Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Ghana - eine kurze Story in Bildern

#1 von Scambaiter , 20.11.2012 20:17

Ausgangspunkt ist: http://www.tagged.com/profile.html?uid=7256183600



Singel H

Zuletzt aktiv: vor 5 Stunden
Profilaufrufe: 1377 Mal
Profil-Skin: Standard
Mitglied seit: 5 Oktober 2012
Geschlecht: Weiblich
Adresse: New York, NY
Alter: 35
Beziehungsstatus: Single
Interessiert an: Einem Date, Einer ernsthaften Beziehung
Ethnische Zugehörigkeit: Native American
Religion: Christ


Kurzer PM wechsel via Tagged:
------------------------------
Singel H |35, New York, NY
hello how aer you doing....
ich fine
------------------------------
Singel H |35, New York, NY
what is your name
ich here is my name: vvvvvv.tagged.com/***
-----------------------------
Singel H |35, New York, NY
do you have skype name
ich yes: linly1*1*
-----------------------------
Singel H |35, New York, NY
come online
ich OK
----------------------------
Und nun komme die Verwandlung, man könnte auch sagen, eine Art Mimikry.
Und zwar bei einem "Gespräch" per Skype:












+ + + ENDE + + +


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.478
Registriert am: 01.01.2006


RE: Ghana - eine kurze Story in Bildern

#2 von Dana , 20.11.2012 20:25

War das Cam-Bild echt oder ein eingespielter Film?


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Ghana - eine kurze Story in Bildern

#3 von Scambaiter , 20.11.2012 20:40

Zitat von Dana im Beitrag #2
War das Cam-Bild echt oder ein eingespielter Film?
...ich bin mir nicht sicher, 50:50 schätze ich.
Sie hat auf meine "Wünsche" nicht optisch reagiert.

Aber sie hat telefoniert (per Handy) und wir waren fast 30 Min. mit Cam online.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.478
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 20.11.2012 | Top

RE: Ghana - eine kurze Story in Bildern

#4 von Dana , 20.11.2012 20:45

Wenn sie nicht reagiert hat, dann vermute ich, dass die Frau, die da zu sehen ist, beim Chatten aufgenommen wurde und es dann bei Dir während des Telefonates abgespielt worden ist. Habe ich mit meinen Mugus manchmal auch gemacht, um sie zu schocken. Die haben sich dann immer total erschrocken, wenn sie mit mir gechattet haben und dann plötzlich einen schwarzen Mann auf Cam hatten.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Ghana - eine kurze Story in Bildern

#5 von Heinz Oliver ( gelöscht ) , 02.12.2013 16:53

Hallo, ich glaube, dass mir entsprechende Dame auch über den Weg gelaufen ist. Im Laufe des "Gespräcches" Chats zeigte sie sich etwas "freizügiger". In Ghana ist es halt warm. Wollte direkt zu mir ziehen und umgehend sich um ein Visum kümmern. Frage: Hat man von denen noch was zu befürchten ? Sol man sich melden und Klartext reden oder soll man jeglichen Kontakt abbrechen ? Die nachstehenden Aufnahmen stammen aus einem Chat vom 01.12.2013. Entsprechende Dame ist unter dem Sysnonym "Valeria Newman" aktiv.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1_12_2013_23_34_57 001.jpg   1_12_2013_23_34_57 012.jpg   1_12_2013_23_34_57 019.jpg   1_12_2013_23_34_57 124.jpg   1_12_2013_23_34_57 687.jpg  

Heinz Oliver

RE: Ghana - eine kurze Story in Bildern

#6 von Dana , 02.12.2013 18:09

Hallo Heinz Oliver, herzlich Willkommen bei uns im Forum. Also - ich kann auf den Bildern gar nichts erkennen. Sie sind schwarz mit ein paar dunkelgrauen Schattierungen.

Zwar hast Du nicht viel zu befürchten, aber Du solltest jeglichen Kontakt abbrechen. Klartext reden bringt nichts, im Gegenteil, es kann sein, dass sie dadurch aus ihren Fehlern lernen. Und das sollten wir auf jeden Fall verhindern.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Ghana - eine kurze Story in Bildern

#7 von Heinz Oliver ( gelöscht ) , 02.12.2013 20:09

Danke für die Antwort; die Bilder bearbeite ich noch einmal; aber es war mehr als "duster" dort, damit man die Dame auch deutlicher sieht.... Beste Grüße Oliver


Heinz Oliver

RE: Ghana - eine kurze Story in Bildern

#8 von Heinz Oliver ( gelöscht ) , 02.12.2013 20:32

Anbei verbesserte Bilder , allerdings mutieren die bei der Beleuchtungg und Nachbearbeitung zu kleinen Pixelmonstern. Beste Grüße

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1_12_2013_23_34_57 01844.jpg   1_12_2013_23_34_57 124.jpg  

Heinz Oliver

   

Ein Scammer für Leben
Neue Masche ?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz