Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Von einem gerade betrogen habe ich schon den nächsten

#1 von piracy ( gelöscht ) , 25.05.2011 15:49

wurde vor fast 3 Monaten auf FINYA.DE von einem Amerikaner CHARLES JOHN LAUER, 57 Jahre aus New York angeschrieben. es hat mit gefallen, dass sich jemand so um mich "kümmert". jeden morgen, mittags, nachmittag und abends eine liebesmail. obwohl mir das alles schon ein wenig schnell ging. so mit der großen liebe. hat angeblich einen sohn, Calvin 10 jahre alt, alleinerziehend und autohändler und die frau ist davon mit seinem geld. ich habe eine telefonnummer und adresse bekommen. wir haben immer nur sehr kurz telefoniert. aber chat jeden abend. ah, auch ein rosenstrauß wurde mir geschickt. wie schön.
ich habe mich langsam in ihn verliebt. für ihn war ich schon seine ehefrau und sein ein und alles und ..............................

von den briefen die ich geschickt habe hat er nie etwas erwähnt. komisch aber ich habe nicht sorgfältig nachgedacht.
das chatten mit der kamera hat auch nur für 10 sekunden funktioniert dann war seine cam angeblich kaputt. ich habe bilder von ihm und Calvin bekommen und bei dem 10-sekunden-mit-der-kamera-chat einen mann gesehen der aussah wie auf den bildern.
weiß und relativ gutaussehend. ich fühlte mich sicher und geliebt. wie doof.

ja und dann mußte er beruflich nach accra-ghana. war für mich auch ok. nach ein paar tagen kam die erste mail von ihm. VERY URGENT and HELP ME. er wollte 2.400,00 Euro da seine kreditkarte nicht funktioniert und der scheck nicht eingelöst wird. meine liebe ehefrau bitte hilf mir. ich habe ihm gesagt,daß ich das geld nicht habe.
hat mich dann auf 900,00 euro "runter gehandelt" und ich dumme kuh, alle alarmsirenen ignoriert, habe per westernunion das geld nach ghana geschickt.
es kam eine sms mit: thank you so much and i love you und einen tag später wollte er 300,00 euro und ich habe nein gesagt.
und nichts mehr von ihm gehört. das loch in das ich fiel war sehr tief. es tut sehr sehr weh. auch meinen kindern.

und dann finde ich ein neues profil von ihm auf FINYA.DE. habe ich sofort gemeldet. insgesamt haben die 3 geloscht. und heute
kam das 4. dran. der mann hat nerven.

naja, jetzt schreibt mir ein DAVID STEVENSON, 57 jahre aus arizona. goldhändler zur zeit in england. habe eine follow-me telefonnummer 0044-7011196898 von ihm. und auch er muß bald nach ghana. eine goldmine kaufen für 2.500.000,00 US dollar.
klaro. hat mir einen vertrag gemailt. jedes kindergartenkind kann besser malen.
danach kommt er dann auch zu mir zum heiraten, hahahahahah.

seine mail-adresse: david10052@live.com


piracy
zuletzt bearbeitet 25.05.2011 16:17 | Top

RE: Von einem gerade betrogen habe ich schon den nächsten

#2 von kiraly123 ( gelöscht ) , 25.05.2011 19:59

hey, den David Stevenson habe ich auch an der Backe - der ist bei mir angeblich schon seit Freitag in Ghana. Das war er schon immer, ich habe die IP´s immer nachverfolgt. Würde gerne mal die Bilder von dir sehen - ich kann auch mit welchen dienen.
kiraly123


kiraly123

RE: Von einem gerade betrogen habe ich schon den nächsten

#3 von Gawane ( gelöscht ) , 05.06.2011 21:43

Hallo !!
Seit einem Monat schreibt mir auf Finya ein Jeffery Maclevy....er geht schon auf meine Mails ein aber was ich hier so lese da kommt mir einiges bekannt vor ...er hat noch kein Geld von mir gewollt , wirft aber mit Liebesschwüren nur so um sich ich hab im Internet nach ihm geforscht und nur auf einer Amerikanischen Patnerplattform noch ein Profil von ihm gefunden dort hat er aber 2 Söhne und nicht einen wie mir geschrieben .Das fand ich schon sehr komisch und so forschte ich weiter und kam auf diese Seite und als ich ihm gestern schrieb das ich doch hoffe er ist kein Fake und wenn er Geld wolle könne er das gleich vergessen verstummten seine Mails ....seine Add die er mir nannte ist Hanover Park Peckham und die Tele +447035914299 hat irgendjemand schonmal was von dem gehört ??? Profilname Youloving auf Finya !!!
LG Gawane


Gawane

RE: Von einem gerade betrogen habe ich schon den nächsten

#4 von princess/ch ( gelöscht ) , 16.09.2011 08:50

so hat das bei "meinem" engländer angefangen. sie lullen dich ein über wochen, sie reden von kindern familie und heiraten. sie spielen mit den gefühlen und den herzen. ich könnte grad .....
einige nummern von
WALTER FABIAN
+447035912140

oder
+447901392341

oder jetzt aus malaysia
+60163903471

seine e-mail adressen: jstfbn@yahoo.com, jstfbn@hotmail.uk.co

da wo das geld hin muss: MARIA ULFA BINTI MIRWASI

seine adresse: 104 sydenham road bristol BS43DF

sein bitrhday: my birthday is May 23rd 1961

"my name is Walter Fabian and not a nickname my princess
so always remember that"


ich möchte gerne fotos hier reinstellen damit alle diesen mistkerl sehen, aber ich weiss nicht wie. kann mir jemand behilflich sein?


"meiner" will übrigens immer noch kommen und mich heiraten.


princess/ch
zuletzt bearbeitet 16.09.2011 08:52 | Top

RE: Von einem gerade betrogen habe ich schon den nächsten

#5 von Tumbleweed , 16.09.2011 09:34

Nun, es ist recht einfach Fotos hier einzubauen, entweder unter der Eingabemaske einfach auf den Button "Datei anhängen" klicken und das Bild als Datei anhängen.

Wenn das Bild im Text erscheinen soll, dann einfach diese Bild bei Imageshak oder einem anderen Bilderdienst speichern und dann auf das kleine Symbol auf der rechten Seite (das mit dem Bild und dem kleinen grünen Plus) klicken. Es wird dann ein [ img] [/ img] (ohne die Leerzeichen) eingefügt. Dazwischen trägst du den Link zu dem Bild ein und schon erscheint es hier im Text.

Und so sieht es aus:

Das Bild wurde mit dem [im g]-Tag eingefügt und unten ist ein Bild, welches sich bei mir auf dem Rechner befand, angehangen


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
haesslich.jpg  

 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 16.09.2011 | Top

RE: Von einem gerade betrogen habe ich schon den nächsten

#6 von Jay , 16.09.2011 10:46

Oh nein, Klopfer will die Weltherrschaft - irgendwie macht mir das Angst, ich ess nie wieder Hasenbraten


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Von einem gerade betrogen habe ich schon den nächsten

#7 von Tumbleweed , 16.09.2011 10:52

Klopfer ist eine meiner Lieblingsseiten und ich bin dafür, das er die Weltherrschaft erringen wird!
Denn er ist der einzige, der uns vor www.string-emil.de beschützen kann!


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


   

capitol crown bank
Der hübsche Junge aus Mumbai/Indien

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz