Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Neue Rubrik: Tutorials

#1 von HopSing ( gelöscht ) , 17.04.2011 14:43

Einen sonnigen Tag!

Wie ich eben bei einer Tasse Tee vor meinem Rechenknecht sitze und mir überlege wie ich meinem Padawan einige Sachen etwas näherbringe, kam mir die Idee eine Rubrik Tutorials einzuführen.

Sie sollte nur für Mitglieder sichtbar sein und die Rubrik FAQ´s unterstützen.

Vielleicht ist es sinnvoll das immer jemand gegenliest und das Tut dann freigeschaltet wird. Ich beabsichtige meine Tuts einmal ins Forum zu stellen und das Ganze dann noch als Powerpoint oder Word-Datei zum runterladen anzuhängen.

Gruß

HopSing


HopSing

RE: Neue Rubrik: Tutorials

#2 von schmubo , 17.04.2011 21:17

Ja... zeig mal im internen Bereich, was Du fabriziert hast. Danach geht es dann ganz demokratisch weiter.


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.331
Registriert am: 21.11.2007


RE: Neue Rubrik: Tutorials

#3 von HopSing ( gelöscht ) , 17.04.2011 22:53

Bin noch nicht fertig. Hopsine scheucht mich bei Sonne immer durch den Garten.....


HopSing

   

Mass bait
Lagos und Nigeria

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz