Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB

Scammerwarnungen

#1 von melapino , 07.07.2012 14:03

bekomme informationen von dieser seite http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=da...lkL5S2Q&cad=rja
letzte e mail I just received an email from a reader asking to share this information as she has been scammed recently for big bucks. If anyone has any more information about him, please email us. There was a language barrier and I could not get more information, but wanted to share what I got. Here is the email and the fake pics the scammer has been using:

I HAVE BEEN SCAM FOR 60 .000 EURO WITH A INTERNET DATE ,HIS NAME WAS JOHN MORRISON AND NOW HE IS ON A OTHER DATING SITE SO BE CAREFUL . HE SAYS HE WORKS IN LONDON BUT THIS IS PROBABLY NOT TRUE AT ALL.
his name is John Morrisson

P.S: Ich finde die Seite sehr interessant

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Boyd...1[1].JPG  

melapino  
melapino
Beiträge: 236
Registriert am: 17.12.2011

zuletzt bearbeitet 11.07.2012 | Top

RE: scammerwarnungen

#2 von Schreibmaus.Moni , 07.07.2012 14:20

Hallo, dieses Bild kenne ich auch.
Dieser Herr hatte sich bei mir als Christian Smith "vorgestellt". bei FS, natürlich schon wieder gelöscht. Das gleiche Profilbild ist bei Facebook auf der Gästeliste von Richard Dwayne, auch ein Scammer, als Joe Hicks eingestellt.
Es wurde, lt. einer Information von einer amerikanischen Seite, die auch hier aufzurufen, geht von einem Mann namens John Magure gestohlen.


 
Schreibmaus.Moni
Beiträge: 147
Registriert am: 09.05.2012

zuletzt bearbeitet 07.07.2012 | Top

RE: scammerwarnungen

#3 von Grünspan , 11.07.2012 18:32

das ist das Bild von Henry Greg der mich abgezockt hab, Foto yahoo messenger


Grünspan  
Grünspan
Beiträge: 15
Registriert am: 10.07.2012


RE: scammerwarnungen

#4 von Scambaiter , 11.07.2012 18:52

Namen sind Schall und Rauch....MEHR nicht:

http://www.google.de/search?tbs=sbi:AMhZ...ih=721&biw=1440

Haltet euch nicht mit Namen auf! Die werden öfters gewechselt, als man sich das vorstellen kann:



John Mageau
Jerry McEwan
John Morrisson http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...Q9QEwBQ&dur=333

usw.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Scambaiter-Deutschland


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 7.883
Registriert am: 01.01.2006


RE: scammerwarnungen

#5 von fridolin , 11.07.2012 19:00

Das Bild der Army ist doch ein fake, der Kopf vom Greg, oder wie auch immer er heißt, ist reinkopiert. Bei RSB ist er auch kein unbeschriebenes Blatt.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior/Mentor
Beiträge: 4.033
Registriert am: 22.01.2006


RE: scammerwarnungen

#6 von Scambaiter , 11.07.2012 20:52

Hier noch das passende Video zu den obigen Fotos:


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Scambaiter-Deutschland


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 7.883
Registriert am: 01.01.2006


RE: scammerwarnungen

#7 von melapino , 11.07.2012 21:49

Fehlen nur noch die Autogrammkarten (Ironie)


melapino  
melapino
Beiträge: 236
Registriert am: 17.12.2011


RE: scammerwarnungen

#8 von Schreibmaus.Moni , 12.07.2012 09:50

Das ist ein Mann für alle Fälle.
Ich würde ja gerne mal einen neuen Thread aufmachen, aber wie geht das. Kann mir das mal jedemand an meine private E-Mail-Adresse mailen? Danke


 
Schreibmaus.Moni
Beiträge: 147
Registriert am: 09.05.2012


RE: scammerwarnungen

#9 von melapino , 17.07.2012 08:43

Habe einen Scammer auf der Datingseite Twoo gemeldet und eine Ressonanz erhalten,das 1.Mal bin erstaunt
Danke für die Mißbrauchsmeldung über Jeff. Unsere Moderatoren werden das Profil im Auge behalten. Wenn du zusätzliche Informationen für uns haben solltest, teil es uns mit.

Bitte melde weiterhin unpassende Profile. Zusammen werden wir Twoo zu einem sauberen und sicheren Ort machen.
Peggy
Twoo Moderator


melapino  
melapino
Beiträge: 236
Registriert am: 17.12.2011


RE: scammerwarnungen

#10 von Schreibmaus.Moni , 06.09.2012 17:23

Zitat von Schreibmaus.Moni im Beitrag #
Hallo, dieses Bild kenne ich auch.
Dieser Herr hatte sich bei mir als Christian Smith "vorgestellt". bei FS, natürlich schon wieder gelöscht. Das gleiche Profilbild ist bei Facebook auf der Gästeliste von Richard Dwayne, auch ein Scammer, als Joe Hicks eingestellt.
Es wurde, lt. einer Information von einer amerikanischen Seite, die auch hier aufzurufen, geht von einem Mann namens John Magure gestohlen.


Jetzt ist dieses Foto wieder bei mir gelandet. Der Scammer nennt sich jetzt Jerry Josef Walters.
E-Mail-Adresse: jerrywalt@live.de
bei Finya unter love search, wahrscheinlich nicht mehr lange dann lässt er sich wieder löschen.


 
Schreibmaus.Moni
Beiträge: 147
Registriert am: 09.05.2012


   

Top Most Active Scammers Lists
Fake Profile: Facebook

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen