Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Die Polizei warnt vor Betrügern auf Dating-Portalen

#1 von saskia ( gelöscht ) , 20.01.2013 17:49

Ja jeder redet darüber, aber keiner macht etwas wirklich dafür. Ich bin fast jeden Tag bei fs24 unterwegs, aber was dor abgeht, hat niemand eine Ahnung. Fast jede fünfte Profil ist von Romanze-Scammer, und was macht die Partnerbörse dagegen? Nichts! Sie interssieren sich nur fürs Geld für Premium-Mitgliedschaft. Ich kann nicht, die andere Frau warnen, dass diese Profil gehört einem Romanze-Scammer. Ich bin auch einem für Opfer gefallen, weil ich bis dahin nichts gewusst habe. Es gibt keine richtige Propagande für die Frauen. Ich habe bei keiner Western Union Bank gesehen, dass irgendwo steht es geschrieben: Liebe Frauen schicken sie bitte keins Geld nach Nigeria-Lagos, Ghana, weil es handelt sich um afrikanischen-nigerianischen Romanze-Scammer.


saskia

Die Polizei warnt vor Betrügern auf Dating-Portalen

#2 von kleiner stern ( gelöscht ) , 20.01.2013 23:09

zumindest in der Schweiz wart Western Union sehr intensiv. Aber sonst, die dating börsen... nichts.
auch ich habe nun die Erfahrung gemacht, nach dem ich weiss wei suchen, 3 von 4 sind scammer.


kleiner stern

   

Die Muguschaft entdeckt parship.com
Die Polizei warnt vor Betrügern auf Dating-Portalen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz