Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Subject: السلام عليكم

#1 von Scambaiter , 26.11.2012 03:43

Zitat
From: Mrs.khadija Mutassim Gaddafi <mrs.khadijamutassimgaddafi0@gmail.com>
To: 2000-g3@yahoo.com.au
Sent: Monday, 19 November 2012 12:53 PM
Subject: السلام عليكم
سلام عليكم ياعزيزى
تحياتى الطيبة اولا واتمنى كل احوالك بكل خير ان شاء الله
انا مدام خديجة معتصم القذافى , ارملة معتصم بالله القذافى ولد معمر القذافى رحمهم الله جميعا
بسبب الاحداث الحالية والثورة ياللى صارت بالبلد والقتل الوحشى ياللى تعرض له زوجى رحمه الله يوم 20 اكتوبر 2011 القيت انا فى حالة من الاحباط المطلق والارتباك والياس ولانه انا يتيمه ولانه ما حدا بيعرف انه نحنا متزوجين الا ابيه رحمه الله وبسبب صديقه زوجي المحبوبة الفتاة البيضاء ياللى كان على علاقة بها من سنوات مضت والكل بيعرف بعلاقتهم وكل مرة كان بيسافر بها ويمشى يقابلها بجزر الكاريبيان وبامكان تانية مختلفة .وانا ما ابغاها تاذينى , واتعرض للتعذيب بالكامب الكاريبى ياللى لجات له لاقيم به كلاجئة عندهمقتل زوجى الراحل على يد المتمردين وقت الثورة على جريمة لم يرتكبها ابدا ومابعرف ليش وكانت صدمة لى وقتها وللحي بانى صرت ارملة وفقدت الثقة باى شخص فى داخل البلاد , لابد انك سمعت على تقارير بوسائل الاعلام وشبكة الانترنت على استرداد مبالغ ضخمة من الاموال المودعة بمختلف الشركات الامنية بالخارج.بعض الشركات عن طيب خاطر تعطى اسرارها وكشف النقاب عن اموالنا بكل ثقة وايضا هناك ابتزاز صريح كثير بنفس الوقت, والمبلغ الاجمالى ياللى اكتشفته الحكومة للتو هو 550 مليون دولار امريكى.ولكن كان هدفهم هو تجميع كل شىء وحدفى بالفقر لمدى الحياة .وانا حصلت على ايميلك وقت ياست وقررت ادور وابحث عن اى شخص ورجال امين ليساعدنى وياسى هو كان السبب للجوء لهده الطريقة والبحث عن شخص يساعدنى وباقرب فرصة ممكنة ان شاء الله بزودك بمعلومات اكثر عن الموضوع انا وضعت ثقة كبيرة قبل ارسالى الرسالة لك وبسبب شبكة الامن المفروضة على البلد التو انا مابقدر ازور السفارة لاسوى اى شىء وهدا هو ايضا السبب ياللى قررت ان اتصل بك بهده الطريقة وامل انك لن تخون ثقتى
فارجوك انت لو بتقدر تتواصل معى لمساعدتى رسلى رقمك وانا بحاول بقدر الامكان التواصل واخبرك بكل شىء وتعرف كل شىء عن الموضوع ووقتها تقرر اذا بتقدر تساعدنى ولا مابتقدر
تحياتى الطيبة وبنتظر الرد

Mailto: Mrs.khadija Mutassim Gaddafi mrs.khadijamutassimgaddafi0@gmail.com

G.-meint:

Friede sei mit euch meine lieben

Meine Art erste und ich hoffe, dass alle Ihre Angelegenheiten mit all dem Guten, das Gott
Ich Madame Khadija Mutassim Gaddafi, der Witwe von Mutassim Gaddafi war Gott Muammar Gaddafi geboren möge Gott habe Erbarmen mit uns allen
Da aktuelle Ereignisse und die Revolution Yally wurde das Land und brutalen Mord Yally erlitten Doppel Barmherzigkeit Gottes am 20. Oktober 2011 geworfen Ich bin in einem.

Zustand der Frustration und absolute Verwirrung und Elias und er I Waisen und er aufgefordert weiß, wie er heiratete Nhna, aber sein Vater möge Allah ihm barmherzig sein und weil sein Freund meines Mannes ihren weißen geliebt Yally war eine Beziehung von Jahren und jeder weiß, wie ihre Beziehung und jedes Mal Bisavr war aus und ging Offset Islands Ribian und Tanih anders.

Und ich, was Abgaha Taveny, und tippen Sie auf die Folter EAMB Caribbean Yally ihn gat von einem Flüchtling Andhmguetl mein verstorbener Mann in den Händen der Aufständischen während der Revolution für die Verbrechen, das er nicht begangen hat nie gehalten und Maparaf Lech und ein Schock für mich an der Zeit und Nachbarschaft Banny war Witwe geworden und verlor das Vertrauen jemand im Land, müssen die Berichte der Medien gehört haben und das Internet,

um riesige Summen erholen hinterlegt in verschiedenen Sicherheits-Unternehmen im Ausland. einige Unternehmen bereitwillig ihre Geheimnisse gegeben und präsentieren unser Geld mit Zuversicht und auch dort zu erpressen frank viel die gleiche Zeit, die Summe Yally entdeckten die Regierung gerade ist 550 Millionen US Dollar., aber es war ihr Ziel ist es, alles und Haddvy Armut ein Leben lang.

sammeln, und ich habe die E-Mail-Adresse als Verzweifelt beschloss Lador und suchen für jeden und Männer Sekretärin zu mir und meiner Verzweiflung helfen Er war der Grund für die Gewährung von Asyl für diese Methode und jemanden finden, helfen Sie mir und so bald wie möglich, so Gott will Bzodk Informationen mehr über das Thema entwickelte ich großes Vertrauen, bevor E-Nachricht,

die Sie da Netzwerksicherheit auf dem Land auferlegt nur ich Mabakdr Besuch der Botschaft Coci nichts ist dies auch der Grund Yally entschieden, dass Kontaktieren Sie Ihren Bhdh Weg und ich hoffe, dass Sie nicht verraten mein Vertrauen

Vorjok, wenn Ptkdr kommunizieren mit mir, mir zu helfen Messengers Ihre Nummer und ich Bhol so weit wie möglich zu kommunizieren und Ihnen sagen, alles und weiß alles über das Thema und Zeit, um zu entscheiden, ob Ptkdr mich nicht Maptkdr helfen
Meine Art und Bntzer Antwort

ah ah so so ... ne ne so was ... hmmmmm


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006


RE: Subject: السلام عليكم

#2 von Roadrunner , 26.11.2012 04:59

Na aber HALLO.
Gute Idee so was durch den Translator zu schicken. Bis jetzt habe ich ja sowas auch immer gelöscht.
Zocken die also auch ihre eigenen Glaubensbrüder/schwestern ab.
Was beweist, es geht auch hier wieder nur ums Geld.



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.822
Registriert am: 11.01.2010


   

Miss Kate Ghazal
Barrister kwame Mensah

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz