Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Danke sagen

#1 von 1977sunshine ( gelöscht ) , 27.10.2012 01:35

Hallo zusammen

Ich bin schon seit dem 22.10. hier. Ich musste und wollte mich erstmal zurecht finden und etwas durch lesen

Ich bin sehr Froh dieses Forum gefunden zu haben, denn mir wahr nichtr bewusst das es doch soviele von diesen Scharlatanen gibt.

Erstmal möchte ich mich für die herzliche Aufnahme hier bedanken, und das einem hier geholfen wird

Leider kann ich mich dazu gesellen in die Reihe der die diesen Personen aufgesessen ist .
Ich habe persönlich keinen finanziellen noch emotionalen Schaden erlitten.
Doch es ist für mich schwer Nachvollziehbar wie viel Kriminelle Energie dahinter steckt, sich die Mühe zu machen emails zu faken und herzergreifende Geschichten zu schreiben.

Die sollten Romane schreiben, das wäre auch eine Art Geld zu verdienen, und das dann immer hin legal.

Tja leider glaube ich solange es noch Männer gibt wo das Gehirn beim Bild aufhört zu denken und bei Frauen ( mich eingeschlossen ) das Gehirn aussetzt wenn liebe, nette und emotionale Worte fallen , wird es immer die nichts nutzigen Scharlaztane geben

Liebe Grüße sunshine


1977sunshine

RE: Danke sagen

#2 von Lioness- Fights , 30.10.2012 21:45

ich möchte mich shunshine anschließen und allen vielen DANK sagen,

für eure Arbeit Ihr Angagement auf fasebook und die Zusammenarbeit mit anderen Scambaitern aus sämtlichen Ländern..... das Baiter Netzwerk muß stärker und dichter werden, nur so können sie nicht durchs Netz entwischen und immer neu auf treten.
Ansonsten ist den Ausführungen von shunshine nichts hinzu zu fügen.... Grüße Lionel-Fights


Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}


 
Lioness- Fights
Beiträge: 199
Registriert am: 12.10.2012

zuletzt bearbeitet 30.10.2012 | Top

RE: Danke sagen

#3 von The_fast_learner , 30.10.2012 23:01

Ich möchte mich und ich denke, ich spreche hier auch von den anderen Fleißigen, die dieses Forum seit einigen Jahren aufrecht erhalten, für euer Feedback bedanken.

Zitat
...das Baiter Netzwerk muß stärker und dichter werden, nur so können sie nicht durchs Netz entwischen und immer neu auf treten.



Dies sind wir uns alle bewusst, aber leider ist dies nur eine Illusion. Internetbetrug zu bekämpfen, kann nur realistisch werden, wenn auch die mitziehen, die es zulassen.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Danke sagen

#4 von Lioness- Fights , 31.10.2012 14:24

ja uns ist das allen bewusst, dass es nur eine Illusion ist. Aber -- durch die verstärkte Information nach außen bleibt doch so mancher bewahrt davor und hilft sogar mit, einiges zu verhindern. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache bei all meinen Gesprächsteilnehmern in verschiedenen Komiunities, meinen Reinfall zu erzählen, tat ich es trotzdem. Ich hab mich da sehr getäuscht, es wird mit großem Interesse angenommen. Im Gegenteil, manche wollen mehr darüber wissen und ich gebe jedem den Link zur Information. Einige haben sich sogar bedankt dafür. Dann bekam ich live mit, wie eine Frau am Bahnsteig weinte, sie erwartete einen Amerikaner, der demnächst für länger ins Ausland sollte, aber nicht angekommen war, bekam ihre ganze Geschichte mit, die sie ihrer Freundin erzählte....eindeutig ein scammer.

Leider wurde ich in der Menschenmasse in den Zug gedrängt, sah aber die Freundin später im Zug sitzen, schrieb ihr einen Zettel mit eurem Link als Warnung für ihre Freundin... der Zettel landete zwischen den Sitzen und ich hoffe inständig, dass sie ihn bemerkt hat. Überall wo hin man sieht nichts als Betrug. Neben mir saß eine Thailänder, die ständig Männer an rief und an gab dass sie auf dem Weg zu ihnen ist, wir fuhren aber in eine ganz andere Richtung und wenn ihr das Gespräch nicht zu sagte, dann drückte sie weg und fluchte, neben ihr saß ein Glatzköpfiger der ihr Anweisungen gab. Der Zug war vollgestopft die Gänge voll mit stehenden Menschen und beim aussteigen bemerkte ich, dass sie Frauen fotografierte mit ihrem Handy. Man könnte ausrasten, da wird man wieder mit der Masse rausgeschoben und kann nichts tun. Ich hätte ihr am liebsten das Handy entrissen... die spätere Diskussion mit meiner Familie, da kannst nix machen in dem Moment. Ging alles viel zu schnell. Also Augen auf und Handeln, aber oft weiß man gar nicht wie...leider.


Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}


 
Lioness- Fights
Beiträge: 199
Registriert am: 12.10.2012

zuletzt bearbeitet 31.10.2012 | Top

   

Nigerian scammers also work from Malaysia
...mal in den Raum gestellt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz