Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Hallo MUGU gesucht

#1 von jaider ( gelöscht ) , 19.07.2006 19:52

Hallo zusammen, ich hoffe ich halte hier die boardregeln ein. mein mugu hatt mich verlassen. wird momentan vom rattenfänger bedient und ist voll beschäftigt. kurz und gut hatt jemand von euch einen übrig den er momentan nicht bedienen kann ??
gruss jaider



jaider

RE: Hallo MUGU gesucht

#2 von Scambaiter , 19.07.2006 21:01


@jaider, hallo du hast keine "Bordregeln" verstosse! Wir helfen gern.

Wenn du Mugus suchst, kannst du hier jede Menge finden: http://www.urgentmessage.org/

Auf dieser Seite findes du täglich frische "Ware" in Hülle und Fülle.
Viel Spaß bei suchen und baiten...
----------------.
MfG - Scambaiter
>Horas non numero nisi serenas<



 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006


RE: Hallo MUGU gesucht

#3 von jaider ( gelöscht ) , 19.07.2006 21:06

danke und weiterhin gute geschäfte. wenn du mal geld bekommst kannst du mir ja mal was abgeben.
gruss jaider



jaider

RE: Hallo MUGU gesucht

#4 von Rattenfänger , 19.07.2006 21:13

......Hallo Jaider, tut mir leid, dass Budijanto dir nicht mehr schreibt, ich dachte Du bekämst schon die Kohle von ihm ?
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Hallo MUGU gesucht

#5 von jaider ( gelöscht ) , 19.07.2006 22:27

hallo nun bist du mir (als superfrau) im vorteil. aber wenn dich der rechtsanwalt aus gb mal persönlich sieht habe ich (hoffentlich) mehr chancen als du. ich finde es auserdem nicht richtig das du mit den männlichen bedürfnissen spielst. ( ich denke er will dein geld und dich anschl. XXXXX )aber ich wünsche dir noch einen schönen abend (obwohl ich bin etwas eifersüchtig auf dich, na ja bin nicht blond) gruss jaider



jaider
zuletzt bearbeitet 20.07.2006 00:56 | Top

RE: Hallo MUGU gesucht

#6 von Rattenfänger , 19.07.2006 22:40

...........nicht böse sein Jaider, ich schicke Dir auch einen Gutschein für die Californische Massage,

aber bitte vorher telefonisch anmelden, ist Pflicht
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


   

Powell sucht Heilung
Der krebskranke Fadil Zahir

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz