Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Dr. Murman Butijanto braucht Hilfe

#1 von jaider ( gelöscht ) , 13.07.2006 15:14

In Antwort auf:
Hallo Dr.Murman Budijanto srl.

ich habe ihre e-mail mit der bitte um hilfe erhalten. leider spreche ich kein englisch sondern nur deutsch.
wie kann ich ihnen helfen.
bitte um ihre nachricht.

herzliche grüsse


Attention:Dear Paul Kreuz, empfangen Sie Ihr email bis mein email drmurbudijanto@walla.com. schreiben mich email zu meinem email address drmurbudijanto@yahoo.co.my für security.glad, daß Sie bereit mich unterstützen sollen, wenn Sie die erfolgreiche Zusammenfassung dieses Geschäfts sicherstellen, was Sie jetzt tun müssen sollen sich darstellen, da das folgende der Stämme zu Ihrer Relation, die den gleichen Familiennameen mit you.My Klienten starb ohne a Willen trägt, also Sie Geld von der Bank nach korrekter Kennzeichnung und Darstellung der Dokumente zum bank.Considering die Nachricht empfängt, die mir gegeben wird, wir müssen den notwendigen Anspruch innerhalb der Tageszeit 10 Arbeitsoben setzen. Alle Papiere, die Dokumente für dieses Geschäft Ihnen vom Rechtsanwalt gegeben werden, der für dieses purpose.You angestellt wird, empfangen 45% der Gesamtmenge für Ihr assistance.To starte dieses Geschäft wir Ihnen eine Kopie meines internationalen Passes schicken werden und ein schriftliches MOU (Vereinbarung) zum wir zu ermöglichen haben ein agreement.After das Darstellen der Dokumente, treten Sie mit der Bank auf Linie in London in Verbindung, um Ihnen zu ermöglichen, ein Bankkonto zu eröffnen und die Kapital zu empfangen. Jedoch versichern wir Ihnen, daß dieses Geschäft 100% keine Gefahr ist und alles jetzt im Platz ist, zum sicherzustellen, daß dieses in einer zugelassenen Weise ohne einen Bruch des Gesetzes getan ist. Gegründet auf Ihrer Mitarbeit, beenden wir dieses Geschäft innerhalb 10 Arbeitsdays.Upon der Empfang dieser Kapitals, die wir ein gutes Teil meines Anteiles benutzen, der im Immobilien- oder Gastfreundschaftgeschäft in Ihrem Land investiert und auch das bedürftige helfen, also werde ich auf Ihren Experten zum guilde mich in einem guten Wagnis in Ihrem Land neu legen. Um die Vereinbarung vorzubereiten schicken Sie dem Rechtsanwalt freundlich die folgenden Informationen: 1. VOLLER NAME: 2. ADRESSE: 3. DIREKTE TELEFON-, MOBILE-UND TELEFAX-ZAHL durch die folgende Adresse, wie folgt: Rechtsanwalt Micheal Owen (QC) innere Bügelräume des Hauptpartners, London Vereinigtes Königreich E-mail:michealowen@innertemplechamb.org Telefon Number:+447031909805 Er tritt mit Ihnen mit weiteren Details über die Schritte in Verbindung und die passenden, um eine erfolgreiche Beendigung anzunehmen Verfahren dieser transaction.Please Anmerkung sicherzustellen, daß Zeit vom Wesentlichen so freundlich ist, bestätigen den Empfang dieser Post heute. Wärmster Respekt Dr MURMAN BUDIJANTO Berater

In Antwort auf:
Hallo Dr. Murman ich habe ihre mail erhalten.

Das Geld könnte ich sehr gut brauchen da wir zur zeit unser hotel umbauen.
Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich besuchen kommen könnten auch mit ihrer familie.
Ich hoffe das wir die angelegenheit schnell machen können.
Ich schicke ihnen noch ein bild von mir und meiner familie und unserem hotel in bayern.
Meine Frau name ist Hella meine 2 Töchter Tunichtgut und Alteschlampe und mein Sohn Gaylord.
Herzliche Grüsse an Sie und ihre saubere Familie.

Meine Adresse lautet:

Paul Krichzukreuz
Volldieverasche 13
89554 Hinter den Siebenbergen

http://my.mail.yahoo.com




jaider
zuletzt bearbeitet 13.07.2006 18:18 | Top

   

Nochmal Yukos oil
Jeremias, Geheimagent j7729

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz