Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Pässe und andere Dokumente

#61 von Motzgurke , 23.03.2015 07:30

Bei dem Visum ist aber der US-Bundesstaat Alaska nur eines von verschiedenen Wappen, die erkennbar sind - ich sehe da auch noch Delaware, Colorado, New Mexico und Hawaii.


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Pässe und andere Dokumente

#62 von Scambaiter , 23.03.2015 19:15

@Motzgurke - ja da sind noch mehr Wappen (o.ä) Alaska war so schön in der Mitte .
Nun ist es so, das die USA, und deren 50 Bundesstaaten keine eigenen (internationalen) Reisepässe ausgeben.
Nur die Innenseiten der Pässe sind - teilweise - verschieden gestaltet.

( Im übrigen hatte ich auch schon Reisedokumente der "Public of Great Britain")


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.453
Registriert am: 01.01.2006


RE: Pässe und andere Dokumente

#63 von Halungge ( gelöscht ) , 11.04.2015 17:40

Hallo
Kann ich hier ein gefälschtes Flugticket reinstellen?
Halungge


Halungge

RE: Pässe und andere Dokumente

#64 von Motzgurke , 11.04.2015 18:59

Klar, mach ruhig.


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Pässe und andere Dokumente

#65 von Babs ( gelöscht ) , 05.03.2017 09:57

Scammer aus 2016. Das Bild gehört zu Clayton Jennings (evangelist and poet aus USA, sehr erfolgreich und guter Mann) im Gegensatz zu meinem Scammer.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
australia passport.jpg  

Babs

RE: Pässe und andere Dokumente

#66 von Babs ( gelöscht ) , 05.03.2017 10:42

Gefälschte Dokumente aus Ghana

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
13662420_1170980326276439_1172570917_o.jpg   Goods invoice (1).jpg   crt.jpg   crt1.jpg  

Babs

RE: Pässe und andere Dokumente

#67 von Scambaiter , 05.09.2017 21:17


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.453
Registriert am: 01.01.2006


RE: Pässe und andere Dokumente

#68 von Michimrcm ( gelöscht ) , 18.05.2018 15:39

Was meint ihr ist dieser Pass echt?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20180516-WA0005.jpg  

Michimrcm

RE: Pässe und andere Dokumente

#69 von Motzgurke , 18.05.2018 16:37

Das Foto ist auf alle Fälle nicht biometrisch. Ausserdem stören mich die Helligkeitsunterschiede bei den Schrifttypen. Und so richtig gut passt die Unterschrift auch nicht zum Namen - aber da gibt es grosse Varianzen.

Ich bin erstmal unsicher - sieht zwar recht gut aus, aber die paar Details... Wenn es eine Fälschung ist, ist es zumindest eine recht gute.


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Pässe und andere Dokumente

#70 von Motzgurke , 18.05.2018 16:44

Nach nochmaligem Anschauen, denke ich, dass das Foto nachträglich eingefügt wurde. Die Schulter ragt rechts über den Bildrand hinaus, ausserdem drehen die Sterne falsch. Ein Foto mit einem solchen Schlagschatten würde auch von keiner Passstelle akzeptiert werden. Und eben das Lächeln und die schiefe Kopfhaltung - das geht gar nicht.

Aber dennoch: da hat sich jemand richtig Mühe gemacht, Respekt! So fleissig kenne ich unsere Kundschaft gar nicht. Aber den Umstand, im geklauten Foto-Set kein passendes Passfoto zu haben, kann man selbst mit bester Technik und viel Zeitaufwand nicht kompensieren.


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Pässe und andere Dokumente

#71 von Michimrcm ( gelöscht ) , 18.05.2018 16:52

Ok danke dir


Michimrcm

RE: Pässe und andere Dokumente

#72 von if6was9 , 30.12.2018 08:18

"Peoples United Bank" Fake-ID von:

Lee C. Powlus
Chief Administrative Officer
Peoples United Bank
7020 Rockaway Beach Blvd. Arverne, NY 11692, USA



Der Name, Titel und das Bild wurden gestohlen vom echten Lee C. Powlus
(Siehe: Identitäts-Diebstahl, Identity Theft Identitätsdiebstahl - Schutz - Vorbeugung )

Die Adresse auf der Fake-ID ist lediglich eine kleine Zweigstelle: https://branches.peoples.com/ny/arverne/...each-blvd-.html
Der Hauptsitz der Peoples Unites Bank ist in Bridgeport, Connecticut


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


1 Mitglied findet das Gut!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014


RE: Pässe und andere Dokumente

#73 von Scambaiter , 01.04.2022 21:52

Fake:

"Bitte senden Sie Ihre Antwort an die E-Mail Adresse der Direktion des Bundeskriminalamtes:

bundeskriminlamtbmi.office.at@gmail.com "



------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


1 Mitglied findet das Gut!
 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.453
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 02.04.2022 | Top

RE: Pässe und andere Dokumente

#74 von Scambaiter , 03.04.2022 02:55

Fake - Teil ll.

"Bitte senden Sie Ihre Antwort an die E-Mail Adresse der Direktion des Bundeskriminalamtes:

bundeskriminlamtbmi.office.at@gmail.com



------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


1 Mitglied findet das Gut!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.453
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 03.04.2022 | Top

   

Fotomontage
Schamlos betrogen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz