Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

refugee-camps Flüchtlingslager (z.B. Senegal)

#1 von Scambaiter , 26.03.2012 03:57


Oft bekommen wir Mails von "armen/reichen" Flüchtlingsmädchen aus Afrika. Oft aus dem Senegal.
Hier nun mal ein realistische Gegenüberstellung von Camp Realität und gespielten Flüchtlingen:


http://refugee-camp-dakar-senegal.seebyseeing.net/




Real Beispiel: http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernse...er-somalia-clip

<=Fake Beispiele=>

refugee camps in dakar senegal




http://www.stop-scammers.com/


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006


RE: refugee-camps Flüchtlingslager (z.B. Senegal)

#2 von melapino ( gelöscht ) , 26.03.2012 11:33

das müsste auf jeder datingline gleich am anfang stehen plus einer beschreibung wie scammer agieren, bevor man sich anmelden kann.


melapino

RE: refugee-camps Flüchtlingslager (z.B. Senegal)

#3 von Tumbleweed , 26.03.2012 12:53

Zitat von melapino
das müsste auf jeder datingline gleich am anfang stehen plus einer beschreibung wie scammer agieren, bevor man sich anmelden kann.


Ja, schön wäre es, aber das wird Wunschdenken bleiben, denn einige Datingagenturen verdienen nicht schlecht mit den netten Damen.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


   

Interview mit Siegfried Bergles, Managing Director Western Union Deutschland
Neueste Masche: Kidnapping von Opfern und Lösegeld fordern

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz