sind, zu erhalten, um mehr über die einzelnen other..God Timing wissen, ist die beste, steady wird geschätzt werden. Lust auf Gottes Wort zu lesen. wie den Garten, Reisen und Camping-Wochenende, ist mein Ziel, für einen süßen und reizenden Frau zu suchen. denken und sprechen positive Weg, um zusammen zu bekommen, sein in allem, was wir täglich tun life.That glücklich ist, was ich durch Gottes Führung für meine Zukunft suche ich. Vielen Dank für Ihre Zeit und Gott segne Sie! manchmal Realität ist das härteste, was zu verstehen und die Sache, die die längste zu erkennen, führt. Aber sobald es trifft uns im Gesicht werden wir nie vergessen. Es wird immer da sein, in unseren Erinnerungen und manchmal, dass ist der beste Weg, um zu sehen it.We scheinen einige Dinge gemeinsam haben, und teilen einige similarities.i genießen arbeitet und unter den Fitness-Kurse. Es wäre schön, wenn die nächste Person, die ich treffen genießt auch eine Art von einem aktiven, gesunden Lebensstil. Eine Haltung und die Bereitschaft, aktiv zu bleiben und sozial eingebunden ist attraktiv für me.I'm 53, sondern bleiben durch Bewegung und Sport aktiv und körperlich fit. Ich wirklich fühlen und sehen viel jünger dann mein chronologischen Alter. So fühlen sich frei, Ihre eigene Meinung zu bilden, nachdem Sie mich getroffen habe. Hoffen, dass Sie in der Lage, meine Gefühle zu verstehen und lassen Sie uns bauen eine Beziehung basierend auf Ehrlichkeit, Vertrauen und Aufrichtigkeit sein. ich liebe auch, um ein Bild von Ihnen.

Laut whitepages.com ist der Inhaber dieser Nummer in Del Rio, Texas ansässig. Das ist im Süden von Texas, an der Grenze zu Mexico:

Zitat
http://www.whitepages.com/phone/1-830-469-8127
1-830-469-8127
Owner's name hidden by Whitepages for privacy reasons

Owner is based in Del Rio, TX
Mobile - T-Mobile USA



ermittelte Bildherkunft:
Das Bild mit den grünen Hügeln im Hintergrund ist am Wailua River auf Hawaii aufgenommen worden.
Vergleiche hier: http://www.swedesincalifornia.com/images...&page_number=3#
http://www.gohawaii.com/de/kauai/regions...e/wailua-river/


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
My Wife & I.jpg   l_0f554209c0c8f704c21b1c9dcc4b35f6.jpg   l_bb26eaf885c94e8fbe1c11f9e67caf56.jpg   nx5c579g7wjpap9mxipjddvqmsmm4nwgc6h19z22_4.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 10.01.2016 | Top

RE: James Coleman, 53, Bamberg

#366 von Roadrunner , 28.12.2015 11:58

Nix gutes Deutsch sein für einen Franken



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.822
Registriert am: 11.01.2010


Lacy Bruce, 31, Berlin

#367 von if6was9 , 28.12.2015 21:37

Profil existiert unter gleichem Namen derzeit bei finya.de und Partnersuche.de!

Messenger-ID's:
Skype: lilybruce2gh
Skype-Profilangaben: Lacy Bruce, 31, Berlin,
Sprache: englisch
Geburtstag: 6. Juni 1984

Kontakt über
Website: Partnersuche.de
Profilangaben: lilybruce2ghATskype, 31 Jahre, Nürnberg
mehr:

Persönliche Angaben

Figur
durchschnittliche Figur
Wirkung auf andere
sehr attraktiv
Familienstand
ledig
Kinder
Keine
Haustiere
Andere Haustiere
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch
Trinkgewohnheiten
Ich trinke nur zu bestimmten Anlässen ein Glas

weitere Vorlieben » Vorlieben

Hobbies & Interessen
Kochen & Backen, Tiere
Sport
Ich treibe keinen Sport
Musikgeschmack
Jazz / Blues, Oldies, Soul / R`n`B
Musikinstrumente
Andere Instrumente
Reisevorlieben
Wandern in den Bergen, Camping / Wohnmobil, Sonne, Strand und Meer


Website: finya.de
Profilangaben: LILYBRUCE2GH, 31, Nürnberg
mehr:
LEBENSSITUATION

Wohnort 90… Nürnberg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann
Kinder keine
Kinderwunsch noch unentschlossen
BILDUNG UND BERUF

Beruf/Branche Andere
Beschreibung sales
Sprachen Deutsch
Letzte Schule Berufsschule
ÄUSSERLICHES

Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe keine Angabe
Figur keine Angabe
Augenfarbe keine Angabe
Haarfarbe keine Angabe
SONSTIGES

Sternzeichen Zwillinge
Ich fühle mich keine Angabe
Habe Lust auf keine Angabe
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
lilybruce2gh-profilbild.jpeg   screenshot-lilybruce2gh-skype.png   screenshot-lilybruce2gh.png   ub98bik4jk11ui88rncc5j3b1e68pl2yaq5pxmxg_4.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 10.01.2016 | Top

Abigail Ebel, 35

#368 von if6was9 , 29.12.2015 14:09

eMail:Ebelabigail@gmail.com

Kontakt über
Website: partnersuche.de
Profilangaben: chinnyliebe, 35 Jahre, Heroldishausen (99991), Thüringen
mehr:


Sucht in Heroldishausen (99991), Thüringen
Alter35, weiblich
SternzeichenLöwe
BerufVerwaltung
Größe170 cm
ReligionKatholisch
KinderwunschKeine Angabe
RauchenNichtraucher

Persönliche Angaben

Figur
sportlich
Wirkung auf andere
sehr attraktiv
Familienstand
ledig
Kinder
Keine
Haustiere
Andere Haustiere
Sprachkenntnisse
Deutsch
Trinkgewohnheiten
Ich trinke keinen Alkohol

weitere Vorlieben » Vorlieben

Hobbies & Interessen
Konzerte, Freunde treffen, Kino / Film / Video, Kochen & Backen, Garten
Sport
Ich treibe keinen Sport
Musikgeschmack
Jazz / Blues, Musical / Operette, Country / Folk, Soul / R`n`B, Rock
Musikinstrumente
Andere Instrumente
Reisevorlieben
Wandern in den Bergen, Camping / Wohnmobil, Sonne, Strand und Meer



Originaltext :

Zitat
Persönliche Nachricht von chinnyliebe 29.12.2015

Hallo
ich werden gerne wissen Sie mehr. Wie wird Ihr Tag? Ich mache groß und ich hatte eine schöne Weihnachten, was über Sie? Habe ich nicht viel Zeit hier, können Sie mir Ihre e-Mail-Adresse eine e-Mail zu senden?
Mein Name ist Abigail, werde ich versuchen, Sie jetzt eine e-Mail senden.
....
Ich habe Ihnen eine Email hast du es bekommen? Meine Emailadresse ist Ebelabigail bei gmail.com


Date: Tue, 29 Dec 2015 05:23:28 -0800
From: Abigail Ebel, Ebelabigail@gmail.com
Hallo,

Ich hoffe bin nicht stören bei der Arbeit, ich schicke Ihnen die Bilder später das ist, was ich meine, ich hoffe, Sie auch mir einige Bilder Wenn du bist Zuhause. Ich bin Deutscher Staatsbürger, aber vor kurzem reiste ich nach Ghana um meine Mütter-Familie zu besuchen, ich lebe in Deutschland mit meinem Vater. Bin ganz neu auf online-dating kann ich ein Skype-Konto erstellen, so dass wir es chat wird, werde ich gerne mehr mit Ihnen chatten und Sie wissen sehr gut. Ich will Sie mir sagen, mehr über sich selbst, lassen mich wissen Sie wohl, hoffen, bald von Ihnen zu hören.

Abigail


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Abigail.jpg   Abigail1.jpg   chinnyliebe.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 10.01.2016 | Top

RE: Abigail Ebel, 35

#369 von fridolin , 29.12.2015 14:49

Zitat
ich lebe in Deutschland mit meinem Vater.



Bitte ein Bild vom Papa und seine Adresse, du möchtest bei ihm um ihre Hand anhalten.


------
fridolin


1 Mitglied findet das Gut!
 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


Belinda Boateng, 29, Sekretärin

#370 von if6was9 , 29.12.2015 15:28

eMail: belindaboateng29@yahoo.com

Kontakt über
Website: partnersuche.de
Profilangaben: wellbelinda, 29 Jahre, Tanne (38875), Sachsen-Anhalt

Zitat
Nun bin ich eine Mischung halb Deutsch und ghanaisch-Rennräder... Meinverstorbener Vater war deutscher und meine Mutter ghanaischer... Aber momentan inGhana (Westafrika) mit meiner Mutter... Und arbeiten in einer Firma als Sekretärin...


mehr:

Alter29, weiblich
SternzeichenSteinbock
BerufKeine Angabe
Größe173 cm
ReligionAtheist (keine Religion)
KinderwunschKeine Angabe
RauchenNichtraucher

Persönliche Angaben

Figur
sportlich
Wirkung auf andere
attraktiv
Familienstand
ledig
Kinder
Keine
Haustiere
Andere Haustiere
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch
Trinkgewohnheiten
Ich trinke nur zu bestimmten Anlässen ein Glas

weitere Vorlieben » Vorlieben

Hobbies & Interessen
Disco, Reisen / Ausflüge, Garten, Computer / Internet
Sport
Ich treibe keinen Sport
Musikgeschmack
Jazz / Blues, Klassik, Musical / Operette, Pop / Top40
Musikinstrumente
Andere Instrumente


Originaltext :

Zitat
HALLO

Frohe Weihnachten,
Hoffen, dass Sie gut, ich mag dein Profil und Belinda ist mein Name, den wir einander kennen lernen können und dies meine e-Mail Adresse belindaboateng29 bei yahoo.com Nachricht mir es und antwortet wieder mit Fotos von mir


Received: by 98.138.105.217; Tue, 29 Dec 2015 14:05:16 +0000
Date: Tue, 29 Dec 2015 14:05:14 +0000 (UTC)
From: Belinda Boateng, belindaboateng29@yahoo.com
Hallo,

Also sag mir, wie lange haben Sie schon auf, dass Website und was sind Sie nach? Binhier neu nach einer liebevollen und fürsorglichen Mann für den Rest meines Lebensmit sowohl in Gesundheit und Krankheit verbringen... ein Mann kann ich meinemMann mutig anrufen... Hoffe, dass Ihnen meine Bilder und ich freue mich zu sehen,Ihnen auch gefällt.


mehr:

Nun bin ich eine Mischung halb Deutsch und ghanaisch-Rennräder... Meinverstorbener Vater war deutscher und meine Mutter ghanaischer... Aber momentan inGhana (Westafrika) mit meiner Mutter... Und arbeiten in einer Firma als Sekretärin... Ichhalte alle Rekorde... Ich nicht verstand, wo mein Mann... jedem Ort dieser Weltherkommen sollen, wird für mich in Ordnung sein Leben ist gut. Ich möchte Sie michkennen und so können Sie selbst entscheiden. Ich weiß, dass Sie mich angezogensind. Ich glaube Sie und begrüßen Sie in meinen Armen, aber es werden Ihre eigenenfreien Willen. Ich will nicht, dass Sie keine Überraschungen mit Ihrem Engagement,meinen Mann zu sein haben. Ich möchte immer mein Mann mich als gleich zubehandeln. Ich bin ehrlich und guter Mensch, aber ich Liebe, Liebe geben und Liebeempfangen. Vielleicht ist das zu viel für einige Männer bei der Bereitstellung dieser Arteiner Beziehung zu einer Frau behandeln. Ich glaube, dass ich sehr praktikable geben,vielleicht bin und manchmal geben. Ich liebe meinen Mann geben Sie Geschlecht fürmich und mit seinem erhält meine Liebe und Bewunderung für ihn. Ich Liebe zuberühren und meinen Kumpels Körper lieben und für ihn zu genießen die gleichenErfahrungen. Sex ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung, aber nicht alles.Kommunikation und Engagement sind ebenfalls sehr wichtig. Ich nicht Schraubeherum und bin mein Kumpel gewidmet. Ich bin auf der Suche nach meinemSeelenverwandten und mein liebevoller Kumpel für einen Tod durch unsTeilebeziehung.
Paul wir sprechen auf Skype einander gut kennen zu lernen und hoffe, von Ihnen baldmit Fotos von dir zu lesen.
Belinda

ermittelte Bildherkunft:
Die Bilder sind vom Nackt-Model "Seanna Teen"
http://www.seannateen.com/hosted/gal/st_adoor/x/1262560


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0045.jpg   01.jpg   1.jpg   2j.jpg  

1 Mitglied hat sich bedankt!
 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 10.01.2016 | Top

Serena Rochwhite, 37, Witwe

#371 von if6was9 , 29.12.2015 22:45

eMail: Serena Rochwhite, serena.rochwhite11@gmail.com

Kontakt über
Website: partnersuche.de
Profilangaben: serena44, 37 Jahre, Körle (34327), Hessen

Zitat
Ich über mich

Freunde würden mich so beschreiben...
meine Freunde beschreiben mich liebevoll und fürsorglich sein. serena.rochwhite11 @ gmail.com

Das möchte ich in meinem Leben unbedingt noch tun:
Ich bin auf der Suche nach dem Mann, der mich all die wahre Liebe und Glück, dass ich mich in meinem Leben geben wird, ich bin nicht auf der Suche nach Spielen. Fang mich, wenn du kannst, serena.rochwhite11 @ gmail.com

Davon könnte ich mich nie trennen:
die Suche nach der wahren Liebe und Glück, serena.rochwhite11 @ gmail.com


mehr:


SternzeichenWidder
BerufKrankenschwester
Größe178 cm
ReligionKatholisch
KinderwunschKeine Angabe
RauchenNichtraucher

Persönliche Angaben

Figur
durchschnittliche Figur
Wirkung auf andere
attraktiv
Familienstand
verwitwet
Kinder
Keine
Haustiere
Andere Haustiere
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch
Trinkgewohnheiten
Ich trinke keinen Alkohol

weitere Vorlieben » Vorlieben

Hobbies & Interessen
Freunde treffen, Tanzen
Sport
Fußball, Joggen
Musikgeschmack
Dance / House / Trance, Rock
Musikinstrumente
Andere Instrumente
Reisevorlieben
Städtereisen, Wandern in den Bergen


Originaltext :

Zitat
Date: Tue, 29 Dec 2015 22:10:00 +0100
Subject: Re: Hallo
From: Serena Rochwhite, serena.rochwhite11@gmail.com

Ich bin Serena, eine 37 Jahre alte Witwe mit einer Tochter, die 8 Jahre alt ist. Ich bin neu in Internet-Dating und ich bin der Suche nach dem Mann, der mich all die wahre Liebe und Glück, dass ich mich in meinem Leben geben wird. Ich bin nicht auf der Suche nach Spielen, aber ich bin auf der Suche nach etwas Reales. Ich mag, um Sie sehr viel besser kennen lernen und sehen, ob wir eine Beziehung zusammen zu starten. Ich freue mich auf Ihre Antwort bald. Küsse und Umarmungen.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
l_0d7d8dbf4e294c5f8c0a2e418af3d948 (1).jpg   l_2a6e9b7ff1834cb3ad7813547ee44a5c (2) (1).jpg  

1 Mitglied hat sich bedankt!
 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 10.01.2016 | Top

Lina Mayer, 35

#372 von if6was9 , 31.12.2015 08:02

eMail: lina.mayer21211@yahoo.com

Messenger-ID's:
Skype: lindiwee21211
Skype-Benutzername: Linda cole

Kontakt über
Website: partnersuche.de
Profilangaben: pieinsam, 35, Roth (91154), Bayern
mehr:

Alter35, weiblich
SternzeichenLöwe
BerufSelbständig
Größe177 cm
ReligionMuslimisch
KinderwunschJa
RauchenNichtraucher

Persönliche Angaben

Figur
schlank
Wirkung auf andere
sympathisch
Familienstand
ledig
Kinder
Keine
Haustiere
Hund
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Spanisch
Trinkgewohnheiten
Ich trinke keinen Alkohol

weitere Vorlieben » Vorlieben

Hobbies & Interessen
Disco, Fernsehen, Autos / Motorräder
Sport
Ich treibe keinen Sport
Musikgeschmack
Jazz / Blues, Weltmusik
Musikinstrumente
Andere Instrumente
Reisevorlieben
Kreuzfahrten, Zu Hause / im Garten, Sonne, Strand und Meer

selber Scammer unter dem Profil nicolea3, 35, Cottbus (03051), Brandenburg
Alter35, weiblich
SternzeichenZwillinge
BerufSelbständig
Größe175 cm
ReligionKatholisch
KinderwunschJa
RauchenNichtraucher

Persönliche Angaben

Figur
schlank
Wirkung auf andere
sympathisch
Familienstand
ledig
Kinder
Keine
Haustiere
Andere Haustiere
Sprachkenntnisse
Deutsch, Französisch, Spanisch
Trinkgewohnheiten
Ich trinke keinen Alkohol

weitere Vorlieben » Vorlieben

Hobbies & Interessen
Tanzen, Reisen / Ausflüge, Garten
Sport
Ich treibe keinen Sport
Musikgeschmack
Jazz / Blues, Klassik, Dance / House / Trance
Musikinstrumente
Andere Instrumente
Reisevorlieben
Kreuzfahrten, Städtereisen, Camping / Wohnmobil


Originaltext :

Zitat
Persönliche Nachricht von pieinsam
hallo
Ich habe einen großen Sinn für Humor und haben ein großes Herz, und sensibel auf die Gefühle der Menschen. Ich bin für eine echte feste Beziehung.
(lina.mayer21211 @ yahoo .com) ist meine E-Mail-Adresse und Skype ist (lindiwee21211)

Lina
LG

NB: Bitte schreiben Sie mir gerade per E-Mail, weil nicht immer online hier bin immer nicht hier, so können in Kontakt bleiben per E-Mail-Adresse


Gleiche Nachricht von nicolea3:

Zitat
Persönliche Nachricht von nicolea3

hallo

Ich genieße ich zum Abendessen, Kino, Spaziergänge und ruhige Zeiten. Ich liebe die Natur, genießen Sie das Lernen und haben einen tiefen Respekt und Liebe für die Kinder. Ich bin fasziniert von der Welt und den verschiedenen Kulturen und würde, mehr über sie zu genießen .... Ich liebe es zu lachen und wie etwa Menschen mit einem guten Sinn für Humor.
Ist das Ihr wahres Alter hier? Du siehst jünger aus auf Ihr Foto hier als Ihr Alter, Sie sind sehr netter Mann und möchte in Kontakt zu bleiben mit you.I können Sie einige Bilder von mir zu Ihnen, weil mir ist hier noch nicht zu genehmigen , was ist Ihr addrress


(lina.mayer21211@ yahoo .com) ist meine E-Mail-Adresse und Skype ist (lindiwee21211)

Lina

LG


NB: Bitte schreiben Sie mir gerade per E-Mail, weil nicht immer online hier bin immer nicht hier, so können in Kontakt bleiben per E-Mail-Adresse



per eMail:

Von lina mayer, lina.mayer21211@yahoo.com
Gesendet Donnerstag, 31. Dezember 2015 08:16

Ich werde Ihnen sagen, etwas über mich selbst.

Ich habe nie die Hoffnung verlieren, meinen soulmate, der mein bester Freund, mein Partner und mein Geliebter in einer Person gewickelt werden können zu finden. Ich bin liebevoll, fürsorglich, ehrlich, leidenschaftlich, freundlich, kontaktfreudig, freundlich, lustig und liebevolle Person. Ich habe einen großen Sinn für Humor und haben ein großes Herz, und sensibel auf die Gefühle der Menschen. Ich finde, Zuneigung, um ein wichtiger Teil der Beziehung zu sein und sich einen Partner, der die gleiche fühlt möchten. Ich liebe es, romantisch mit meinem Partner, Hand in Hand, zu stehlen Küsse, genießen Kuscheln, berühren Sie in jedem kokette Weise. Die Sache, die Leute merken, zuerst über mich ist atemberaubend grünen Augen und ansteckenden Lächeln. Ich liebe es zu lachen viel und das andere tun das gleiche, mag um zu scherzen und necken sich gegenseitig spielerisch. Ich liebe es, die Person, die ich bin mit, wie Special und liebten sie machen, und ich möchte, um die gleiche Art und Weise behandelt werden. Ich möchte in der Lage, so mit viel, dass ich die kuscheln nicht widerstehen oder zu küssen, wenn Sie gerade sagen oder tun etwas lustig und niedlich getroffen werden können. Jemand, der auch keine Angst, ihr dorky, verspielt und abenteuerliche Seite freizulegen. Ich liebe es, dass besondere Seelenverwandten in meinem Leben, in denen wir unsere Gefühle miteinander teilen. Ich bin für meine Cutietorte, Sie mit Liebe und Zuneigung, die berührt werden, süß, freundlich, romantisch, nachdenklich liebt und lieben müssen zum Kuscheln und ein wirklich großes Lächeln und vor allem mit viel Sinn für Humor zu verwöhnen. Ich werde so sehr glücklich sein, einen Mann zu haben, lachen und machen alles mit, Lets get unser Selbst wissen, wir können immer treffen und die Hand aus und sehen, was herauskommen wird, wie gesagt, um Online-Dating gerade neu bin, so Sie sind die erste Person, die in Kontakt zu bleiben mit you.I wollen mit jemandem, der Spaß Dinge zu tun, zusammen wie die Entdeckung der Umgebung, gehen auf ein Wochenende haben will.

Ich werde so sehr glücklich, viel von Ihnen zu hören.

Was sind die Farbe Ihrer Augen?

was sind deine Hobbies?

rauchen Sie?

trinken Sie?

was ist dein Lieblingsessen?


Wie viele Wochen oder Monate haben Sie weiter zur Online-Dating-Site? Und wie viele Frau haben Sie bisher erreicht?


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
11995693_803438719775391_233307016_n.jpg   11999379_803438959775367_761878806_o.jpg   screenshot-nicolea3-partnersuche.png   skype-profil_lindiwee21211.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 10.01.2016 | Top

Sarah Alabi, 34

#373 von if6was9 , 31.12.2015 09:31

eMail:sarahalabi11@outlook.com

Messenger-ID's:
Skype: sarah.alabi3
Geburtstag: 14. Februar 1980
Sprache: Englisch
Land: Malaysia
Stadt: Kualar Lumpur

Skype-IP 1.1.2016: 41.190.2.138

Geolocation data from EurekAPI (Product: Pro On-demand API)
IP Address Country Region City ISP
41.190.2.138 Nigeria - - Emts Limited / Etisalat Nigeria

Kontakt über
Website: partnersuche.de
Profilangaben:
salabi, 35, Babenhausen (64832), Hessen
alabisarah16, 35 Jahre, Bad Zwischenahn (26160), Niedersachsen
mehr:

Alter35, weiblich
SternzeichenWassermann
BerufSelbständig
Größe173 cm
ReligionKatholisch
KinderwunschKeine Angabe
RauchenNichtraucher

Persönliche Angaben

Figur
schlank
Wirkung auf andere
attraktiv
Familienstand
ledig
Kinder
Keine
Haustiere
Andere Haustiere
Sprachkenntnisse
Deutsch
Trinkgewohnheiten
Ich trinke keinen Alkohol

weitere Vorlieben » Vorlieben

Hobbies & Interessen
Konzerte, Freunde treffen, Tanzen, Kino / Film / Video, Kochen & Backen, Garten, Tiere
Sport
Ich treibe keinen Sport
Musikgeschmack
Jazz / Blues, Oldies, Dance / House / Trance, Soul / R`n`B, Rock
Musikinstrumente
Andere Instrumente
Reisevorlieben
Zu Hause / im Garten, Wellness und Luxus, Sonne, Strand und Meer


Originaltext :

Zitat
Persönliche Nachricht von salabi

hallo

Ich bin Sarah, ich bin neu hier, und ich wurde von meinem Freund, der ihre wahre Liebe und Glück hier haben eingeführt, ich bin glücklich für sie, und ich registrierte, um eine echte und ehrliche Mann für den Rest meines Lebens zu suchen. Ich mag Ihr Profil und ich möchte mich bei allen, über Sie, Sie können mir mit mir in meiner persönlichen E-Mail-sarahalabi11 @outlook.com schreiben und Wechselbilder. Ich hoffe, bald von Dir zu hören .



per eMail:

Von: Sarah Alabi, sarahalabi11@outlook.com
Gesendet: Donnerstag, 31. Dezember 2015 09:18
Hello,
Thank you so much for your message , i am Sarah Alabi , i am 34 years old , i am single and i have never married .
I am new into the dating site partnersuche.de and i was introduced by my friend Judith who got her true love and happiness there , she lives happily with her husband now in Austria , i am happy for her and i registered to seek a true and honest man for my life too.
I just became a member of the dating site some hours ago and you are the first and only man that is writing message to me. I would be so happy to know all about you .
I have been hurt and lied to by my ex boyfriend , he lied to me and cheated on me , it was a very bad experience for me .
i seek a true and honest man for my life , age is never a problem for me , i want a man who i can love , trust , care for and have good kids for.
My ex boyfriend only wanted me because of my outward beauty and my late fathers inheritance .
I am a christian and i believe in God .
Please Paul , i want you to be honest with me , please tell me what do you seek on the dating site partnersuche.de?
Tell me when did you become a member and what is your experience ?
Please i am not here to waste my time and joke with my future , i seek the right man who i will love and cherish for the rest of my life.
Attached are some pictures of me , i hope to see pictures of you too and i am waiting impatiently for your answer.
I hope to hear from you soon .


Alani Sola


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
coool.jpg   genius.jpg   gown.jpg   hazaalaniiil.jpg   hmm.jpg   lovely.jpg   profilbild-salabi.png   screenshot-skype-profil_sarah.alabi3.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 10.01.2016 | Top

Linda Jones, 48, Ghana, Verkäuferin

#374 von if6was9 , 31.12.2015 11:13

eMail:linda.jones386@yahoo.de

Messenger-ID's:
Skype: linda.jones 2321
Profiltext bei skype:

Zitat
HALLO IST MEIN NAME Linda Jones. Ich bin 48 Jahre OLD.AM SINGLE suche meine PARTREN UM DEN REST MEINES LEBENS with.I LEBEN IN GHANA mit meiner Freundin Haus zu verbringen. Bin so ehrlich und freundlic



skype-IP vom 31.12.2015: 41.66.205.121
Geolocation data from EurekAPI (Product: Pro On-demand API)
IP Address Country Region City ISP
41.66.20.121 Cote D'ivoire Lagunes Abidjan Cote D'ivoire Telecom

Telefonnummer:
+2330541905595
+2330274159993
(beide Telefonnummern aus Skype-Profilangaben)

Kontakt über
Website: partnersuche.de
Profilangaben: linda.jones56, 48, Krostitz (04509), Sachsen
(auch:
linda.jones27, Berlin
linda.jones98, Delitzsch (04509), Sachsen)
mehr:

Alter48, weiblich
SternzeichenWidder
BerufSelbstständig
Größe159 cm
ReligionKatholisch
KinderwunschKeine Angabe
RauchenNichtraucher

Persönliche Angaben

Figur
dünn
Wirkung auf andere
attraktiv
Familienstand
ledig
Kinder
Keine
Haustiere
Andere Haustiere
Sprachkenntnisse
Deutsch
Trinkgewohnheiten
Ich trinke keinen Alkohol

weitere Vorlieben » Vorlieben

Hobbies & Interessen
Disco, Reisen / Ausflüge, Garten, Computer / Internet
Sport
Ich treibe keinen Sport
Musikgeschmack
Jazz / Blues, Klassik, Musical / Operette, Pop / Top40
Musikinstrumente
Andere Instrumente
Reisevorlieben
Zu Hause / im Garten, Abenteuer- und Safariurlaub, Winterurlaub


Story:
Lebt bei Ihrer Freundin in Ghana und will 1000 Euro per Western Union für ein Flugticket nach Deutschland.
14TH HIGH STREET
LAND: GHANA
STADT: ACCRA
Name: HAFIZU ALABANI

Originaltext :

Zitat
Persönliche Nachricht von linda.jones56

hallo

Mein Name Linda Jones Ich lebe in Deutschland. Ich bin 49 Jahre alt Single and honest woman auf der Suche nach meinem Partner, mein Leben mit Ihnen Ich mag in meinem Leben treffen zu verbringen? Das ist mein Skype-Namen linda.jones 2321 fügen Sie mich
skype: [11:26:50] linda jones: ich helfe meiner Tante auf dem Markt Verkauf, aber wenn ich komme zu euch wird mich finden, ein neues Werk wird es Ihnen
[11:27:20] linda jones: wir verkaufen Damen Kleid auf dem Markt



Geldforderungen:

Skype-chat:[10:46:59] linda jones: aber bitte ich brauche Hilfe, so dass ich ein Ticket buchen und nach Deutschland kommen, wenn Sie mir helfen
[10:58:09] linda jones: Also, wenn ich fragen darf mögen Sie, mir zu helfen, um das Ticket zu buchen
[10:59:44] linda jones: es kostet 1.000 € aus Ghana nach Deutschland
[11:01:59] linda jones: ich gebe Ihnen anzugehen, die ich verwendet, um Geld für die Bank zu erhalten
[11:02:15] linda jones: 14TH HIGH STREET
LAND: GHANA
STADT: ACCRA
Name: HAFIZU ALABANI
[11:02:52] linda jones: Bitte senden Sie das Geld zu verschwenden Union, so dass ich es bekommen
[11:05:23] linda jones: Sie werden das Geld in Western Union senden
[11:06:26] linda jones: so gehen Sie zur Bank und sagen, dass Sie das Geld nach Ghana schicken
[11:07:11] linda jones: i verwenden diesen Namen, um Geld von der Bank erhalten
[11:07:25] linda jones: HAFIZU ALABANI
[11:08:18] linda jones: so dass Sie das Geld, um diesen Namen zu senden, so dass ich ihn erhalten und buchen Sie das Ticket bitte
[11:09:02] linda jones: und wenn ich das Geld von der Bank i werden Sie ok informieren


Bildherkunft:
Die Bilder stammen von dem Akt-Model Briana Lee
http://www.brianaleeonline.com/blog/


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC02354.jpg   DSC6730062.jpg   adsdfdfdf.jpg   belinda (5).jpg   bfh.jpg   der.jpg   for you (7)_1.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 10.01.2016 | Top

Linda, 35, Ghana

#375 von if6was9 , 31.12.2015 16:18

Linda, 35, Ghana

Messenger-ID's:
whatsapp: +233231469988

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: dlinprez11, 35, Nürnberg

mehr:


Zitat
PERSÖNLICHES STATEMENT

Ich bin sehr freundlich und offenherzige Person. Ich glaube an Vertrauen und Ehrlichkeit. Ich mag Leute, die mich interessiert, mit kleinen angenehmen Dingen überraschen, weil ich mag Menschen glücklich zu machen und um ein Lächeln auf ihre Gesichter zu sehen. Ich bin sehr neugierig Person. Ich mag, um jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Je mehr wir studieren, je mehr wir wissen! Sich einigen? Und der beste Weg für Sie mich zu wissen, dass es mit mir zu kommunizieren, zu fragen mich alles, was für Sie wichtig ist. Seien Sie nicht schüchtern! Ich bin bereit für sie!

Was bin ich auf der Suche nach? Mein Mann und ich brauche, um die gleiche Einstellung zum Leben zu teilen und denken, in ähnlicher Weise. Liebe und Respekt sind die Hauptkomponenten des Glücks für mich. Das ist, warum sehe ich Untreue als Gesamt Verrat. Wenn mein Partner eine Affäre hatte, würde ich nie verzeihen sie. Ich glaube, in offenen Beziehungen und ich hoffe, ich werde es finden.



LEBENSSITUATION

Wohnort 90… Nürnberg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 43 und 65
für feste Partnerschaft
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann eines
BILDUNG UND BERUF

Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Berufsschule
ÄUSSERLICHES

Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe keine Angabe
Figur athletisch
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun / lang
SONSTIGES

Sternzeichen Schütze
Ich fühle mich keine Angabe
Habe Lust auf keine Angabe
Rauche ja, gelegentlich
Umzug wegen
neuer Beziehung nur innerhalb meines Wohnorts



Originaltext :

Zitat
dlinprez11, 35, 22. Dezember 2015, 00:23 Uhr
Hallo
ich danke Ihnen sehr für Ihre E-Mail-
Guten Tag
Ich mag dein Profil und ich werde Sie gerne besser kennen und erfahren Sie mehr über mich Ich bin eine ehrliche und aufrichtige fürsorgliche Frau, mehr Verantwortung und Bitte,, ideal Nicht dagegen, um mir mehr besser zu wissen, bitte schreiben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse Ihre Nummer, DAMIT wIR sterben WhatsApp zu tun und sprechen mehr und nehmen Sie von Dordrecht
Ich bin single und Ich lebe allein in Ghana, ich bin bereit für Eine ernsthafte Beziehung
bist du? Ich warte auf Ihre Antwort
Pass auf
xxx Linda

dlinprez11, 35, 31.Dezember 2015, 14:52 Uhr
Es tut mir leid für die verspätete Antwort, ich war etwas zu tun, ist mein whatsapp Nummer +233231469988 ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen
Grüße
Linda



ermittelte Bildherkunft:
Das Bild gibt es auch auf der australischen dating-site rsvp.com
https://www.rsvp.com.au/profile/display....e56&uid=5054950


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3poy441lryt017z99m0yde4asfhkbh2hwv5959vb_4.jpg   Single_Taurus_Female_Angie56__Gold_Coast__dating_on_RSVP__5054950.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 10.01.2016 | Top

Wahabu Abukari, 32, Buchhalterin, Accra

#376 von if6was9 , 01.01.2016 08:56

eMail:Jbwahabu@gmail.com

Kontakt über
Website: partnersuche.de
Profilangaben: sexy.one1, 35 Jahre, Ditzingen (71254), Baden-Württemberg
mehr:


Zitat
Freunde würden mich so beschreiben...

Ich bin optimistisch und positiv Mensch, Lächeln gerne, und mit Freude ich meine nahen Menschen glücklich machen. Ich bin locker, gesellig und abenteuerlustige Person. Ich mag Spaß haben, und natürlich, ich weiß, wenn ich ernst sein muss. Ich bin in der Lage, viel zu gefährden, um eine vernünftige Lösung des Problems zu finden. Ich bin voller Wärme, Fürsorge und Zärtlichkeit.
Das möchte ich in meinem Leben unbedingt noch tun:

Ich möchte den richtigen Mann zu treffen, damit kann ich Leben und den Rest meines Lebens mit ihm für immer und ewig verbringen
Davon könnte ich mich nie trennen:

Von meinem Partner, meinem Partner immer mein sein und ich liebe ihn für immer, nie und immer Stich. Wird alles tun, das wird ihm gefallen und machen ihn den glücklichsten Mann der Welt.


Alter35, weiblich
SternzeichenSteinbock
BerufCPA-Buchhalter
Größe143 cm
ReligionKatholisch
KinderwunschKeine Angabe
RauchenNichtraucher


Persönliche Angaben

Figur
sportlich
Wirkung auf andere
sehr attraktiv
Familienstand
ledig
Kinder
Keine
Haustiere
Andere Haustiere
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Trinkgewohnheiten
Ich trinke keinen Alkohol

weitere Vorlieben » Vorlieben

Hobbies & Interessen
Kino / Film / Video, Fernsehen, Kochen & Backen, Computer / Internet
Sport
Fitness
Musikgeschmack
Jazz / Blues, Klassik, Weltmusik, Country / Folk, Soul / R`n`B
Musikinstrumente
Andere Instrumente
Reisevorlieben
Kreuzfahrten, Zu Hause / im Garten, Wandern in den Bergen


auf gleichem Portal auch unter: wahabu02, 34 Jahre, Ditzingen (71254), Baden-Württemberg
Persönliche Angaben

Figur
sportlich
Wirkung auf andere
attraktiv
Familienstand
ledig
Kinder
Keine
Haustiere
Andere Haustiere
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch
Trinkgewohnheiten
Ich trinke keinen Alkohol

weitere Vorlieben » Vorlieben

Hobbies & Interessen
Tanzen, Kino / Film / Video, Kochen & Backen, Computer / Internet
Sport
Joggen, Fitness
Musikgeschmack
Klassik, Country / Folk, Soul / R`n`B
Musikinstrumente
Andere Instrumente
Reisevorlieben
Zu Hause / im Garten, Wandern in den Bergen, Wellness und Luxus

weitere „Über mich”-Angaben » Ich über mich

Freunde würden mich so beschreiben...
Ich bin eine nette Person mit einem interessanten und aktiven Leben. Ich bin zart, fürsorglich, liebevoll und sinnlich. Ich habe einen guten Sinn für Humor und ich bete, lächelnd. Ich bin sehr romantisch und würde gerne alles zu teilen, das Leben zu bieten hat, mit meiner speziellen Person. Ich bin auch ehrlich, loyal, leidenschaftlich, zuverlässig, intelligent, anhänglich, abenteuerlich und voller Energie.

Das möchte ich in meinem Leben unbedingt noch tun: Ich wollte Rechtsanwalt sein
Davon könnte ich mich nie trennen: Ich interessiere mich für Entwicklung, lockere und kommunikativer Mann intelligent, mutig.


Originaltext :

Zitat
Persönliche Nachricht von sexy.one1

Hallo

Wie geht es dir? Ich bin neu hier Einzel- und ernsthaft auf der Suche nach einem Seelenverwandten. Ich will gerne meine Bilder senden und auch Näheres über mich weil ich so viel, Sie interessiert und ich will gerne meine Fotos jetzt an Sie weiterleiten bitte zurückkommen mir mit Ihrem persönlichen Account damit kann ich meine Fotos an Sie senden, oder Sie persönliche Schreib mir an Jbwahabu at gmail.com Wahabu können


eMail:

Von Wahabu Abukari, jbwahabu@gmail.com
Gesendet Freitag, 01. Januar 2016 03:58
Guten Morgen,
Wie geht es dir? Vielen Dank für Ihre Antwort und ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr, möglicherweise dieses Jahr das Jahr für Sie und ich gemeint war, weil ich Sie gern. Gefällt dir meine Bilder? Sie können bitte mir auch Bilder von dir schicken. Nun, war ich in Accra geboren, aber lebte in California Los Angeles für manchmal wegen meinem Job. Ich derzeit von Los Angeles nach Deutschland zog in Deutschland lesen und schreiben zu lernen, aber ich bin jetzt wieder zu Hause jetzt. Ich bin 32 Jahre alt, single und suchen für eine lange Team-Beziehung. Ich bin ernsthaft real und schauen wir uns so ernst sein und ich werde kommen und den Rest meines Lebens mit dir verbringen, wenn wir wirklich füreinander bestimmt sind. Also, sage ich Ihnen mehr über mich.

Apropos, wer ich bin, ich bin dieses Typs pflegeleicht, abenteuerlustig, romantisch, ehrgeizig und haben einen sehr guten Sinn für Humor... Meine Hobbys sind zu viele, aber ein paar erwähnt: Sport, Filme, Spaziergänge, hören Musik (fast alle Arten von Musik), Liebe am Strand, tanzen in der dunklen usw.. Meine Lieblingsfilme sind romantische Filme, Essgewohnheiten: einfach alles. Ich habe keine Kinder, ich nicht rauchen oder Alkohol trinken. Ich bin immer lächelnd und nicht leicht irritiert zu bekommen, ich weiß noch nicht das letzte Mal ich runzelte die Stirn. Diese Art von Person, die immer versuchen, die Leute zum Lachen bin. Ich mache immer sicher zu den kleinen Teilen, die ich mit jemand und auch zufrieden mit dem was ich habe. Ich bin ein alle abgerundeten, schneiden Sie es dies ist, kann ich über mich sagen, aber wenn Sie fühlt, gibt es mehr über mich erfahren möchten, bitte sind Sie mehr als willkommen, Fragen Sie über mich und ich bin auch allein wissen wollten und auf der Suche nach jemandem, der mein ganze Leben mit, nicht nur jemand aber derjenige, der die guten Zeichen im Leben haben. Ich bin dieses Typs und wollen, dass jemand mit der gleichen mit verbringen. Ich kann sehen, dass Sie dieses Typs sind, weil Sie es in Ihrer Anzeige die Typ Mensch erklärt, was, die Sie sind. Wirklich wissen, was Liebe ist, und auch der Typ, der sein ganze Herz in einer Beziehung geben. Beziehungen werden eines Tages zu einer Zeit gebaut. Sie nehmen sich Zeit, Geduld, Ehrlichkeit, Leidenschaft und Fähigkeit zu gefährden und zu wachsen! So ist mit wahre Liebe, durch den Austausch von schlechter und guter Zeiten zusammen. Liebe wahr ist ein Bund, die wir auf ein starkes Fundament aufbauen und deshalb nicht entwickeln wir es innerhalb eines Tages. Es dauert einige Zeit ausreifen und das ist, wenn beide sieht, dass sie das gleiche starke Gefühl füreinander sind. Es ist mit wahre Liebe, wie es mit Geistern ist, alle davon reden, aber nur wenige haben es gesehen. Ich verspreche, mein man und nur der glücklichste Mann auf Erden machen, wenn nur er mich als Teil von ihm zu akzeptieren bereit ist. Ich werde es, wann immer er braucht mich und Versprechen nie, etwas zu tun, seinem Gefühl zu verletzen. Ich liebe ihn so wie er ist, blind wird, deaktivieren, taub oder stumm, oder daß er verliebt sich in welcher Kategorie. Ich meine wirklich meine Worte und ich bin auch ernst. Ich bin immer bereit, bis zum Ende des Meeres mit ihm zu Segeln und immer bereit, alles tun, um ihn für immer zu haben. Ich habe versprochen, die Frau seiner Träume zu sein, denn ich bin nicht, ihn nach unten, zu lassen, da das Sprichwort geht: eine Frau ohne Mann ist wie ein Fluss oder ein Bach ohne eine Quelle und Beziehung sind bauen auf Vertrauen und gegenseitigen Respekt ich versichere ihm mein ganze Herz. Ich weiß nicht und kann nicht sagen, ob diese besondere Person Sie ist, aber ich, dass Sie es sind glaube, weil Ihre Anzeige allein von allem spricht, also warum nicht wir geben uns selbst eine Chance und finden Sie heraus, was passiert. Ich weiß zu diesem Zeitpunkt haben wir etwas gemeinsam lassen Sie uns also ernsthaft miteinander sein und sehen, was die Zukunft für uns. Also welche Art von Frau suchst du? Was für eine Beziehung suchen Sie? Ich hoffe, wieder von Ihnen zu hören. Wahabu


ermittelte Bildherkunft:
Die Bilder zeigen den Pornostar Chanteya
http://www.ebony-beauty.com/galleries/at...women/63/28791/


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1.jpg   2.jpg   3.jpg   Chanteya_at_Ebony_Beauty,_set_28791.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 10.01.2016 | Top

Emmanuella Andeme Boateng, 31, Studentin, Ghana

#377 von if6was9 , 01.01.2016 14:15

eMail: Emmanuella Andeme Boateng emmanuella.andeme@outlook.com

Kontakt über
Website: single.de
Profilangaben:
emmanuella12, 31, Nürnberg
emmanuella78, 31, Nürnberg
emmanuella87, 31, Stein

mehr:


Steckbrief

Ich Suche
Männer im Alter von 38-58 Jahren aus Nürnberg im Umkreis von 1000 km

Meine Absichten
Beziehung

Sternzeichen
Widder

Größe
1,74 m

Über mich

Beruf
Student

Ausbildung
Uni/Abitur

Kinder
keine Kinder

Glaubensrichtung
Katholisch

Familienstand
Single

Raucher
Nichtraucher

Eigenschaften
intelligent, flexibel, attraktiv, sensibel, humorvoll, spontan

Kleidungsstil
elegant, alternativ, modisch

Interessen

Sport
Badminton, Basketball, Fußball, Jogging, Schwimmen, Tanzen, Tennis

Reise
Bildung/Kultur, Cluburlaub

Wochenende
egal, Hauptsache Du und ich, gut essen und reden

Musik
Pop/Rock, Dance, Hip Hop/Rap, Klassik, Jazz, Soul/RnB, Country

Lebenstil
Kochen

Unterhaltung
Video/DVD, Musicals/Oper, Theater/Kunst



Originaltext :

Zitat
Hallo und guten Morgen, wie geht es Ihnen? Dank für das Schreiben, ich bin ebenfalls neuen ... Was suchen Sie hier? Ich bin hier, um einen Mann, der bereit für eine ernsthafte Beziehung mit einem sehr guten Herzens ist .. Wie ist Ihr Name finden?

Ich tue gut ... es ist schön, Sie kennen zu lernen, ich kann sehen, dass Sie neu hier sind, und ich bin auch neu hier und ich hoffe, dass wir uns für die gleiche Sache hier auf der Suche ... Ich werde wie Sie sagen, mir, was Sie hier suchen?

Ja Emmanuella ist mein richtiger Name, sorry, dass ich zu spät bei der Beantwortung meiner Internet ist etwas langsam .. es ist schön, Sie kennen zu lernen und wissen, dass sie eine neue Frau suchen, weil ich bin auch der Suche nach einer ernsthaften Mann für eine ernsthafte Beziehung das könnte zur Ehe führen ... Also wie lange haben Sie Einzel gewesen?

Ja, ich bin kein Deutsch, ich bin Amerikaner, aber ich war in Deutschland vor kurzem ... aber ich bin zurück in die Schule in Afrika ...

Wie auch immer, ich werde zu ge gerne mehr über Sie wissen ... Ich bin 31 Jahre alt, ich bin nicht verheiratet und ich möchte keine Kinder haben ... Haben yo Kinder haben?


eMail:

Zitat
Von: Emmanuella Andeme Boateng, emmanuella.andeme@outlook.com
Gesendet: Freitag, 01. Januar 2016 14:18
Danke für das Schreiben mich zurück und Sie nie auf Kontaktaufnahme mit mir gab ... Wie auch immer, ich bin ein Amerikaner, aber ich lerne im Moment in Westafrika Ghana ... Wie auch immer, ich wiederaufnehmen Schule sehr bald, so dass ich mit meiner starten Prüfungen, denn ich bin in meinem letzten Jahr in der Schule ... ich werde sehr bald dem Studium ... Also sagen Sie mir mehr über sich selbst. In meiner Freizeit Ich liebe Gedichte lesen Bücher, Spaziergänge am Strand und gemütlichen Abendessen bei Kerzenlicht. Ich genieße Filme, Fernsehen, Musik, Reisen, die Wüste, die Ruhe der Berge, das Meer, Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge. Was gefällt Ihnen an Ihrem freien Zeit? Wie alt sind Sie ? Was für eine Frau suchen Sie? Ich werde warten, von Ihnen zu hören ... Achten Sie darauf,

Emmanuella


Von: Emmanuella Andeme Boateng, emmanuella.andeme@outlook.com
Gesendet: Samstag, 02. Januar 2016 06:52

Hallo,

Guten Morgen, wie geht es dir? Ich hoffe, dass Sie eine gute Nachtruhe haben. Ich habe gestern warteten für Ihre Antwort, aber ich habe nichts von dir. Ich hoffe du machst es gut. Ich werde sehr viel freuen, von Ihnen zu hören, so dass wir, mehr über uns selbst kennen. Da wir uns für etwas gemeinsam suchen.

Wie auch immer, ich möchte, damit Sie wissen, dass das Alter ist kein Problem für mich. Ich bin auf der Suche nach der wahren Liebe, die ewig dauern würde. Ich möchte mein Leben mit einem Mann, der lieben und schätzen würde mir zu verbringen. Ich bin eine sehr offene Person, die heraus zu speisen Reise und genießen Sie das einfache Leben liebt. Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker und sehr anhänglich. Ich habe einen guten Sinn für Humor und Ich mag dich zum Lachen bringen.

Ich bin eine lustige, loyal, treu, ehrlich, aufrichtig, liebevoll, gottesfürchtigen, unterstützend, leidenschaftlich und eine leichte gehende Mann, der die kleinen Dinge, die ich mag, genießt. Allerdings würde Ich mag die Dinge langsam angehen und bauen eine gute Beziehung. Ich bin sehr loyal und liebevoll. Vor allem aber, ich habe einen großen Sinn für Humor. Ich werde warten, von Ihnen wieder zu hören, bitte senden Sie mir eine Bild von dir. Einen schönen Tag noch .

Emmanuella



Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
10387213_460097470800118_5991323756769029683_n.jpg   10498372_419314484878417_6992322722505208857_o.jpg   1912184_368641449945721_483292497_o.jpg   4.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 10.01.2016 | Top

Alexandra Milla, 33, Blumenhändlerin, Ghana

#378 von if6was9 , 01.01.2016 20:49

eMail: alexmilla000@gmail.com

Messenger-ID's:
whatsapp:+233273633668

Kontakt über
Website: partnersuche.de
Profilangaben: alexmilla234, 33, München
mehr:

Alter33, weiblich
SternzeichenKrebs
BerufVerkäuferin
Größe155 cm
ReligionKatholisch
KinderwunschKeine Angabe
RauchenNichtraucher


Originaltext :

Zitat
Persönliche Nachricht von alexmilla234

hallo

Hallo mein Liebling, wie geht es dir? Ich hoffe, Sie werden mit einen schönen Tag. Mein Name ist Alexandra und ich bin neu auf dieser Seite. Ihr Profil ist interessant, und Ich mag Ihr Foto. Ich bin auf der Suche nach einem Mann für ernste langfristige Beziehung. Ich bin eine sehr zurückhaltende und ehrliche Frau. Ich möchte mehr wissen Sie und sehen, wohin es uns führen wird. wenn Sie auch auf der Suche nach der gleichen Sache, Sie können mir auf meiner E-Mail an alexmilla000 @ gmail zu schreiben. com. oder lassen Sie Ihre E-Mail und ich werde Ihnen eine E-Mail zu senden. Ich habe auch meine WhatsApp WhatsApp Nummer ( +233273633668 ) hat einen schönen Tag und ich hoffe, dass Sie Ihre Botschaft schnell zu lesen. Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr! ALEX!



eMail:

Von alex milla, alexmilla000@gmail.com
Gesendet Freitag, 01. Januar 2016 20:34
Hallo, es ist schön, Sie zu treffen, wie geht es dir? Ich hoffe, Sie werden mit einen schönen Tag? ich danke Ihnen für die Post. ia einzige Frau auf der Suche nach einem Mann für ernste langfristige Beziehung. i gewesen Einzel etwa 2 Jahren und ich denke, es ist Zeit, weiterzuziehen. ich lebe in Ghana im Moment, und ich arbeite als ein Blumengeschäft. ist das für dich ok?. Ich mag Musik, Lesen, Schwimmen, an den Strand gehen und Tennis manchmal. Ich mag Kinder, so habe ich nichts dagegen, wenn Sie eine haben. Ich glaube nicht eine meiner man aber. okay, sagen Sie mir etwas über Sie und schicken Sie mir ein paar Fotos. Was möchtest du tun? was ist Ihre Arbeit? und wie lange haben Sie auf der Site?


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
10385573_1553552308256014_1331704639277566099_n.jpg   10430922_1551186325159279_2904169535983182345_n.jpg   11885281_118845048467066_3745226018057394268_n.jpg   alexmilla234.png   screenshot_alexmilla234.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 10.01.2016 | Top

Selina Banks, 32, Modell, Austin /Texas

#379 von if6was9 , 02.01.2016 10:34

eMail: selinabanks95@yahoo.com

Zitat
Mein Name ist Selina bin 32 Jahre alt, ich bin dunkel, dunkle schwarze Haare, schwarze Augen,
Langes Haar und eine gesunde Lady. Ich bin autark, Schön, glücklich, sicher, selbstbewusst, psychisch bewusst, bin ein Modell, ich wurde nun so, dass die Arbeit für 4 Jahre und suche nach dem suport, die mir helfen, meine Träume zu archivieren. Ich bin von Austin, Texas in den USA.



Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: REDROSEFLOWER, 33, Frankfurt
mehr:


PERSÖNLICHES STATEMENT

Mein Herz schlägt für einen guten Menschen

Mag ich
LEBENSSITUATION

Wohnort 60… Frankfurt am Main
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 45 und 70
für feste Partnerschaft
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann mehrere
BILDUNG UND BERUF

Beruf/Branche Pharmazeutische Industrie
Beschreibung Sales/Marketing
Sprachen Deutsch, Englisch, Schwedisch
Letzte Schule Berufsschule
ÄUSSERLICHES

Foto-Voting* 7,5
Größe 1,68 m
Figur athletisch
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz / kinnlang, lockig
*) Das Foto-Voting ist immer auf das Haupt-Profilfoto bezogen
SONSTIGES

Sternzeichen Wassermann
Ich fühle mich einsam
Habe Lust auf Kino zu zweit
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen


Originaltext :

Zitat
Redroseflower, 33, 04. Dezember 2015, 01:58 Uhr
Am Selina und was über Sie auch? Wenn Sie einige Zeit haben wir unterhalten und lernen Sie mehr über einander wissen,

Redroseflower, 33, 29.12.2015, 07:43 Uhr
Hello I have been there just that i was not finding any ine here serious because then fell i can not be a part of them so i just went to stay with my Grand parents in New York for that time and am here again to work i will go and stay there permanently so you should know what you want Okay
from me

Redroseflower, 33, 2.1.2015, 06:50 Uhr
selinabanks95@yahoo.com


per eMail:

Zitat
Von: Selina Banks, selinabanks95@yahoo.com
Gesendet: Sonntag, 03. Januar 2016 07:11
Hallo,

Mein Name ist Selina bin 32 Jahre alt, ich bin dunkel, dunkle schwarze Haare, schwarze Augen,
Langes Haar und eine gesunde Lady. Ich bin autark, Schön, glücklich, sicher, selbstbewusst, psychisch bewusst, bin ein Modell, ich wurde nun so, dass die Arbeit für 4 Jahre und suche nach dem suport, die mir helfen, meine Träume zu archivieren. Ich bin von Austin, Texas in den USA. Ich bin ein beauticain von Beruf, und ich habe einen 6 Jahre alten dauhter ihr Name ist Shanika.

Ich liebe Poesie, Bücher, Spaziergänge am Strand und gemütlichen Abendessen bei Kerzenlicht.
Ich genieße Filme, Fernsehen, Musik, Reisen, die Wüste, die Ruhe der Berge, das Meer, Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge.
... Ich mag den Ausstieg und Auschecken lokale Talente und Live-Konzerte, hier oder irgendwo.
Ich genieße Filme und Musik zur Entspannung.
Eine ruhige Nacht zu Hause ist auch genossen und begrüßt.
Ich bin offen für verschiedene Aktivitäten ausprobieren und bereit für die Herausforderung
.Ich Bin wohl in Jeans oder einem schönen englischen Anzug.

Ein Nichtraucher / Trinker, nicht in Drogen (brauche sie nicht, ich lebe auf einer natürlichen Hoch).
Ich glaube an genießen das gute Leben und bin hoch auf sie. Ich habe eine gesunde Einstellung zu Gott und die Bibel ...
Ich habe einen guten Sinn für Humor und Ich mag dich zum Lachen bringen.
Mein Wunsch ist es, eine Handsome, einfühlsam, sinnlich, warm, durchsetzungs einzigen Mann, der ein Freund will erfüllen.
Meine Interpretation von einem Freund gehört, an die Sie den gesamten Inhalt Ihres Herzens, Spreu und Korn zusammen ausgießen, wohl wissend, dass der Sanftheit der Hände werden sie alle zu nehmen, sichten sie, bewahre, was erhaltenswert ist und mit einem Hauch der Güte, blasen den Rest weg. Ich danke Ihnen im Voraus dafür, dass ich diese Art von Freund zu Ihnen sein .......

Ich suche nach einem besonderen, liebevolle Beziehung mit einem einzigartigen Mann, liebevoll, Handsome ist, mit einem geformte Figur, aufrichtig, easygoing, mit Interessen und ähnlich wie mir Eigenschaften ... jemand, der eine sinnvolle, ernste, langfristige Beziehung will ... nicht nur ein paar Tage. Sind Sie diesen speziellen Mann?
Freue mich auf das Lesen eines Mail von Ihnen, so dass wir, um mehr über jeden wissen, und wenn es alles, was Sie über mich wissen wollen, fragen Sie einfach ..have eine schöne Woche



ermittelte Bildherkunft:
Ein Bild gibt es auch bei Linkedin unter Diamond Investments, Ghana:
https://gh.linkedin.com/in/diamond-investments-74375a88


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
4zpreuct73ytf8itprtuzr8wvn98ut3jhznoxu04_4.jpg   9a4366aa6d7d11e380cb0e05452b3d1e_8.jpg   Diamond_investments__LinkedIn.png   a8ldwr3yi779rmnrxo82i81sqe2uldis8ek3o6yl_4.jpg   big.jpg   dflgwedgtvxhdrmg7cwzga4l6bd4uliru5aizrlx_4.jpg   w8htc1owe3uryad8l6vwplf89z1oq4jocz8lf2wv_4.jpg   workout.jpg   workout1.jpg   workout3.jpg   workout4.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 10.01.2016 | Top

Celestine Selase, 35, Medizinstudentin, Grossbritannien

#380 von if6was9 , 03.01.2016 11:47

Celestine Selase, 35, Medizinstudentin, Grossbritannien

eMail: celestineselase15@gmail.com

Messenger-ID's:
Skype: celestineselase15

IP:
07.01.16, 11:46: 41.66.208.26 / 41-66-208-26-dedicated.4u.com.gh| GHANA
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/47.0.2526.106 Safari/537.36

Zitat
Von Celestine Selase celestineselase15@gmail.com
Gesendet Sonntag, 03. Januar 2016 14:25
Ich verließ Köln im letzten Monat, und ich bin derzeit in Großbritannien, aber mein Ziel ist zu arbeiten in Deutschland in naher Zukunft, weil es ein Land das ich bewundere sehr. Ich habe nicht viel Pläne fur heute, ich schon tat ein paar Reinigung im Haus, und ich werde gehen in die Turnhalle später am Nachmittag.


Kontakt über
Website: partnersuche.de
Profilangaben: celeoasn, 35 Köln (50769), Nordrhein-Westfalen
mehr:

Alter35, weiblich
SternzeichenSkorpion
BerufKrankenschwester
Größe176 cm
ReligionKatholisch
KinderwunschKeine Angabe
RauchenNichtraucher

Persönliche Angaben

Figur
schlank
Wirkung auf andere
sehr attraktiv
Familienstand
ledig
Kinder
Keine
Haustiere
Andere Haustiere
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Trinkgewohnheiten
Ich trinke nur zu bestimmten Anlässen ein Glas

weitere Vorlieben » Vorlieben

Hobbies & Interessen
Konzerte, Tanzen, Kino / Film / Video, Reisen / Ausflüge, Kochen & Backen, Garten, Tiere
Sport
Ich treibe keinen Sport
Musikgeschmack
Country / Folk, Oldies, Soul / R`n`B, Rock, Rap / HipHop
Musikinstrumente
Andere Instrumente
Reisevorlieben
Zu Hause / im Garten, Abenteuer- und Safariurlaub, Sonne, Strand und Meer

weitere „Über mich”-Angaben » Ich über mich

Freunde würden mich so beschreiben...

freundlich
Angabe wird noch geprüft
Das möchte ich in meinem Leben unbedingt noch tun:

zu sein ehrlich
Angabe wird noch geprüft
Davon könnte ich mich nie trennen:

Loyalität und Glück
Angabe wird noch geprüft


Originaltext :

Zitat
Persönliche Nachricht von celeoasn

Hallo

Guten Abend und wie geht es dir? mein Name ist Celestine und wollte wünschen dir meine Grüße und ich bin neu Mitglied hier und wollte zu versuchen etwas Neu hier nachdem Sein allein für 3 Jahre ohne Partner, aber ich jetzt Gefühl, das ist die richtige Zeit für mich zu bewegen, und das ist warum ich wollte zu versuchen etwas Neu über die Dating-Portal , aber leider bin ich nicht oft online hier aber vielleicht, wenn du haben Interesse, wir können bleiben in Kontakt privat und hier ist meine E-Mail Adresse { celestineselase15 @ gmail. com }
und du kann Kontakt mich dort und ich werde sehen und beantworten auf Zeit. Ich wünsche dir einen sehr schönen Abend und ein glückliches neu Jahr

Celestine



Zitat
Von: Celestine Selase, celestineselase15@gmail.com
Gesendet: Sonntag, 03. Januar 2016 00:24
Hallo , ich bin gut und vielen Dank für dein Nachricht. meine neu Jahr Eve war gut und normal, ich hatte ein paar Aktivitäten während der Weihnachts obwohl es wäre schön gewesen, einen Partner an der Seite, um mit zu genießen, aber ich freue mich auf die Zukunft.

über mein Leben, ich bin nur eine einfache Dame, habe ich Einzel für 3 Jahre ohne Partner, aber ich jetzt das Gefühl, das ist die richtige Zeit für mich zu bewegen, und das ist, warum ich wollte zu versuchen etwas Neue aus der Dating Website. Ich bin gerade von der Universität absolvierte vor 2 Monaten als Dozenten der medizinischen Wissenschaft und ich muss bis Februar warten Sie vor der Anwendung für Arbeit im Krankenhaus.

Ich komme ursprünglich aus Großbritannien und mein Deutsch ist nicht gut, aber ich hoffe, dass du können mich verstehen, ich hatte die Gelegenheit zu in Köln für 5 Monate untersucht. hier sind ein paar Fotos von mir und ich hoffe, dass du mögen es. sagen mir mehr über sich selbst und ein paar Fotos und was du mögen zu tun in dein Freizeit? Ich wünsche dir eine sehr gute Nacht und süße Träume und freuen zu hören von dir.

Celestine


Zitat

Von Celestine Selase celestineselase15@gmail.com
Gesendet Sonntag, 03. Januar 2016 14:25
Hallo schön zu hören von dir und vielen Dank für dein Nachricht und ich hoffe, du haben gut geschlafen. vielen Dank für dein Kompliment, das mich lächeln lässt. es klingt interessant zu hören du reparieren alte Fahrräder in dein freien Zeit, und ich kann vorstellen du genießen tun dass welche ist gut.

Ich verließ Köln im letzten Monat, und ich bin derzeit in Großbritannien, aber mein Ziel ist zu arbeiten in Deutschland in naher Zukunft, weil es ein Land das ich bewundere sehr. Ich habe nicht viel Pläne fur heute, ich schon tat ein paar Reinigung im Haus, und ich werde gehen in die Turnhalle später am Nachmittag.

was sind deine Hobbies? Wie lange haben du allein? wieviele Sprachen du sprichst? was sind dein Pläne für heute? Ich wünsche dir einen schönen Tag und freuen zu hören von dir.

Celestine



Zitat
Von: Celestine Selase, celestineselase15@gmail.com
Gesendet: Donnerstag, 07. Januar 2016 11:45
Guten Morgen, ich bin gut und danke für dein Nachricht, obwohl ich nicht mag es zu warten lang für dein Nachricht, weil das nicht macht vernünftigen unsere Kommunikation.

danke für die Fotos von dein Familie, und das ist sehr schön und natürlich ich sah dich auf dem Foto, das war sehr schön Album . Ja, ich bin immer noch in Großbritannien, aber ich bin damit einen wichtigen Reise morgen. Paul es wird abhängen auf uns, wann und wo wir wollen uns treffen. für mich ich kann gekommen zu nach Deutschland und das ist kein Problem für mich, weil ich immer wollen zu leben in Deutschland und auch arbeiten dort . so dass es sich auf uns verlassen, und wie ernst du sind.


aber wir müssen uns bleiben in Kontakt zu planen um dies gemeinsam. hast du Skype? wir kann schreiben und bleiben in Kontakt dort zu entwickeln unser Kontakt, das auch kann helfen uns kennen einander besser. so ich wünsche dir ein ganz wundervoller Tag, und ich freue mich darauf, zu hören von dir

Celestin



Zitat
Von: Celestine Selase, celestineselase15@gmail.com
Gesendet: Donnerstag, 07. Januar 2016 16:35

Hallo, schön zu hören von dir und natürlich ich bin auch froh, dass wir gefunden einander ... hier ist meine Skype ID {celestineselase15} und welcher Zeit können wir treffen auf skype? hoffe zu hören von dir bald .

Celestine







ermittelte Bildherkunft:
Bilder sind von http://www.janessabrazil.com/1/
Von Scammern verwendete Bilder von Janessa Brazil http://gallery.anti-scam.de/thumbnails.php?album=8374&page=3


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_16.jpg   ce.jpg   cel15.jpg   cele11.jpg   screenshot_skype-profil_celestineselase15.png  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 10.01.2016 | Top

   

Fake-Russenbräute: 2023
Scammer sind tierlieb

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz