Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB

Eine Möglichkeit, eine Fake-Webcam zu finden

#1 von Tumbleweed , 28.01.2013 15:55

Ich hatte dieses Wochenende ein nettes Gespräck mit einer jungen Dame aus dem fernen Ghana über Skype. Maria, so nannte sie sich, sprach etwas Deutsch (eigensinnige Gramatik), sie sagte mir, sie war schon mal einige Jahre in Deutschland und hat hier etwas gearbeitet und dabei etwas Deutsch gelernt.
Das Video, welches mir von Skape übermittelt wurde, sah schon etwas seltsam aus, da "Maria" doch eine recht helle Hautfarbe hatte und nicht wirklich so wirkte, wie jemand, der im fernen Ghana in einem Camp lebt.

Während der Unterhaltung kam es dann zu einem letzten kurzen Dialog:
Ich: Mags du eigentlich Spinnen?
Maria: Nein, Oh my God, ich don't like Spinnen. Warum du fragst?
Ich: Du hast da eine in deinen Haaren, eine recht große!
Maria: Ahh...! (Kreisch!)

Komisch war nur, dass sich das Mädel in dem Video nicht bewegte. Auch wurde die Verbindung danach sofort abgebrochen.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat
Mentor
Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.595
Registriert am: 22.10.2006


RE: Eine Möglichkeit, eine Fake-Webcam zu finden

#2 von Scambaiter , 28.01.2013 17:12

Das ist eine gute Idee, werde ich mir merken!


.... Hilfe ... hier rennt eine Fliege auf meinem Bildschirm....


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Scambaiter-Deutschland


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 7.790
Registriert am: 01.01.2006


RE: Eine Möglichkeit, eine Fake-Webcam zu finden

#3 von Roadrunner , 28.01.2013 20:05


In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

I can explain it to you, but I can’t understand it for you.
¥$ WE $CAN

Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
Beiträge: 5.842
Registriert am: 11.01.2010


RE: Eine Möglichkeit, eine Fake-Webcam zu finden

#4 von Dana , 28.01.2013 20:35

Großartig!


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel/Mentor
Beiträge: 4.408
Registriert am: 29.05.2008


RE: Eine Möglichkeit, eine Fake-Webcam zu finden

#5 von Tumbleweed , 29.01.2013 12:09

Was aber auch recht dämlich von "Maria" war, dass sie in dem Moment nicht an die Fake-Webcam gedacht hatte.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat
Mentor
Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.595
Registriert am: 22.10.2006


RE: Eine Möglichkeit, eine Fake-Webcam zu finden

#6 von fridolin , 29.01.2013 13:40

Spinne wird nicht immer funktionieren, aber: He sag mal was hast du denn da an der Nase ( Backe,Stirn,etc ) das sieht ja eklig aus.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior/Mentor
Beiträge: 4.033
Registriert am: 22.01.2006


RE: Eine Möglichkeit, eine Fake-Webcam zu finden

#7 von Ballerina , 29.01.2013 14:17

Hallo hier ist Ballerina,
also ihr habt ja vielleicht tolle Ideen, das muss man neidlos anerkennen.


Ballerina  
Ballerina
Beiträge: 28
Registriert am: 29.12.2012


RE: Eine Möglichkeit, eine Fake-Webcam zu finden

#8 von Scambaiter , 29.01.2013 15:28

@Ballerina, dafür sind wir bekannt...


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Scambaiter-Deutschland


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 7.790
Registriert am: 01.01.2006


RE: Eine Möglichkeit, eine Fake-Webcam zu finden

#9 von Tumbleweed , 29.01.2013 16:02

@Fridolin
Ja, aber die Spinne kam mir irgentwie spontan in den Sinn. Aber dein Tipp mit dem "Furunkel" auf der Nase ist auch gut.

@Ballerina
Wie Scambaiter schon sagte, dafür sind wir bekannt. Und mal spontan was bringen auf Skype kann lustige Ergebnisse bringen. Leider habe ich das ganze nicht mitgestreamt, weil die Software, die ich dafür nutze, nicht unter Windoof läuft und ich versehendlich über Windoof bei Skype war. Unter Linux wäre es kein Problem gewesen und ich hätte den Film hier angehangen.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat
Mentor
Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.595
Registriert am: 22.10.2006


RE: Eine Möglichkeit, eine Fake-Webcam zu finden

#10 von Ballerina , 29.01.2013 16:19

Ihr seid echt schräg!!!!!
Das gefällt mir! Weiter so!!!!!


Ballerina  
Ballerina
Beiträge: 28
Registriert am: 29.12.2012


RE: Eine Möglichkeit, eine Fake-Webcam zu finden

#11 von Lioness- Fights , 30.01.2013 00:49

eyyy clever ihr seid gut... besonders gut, finde ich auch die Presseberichte DANKE Scambaiter
irgendwie fühle ich mich hier so wohl und aufgehoben, ich schätze euere Arbeit sehr.


Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}


 
Lioness- Fights
Beiträge: 197
Registriert am: 12.10.2012


RE: Eine Möglichkeit, eine Fake-Webcam zu finden

#12 von Bianka , 19.03.2013 21:32

Meiner sollte einen Zettel schreiben, wo mein Name drauf steht und dann in die Kamera halten, war auch ganz schnell verschwunden..hihi


Bianka  
Bianka
Beiträge: 9
Registriert am: 25.02.2013


RE: Eine Möglichkeit, eine Fake-Webcam zu finden

#13 von Tumbleweed , 20.03.2013 07:33

Das mit dem Zettel funktioniert nicht immer, da kommen dann so seltsame Sachen wie "Kein Zettel da, Kein Stift zur Hand" oder ähnliches. Besser sind spontane Sachen, auf die sie sich nicht vorbereiten können.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat
Mentor
Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.595
Registriert am: 22.10.2006


RE: Eine Möglichkeit, eine Fake-Webcam zu finden

#14 von Helena21 , 16.08.2013 19:39

Eines verstehe ich dabei nicht, wenn die ein Fakevideo laufen lassen, dann sieht man doch auch wann die tippen oder? Also die schreibt was aber das Mädel im Video macht gerade was ganz andres oder das Videomädel tippt und es kommt kein Text :D. Und ins Mikro sprechen geht ja auch nicht. Oder verstehe ich was nicht?


Helena21  
Helena21
Beiträge: 9
Registriert am: 16.08.2013


RE: Eine Möglichkeit, eine Fake-Webcam zu finden

#15 von Tumbleweed , 17.08.2013 00:18

Doch, sie tippen nicht oder nur selten. Da sie das Video kennen, kommt halt eine entsprechende Nachricht.
Da Skype meistens ein klein wenig ruckelig läuft, passt es schon, dass sie etwas sagt. Ist manchmal echt witzig mit den Fakecams, denn es passt oft nicht. Daher immer seinen gegenüber zu etwas neuen provozieren, auf dass er/sie nicht vorbereitet ist. Hilft immer.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat
Mentor
Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.595
Registriert am: 22.10.2006


RE: Eine Möglichkeit, eine Fake-Webcam zu finden

#16 von Herrmann , 31.01.2014 09:37

Wir machen das doch auch, nur eben deutlich ausgefeilter, denn wir arbeiten nicht mit der eigenen Cam, oder nem Schrottproggie, sondern benutzen sowas wie z.B.ManyCam ; damit lassen sich sogar kleine Filmchen einspielen, anstelle des eigenen Kamerabildes. Diese Filmchen, zum Beispiel Kamera kaputt, kann man selbst basteln, von mir bekommen / bei mir bestellen, oder aus dem Internet holen. Der Lad hat somit auf seinem Monitor das, was ManyCam sendet und nicht dein Bild.

Natürlich kann man auch mit dem Lad dabei schwätzen, sofern man entspr. Software wieMorphVox benutzt, um die eigene Stimme zu verstellen, ohne sich selbst einen abquälen zu müssen. Das geht auch bei Telefonaten via Skype oder AIM und Google Talk. Ich will jedoch deutlichst darauf hinweisen, daß erstens einige dieser Tools Geld kosten und mehr was für den Profi sind, da man für Baits dieser Klasse sehr gute Nerven braucht, dazu bestens vorbereiten und planen muss.


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann
Beiträge: 967
Registriert am: 28.02.2008


   

Icons, Symbole und mehr...
Kennt ihr schon CMT zum Geldüberweisen ?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen