Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Jemandem bekannt?

#41 von grannymouse ( gelöscht ) , 19.01.2013 07:49

Er schrieb mich am 15.Januar auf Tagged an,mit den üblchen Worten.Sein Name ist Benjamin Last,46 Jahre und kommt angebl.
aus Beaumont / Texas,wo er sich auch gerade aufhält ?,seine Tel.- Nr. 00233 243133502,seine Mail add : benjaminlast3@yahoo.com,und er wolle ins Zucker-und Reisgechäft einsteigen.Die Telefonnummer seines Anwalts in Ghana war zuerst mit seiner Nummer identisch,bei den folgenden Gesprächen benutze er dann diese Nummer : 00233 232956046 .
Seine Bilder :


grannymouse

William Scott

#42 von snowwhite ( gelöscht ) , 19.01.2013 10:42

E-mail Adresse: william_scott2013@hotmail.com
Bilder:

Er hatte sich bei neu.de an mich gewandt - ich glaube sein nickname war greaterman_d_363. Gestern habe ich dort nach seinem Profil gesucht, es ist natürlich verschwunden. Aber es gibt massig Profile mit dem Namen und unterschiedlichen Zahlen dazu auf der Seite.
Zu den näheren Infos habe ich einen Beitrag im "Opfer" Forum geschrieben.
Zuerst dachte ich, dass ich ihn nun ein bißchen blute lasse und seine Energie auf mich ziehe, sodass er kaum mehr Zeit für andere hat - aber es ist mir zuviel. Ich habe ihm gestern eine neue e-mail Adresse mitgeteilt, weil die "alte" von einem Virus befallen ist :-).Zusätzlich habe ich ihn dort gesperrt. Auch bei skype werde ich ihn sperren.
Ich habe leider sehr viele private Bilder geschickt, aber keine Adresse, ,keine Tel.Nr und kein Geld! Ich hoffe, diese Bilder tauchen nicht bei einem anderen Scammer auf!! Oder sonst wo im Internet. Ich war wirklich unvorsichtig.
Ich hoffe, ich kann andere vor ihm warnen!

Braucht ihr noch etwas?


snowwhite

RE: William Scott

#43 von kleiner stern ( gelöscht ) , 19.01.2013 14:41

oh, den kenne ich auch schon, hatte aber nur ganz kurz Kontakt und weiss nicht mehr wie er sich nannte, mal suchen ob ich noch was von ihm finde


kleiner stern

RE:Austin Ricardo

#44 von Keki1969 ( gelöscht ) , 19.01.2013 16:37

Wer kennt Austin Ricardo ist auf Badoo und Facebook zu finden Vorsicht


Keki1969
zuletzt bearbeitet 19.01.2013 16:38 | Top

John Okoye

#45 von kleiner stern ( gelöscht ) , 19.01.2013 21:14

hier "mein Sunnyboy"

http://www.connectingsingles.com/user/johnokoye

da könnt ihr auch alle Bilder sehen. In Wirklichkeit ist der Mann auf den Fotos ein Familienvater, der von seinem Glück bis gestern keine Ahnung hatte... ebensowenig wie ich.

Hat noch jemand mit ihm das Vergnügen gehabt?


kleiner stern

Hermann LaPorte... Franzose

#46 von Wildfalke ( gelöscht ) , 19.01.2013 21:21

Hallo Zusammen,

Ich möchte euch gerne meinen persönlichen Liebling vorstellen.

Sein Name ist Hermann LaPorte, 38 Jahre alt und kommt aus Paris - derzeit wohnhaft in München und wegen einer laufenden Insolvenz muss er sein Schiff in Cotonou, Benin Afrika verkaufen. Trotz der Zusagen des Zolls kommt eine Nachzahlung auf ihn zu von EUR 1000 und er braucht dringend das Geld. Er hat sich selber während der Gespräche verraten, da er Angaben bzw. Gebäude, Sehenswürdigkeiten etc nicht kannte und ich von Anfang an sehr skeptisch war. Er gab an im Marina Hotel in Cotonou zu wohnen, dann im Benin Central Beach Hotel...

Telefonnummern:0022997990231 oder 0022997629373

Die Überweisung hätte ich über Western Union machen sollen unter folgenden Angaben:

Rachidi Prenom: Wadoudou Akanni
Code Postal: 00229
Ville: Cotonou Pays: Benin

E-Mail Adresse: hermannlaporte@hotmail.fr

Das Foto ist leider qualitativ nicht so gut und bisher hat er mir noch kein Bild per Mail geschickt.... Kennt ihn jemand ? Ich hoffe sehr das mein Beitrag auch eine Warnung sein kann.

Bis bald euer Wildfalke


Wildfalke

RE: Jemandem bekannt?

#47 von Lioness- Fights , 21.01.2013 08:36

Ich möchte alle vor diesem Herren WARNEN, neu angemeldet auf einer Singlebörse noch am Profilbearbeiten und schon hatte ich seinen Antrag - es ist zum so finde ich mein großes Glück nie
SBörse neueLiebe12.de (In ist DRIN)
Eine Mail mit seinem Namen und E-Mail-Addy --- gestern - heute morgen ist sein Profil nicht mehr zu finden, hät ich Archivieren sollen, jetzt weiß ich seinen Nicknamen da nicht mehr.

Heute Morgen gleich die erste schluderige Sülzmail von ihm mit 2 Fotos

Chester Krantz
chester_krantz113@ymail.com


Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_6084.JPG   ChesterKranz.JPG   ChesterKranz2.JPG   ChesterKranzMailDaten.JPG   me 240806.jpg  

 
Lioness- Fights
Beiträge: 199
Registriert am: 12.10.2012


Frank Cole

#48 von kleiner stern ( gelöscht ) , 21.01.2013 11:43

und der nächste....

Er nennt sich Frank Cole, ist angeblich 55 Jahre alt und hat einen Sohn... selbstverständlich ist er derzeit im Iraq... gefunden habe ich den (oder besser gesagt er mich) bei tangowire Abteilung Militär... ein Bild hatte er da nicht

es ist zum Mäuse melken - ich scheine die Typen anzuziehen, wie Honig die Wespen.
obwohl der eh nicht mein Typ wäre...

seine email: frank.cole3@hotmail.com

na denn... ich werde ihm nicht mehr antworten

eine ca. 5 seitenlange "Schmelzmail" von ihm kann ich auch noch anhängen, wenn es jemanden interessiert, wobei man nichts verpasst, wenn man sie nicht gelesen hat... Sex möchte er übrigens nur Freitags abends...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
fank134 (3).JPG   frank20.JPG   frank4-2.JPG   frank5.JPG  

kleiner stern
zuletzt bearbeitet 21.01.2013 11:45 | Top

RE: Frank Cole

#49 von kleiner stern ( gelöscht ) , 21.01.2013 15:22

seine IP sagt übrigens, dass er in UK sitzt - also weder in USA noch im Iraq


kleiner stern

Daniel Martinz

#50 von kleiner stern ( gelöscht ) , 21.01.2013 19:54

das ist das erste mal, dass ich den Namen Martinez so geschrieben sehe... aber im grunde haben wir ja nun schon den nächsten Kandidaten.
Seine Bilder habe ich nirgendwo gefunden, aber seine süssen Kiddiey sind schon beide Kindermodels und das nicht etwa in USA, neeeiiin, in UK.

Dabei wohnt er doch in New York und ist selbständiger Bauunternehmer dort. Mit eigenem Flugzeug (wow!)
Englisch scheint er allerdings noch nicht so richtig gelernt zu haben dort... vielleicht ein Mexicaner?

*sülz on* [Edit Scambaiter nachfolgendes per Spoiler unsichtbar gemacht.]

Dearest lilly, yeahh i know your real name now,its beautiful,i like it..,

und wovon träumst Du heute Nacht?

I was thinking about you after reading your mail,wow! it amazes me that we have a lot in common.thats good feeling...i can also tell your an independent and hard working,just like me..i'v been that way since my divorce 5 years ago.

hoffentlich rutscht er nicht auf seiner eigenen Schleimspur aus

love my job, love my kids,love my life, but somethings missing out..that missing part of me, m other half.i feel lonely sometimes even though i try to convince myself to be happy lol..i'm an expert in my job filed as a building contractor..i have good works and good reputation as well to go with it..but thats not what life is all about dear,

der ist aber schnell dabei...

theres more to happiness..,sometimes i travel out for over seas construction jobs..but this one am handling right now is gonna be my last international contract,i'm gonna work closer to home,invest in real estate and other's..besides, now that i'v made up my mind to settle down, love again with all my heart ,i would always like to be around my soul mate.

OMG ein Mann der mir auf Schritt und Tritt hinterher schleichen würde - nö doch lieber nicht...

.my immediate family comes first..i'm a family oriented person, and i'v got so much love to share with that special woman for me..i was born in alabama,raised and went to school in the United kingdom.my mom worked there as an international diplomat, my family background is still in alabama..i ended up in florida after i graduated, i got my first construction job in miami..

ist der aber rumgekommen

loved the weather, iloved the atmosphere and decided settling.i dont like cold places..I want you to know how much I sincerely love the fact that we communicate,i feel confident talking to you, like i'v known you a while,omg! where have you been,i wonder why it took so long to find you..this communication we have means so much to me. It truly seems like I've known you for a long time .

jaja mindestens die letzten drei Inkarnationen, dabei habe ich grade mal drei Sätze zu ihm geschrieben

Thank you for giving me a chance, what more can I say to you, allowing me to feel the warmth of your heart and personality across the miles that separate us right now? You truly have no idea how i feel but i'll try my best to put this feelings into words.., . This feeling of contentment and peace, of having both butterflies and a sense of calm, is a feeling that I have only dreamed about. As the days continue to pass, i'm sure my desire for you will continue to grow.

oh ja alles mögliche kann wachsen, bloss keine Liebe bei oder zu ihm...

I never thought I had felt this way to anybody as much as I do right now. I hope this feeling will continue to mature, growing beyond the realm of my heart.Sometimes life hits you with unexpected things that take you totally by surprise. All I can say is you're the best surprise life has given me,i met you where gg i list expected . I've truly been blessed by finding you...do you have more picture.

was heisst da more? erstmal wäre eines doch schon nicht schlecht... bloss woher nehmen und nicht stehlen???
Regards
Dan


seinen Akkount hat er bereits gelöscht, immerhin glaubt er inmir ja schon seine Traumfrau gefunden zu haben... mal sehen, wieviel ich morgen zu tun habe, je nach dem werde ich zu seiner Aplbtraumfrau

seine Email:
dmartinz77@yahoo.com

sein IP Trace

Return-Path: dmartinz77@yahoo.com

Received: from nm1.bullet.mail.bf1.yahoo.com ([98.139.212.160]) by mx-ha.web.de (mxweb006) with ESMTP (Nemesis) id 0MZBM4-1TcMF80TBk-00LXdF for ; Mon, 21 Jan 2013 16:37:51 +0100

Received: from [98.139.212.152] by nm1.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 21 Jan 2013 15:37:49 -0000

Received: from [98.139.212.251] by tm9.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 21 Jan 2013 15:37:49 -0000

Received: from [127.0.0.1] by omp1060.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 21 Jan 2013 15:37:49 -0000

Received: (qmail 92214 invoked by uid 60001); 21 Jan 2013 15:37:49 -0000
Received: from [93.186.31.87] (UK) by web140102.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Mon, 21 Jan 2013 07:37:49 PST

und dann noch die restliche Familie (Mama ist ja abgehauen, wird wohl auch gewusst haben wieso)
der Papa Daniel und seine hoffnungsvolle Nachkommenschaft.
Die Tochter heisst Anne, vom Sohn weiss ich es nicht - vor allem seit 5 Jahren ist er geschieden und der Kleine ist knappe 5 Jahre alt so wie es aussieht.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 5rTXpOa014UlRVeE56VXdOamd6UlVORk1pMXVNeTVpY3pNd1lqOXpaV3hsWTNScGIyNDlkR1p2YkRFeVpHRmlNRFZrT1RsbU0yWmpaalFfJnc9NTAwMCZoPTExNiZxPTc1JnQ9MTM1ODg3ODY1OQ__.jpg   5rTXpOa014UlRVeE56VXdOamd6UlVORk1pMXVNeTVpY3pNd1lqOXpaV3hsWTNScGIyNDlkR1p2YkRFeVpHRmlNRFZrT1RsbU0yWmpaalFfJnc9NTAwMCZoPTExNiZxPTc1JnQ9MTM1ODg3ODY1OQ__1.jpg   5rTXpOa014UlRVeE56VXdOamd6UlVORk1pMXVNeTVpY3pNd1lqOXpaV3hsWTNScGIyNDlkR1p2YkRFeVpHRmlNRFZrT1RsbU0yWmpaalFfJnc9NTAwMCZoPTExNiZxPTc1JnQ9MTM1ODg3ODY1OQ__2.jpg  dani.jpg  

kleiner stern
zuletzt bearbeitet 21.01.2013 21:20 | Top

Mister John Davis

#51 von Lioness- Fights , 28.01.2013 03:01

Mister Davis, gemeldet, in der Bildergallerie -----
Nennt sich jetzt Emmanuel Affoah

Ich wollte den aus "meine Kreise" gmail löschen, da sehe ich sein Foto mit neuem Namen eingetragen... dann lass mer ihn da mal schön drinne und beobachten ihn weiter
schon mal viel Arbeit erspart *lach Emmanuel Affoah alias Mr. John Davis luckytrail612@yahoo.com


Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
n2.jpg  

 
Lioness- Fights
Beiträge: 199
Registriert am: 12.10.2012

zuletzt bearbeitet 28.01.2013 | Top

Mr. Jackson Lucas

#52 von grannymouse ( gelöscht ) , 28.01.2013 08:10

Wurde von Jackson Lucas angeschrieben,mit den üblichen Sprüchen.Er ist 53 Jahre und lebt in Istanbul Turkey,
seine Mail add : jacksonlucas103@yahoo.com , er ist bei HI5m registriert seit 17.Januar 2013 . Er ist
Hispanic/Latino Abstammung,spricht englisch und italienisch.

Seine Telfonnummer : + 447516454020


grannymouse
zuletzt bearbeitet 10.02.2013 17:10 | Top

Wer kennt ihn?

#53 von Lioness- Fights , 09.02.2013 15:47

Ich bin mir nicht sicher, deshalb frage ich nach, ob schon jemand mit ihm zu tun hatte?
bigbosmann aus Ungarn 59 Jahre, schreibt sehr gut deutsch, hat viele Freunde-Frauen im Profil.
Das ist das einzige erkenntliche Foto alle anderen sind verschwommen und schauen dem nicht ähnlich.


Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
123.JPG  

 
Lioness- Fights
Beiträge: 199
Registriert am: 12.10.2012


RE: Wer kennt ihn?

#54 von Charta ( gelöscht ) , 10.02.2013 14:32

Wurde von Singlekevin auf zoosk angeschrieben.
Das übliche süsse Geschmuse.
Er komme aus Zürich (das ganze Profil in englisch), 50 Jahre alt und alleinerziehend.
Währ ja alles nicht so schlimm, nur das Foto das er hat, kommt mir extrem bekannt vor.
Darum meine Frage, kennt den jemand oder das Foto?

LG Charta

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
137885512_medium.jpg  

Charta
zuletzt bearbeitet 10.02.2013 14:33 | Top

Romance Scammer stellen sich vor

#55 von wollmaus ( gelöscht ) , 10.02.2013 18:07

Mein Scammer hat mich auf Facebook angeschrieben.

Martin Klose
E-Mail: klose1965@yahoo.com
Rufnummern: 001213 261 84 63 Los Angeles
0044 7024095192 0044 7024046809 UK
00234 8057907569 Lagos, Nigeria




wollmaus

RE: Romance Scammer stellen sich vor

#56 von Charta ( gelöscht ) , 11.02.2013 20:19

Die Telefonnummern sind identisch mit denen von:

Nelson Huber, Facebook

hier vorgestellt in der Rubrik:
Romance Scammer stellen sich vor!


Charta

RE: Romance Scammer stellen sich vor

#57 von dolmetscherin ( gelöscht ) , 16.02.2013 07:59

Hallo, ich bin neu hier und möchte euch "meinen Scammer" vorstellen. Er schrieb am 29.01.2013 mich über Facebook an. das Profilfoto zeigte einen attraktiven Mann mit einem kleinem Mädchen auf dem Arm. Ich habe ihm geantwortet, da ich wissen wollte, wie er mich gefunden hat - bisher ging ich davon aus, dass meine Einstellung es nicht zulässt, dass mich fremde finden können. Rasch entwickelte sich eine "heiße Romanze", auf die ich zum Schein eingegangen bin - ich bekam schnell seine Mail-Adresse, nur mit den weiteren Fotos war Problem, er tat sich damit sehr schwer, mir weitere zu schicken - aber 2 habe ich schließlich doch noch bekommen - nie via Mail, sondern er postete sie benutzerdeffiniert für mich in seinem Profil. Im weiteren Verlauf nahm die Geschichte ihren üblichen Verlauf: er hat einen großen Auftrag erhalten - handelt als selbstständiger Ingenieur mit Kupferkabeln für den Bereich Telekommunikationen - und natürlich sollte dieser Auftrag in Benin City, Nigeria abgewickelt werden. Seine angebliche Tochter Juliet, 8 J. alt, nahm er mit auf diese gefährliche Reise, weil sie anschließend beide direkt zu mir fliegen wollten - sie konnte es auch kaum abwarten, mich kennenzulernen. Vorgestern sin sie nun in Nigeria gelandet und als er sich mit einer ellenlangen E-Mail voller der heißesten Liebesbeteuerungen gemeldet hat, beendete ich das Spielchen und schrieb ihm auf den Kopf zu, dass er ein Love Scammer ist. Was danach folgte, waren Fluche und die Drohung, dass mich die Voodoo-Gottheit Ogun tötet. Danach kamen noch drei häßliche Bilder von zahnlosen schwarzen Menschen und einer Gruppe Affen - zu dieser Familie soll ich gehören. Ich habe das Profil inzwischen bei FCB gemeldet und es wurde auch umgehend gelöscht. Da ich die zwei Bilder mit seiner Tochter nicht abgespeichert habe, sind sie leider weg - daran habe ich nicht gedacht. Ein Bild habe ich aber doch noch, weiß allerdings nicht, wie ich es hochladen kann - kann mir jemand helfen?
Hier die sonstige Informationen:
Alex Smith
E-Mail: alexsmith014748@yahoo.com
Rufnummern: +447012977639
+2348059511569
Wohnhaft angeblich in Liverpool, gebürtiger Schwede, seit 3 Jahren Witwer, Tochter Juliet 8 J., während der Woche im Internat, da er keine Zeit hat;
Sein Foto habe ich unter den bekannten Gesichtern bisher nicht entdeckt.


dolmetscherin

RE: Romance Scammer stellen sich vor

#58 von floh67 , 16.02.2013 09:13

Hallo dolmetscherin, ein herzliches bei uns im Forum.

Ich freue mich dass dir kein Schaden entstanden ist und du einen kühlen Kopf bewahrst hast. Fotos kannst du hochladen indem du beim Antworten ganz unten auf den Button "Datei anhängen" gehst.
Sollte dir wieder einmal so ein Exemplar über den Weg laufen, dann wäre es besser ihm nicht zu sagen dass er als Scammer erkannt ist. Sie lernen leider auch aus ihren Fehlern und machen es beim nächsten potentiellen Opfer evt. besser. Einfach den Kontakt abbrechen und auf nichts mehr antworten.
Ich wünsche dir eine gute Zeit bei uns.

LG, Floh67


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.02.2013 | Top

RE: Romance Scammer stellen sich vor

#59 von dolmetscherin ( gelöscht ) , 16.02.2013 09:34

Hallo Floh67,
vielen Dank für Deine Antwort, wenn ich nun das Foto anhänge, bekommst nur du es als Antwort, oder wie funktioniert es? Heute habe ich noch weitere Beiträge zu unserem Thema gelesen und weiß nun, dass es besser wäre, den Betrüger nicht damit zu konfrontieren, dass er entlarvt worden ist - leider zu spät. Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid - obwohl ich hoffe, diese Erfahrung nicht noch einmal machen zu müssen. Ich habe jetzt meine Einstellungen Bei FCB aktualisiert und gehe davon aus, dass mich solche Leute nicht mehr entdecken können. Jeder, der meinen Namen hat kann mich als beeidigte Übersetzerin und Dolmetscherin mit meiner Anschrift, meinenTelefonnummern und meiner Mail-Adresse problemlos googeln - das ist schon etwas beängstigend.
Also danke nochmals und ein schönes WE :)


dolmetscherin

RE: Romance Scammer stellen sich vor

#60 von floh67 , 16.02.2013 10:51

Das Foto können jetzt alle sehen, nicht nur ich. Dieser Thread ist im öffentlichen Bereich, als Informationsquelle für alle die einen Betrug vermuten oder sich einfach nur informieren wollen. Jeder Fremde der unser Forum besucht, kann hier mitlesen. Deshalb werden hier auch nur die Infos und Fotos zu den Betrügern gepostet..und nicht die eigenen persönlichen Daten.
Gern geschehen, und auch dir noch ein schönes WE


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011


   

Militärarzt (Scammer?)
Jason Wood und seine Verwandlung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz