Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Chris F Douglass

#201 von newjourney ( gelöscht ) , 22.12.2014 18:45

I've been in contact with the so called man above. He calls himself Richard Alexis Johnson. We met on OK Cupid dating site. Said he lived in Dallas. Exchanged numbers. His number ended up being a google number. I didn't think anything of it because many guys use that. He said he was an engineer with twins. Fiance passed away years ago. His aunt and uncle care for his kids since his job requires so much travel. During the 2 months we texted he traveled to Canada and Turkey. He has now been in Turkey since early December. We never met or spoke on the phone. His trip keeps getting extended. Between that and the too perfect pictures he sent, I started becoming skeptical. We currently speak through yahoo messenger. His yahoo profile is richie_00760. His email is alexison2003@gmail.com. His google number is 802-234-1960. Today I received an email from him that he professed his love for me. I thought the email sounded a little too perfect. I googled part of the email and what do ya know.....this exact letter is all over the internet. I have several images of him, but could only get one to load. I did see others of him on this forum.


newjourney
zuletzt bearbeitet 05.01.2015 20:14 | Top

RE: Chris F Douglass

#202 von schmubo , 23.12.2014 01:00

Hello @newjourney,

welcome to the discussion forum of scambaiter.info! Yes, it all looks like an attempt to scam you. Keep your eyes peeled!
Please take a look at our scammer database. Perhaps you will find some photographs, pseudonyms or e-mail addresses matching to "Richie".


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.331
Registriert am: 21.11.2007

zuletzt bearbeitet 23.12.2014 | Top

Neue Bilder

#203 von Eaglehawk1966 ( gelöscht ) , 23.12.2014 03:03

Ob das auch wieder Betrüger sind ?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 AIbEiAIAAABDCIyjwO6Rr5_hLSILdmNhcmRfcGhvdG8qKGJiNzMzZjM2NDU3NThjNWMzYTE2MDY2Y2Q5ZmMzOGU4OTMyYTA5ZjEwAQTTBpdvMfQOSunilJeJ_01qbmrZ.jpg   AIbEiAIAAABECNOR3Nr9su_0ogEiC3ZjYXJkX3Bob3RvKig1ZGViY2RlNGMyMjhkYTY2NWMwMWU4ZmY2ODU5YThjNGUxZTE1ODhiMAH4y_AZ3uc5jiGe1qQmUDoTObYIpw.jpg 

Eaglehawk1966

RE: Don V

#204 von Lisa Müller ( gelöscht ) , 26.12.2014 14:41

Zitat von floh67 im Beitrag #156
@grosse

bist ja wirklich arg fleißig
Ich möchte dich allerdings bitten, lade einfach nur die normalen Fotos dieser Herren hoch, nicht das komplette Screenshot.
So wie du es bei Mark T gemacht hast..
Denn wer nach ihnen googelt, nimmt die Fotos und Infos wie Name, Addy, etc. des jeweiligen Profiles zur Suche..


bekannt nun auch auch unter marcus Ray bei FB....google talk global accessory

Bilder gefunden zu Mark T

sorry Marcus Ray auch Greg Desmond


Lisa Müller
zuletzt bearbeitet 26.12.2014 23:26 | Top

RE: Mark T

#205 von Lisa Müller ( gelöscht ) , 31.12.2014 21:47

Zitat von grosse im Beitrag #149
Bilder gefunden zu Mark T

folgende Namen hierzu:

Arringo Carlo
Lamson Peterson
Martin Adams
Kelvin Owen
Calvin Dickson
Desmond Donald

nun Marcus Ray bei google Mail global accessory


Lisa Müller

Fatima, 31 Jahre, Ghana

#206 von if6was9 , 01.01.2015 14:16

lablue-Profilname von heute, 01.01.2015: fatimakr92

skype-ID: fatima_ymj

eMail: Abigauil Not lookingafteru8@gmail.com

Angeblich in Deutschland geboren, lebt in Ghana, Vater verstorben, sie mußte Ausbildung abbrechen und Früchte auf dem Markt verkaufen, etc etc,


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image01.jpg   image02.jpg   image04.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 21.01.2015 | Top

RE: Fatima, 31 Jahre, Ghana

#207 von mopedopa , 02.01.2015 10:01

jo, die Fotos sind bekannt und werden regelmäßig für Scamms benutzt.

http://www.tineye.com/search/e1aacb91a0d...er=chrome-1.1.4

moped


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.777
Registriert am: 07.10.2013


RE: Mark T

#208 von Lisa Müller ( gelöscht ) , 02.01.2015 19:35

...globalaccessory.self@jahoo.com oder selfrustmobiliebusiness@jahoo.de
FB Marcus Ray auffällig Profilbild geschwungenes Herz mit 2 Sektkelchen
...gibt an bei "Self Employed" zu arbeiten.


Lisa Müller
zuletzt bearbeitet 02.01.2015 19:41 | Top

RE: Mark T

#209 von Lisa Müller ( gelöscht ) , 04.01.2015 12:46

Zitat von Lisa Müller im Beitrag #205
nun Marcus Ray bei google Mail global accessory

hatte zuletzt Kontakt zu ihm am 24.12.12 gibt an aus Dundee zu kommen 2 Muirfield Road ,Inverness Scotland United Kingdom...hatte lange Kontakt über google Mail zu ihm ,schrieb mir teils auf englisch ,gebrochenes deutsch...schrieb immer wieder wie sehr er mich liebt....gab an bei Self Employed zu arbeiten -bei FB Marcus Ray Profil 2 Sektkelche geschwungenes Herz...


Lisa Müller
zuletzt bearbeitet 04.01.2015 14:11 | Top

RE: Romance Scammer stellen sich vor III.

#210 von Lisa Müller ( gelöscht ) , 04.01.2015 20:37

Neu auch unter den Namen Kelvin Owen ,Aringo Carlo ,Martin Adams....bekannt : Marcus Ray bei Facebook ;Profil 1 geschwungenes Herz,mit 2 Sektkelchen ,und undeutlichen Gesichtern...sowie ein schwarzer Wagen gepostet...gibt an bei Self Employed zu arbeiten...bei google Mail global accessory...bekannte E_mail Adressen globalaccessory.self@jahoo.com oder globalaccessoryself11@gmail.com.....gibt an in Dundee zu leben...er bat Geld nach Nigeria zu senden ins Excalibur Hotel Benin city Nigeria...damals bekannte Tel Nr +447937448662 oder+238078678700
https://www.facebook.com/macus.ray.3?fref=ts
sorry Tel +2348078678700


Lisa Müller
zuletzt bearbeitet 06.01.2015 23:04 | Top

RE: Romance Scammer stellen sich vor III.

#211 von Motzgurke , 04.01.2015 20:57

Zitat von Lisa Müller im Beitrag #210
gibt an bei Self Employed zu arbeiten


Kleiner Hinweis: "self employed" heisst auf deutsch "selbstständig". Er gibt also damit nicht einen Arbeitgeber an, sondern behauptet, selbstständigerwerbend zu sein.


2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


Christiana Lawson, 32, Ghana

#212 von if6was9 , 07.01.2015 00:18

Christiana Lawson, 32

Lablue-Profilname am 6.1.2014: haert8877
eMail: christiana serwaa, christiana.serwaa2012@gmail.com
skype-ID: single.christiana


Mein Name ist Christaina, bin ich 32 Jahre alt war, wurde ich in
Deutschland in einer Stadt namens Berlin geboren und aufgewachsen, bin ich
jetzt in der westlichen Teil von Afrika leben namens Ghana, in einer Stadt
namens Accra. Ich glaube hier leben in Ghana mit meiner Mutter so sagen Sie
mir, dass geht ein Problem für Sie, die in Ghana für jetzt Mein Vater
starb, als wir noch in Deutschland, und das ist, warum wir kamen, um in
Ghana leben bin sein, Familie meines Vaters hasse meine Mutter, weil sie
eine christlich, und sie hassen christlich, aber ich weiß nicht, warum
meine Mutter mir nie gesagt, gab mein Vater meine Mutter etwas Geld, bevor
er starb, und das ist das Geld nach Ghana gebracht und verwendet es für
unser Haus mieten, und eröffnete ein Geschäft auf dem Markt, so dass nun
meine Mutter besitzt ein Geschäft auf dem Markt, und sie verkauft
Bestimmung in den Laden, und wir sind jetzt ein normales Leben hier in
Ghana. Ich hoffe, dass Sie mich verstehen. Ich bin Single, habe ich nie
verheiratet und ich möchte keine Kinder haben entweder hatte ich nur drei
Freunde in meinem Leben. Die ersten Freund hatte ich mich durch Sex mit
meinem besten Freund und ich verriet fing sie zusammen auf dem Bett, der
zweite Freund hatte ich mich, indem Sie mir eine andere Frau zu heiraten,
ohne mir verraten, aber ich kam, um herauszufinden. Der dritte hatte ich
mich verraten nicht zu wissen, er war verheiratet und hatte Kinder, ist
also, warum ich Single für jetzt, und bin für meine rechte Mann. Ich möchte
jemanden, der sehr ehrlich ist, freundlich, fürsorglich, treu, loyal,
respektvoll, empfindlich, aufrichtig, Gott fürchten und das Verständnis
Mann zu treffen, damit wir eine bessere Beziehung zu bauen,


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1.jpg   2.jpg   aaaa.jpg   sssss.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 07.01.2015 | Top

Edem Kpodo, 31, Ghana

#213 von if6was9 , 07.01.2015 00:26

lablue-Profilname vom 6.1.2015: lincesac3456

eMail-Adresse: Edem Kpodo, solemateedem@yahoo.ca

Nur, damit Sie wissen, ich bin auf der Suche nach einem Mann, der ehrlich ist, vertrauensvolle, liebevolle lassen,
freundlich, fürsorglich und Treue, weil das die besten Eigenschaften in einem
Beziehung. Sein haben, ein wenig mehr als sieben Jahren, seit ich vom
jemand. Mit aller Ehrlichkeit, Ich suche nach einem sehr ernsten langfristigen
Beziehung ohne Kopf games.I wissen
wie man einen richtigen Mann, der nicht in die Spielkopf Spiele zu behandeln. Ich habe mit
alle Ehrlichkeit Ich bin nicht in Spielen. Ich bin sehr ehrlich, treu, ergeben,
vertrauensvoll, freundlich, fürsorglich, liebevoll und lustiges Abenteuer, mit einem mitfühlenden und
großzügigen Natur. Nach einiger Zeit habe ich eine wilde abenteuerliche Seite von mir, ich
auf jeden Fall haben Moral und Integrität, aber einige Zeit seiner Führung mein Verhalten in
einige Arten oder andere. Ich glaube nicht, Spiele mit einer Person oder deren Herzen spielen
Gefühle oder Emotionen .. Ich bin sehr ehrgeizig und intelligente Frau. ich habe auch
haben eine wunderbare Haltung über das Leben. Ich habe einen wunderbaren Sinn für Humor .. Ich
können ganz einfach humorvoll in den meisten Situationen. Ich liebe es zu reisen, erforschen neue
Dinge, ins Kino, oder ein Buch lesen, ich liebe es, um verschiedene Musik zu hören,
Ich genieße den Austausch in einen sinnvollen, intimen Gespräch mit meinem Partner. ich
glauben, in der Kommunikation, sind ehrlich, Vertrauen und Respekt in sehr wichtig
jede Beziehung. Ich bin ein sehr romantisch, liebevoll, sinnlich und sehr
leidenschaftliche Frau. Ich hätte nie damit Sie unbeachtet fühlen. Ich werde immer
schätzen die Menschen, die ich mit, noch würde ich Sie selbstverständlich. ich will
immer kompromissbereit sein und behandeln mein Partner mit dem Respekt, den er
deserve.I genießen Geselligkeit und mitreißt, genieße ich war im Freien sowie
Ich fühle mich mit einem romantischen Dinner zu zweit zu Hause einen Film sehen.
Ich liebe zu kochen, essen zu gehen, Kino, Konzerte, Golf spielen,
Pool-Billard, Angeln, Bootfahren, Camping, Kegeln, zu Fuß Holding hände. wenn
du bist immer noch Interesse, dann würde ich gerne von Ihnen zurück zu hören


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1 (2) - Copy.JPG   3 - Copy.jpg   5.jpg   7 - Copy (3).jpg   8 - Copy.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 07.01.2015 | Top

Caryn Adusei, 33, Ghana

#214 von if6was9 , 07.01.2015 01:04

Whitney Ameyaw (von Beitrag #96) is back! Sie heisst jetzt Caryn Adusei.

Lablue-Profilname vom 6.1.2015: rerene 33


eMail-Adresse: Caryn Adusei, caryn.adusei@yahoo.com
skype: Caryn.adusei

Lablue-Profil-Angaben:
Alter 33 Jahre
Stadt 40 Edelweißberg
Land Österreich
Körpergröße 175 cm
Gewicht/Figur 64 kg / normal
Haarfarbe braun
Sternzeichen Jungfrau
Rauchstatus Nichtraucher
Familienstand ledig
Ich suche feste Beziehung

i am a South African but i live now in Ghana. I was in school but i completed recently as a Nurse
But it is not easy here in Ghana to find a Job. it is not easy for me to travel because i have no money for that and i do not know anyone to travel to.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
10.jpg   6.jpg   A.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 07.01.2015 | Top

Rose Mark Williams

#215 von floh67 , 08.01.2015 20:24

Auf Tagged/Hi5 aktiv. Angeblich Krankenschwester die mit ihrem Vater, im Öl/Petroleumgeschäft tätig aber inzwischen verstorben, vor Jahren nach Nigeria ging. Nutzt u.a. Ebola sowie das "Millionenerbe" ihres Vaters, um Männer abzuzocken.

geb. 15.08.1980 in Texas USA
Wohnhaft : 23401 Ilesa Nigeria, Pass Nr : 039051737
Tel. Nr. +2347050961625




"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011


Lara Richards, 34, Dischingen / Düsseldorf

#216 von if6was9 , 10.01.2015 10:56

Ihre eMail-Adresse ist lararichards50@hotmail.com .
Angeblich unter selbem Namen bei skype.

Lablue -Profilname vom 10.1.2015: Feier50

Profilangaben::
Alter 34 Jahre
Stadt 89 Dischingen
Land Deutschland
Körpergröße 167 cm
Gewicht/Figur 62 kg / normal
Haarfarbe braun
Sternzeichen Steinbock
Rauchstatus Nichtraucher
Familienstand ledig

behauptet in Düsseldorf zu wohnen.

Zitat
meine Mutter ist eine britisch ...... mein Vater ist ein deutscher ...... Ich war hier in Deutschland geboren ....... aber ich ging mit meiner Mutter, als mein Vater starb, als ich ein Kind war, ..... aber ich habe lebe hier seit über einem Jahr ...... mein Deutsch ist noch nicht gut.



Zitat
I import GEMSTONES, PRECIOUS STONES from Africa to Europe and some parts in North America. These STONES are used in making RINGS, BRACELETS, EXPENSIVE BEADS, AND SO MANY VALUABLE JEWELRIES.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nw23.jpg   nw31.jpg   nw56.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 11.01.2015 | Top

Nachtrag zu: Fatima, 31, Ghana

#217 von if6was9 , 11.01.2015 20:55

"Fatima" hat noch mehr Bilder von sich geschickt.

eMail Mittwoch, 7 Jan 2015 16:55


Betreff Re: Bilder

Datum: Mittwoch, 7 Jan 2015 16:55
Von: Abigauil Not <lookingafteru8@gmail.com>


​Ich will nicht, um eine Rolle zu sein, wie Mutter, Ehefrau, Koch, oder Geschirrspüler. Auch nach vielen Jahren der Ehe, ich möchte, dass Sie mich als die Person, die ich bin, die Frau, die ich war, als wir uns kennenlernten, nicht die Frau oder Mutter oder irgendeine Art von Rolle zu sehen. Ich mag es nicht, wenn Sie Dinge, die Sie "müssen" zu tun. Ich fühle mich nicht sie als aufrichtig. Ich weiß nicht wie die Blumen, wenn Sie mich fragen, für eine Art von Entschuldigung, es ist, als ob du mir etwas zu "decken deinen Arsch" geben wollen. Das gleiche günstige Komplimente, sie klingen wie Stereotypen.Wenn ich ein Problem habe das erste, was ich tue, ist, Sie anzurufen, und ich erwarte Ihre Kommentare und Anregungen. Sie müssen immer da sein, wenn ich Sie, mich zu unterstützen, ist es unverzichtbar. Ich will nicht alleine zu fühlen, wenn ich Hilfe brauche, und ich weiß, es kann schwierig sein für Sie zu erkennen, dass ich dich brauche, aber ich senden Sie eine SOS genau wie unsere Tochter oder einer anderen Person. Manchmal merkt man, Ich brauche dich und es zu spät ist, und ich glaube, du verstehst mich nicht, Sie sind da, wenn ich dich brauche. Nicht lässig sein, wenn Sie verpflichten sich, etwas für me.there gibt viele Qualitäten, die Beziehungen machen gute Unterstützung, Kompromiss und offene und ehrliche Kommunikation ist nur wenige dieser Eigenschaften, die Sie in einer Beziehung wünschen. Nur Engage in Beziehungen, in denen beide Partner offen ihre Wünsche und Bedürfnisse zu besprechen, kann diese Praxis. Denken Sie daran, liebevolle Beziehungen wachsen und nur besser werden, zu beseitigen diejenigen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen, wenn sie wiederholt nicht, Sie zu unterstützen, werden keine Kompromisse ein, und wird nicht ehrlich zu sein. Die drei Qualitäten allein wird Ihnen helfen, zu fördern und zu entwickeln, eine tiefere Beziehung mit Ihrem Partner.


eMail Mittwoch 7 Jan 2015 08:09
Datum: 7 Jan 2015 08:09
Von: Abigauil Not <lookingafteru8@gmail.com>


​Guten Morgen Walter, ich bin sehr glücklich, von Ihnen wieder zu hören, und ich möchte Ihnen sagen, dass Sie vertrauen, zu lieben müssen, aber zuerst müssen Sie, um trust.To liebe jemanden liebe, ist, zu verstehen, sich gegenseitig, gemeinsam lachen, mit dem Herzen lächeln und einander zu vertrauen. Eine wichtige Sache ist, sich gegenseitig zu gehen, wenn Sie es nicht tun this.Love ist wie ein wunderbares Gefühl des Mitleids und der Zufriedenheit zu lassen. Es sollte Respekt und Vertrauen gegeben werden; und es sollte erhalten, dass die Liebe back.The beste Beweis der Liebe ist trust.True Liebe ist die größte Sache, die Sie erleben können; Sie können jeden Sturm. Liebevoll, Vertrauen und gegenseitiger Achtung völlig können Sie die wahre Liebe zu bringen und happiness.It ist schwer zu lieben und zu schwer zu vertrauen; aber der Suche nach Liebe und Vertrauen zu finden war ein Geschenk von Ihnen, me.Relationships sollte nie für selbstverständlich gehalten werden. Die Wahl des Seins mit einem anderen Leben ist eine erstaunliche Sache. Vertrauen, Loyalität und Respekt sind ein Muss für das ewige Glück. Egal, wie sehr du jemanden liebst, wenn Sie nicht über diese Zutaten werden Sie nie succeed.To sein in Liebe bedeutet Geduld, aber die Patienten Sie müssen ihm vertrauen, / ihre first.You nie Liebe zu finden durch das Auge oder Ohr, so müssen Sie die einzige Sache, die nie verblassen, bis Sie sterben zu vertrauen, ist Ihre heart.Love wie Vertrauen, es ist, wenn Sie Ihre speziellen jemand zu finden, als ob Sie ihnen vertrauen mit Ihrem heart.Trust ist, was Sie in jemandes Hände zu legen . Der Glaube ist, was Sie auf to.Trust halten ist es, was alle wissen, dass Sie immer für sie da sind. Der Glaube ist es, was alle wissen, dass Sie sind immer da, um ihnen zu helfen, wenn sie Hilfe brauchen. Liebe macht nicht jeder, aber der einzige in Ihrem Leben, die besonders ist, denken, dass Sie immer für sie da, um bei ihr zu sein, um sie zu schätzen, um ihre Träume zu erfüllen, um mit ihr zu teilen und vor allem, zu machen, sie erkennen, wie viel Sie wirklich lieben her.Distance spielt keine Rolle, wenn Sie wirklich lieben die Person, was am wichtigsten ist Ihre Ehrlichkeit und Vertrauen für die Beziehung zur Arbeit out.Without Romantik, Liebe wird trocken. Ohne Respekt, bekommt Liebe verloren. Ohne fürsorglich, bekommt Liebe langweilig. Ohne Ehrlichkeit, bekommt Liebe unglücklich, und ohne Vertrauen, Liebe bekommt unstable.Love ist ein wunderbares Geschenk; Vertrauen in sie, sie glauben, es geben, und es wird an Sie zurückgeschickt werden, um wieder zu geben und again.You kann die Beratung von Familie, Freunden und Fremden, aber der beste Rat kommt aus dem Herzen; er lügt nie - vertrauen it.There können viele Menschen, die vertrauenswürdig sind, aber nur wenige sind es wert, vertrauen mit deinem Herzen sind; wählen wisely.To trauen ist ein größeres Kompliment als geliebt zu werden. Für Sie lieben können viele, aber ohne Vertrauen Sie nothing.The Herz schon weiß, was der Geist nur träumen können. Vertrauen Sie Ihrem heart.Distance kann nicht, und werden nicht eine Bindung zwischen zwei Menschen, die auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen, Engagement basiert verletzt und love.Jealousy ist nicht ein Zeichen der wahren Liebe; es die Unsicherheiten, die in den Weg kommt, denn die Liebe hat nur eine wichtige Zutat: Trust.Do vertraust du mir? Liebe bedeutet, niemals etwas zu zweifeln. Es bedeutet, vertrauensvoll und ehrlich miteinander Jemand kann so schön sein, auf der Außenseite, wie sie auf der Innenseite sind, aber wenn er oder sie Ihr Vertrauen verrät, werden sie die hässlichste Person in der world.Love ist geduldig. Liebe ist nett. Sie beneidet nicht. Es muss nicht rühmen. Es ist nicht stolz. Es ist nicht unhöflich. Es ist nicht selbstsüchtig. Es wird nicht leicht verärgert. Es hält keine Aufzeichnung des falsch. Es ist nicht in böser Freude, sondern freut sich an der Wahrheit. Es schützt, Trusts, Hoffnungen immer, perseveres.Love nimmt viele Dinge: Vertrauen, Hoffnung, Wünsche, Träume und alles, was Sie haben, auch wenn Sie wissen, es wird nicht sein enough.Love ist nicht immer ein Feuerwerk und Sternschnuppen; manchmal ist es ein einfaches Verständnis und Vertrauen zwischen beiden people..I haben, um hier zu Ende hoffe, von Ihnen bald zu hören


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image01-.jpg   image03.jpg   image05.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014


Semira Abdullai alias Nasira, 33, Accra, Ghana

#218 von if6was9 , 11.01.2015 21:26

single.de-Profilname vom 11.1.2015: nasira, 33 Jahre, Nordhorn

skype-ID: lulvy.semi

eMail: semira abdullai, semiraabdullai@live.com


Profilangaben:

Mein Aussehen

Körpergröße: 170 cm
Gewicht: 55 kg
Figur: normal
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: schwarz
Typ: Nord-Europäisch
Kleidungsstil: sportlich, praktisch, alternativ, modisch

Mein Lebensstil

Familienstand: Single
Kinder: keine Kinder
Kinderwunsch: Ja
Raucher/in: Nichtraucher
Ausbildung: Hauptschule
Beruf: Student
Glaubensrichtung: Katholisch
Eigenschaften: flexibel, attraktiv, humorvoll, romantisch


story:

Eigentlich kam ich, um einen Freund in Deutschland zu besuchen, aber derzeit in Ghana leben, ich bin derzeit in Ghana leben mit meiner Mutter, ich bin bereit, jede Zeit, die ich den richtigen Mann meines Lebens verlagern,....Nein, ich lebe zurzeit in Ghana, meine Sprache hier unten ist Englisch, aber ich lernte, wie man Deutsch von meiner Freundin zu sprechen, und wie ich sagte, ich bin bereit, jedes Mal, wenn ich den richtigen Mann meines Lebens verlagern...is hard time down here in Ghana when you dont work,my work is catering service(food service)it deals with cooking,but i still have not find a work yet,its hard to get a job down here in Ghana,....Wow my compliments to your picture,you look very handsome and cute.....
Well ever since i lost my father life has been very hard for my mother and i......She has a small shop down here in the city and she sells African jewelries,so we are always managing and we thank God how we live,i live in a city called Accra down here in Ghana,its a very nice city and small but very large population of people....So i am tired of being single in my life,i was once in a relationship with a guy called Peter,he betray me by dating my own friend so i had to quit with him and continue with my life......I have no brothers and sisters,i am the only daughter of my parent....

Well from the way you talk i can see you are a very caring man,and also you have a kind heart,but i want you to know that i am not here to find a rich man or a man born with a silver spoon,i am only here to seek for a good man who is caring,honest and faithful like i am here,i am a very good Christian,i hate lies or being played with my feelings.....I hope you are also the same?
From your picture i can see you are the kind of man i am looking for in my life,is it a problem for me saying this?Maybe not....
don't get me wrong but i always prefer to be honest any time i find my self.....


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nasira1.jpg   Nasira2.jpg   semira1.jpg   semira11.jpg   semira111.jpg   semira2.jpg   semira3.jpg   semira4.jpg   semira5.jpg   semira6.jpg   semira7.jpg   semira8.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 12.01.2015 | Top

Mercy Acheampong, 32, Kumasi, Ghana

#219 von if6was9 , 11.01.2015 22:08

single.de Profilname vom 11.1.2015: gnade1, 32 Jahre, München

eMail: Mercy Acheampong, mercyacheampong221@gmail.com

skype-ID: Mercy20149

Profilangaben:

Mein Aussehen

Körpergröße: 175 cm
Gewicht: 56 kg
Figur: normal
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grau
Typ: Nord-Europäisch
Kleidungsstil: alternativ

Mein Lebensstil

Familienstand: Single
Kinder: keine Kinder
Kinderwunsch: Ja
Raucher/in: Nichtraucher


story:

mein Name ist Mercy, bin single, keine Kinder, ich bin in der Schweiz geboren, aber jetzt lebe ich mit meinem Vater in Ghana Kumasi. Ich schloss einfach Krankenpflegeschule. Ich bin Krankenschwester von Beruf. ....Is my friend who told me about this site, She met her husband on this site, That is why i came to search for my soul mate here........Well, I have never been to Europe before, but i will be happy to stay there with the man of my life. I just completed nursing school. I did my service now. Yes i can stay there when we have the same feelings for each other. We will plan to meet in person one day.

Hello !!
How are you doing? I hope everything is moving with you. Thanks for your
mail address. This is Mercy from single.de, Well I was born in Switzerland
but i am not living there because of what happen to my mother that is why
we move to Ghana with my Dad. My Father is Ghanaian and my mother from
Switzerland, My late Mother pass away when i was kid, I never see my mum as
much and my dad told me about my mother, she is so caring,loving,God
fearing,respectful and responsible mother, but i trusted and Believe in God
and I know God is Doing is Things In his Own way. I have learn To be a
Strong woman have hard working.

My name is Mercy , Single with no kids, Am not working at the moment,
because I just completed my university. I study nursing, Am living in
Ghana Kumasi with my father, I lost my mother when I was a kid and living
alone with my father, now finish my degree in nursing, including one I'm
fit, healthy, active, happy, good sense of 'humor, faithful, honest, kind,
compassionate, romantic, sensual and very passionate. My dream is to find
true love. I am sincerely looking for a partnership to launch a new family
and live happily together for the rest of our lives. Am single no kids, i
am now Looking for a Loving God fearing and Responsible man To settle down
with that is why i am Here So If you Interested Let get and know More about
each Other Hope and willing to hear From You soon
.................................... In any good relationship, there should
be trust, communication, understanding, and honesty. Life is a precious
gift from God, and it should be lived with love and joy. I enjoy various
activities.

Tomorrow's hopes and dreams may never die for as long as you believe in
yourself and follow your heart. Kindnesses in your heart will guide you to
accomplish many things in life and overcome all challenges, all obstacles,
and love. Never give up, always have faith in yourself and you will gain
the greatest gift of all, the gift of hope and love you righteously deserve.

Whatever you may do in future's way, never let anyone stand in the way of
pursuing your dreams and wishes you have always dreamt of in your life.
Know that you will always have families and friends to rely on and stand by
whenever you need them. Vow to your words and soul that loving others with
dignity and respect is the key to achieve great success and everlasting
love in life. No matter what you may decide to do in life, the help, and
the gratitude, will always be there from me.

About my hobbies are swimming, running, TV and lots of poems and also
reading the history books.travel, My sports golf.I like listen the music.
classic R & B and rock

About 'man Wanted: I need a man, but must be, trust, humble, nice, honest,
faithful, understanding, kind . that there will be for me in all times, A
man who will be my world for the rest of my life. Tell me more about you.
Am looking forward to hear from you soon.

Hugs and many kisses to you.

Stay Blessed. Mercy


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Scan00000006.jpg   Scan787878787.jpg   mec.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 12.01.2015 | Top

Sandra alias sweet.angell20 , 32, Accra, Ghana

#220 von if6was9 , 12.01.2015 13:50

single.de - Profilname vom 12.1.2015: sweet.angell20, 32 Jahre, Kreuzau

skype id Sweet.angell20

eMail: Sandra Mingle, sandra.mingle1@gmail.com

Profilangaben bei single.de:

Mein Aussehen

Körpergröße: 165 cm
Gewicht: 49 kg
Figur: normal
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: schwarz
Typ: Süd-Europäisch, Orientalisch
Kleidungsstil: elegant, sportlich, lässig

Mein Lebensstil

Familienstand: Single
Kinder: keine Kinder
Kinderwunsch: Ja
Raucher/in: Nichtraucher
Ausbildung: Hauptschule
Beruf: Student
Glaubensrichtung: Katholisch
Eigenschaften: zuverlässig, begeisterungsfähig, flexibel, attraktiv, selbstsicher


story:

Mein Name ist Sandra und ich bin neu aufdieser Seite... Bin auf der Suche nach einem Mann, den ich lieben kann und auch denRest meines Lebens verbringen... Ich bin aus Deutschland aber derzeit verschoben inGhana mit meiner alten Mutter nach dem Tod meines Vaters. Hoffe, du verstehstmich? Und hast du irgendwelche Probleme mit mir Leben in Ghana..?


Ghana ist im westlichen Teil von Afrika und bin in der Hauptstadt von Ghana leben. Accra

Ich bin ein Student, und ich studiere Medical natürlich. Wird in Kürze von der Universität bald abgestuft werden und gelten für die Arbeit.Nun tue nicht viel im Moment ... Ich versuche nur, um mit Ihnen in Verbindung und nichts anderes zu bekommen.Ja, das ist Deutschland, wo ich geboren wurde. Das ist meine Nationalität ...


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
dfdfdgd.jpg   fdf.jpg   sweetangel20-1.jpg   sweetangel20.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 12.01.2015 | Top

   

Fake-Russenbräute: 2023
Scammer sind tierlieb

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz