Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Dr. Budijanto kriegt noch mehr Hilfe

#61 von Rattenfänger , 22.07.2006 21:20

....heißßßßßßßßß......so mein lieber Murmann gleich hast du dein Sargtuch vergessen...........schreib mir bald zurück.......

Received: from [83.169.160.131] by freemailng0602.web.de with HTTP;
Sat, 22 Jul 2006 21:15:13 +0200
Date: Sat, 22 Jul 2006 21:15:13 +0200
Message-Id: <xy@web.de>

Mein liebster Murman,


also Du gebrauchst ja Worte, da wird es einer Frau ganz warm ums Herz. Man merkt direkt,
daß Du ein Mann mit Erfahrung bist, der weis was Frauen lieben. Ich kann es nicht mehr erwarten,
bis ich Dich persönlich kennenlerne.

Aber ich warte immer noch auf die Bilder! Ein Bild in Badehose, von mir aus auch nackt,
dann kann ich mir Dich besser vorstellen. Du bleibst doch dann ein paar Tage wenn Du kommst.
Meine Freundinnen werden vor Neid platzen.

Bitte schreibe mir bald ich kann es nicht mehr erwarten.


Gruß und Kuss Lucia


---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Dr. Budijanto kriegt noch mehr Hilfe

#62 von Rattenfänger , 23.07.2006 10:24

...........so ein Süßholzraspler...........aber noch zu wenig..............da muss noch mehr kommen


for xy@web.de; Sun, 23 Jul 2006 10:03:13 +0200
Message-ID: <20060723080313.35169.qmail@web55806.mail.re3.yahoo.com>
Received: from [196.3.62.3] by web55806.mail.re3.yahoo.com via HTTP; Sun, 23 Jul 2006 16:03:13 CST
Date: Sun, 23 Jul 2006 16:03:13 +0800 (CST)
From: DR MURMAN BUDIJANTO <drmurbudijanto@yahoo.com.my>
Subject: Hello my Dear sweetheart
To: xy@web.de
Sender: drmurbudijanto@yahoo.com.my

Meine Schöne Dame,


Wie Sie heute sind. Ihre Post war einem Stärkungsmittel zu mir ähnlich. Sie wissen sicher, wie man mit
einem Mann spricht.
Ich bin mit Ihrem Beabsichtigen der Beziehung mit mir beeindruckt. Mein liebes Sie
müssen mir versprechen, dass Sie mir meinen eigenen Anteil sofort geben werden, erhalten Sie dieses
Geld. Ich will keinen Dritten bitte. Ich werde gern, dass Sie mich versichern, dass wir Partner sind. Ich bin
sehr investierend meines begeistert, auf jedem Geschäft weitergehen, das Sie leiten können, aber Sie
müssen wissen, dass wir als eine Mannschaft arbeiten und uns vertrauen sollten.


---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Dr. Budijanto kriegt noch mehr Hilfe

#63 von Rattenfänger , 23.07.2006 10:39

ich lach mich tot...............muss man solch einen Schwachsinn schreiben um die Männer bei der Stange zu halten?.........zzz

Received: from [83.169.160.131] by freemailng0603.web.de with HTTP;
Sun, 23 Jul 2006 10:34:29 +0200
Date: Sun, 23 Jul 2006 10:34:29 +0200
Message-Id: <xy@web.de>

Liebster Murman,

habe Deine Mail erhalten, aber es war schon wieder kein Foto dabei, mein lieber Freund ich kann Warten.
Du sprichst immer nur vom Geld, ich denke dabei an ganz andere Sachen. Natürlich werde ich Dir Deinen
Anteil sofort ausbezahlen. Aber wann kommt das Geld?. Ich denke alle 2 Stunden an Dich und Du, denkst
nur an das schnöde Geld. Wenn ich ein Foto von Dir hätte, könnte ich es mir auf den Schreibtisch stellen.
Vielleicht schickts Du mir diesmal ein klitze kleines Foto. Was meinst Du "Wir brauchen keine Dritten", wir
brauchen keinen Dritten, so etwas mache ich nicht. Dass Du auch solche Gedanken Hast?.

Wie ist das Wetter bei Euch? Zeige mir auf der Landkarte wo Du Wohnst, bin schon sehr gespannt.

Warte auf Deine Antwort und komme gleich wieder

Lucia
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Dr. Budijanto kriegt noch mehr Hilfe

#64 von Rattenfänger , 23.07.2006 10:45

...........hier kommt die Fortsetzung, ist wahrscheinlich bei seiner vorherigen Mail ohnmächtig geworden..........


for xy@web.de; Sun, 23 Jul 2006 10:19:33 +0200
Message-ID: <20060723081933.72633.qmail@web55803.mail.re3.yahoo.com>
Received: from [196.3.62.3] by web55803.mail.re3.yahoo.com via HTTP; Sun, 23 Jul 2006 16:19:33 CST
Date: Sun, 23 Jul 2006 16:19:33 +0800 (CST)
From: DR MURMAN BUDIJANTO <drmurbudijanto@yahoo.com.my>
Subject: Hello my Dear sweetheart2
To: xy@web.de
Sender: drmurbudijanto@yahoo.com.my

Meine Schöne Dame,


Wie Sie heute sind. Ihre Post war einem Stärkungsmittel zu mir ähnlich. Sie wissen sicher,
wie man mit einem Mann spricht. Ich bin mit Ihrem Beabsichtigen der Beziehung mit mir beeindruckt. Mein liebes
Sie müssen mir versprechen, dass Sie mir meinen eigenen Anteil sofort geben werden, erhalten Sie dieses Geld.
Ich will keinen Dritten bitte. Ich werde gern, dass Sie mich versichern, dass wir Partner sind. Ich bin sehr investierend
meines begeistert, auf jedem Geschäft weitergehen, das Sie leiten können, aber Sie müssen wissen, dass wir als
eine Mannschaft arbeiten und uns vertrauen sollten. Ich habe mein ganzes Leben versucht, um irgendjemanden
so nicht zu betrügen, ich will, dass Sie mich weil kein Vertrauen keine Beziehung versichern. Ich werde Sie persönlich
kennen mögen. Ich glaube verliebt nicht stützte auf die gegenseitige Zuneigung. Ich glaube an die Familie. Ich glaube
an die Gleichheit des Recht-Messe-Spieles und der Gerechtigkeit. Süßes Herz es wird zu früh sein, um in den
Beschluss zu springen, aber will ich Sie versichern, dass ich ein Herr Sie sich auf mich verlassen können. Ich bin zart
und gereift, aber Vertrauens- würdig. Ich will, dass wir den Beschluss dieses Geschäfts schnell dann als bald s Sie
sichern Ich will, dass wir den Beschluss dieses Geschäfts schnell dann als bald s sichern, Sie erhalten das Geld ich
werde kommen, so dass wir einander sehen können, müssen Sie sicherstellen, dass Sie diese Sache jeder Person
nicht bekannt geben, bis Sie das Geld wegen der neuen Gesetzgebung gegen die Geldwäscherei erhalten. Meine
Kontakte haben versichert, dass sie Ihnen helfen werden, das Geld ohne jede Spur zu investieren, und ich sie glaube.
Ich werde an Sie eine Kopie des photogragh des Geldes senden, sobald sie beenden zu laden.

ich will, dass Sie wissen, dass Sie meinen, dass so viel zu mir gute Sorge Ihres schönen selbst Ihrig für immer

Dr Budijanto nimmt

---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Dr. Budijanto kriegt noch mehr Hilfe

#65 von Rattenfänger , 23.07.2006 15:47

Antwort von Murmännchen........

for xy@web.de; Sun, 23 Jul 2006 13:52:27 +0200

Subject: RUN FOR YOUR LIFE THE ASSASINS ARE LOOKING FOR YOU

Sender: drmurbudijanto@yahoo.com.my

YOU SOUND LIKE A GOOD CHEAP FUCK HOW ABOUT FUCKING YOU WITH MY DOG
YOU OLD BASTARD
I WILL ASK THE TERRORIST IN GERMANY TO KILL YOU
IF YOU DO NOT REMOVE ALL THOSE RUBBISH ON THE NET
I SWEAR I WILL NOT REST UNTIL I ASSISINATE YOU
I HAE YOUR LOCATION YOUR CHILDRENS NAME S AND FAMILY I WILL COME FOR YOU JUST MARK MY WORDS AND KISS MY BUTT

---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Dr. Budijanto kriegt noch mehr Hilfe

#66 von Rattenfänger , 23.07.2006 16:38

..........die Rückantwort kann ich leider aus verständlichen Gründen nicht mehr einstellen...........
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


   

Sandra braucht Hilfe
Powell sucht Heilung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz