Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Edwin Porter trifft nach einem Hubschrauberabsturz auf Tatta Grais

#1 von Tumbleweed , 24.02.2011 10:04

Hier mal wieder eine neue Masche der Mugus, etwas, was wir hier noch NIE hatten, ein Hubschrauberabsturz mit vielen Toten und keinen Hinterbliebenen und mit ganz viel Geld.
Also, da wir noch NIE so einen Fall hatten, konnte ich es mir nicht verkneifen, mal wieder so einen Mugu zu beschäftigen.

Doch zunächst hier die Mail aus dem fernen Mugustan:

Zitat
Von Edwin Porter
Tel: +447035911298

Ich bin Herrn Edwin Porter aus Harlsden, North West London, hier in England. Ich arbeite für UBS Bank, London. Ich schreibe Ihnen um einen geschäftlichen Vorschlag, dass einer immensen Nutzen für beide von uns werden. In meiner Abteilung, wobei die Leiter Rechnungswesen Audit Greater London Regional Office, entdeckte ich eine verlassene Summe von 15 Millionen britische Pfund Sterling (fünfzehn Millionen Great British Pound Sterling) in einem Konto, das auf einem unserer ausländischen Kunden Verstorbenen gehört, ein Milliardär Business Mogul Late Mr. Moises Saba Masri, ein Jude aus Mexiko, die ein Opfer von einem Hubschrauberabsturz wurde Anfang letzten Jahres, was zu seinem Tod und seiner Familie. Saba war 47 Jahre alt. Auch in der Chopper zum Zeitpunkt des Absturzes war seine Frau, ihr Sohn Avraham (Albert) und seine Tochter-in-law. Der Pilot war auch tot ist.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist aus der geographischen Natur, wo Sie leben, vor allem aufgrund der Sensibilität der Transaktion und die Vertraulichkeit hier geweckt. Jetzt ist unsere Bank hat für keine der Verwandten gewartet zu kommen-up für die Behauptung, aber niemand hat das getan. Ich persönlich wurde erfolglos bei der Suche die Verwandten für 5 Monate jetzt, ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / Wird Empfänger vorhanden an den Verstorbenen, so dass die Erlöse aus diesem Konto bei 15 Millionen Pfund geschätzt wird Ihnen gezahlt werden kann.

Dies wird ausgezahlt oder geteilt werden in diese Prozentsätze, 60% für mich und 40% für Sie. Ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die zur Sicherung dieser Ansprüche machen wir können gesichert werden. Alles was ich brauche ist fill-in Ihrem Namen zu den Dokumenten und legalisieren sie vor dem Gericht hier, um Sie als berechtigten Empfänger nachweisen. Alles, was ich jetzt verlangen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen, damit wir sehen diese Verhandlung durch. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung, die Sie von einem Verstoß gegen das Gesetz zu schützen wird ausgeführt.

Bitte geben Sie mir die folgenden, als wir 7 Tage, um es durch zu haben. Dies ist sehr URGENT PLEASE.

1. Vollständiger Name:
2. Ihr direkter Mobile-Nummer:
3. Ihre Kontaktadresse:
4. Ihre Tätigkeit:
5. Ihre Nationalität:
6. Ihr Geschlecht / Alter:

Nachdem gegangen durch eine methodische Suche entschied ich mich, kontaktieren Sie hoffen, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden. Auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und der angibt, geben Sie Ihr Interesse erhalten Sie weitere Informationen zu liefern. Bemühen sich, lassen Sie mich Ihre Entscheidung nicht halten mich wartete.

Grüße,
Herr Edwin Porter
Tel: +447035911298


Diese Mail landete in meinem Sammelfach und wurde durch einen merkwürdigen Zufall an einen sehr alten, aber auch hilfsbereiten Menschen gesandt. Tatta hat dann mal eben geantwortet und hofft, da er so einen Fall noch nicht hatte, auch auf eine Antwort von Edwin:

Zitat
Sehr geehrter Herr Porter,

ich habe Ihre Mail gelsen und möchte versuchen, Ihnen zu helfen. Ich
weiß aber nicht, wie ausgerechnet ich Ihnen helfen kann, aber das
können Sie mir bestimmt sagen.

Jedoch werde ich meine Hilfe Ihnen gegenüber einstellen, wenn das
Geld, dass Sie verwalten, aus einer illegalen Quelle stammt, denn so
etwas will ich nicht.

Hier sind die Angaben, die Sie von mir brauchen:

vollständiger Name: Tatta Grais
Telefon-Nr. (wird hier nicht mehr verraten, sonst ruft ihr noch alle an...)
Adresse: c/o Altersheim St. Schnippenfittich, Waldesruh 10, 45470 Sachmalwat
Tätigkeit: Rentner
Nationalität: Deutsch
Geschlecht und Alter: männlich, noch 97 Jahre alt

Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Hochachtungsvoll

Tatta Grais


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 24.02.2011 | Top

RE: Edwin Porter trifft nach einem Hubschrauberabsturz auf Tatta Grais

#2 von fridolin , 24.02.2011 10:59

Die Telefonnummer gibt bei Tante Gurgel ca 88 Treffer.
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=...ca1093092ccd403


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Edwin Porter trifft nach einem Hubschrauberabsturz auf Tatta Grais

#3 von Tumbleweed , 24.02.2011 12:46

Nun, der gute Edwin will auch umbedingt telefonieren, schreibt er so:

Zitat
Hallo Herr Tatta Grais,

Vielen Dank für Ihre freundliche und schnelle Reaktion auf meine Mail. Ich schätze Ihr Verständnis zu unterstützen mich erreichen diese große Chance Leben. Bevor ich voran gehen und Ihnen mehr Details, werden Ich mag mich sehr gut bei Ihnen vorstellen, damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun und damit Sie Vertrauen in mich haben. Ich bin ein britischer Staatsbürger Zusammenarbeit mit der UBS Investment Bank hier in London. Ich bin als Leiter der Buchhaltung Audit Greater London Regional Office arbeiten. Ich bin Mrs. Julian Porter verheiratet britischer Staatsbürger und wir haben zwei Söhne und eine Tochter.

Der Hauptgrund musste ich in dieses Geschäft gehen, ist, weil es keine moralische Rechtfertigung für UBS Investment Bank zu erben diesen Fonds. Alles was ich brauchte aus Sie die meisten ehrlich, aufrichtig und Verständnis Zusammenarbeit ist. Ich habe sorgfältig die Modalität, in der diese Transaktion durchgeführt wird gearbeitet. Außerdem, wie der Leiter der Buchhaltung Audit Greater London Regional Office, ich habe in meinem Besitz aller relevanten Informationen und Instrumente, die zurück bis wird diese Behauptung.

Ich möchte zu bekräftigen, dass es nichts über diese Transaktion, die Sie jeden Verstoß gegen Gesetz aussetzen, wie es unter den Anwendungsbereich des Gesetzes ausgeführt werden. UBS Investment Bank werden Ihnen alle wieder in Ihrem Land, dass dieser Fonds legal ist, wenn die Fonds zu Ihrem nominierten Bankkonto überwiesen wird. Mit der vollständigen Details zu den Informationen auf, wie wir für die Durchführung dieser Transaktion, die ich senden über werden Sie mit den Dokumenten, die ich in meinem Besitz haben werden, gibt es nichts, dass die Bank von der Zahlung der Mittel wird Ihnen bar. Also Ihre Sicherheit hier und in Ihrem Land ganz sicher.

Hinsichtlich der Bank Neugier Ihr Co-Beziehung mit der verstorbenen Kunden Herrn Moises Saba Masri mit Ihnen, nur die Bereitstellung der vollständigen Information des verstorbenen Kunden wird die Bank überzeugt, dass Sie die Verwandten von Herrn Moises werden Saba Masri. Außerdem bin ich hier mit Ihnen alle sonstigen Informationen, die sie vielleicht zu verlangen. Ich möchte, dass du mir vertrauen. Ich in einer juristischen Abteilung gearbeitet haben, sollten Sie mich verstehen, wenn ich Ihnen sage, dass Sie geschützt sind, dass ich alles was man braucht, um erben diesen Fonds.

Im Moment ist alles was ich brauche Ihre ehrliche und aufrichtige Zusammenarbeit, so dass wir durchführen können dieses Geschäft durch. Ich will an meinen Anwalt zu gehen und sichern Sie alle rechtlichen Dokumente in Ihrem Namen. Ich werde Regelungen, die Last hier Ihre Daten in unsere Bank im Falle von Überprüfungen vor. Ich möchte, dass du mich halten diese Transaktion 100% vertraulich und geheim, weil meine Position in der Bank zu sichern.

Diskutieren Sie nicht bekommen oder ein Dritter beteiligt wie könnte diese Gelegenheit gefährden wir unsere Zukunft, denn von meiner Position in der Bank machen. Ich werde auch gemeinsam mit Ihnen sofort das Geld bekommt Ihr Konto für den Austausch nach dem Modus I vorgeschlagen. Ich werde auch auf Ihre Hilfe angewiesen investiert einen Teil meines Aktie in ein profitables Geschäft Venture in Ihrem Land.

Ich werde das Senden ein Bewerbungsschreiben Format für Sie, die Sie sorgfältig ausfüllen und schicken an die Bank für die Bearbeitung der Freisetzung und Übertragung des Fonds an Ihr angegebenes Bankkonto.

Wieder einmal muss ich Ihnen versichern, dass wir diese Transaktion in den nächsten sieben Werktage abzuschließen und diesen Fonds erfolgreich zu Ihren nominiert Bankkonto überwiesen, sobald Sie durch Kontaktaufnahme mit der Bank heute zu starten. Rufen Sie mich nach Erhalt dieser Massage für die richtige Diskussionen. Bewahren Sie diese als eine streng geheime dieser Transaktion erfordert.

Grüße,
Herr Edwin Porter
+447035911298

NB: Wir bitten Sie Verständnis dafür, dass der Erfolg dieser Transaktion, um uns auf die Vertraulichkeit der dieses Geschäft zu bestimmen.



Nun, er hat aber nicht mit der Dusseligkeit von 97-jährigen gerechnet, denn auf der Handytastatur ist einfach kein +

Zitat

Sehr geehrter Herr Porter,

ich versuche SIe gerade anzurufen, doch ich verstehe die Telefonnummer
von Ihnen nicht. Immer, wenn ich diese Nummer wähle, ohne diese + vor
der Nummer, denn ich habe kein + bei meinem Telefon, erreiche ich
immer nur Bertas Intimshop hier im Dorf. Stimmt mit der Nummer
irgendwas nicht?

Hochachtungsvoll

Tatta Grais


Telefoniert wird nicht, aber das weiß der Mugu noch nicht Ich habe auch bei der angegebenen Mugufon-Nr. eine Ziffer vergessen. Leider bin ich nicht so gut im copy&paste wie unser Selbstverteidigungsminister.

@fridolin
Nun, bei Tante Gurgel kommen aber auch noch so viele hübsche Namen raus. Ich glaube fast, der heißt gar nicht Edwin... aber sicher bin ich mir da nicht.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 24.02.2011 | Top

RE: Edwin Porter trifft nach einem Hubschrauberabsturz auf Tatta Grais

#4 von fridolin , 24.02.2011 12:57

Ich glaube fast, der heißt gar nicht Edwin... aber sicher bin ich mir da nicht.

Tatta Greis kann ihn ja mal mit den anderen Namen ansprechen, Wofür Alzheimer doch alles gut sein kann.

Dies wird ausgezahlt oder geteilt werden in diese Prozentsätze, 60% für mich und 40% für Sie.

Das gefällt Tatta? Also 49 : 49 und 2 für die Schmiergelder. Außerdem: wo sind die Zinsen? Will Edwin die heimlich einsacken? Auch mit Alzheimer ist Tatta im Kopfrechnen noch ein As, Taschenrechner gab es zu seiner Schulzeit noch nicht, höchstens einen Abakus.



------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 24.02.2011 | Top

RE: Edwin Porter trifft nach einem Hubschrauberabsturz auf Tatta Grais

#5 von Tumbleweed , 25.02.2011 06:41

Ja, mit Alois Alzheimer hat Tatta etwas zu kämpfen, das wird der Mugu noch etwas sehr merken. Die Idee mit 49:49 finde ich gut und nach den Zinsen kann man ja auch mal fragen, aber das erst etwas später. Nun, ich habe ja auch nur 7 Tage Zeit, aber in Tattas zarten Alter geht es halt nicht so schnell und ein Rollator ohne Winterreifen, bei dem Wetter - sehr Gefährlich!

Aber nun zurück zum täglichen Schriftverkehr. Der Mugu übersandte dem armen Tatta schon mal einen Wisch von der Bank im handlichen Wordformat und in Englisch. Da wird es noch einige Probleme geben, da nur Tattas Freund Hubert etwas Englisch konnte, er war ja mal in brittischer Kriegsgefangenschaft.

Zitat
In der Tat Herr Grais, haben wir schon jetzt unser Ziel erreichen mit meinen hart arbeitenden und hundert Prozent an in meiner Bank UBS Investment Bank.

Finden Sie die beiliegende Anmeldung Text, den Sie ausfüllen und schicken an UBS Investment Bank in London per Fax oder E-Mail. Tun Sie dies zunächst als bald wie möglich zu ermöglichen, beschleunigen die Übertragung und zögern Sie nicht, mir alle Ihre Gespräche mit der Bank offen zu legen.

Ich erwarte Ihre dringende Antwort, sobald Sie an die Bank, können Sie meine Nummer ohne das Pluszeichen (00447035911298) wählen

Herr Edwin Porter
+447035911298



Dazu den Text hier als Anlage:

Zitat
TO: MR. JOHN CRYAN,
CHIEF FINANCIAL OFFICER
UBS INVESTMENT BANK LONDON
1 FINSBURY AVENUE LONDON EC2M 2PP
TEL/FAX: +44 8704957481
ubsinvestmentbanklondon@remittancetelexdept.com

Dear Sir,

APPLICATION FOR THE TRANSFER OF FIFTEEN MILLION GREAT BRITISH POUNDS STERLING (£15 MILLION GBP) FROM ACCOUNT NUMBER: #286-41732-55.

Please be informed that I wish to apply for the transfer of my inheritance fund, total sum Fifteen Million Great British Pounds Sterling (£15,000,000. 00) from Account number #286-41732-55 to my bank account in my Country.

This is the money left behind in your Bank by my Cousin your deceased customer Mr. Moises Saba Masri who died in a Helicopter accident with his family. I am the beneficiary and named next of kin. I wish as the heir apparent to claim this amount.

Please, accept this late application as it was due to family logistic problems consequent upon his funeral rights. I hope you will expedite action

Thanks for your anticipated co-operation,

Yours faithfully,

Full Name: ........................................................
Occupation: ......................................................
Contact Address: .............................................
............................................................................
Country of Origin: ...........................................
Mobile #: ...........................................................
Telephone #: .....................................................
Fax #: ................................................................
E-mail: ..............................................................

Sign: ..................................................................



Jetzt kann der Spaß richtig losgehen.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Application_Letter.doc

 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Edwin Porter trifft nach einem Hubschrauberabsturz auf Tatta Grais

#6 von Tumbleweed , 25.02.2011 06:56

So, Tatta hat sich eben mal etwas Zeit genommen und Edwin geantwortet. Leider nicht so, wie Edwin es wollte, denn Hubert kommt erst im Laufe des Tages aus dem Krankenhaus...

Zitat
Sehr geehrter Herr Porter,

leider kann ich den Brief, den Sie mir gesandt haben, noch nicht ausfüllen und an die Bank senden, da ich kein Englisch kann. Mein Freund Hubert kommt heute nach einer Behandlung wieder aus dem Krankenhaus, der sagt, er kann englisch, weil er mal in 1945 in englischer Kriegsgefangenschaft war. Ich hingegen bin damals von den Russen in Stalingrad gefangen genommen worden, daher kann ich nur noch etwas russisch, aber nur noch sehr wenig.

Mein Freund Hubert war ein paar Tage im Krankenhaus, nachdem er letzte Woche schwer gestürzt ist. Er wollte, also der Hubert, nur zu seiner Stammkneipe und da ist er aus dem Weg dahin ist er dann im Schnee ausgerutscht. Aber er soll heute wieder hierhin ins Altersheim kommen und dann kann ich ihn fragen.

Ich melde mich später bei Ihnen wieder, wenn ich das Ding zusammen mit Hubert ausgefüllt habe. Jetzt ist gerade der Hausalarm angegangen, weil die Gertrud, die ist auch hier im Altersheim, mal wieder Milch holen ist. Nur die Gertrud geht dann immer zu einem BAuern, bei dem sie nach dem Krieg immer Milch holen war. Doch den Bauern gibt es nicht mehr, der Hof ist 1950 abgebrannt, aber das vergisst die Gertrud immer wieder.

Hochachtungsvoll

Tatta Grais



Was noch erschwerend hinzukommt, ist die mangelhafte technische Ausstattung in kirchlichen Altersheimen und Schwester Agnes vom Orden der heiligen Dolly (Buster) hält Computer und Scanner für Teufelszeug.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 25.02.2011 | Top

RE: Edwin Porter trifft nach einem Hubschrauberabsturz auf Tatta Grais

#7 von Tumbleweed , 25.02.2011 12:57

Nach meiner MAil kommt dann dieser nette Hinweis des freundlichen Edwin, mit der Bitte, doch die ganze Angelegenheit etwas diskreter anzugehen

Zitat
Hallo Herr Grais,

Guten Tag, Sie, ich habe E-Mail und der Inhalt wurde auch festgestellt. Basierend auf die Vertraulichkeit dieser Transaktion würde ich Ihnen nicht, dass an einen Dritten zu diesem Geschäft, weil meine Position hier inn der Bank, ich will nicht alles, was das wird dieser Geschäftsvorfall gefährden umfassen.

Ich möchte, dass die Anwendung Text an die Bank senden und was bekommen Sie Antwort sollte an mich weitergeleitet werden, so kann ich beraten Sie entsprechend auf das, was als nächstes zu tun. Sie müssen nicht über Ihre Kommunikation mit der Bank, weil ich muss Sie auf Führung jeder Schritt zu machen.

Update mir, sobald Sie die Bank kontaktieren.

Regards
Edwin Porter



Aber das ist ja gar nicht so schlimm, weil im Altersheim sind ja nur alte Leute und Pinguine, auf deren Hilfe Tatta jedoch zwingend angewiesen ist.

Zitat
Hallo Herr Potter,

nun, leider kann ich nicht auf die von Ihnen gewünschte Geheimhaltung zurückgreifen, da ich kein Englisch kann und mir hier im Altersheim nur der Hubert weiter helfen konnte, er war ja mal in englischer Kriegsgefangenschaft 1945. Eigentlich hilft mir ja immer der Sascha, das ist mein liebster Urenkel, er hat mir auch diesen Computer hier zu Weihnachten geschenkt, aber der Sascha, mein Urenkel, ist leider für ein paar Tage in den Urlaub gefahren.

Dann hatte ich noch ein kleines anderes Problem mit dem Schreiben, denn ich habe keinen Drucker. So konnte ich nur die paar Punkte ausfüllen, die unten waren, doch für das Unterschreiben musste ich dann das Ding ausdrucken. Dazu habe ich dann mit der Äbtissin, Schwester Diafragmah, geredet, die dieses Altersheim hier leitet. Sie war bereit, mir etwas zu helfen und hat das Schreiben dann für mich ausgedruckt.

Ihr Schreiben habe ich dann unterschrieben und, da wir hier kein Fax haben, musste ich zu Schwester Innozenzia gehen, denn sie hat den einzigen Scanner hier. Nur mit viel guten zureden konnte ich sie davon überzeugen, dass der Scanner nichts mit dem Teufel zu tun hat und dieser ganz harmlos ist. Jedoch hält Schwester Innozenzia das Ding immer noch für Teufelswerk. Aber die Schwestern hier sind sehr verschwiegen, denn nur die Äbtissin darf mit Menschen außerhalb dieses Altersheimes reden, die anderen Schwestern dürfen dieses wegen ihres Gelübdes nicht.

Dafür können Sie sich jetzt mit dem Schreiben alles Weitere veranlassen, es liegt dieser Mail bei. Irgendetwas Schreiben Sie von einer Bank, aber das habe ich nicht so ganz verstanden. Ich soll mit dem Schreiben zu meiner Bank gehen, oder habe ich das falsch verstanden?

Hochachtungsvoll

Tatta Grais



als Anlage gab es ein PDF, oder war es eine DLL als PDF, oder was mag da wohl schief gelaufen sein... Ach, ist schon ein Problem mit dem Alter...


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Edwin Porter trifft nach einem Hubschrauberabsturz auf Tatta Grais

#8 von Tumbleweed , 28.02.2011 06:52

Mein Mugufreund meldete sich etwas erbost bei mir, doch nicht wegen dem defekten PDF, sondern weil ich ihn angeschreiben hatte:

Zitat
Hallo Herr Grais,

Ich habe dir gesagt, dass ein Dritter beteiligt ist, dieses Geschäft kostet uns sehr viel, wenn Sie nicht über ein Fax mit Ihnen oder einem Scanner, können Sie einfach füllen die Anwendung Text als gegeben und schreiben Sie Ihren Namen auf den Teil, den Sie an unterzeichnen und senden es an die Bank per E-Mail.

Dieses Geschäft soll zu 100 Prozent Geheimnis aufgrund ihrer Beschaffenheit sein, haben Sie mich auf das zu verstehen.

Ich werde warten Sie aktualisieren.

Regards
Edwin Porter



Nun, dann kann ich das PDF ja noch einmal benutzen. Gut, wenn er so will, dann sende ich doch mal das Schreibsel an den Bankmugu, damit sich Edwin wieder aufregen kann, weil es nicht funktionierte...

Zitat
Sehr geehrter Herr Cryan,

Herr Potter bat mich, Ihnen den anliegenden Zettel zu senden, Sie
machen dann alles weitere.

Hier ist der Zettel.

Hochachtungsvoll

Tatta Grais



Ich glaube, mit dem PDF-Creator im Altersheim stimmt was nicht, denn das nächste Schreiben hat rund 200 leere Seiten und mittendrin das Schreiben und versehendlich auch ein Passwort. Ältere Menschen und Nonnen treffen auf einen Computer, da werden ganze Universen aufeinander prallen....


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Edwin Porter trifft nach einem Hubschrauberabsturz auf Tatta Grais

#9 von Charly ( gelöscht ) , 28.02.2011 09:32

cool

Azubi


Charly

RE: Edwin Porter trifft nach einem Hubschrauberabsturz auf Tatta Grais

#10 von Tumbleweed , 28.02.2011 14:50

So, mein Mugufreund hat seine Mittagspause beendet und schon antwortet er auf die Mail von Tatta und möchte das Schreibsel als JPEG, glaube ich. Nun, da kann ihm bestimmt geholfen werden, aber nicht als JPG, sondern mit 200 Seiten PDF mit Text auf Seite 113... Aber ich habe seinen Wunsch zu respektieren, nur noch den Bankmugu (er selbst) anzuschreiben und nicht ihn

Zitat
Hallo Herr Grais,

Top des Tages zu dir, hoffe, Sie hatten ein schönes Wochenende. Ich habe Ihre E-Mail an mich an diesem Morgen und der Inhalt gut bemerkt, ich verstehe Sie haben den Antrag ausgefüllt und an die Bank, aber ich konnte nicht sehen Ihrem Schreiben an mich und ich glaube, es könnte den gleichen Fall wie du sein an die Bank. Ich werde Beratung senden Sie es wieder in einem JPEG-Format so betrachtet werden kann, muss es ein Fehler gewesen sein beim Anbringen.

Ich möchte Sie zu wissen, dass Sie auf meine Anweisung bei jedem Schritt, weil meine Position hier in der Bank getroffen zu folgen. Von Ihrem E-Mail weitergeleitet an Herrn John Cryan konnte ich verstehe Sie offenbart meiner Person zu ihm und er ist nicht wohl zu wissen, dass ich in diesem beteiligt bin, bitte, wenn er dich mein Engagement in diesem fragen Sie ihm sagen, kontaktiert mich als Hinweis dein Erbe und riet ich Ihnen, ihn mit einem Antrag der Übertragung an.

Ich werde für Ihre dringende Antwort zu warten, damit ich die Anwendung besichtigt werden konnten.

Regards
Edwin Porter


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Edwin Porter trifft nach einem Hubschrauberabsturz auf Tatta Grais

#11 von Tumbleweed , 28.02.2011 14:55

So, und schon ist Tattas Schreiben raus mit netter Anlage....

Zitat

Sehr geehrter Herr Cryan,

scheinbar ist mit den Zettel etwas schief gelaufen, das Schreiben kann man am Computer wohl nicht lesen. Ich habe mir etwas helfen lassen und es ist mir gelungen, dieses Schreiben von Ihnen richtig zu machen, hoffe ich. Falls es zu einem Problem kommen sollte, melden Sie sich bitte bei mir, ich versuche dann, dieses richtig zu machen.

Hochachtungsvoll
Tatta Grais



Wer sich das PDF antun möchte, Seite 113!


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Application_Letterx.pdf

 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 28.02.2011 | Top

RE: Edwin Porter trifft nach einem Hubschrauberabsturz auf Tatta Grais

#12 von Tumbleweed , 01.03.2011 13:28

Nun, da will doch auch der nette Herr Edwin eine Mail haben:

Zitat
Hallo Herr Grais,

Ich noch warten, um eine weitere Kopie des ausgefüllten Antrags Text bekommen, damit ich bestätigen konnte, was Sie an die Bank gesendet haben. Haben Sie da keine Antwort auf die E-Mail geschickt gestern?

Bitte geben Sie mir eine Antwort.

Regards
Edwin Porter


Nun, dann soll er eine haben, aber erst etwas später.

Geduld ist eine Mugu-Tugend, oder wie heißt der Blödsinn?


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Edwin Porter trifft nach einem Hubschrauberabsturz auf Tatta Grais

#13 von Tumbleweed , 01.03.2011 14:28

So, Tatta hatte sein Mittagsschläfchen gehalten und kann jetzt doch mal eine Mail nach London - Warri/Nigeria senden. Natürlich auch mit der kleinen ANlage von 200+ Seiten

Zitat

Sehr geehrter Herr Porter,

Entschuldigen Sie bitte die Verzeihung, aber leider habe ich Ihre Mail nicht so verstanden, wie Sie es wahrscheinlich gemeint haben. Daher erhalten Sie jetzt hier nochmals die entsprechende Anlage.

Bitte haben Sie etwas nachsehen mit mir, denn ich bin auch nicht mehr der Jüngste und habe auch erst seit Weihnachten diesen Computer und auch dieses Internet und das nur, weil Sascha, mein Urenkel, mit mir mal reden kann, wenn er im Ausland ist. Wissen Sie, der Sascha, das ist mein Urenkel ist viel im Ausland unterwegs für seine Firma und dann will er mit mir an diesem Computer Skypen oder so ähnlich. Mal schauen, wie das geht, ich habe da noch keine Ahnung wie das gehen soll.

Wenn ich was für den Computer gescannt brauche oder ausdrucken muss, bin ich auf Hilfe von meinen Freunden hier im Altersheim und den Nonnen hier angewiesen. Es geht leider da nicht anders.

Hochachtungsvoll

Tatta Grais


So, jetzt freut sich der Mugu - Hoffendlich....


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


Opa Tatta ist jetzt Thronfolger

#14 von Tumbleweed , 02.03.2011 07:24

So, Edwin ist nicht in der Lage, Seite 113 zu finden und daher kommt die Abfrage per Mail und genial übersetzt (ich liebe Babelfish )

Zitat
Lieber Freund,

Ich habe Ihre E-Mail mit Attachment aber immer noch nicht seinen Inhalt anzuzeigen, werde ich beraten Sie füllen den Antrag Text wie unten angegeben und senden es an die Bank per E-Mail und nicht Befestigung.

........................................................................................

TO: MR. JOHN CRYAN,

CHIEF FINANCIAL OFFICER

UBS INVESTMENT BANK LONDON

1 FINSBURY AVENUE LONDON EC2M 2PP

TEL/FAX: +44 8704957481

ubsinvestmentbanklondon@remittancetelexdept.com

Sehr geehrter Herr,

Antrag auf Übertragung von fünfzehn Millionen britischen Pfund Sterling (£ 15 Millionen GBP) von Kontonummer: # 286-41732-55.

Gerne informieren wir Sie, dass ich für den Transfer von meiner Erbschaft Fonds Gesamtsumme Fünfzehn Millionen britische Pfund Sterling (£ 15.000.000. 00) aus Kontonummer # 286-41732-55 auf mein Konto in meinem Land anwenden wollen.

Dies ist das Geld hinter Ihrer Bank von meinem Cousin Ihres verstorbenen Kunden Herrn Moises Saba Masri, der in einem Hubschrauber Unfall mit seiner Familie starb. Ich bin der Empfänger und den Namen der nächsten Angehörigen. Ich wünsche als der Thronfolger, diesen Betrag zu verlangen.

Bitte, nehmen diese späte Anwendung, da es aufgrund familiärer logistischen Problemen im Anschluss an die Beerdigung Rechte war. Ich wünsche Ihnen Aktion zu beschleunigen

Vielen Dank für Ihre erwartete Zusammenarbeit,

Mit freundlichen Grüßen,

Vollständiger Name:
Beruf:
Kontaktadresse:
Herkunft:
Mobile #:
Telefon #:
Fax #:
E-Mail:
Sternzeichen:

Ich möchte Sie senden sie zuerst zu mir, damit ich sehen kann, bevor Sie es direkt an die Bank, erinnere mich an die Bank muss nicht wissen, dass ich bei dieser Transaktion beteiligt bin.
Warten auf Ihre Antwort.

Regards
Edwin Porter


Na gut, dann wird Opa Tatta mal sein Sternzeichen heraussuchen, ich glaube, es war das Jahr der Ratte...


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 02.03.2011 | Top

RE: Opa Tatta ist jetzt Thronfolger

#15 von Tumbleweed , 02.03.2011 10:23

Nun, da Tatta nicht möchte, dass Edwin ihn für eine Ratte hält, habe ich nur eine kurze Mail an Eddi-Mugu gesandt:

Zitat
Sehr geehrter Herr Portner,

nach Ihrer Mail habe ich mir mal dieses PDF-Ding angesehen und musste zu meinem Bedauern feststellen, dass beim Speichern oder sonst wie wohl ein Problem aufgetreten ist. Ich möchte Sie bitten, Schwester Innocenzias Fehler beim Speichern der Datei zu verzeihen, sie ist auch nicht mehr die Jünste und ihr ist dabei wohl ein dummer Fehler unterlaufen. Das benötigte Schreiben finden Sie auf Seite 113 des Dokumentes.

Ich bitte, mein Bedauern zu Entschuldigen.

Hochachtungsvoll

Tatta Grais


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Opa Tatta ist jetzt Thronfolger

#16 von Tumbleweed , 04.03.2011 06:44

Nachdem Tatta kein Gewinn mehr bekommen darf, ist es für ihn nartürlich erfreulich, dass die Erbschaftsangelegenheit jetzt weiter gehen kann. Gestern kam eine nette Mail von der UBS-Bank mit einer Urkunde für das andere Postfach von dem Mugu:

Zitat
ATTENTION: MR. TATTA GRAIS,

RE-ACKNOWLEDGMENT


THIS IS TO BRING TO YOUR NOTICE THAT WE HAVE RECEIVED AND REVIEWED YOUR LETTER OF APPLICATION. YOU ARE HEREBY MANDATED TO GO THROUGH THE ATTACHED FILE AND ACT ACCORDINGLY TO ENABLE US FACILITATE THE TRANSFER OF YOUR INHERITANCE CLAIM TO YOU.


YOURS FAITHFULLY,
MR. JOHN CRYAN,
DIRECTOR OF FINANCE
UBS INVESTMENT BANK LONDON


(die Urkunde reiche ich noch nach, sie läßt sich hier im Büro nicht öffnen)

Tatta kann immer noch kein Englisch, daher hat er beschlossen, die MAil an Mugu zurückzusenden und mal nach einer Übersetzung zu fragen. Edwin wird doch bestimmt helfen können

Zitat

Sehr geehrter Herr Portner,

anliegende Mail übersende ich Ihnen, da ich den Inhalt dieser Mail nicht verstehe. Wie Sie wissen, kann ich kein Englisch, aber ich glaube, diese Mail ist auch für Sie interesant. Würden Sie die Freundlichkeit besitzen, mir diese Mail zu übersetzen?

Hochachtungsvoll

Tatta Grais



Nur wird Edwin dieses Wochenende etwas länger auf Antworten warten müssen, denn auch im Altersheim wird Karneval gefeiert


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Opa Tatta ist jetzt Thronfolger

#17 von Tumbleweed , 08.03.2011 09:10

Nachdem es aus Tattas Gewinn nichts wurde, ist ja noch Edwin da und schickt Tatta die notwendige Übersetzung.

Zitat
Hallo Herr Grais,

Sorry für meine verspätete Antwort auf Ihre E-Mail weitergeleitet, bekam ich den Brief von der Bank habe ich es verstanden, dass die Bank einige Dokumente verlangt vor diesem Fonds an Sie ausgezahlt werden kann. Ich muss meinen Anwalt zu treffen, die diese Dokumente in Ihrem Namen bekommen, werde ich Sie aktualisieren, sobald ich fertig mit ihm heute Abend.

Ich habe den wesentlichen Inhalt des Briefes von der Bank für Sie zu verstehen, übersetzt, ich möchte Sie zu wissen, dass dies sollte geheim gehalten werden bei jedem Schritt, weil meine Position in der Bank übernommen.

Ich werde später aktualisieren Sie heute.

Regards
Edwin Porter

----------------------------

Achtung: Herr Tatta Grais

Dies ist auf den Eingang Ihres Schreibens für die Übertragung von Fonds anerkennen abgeschieden von unserem verstorbenen Kunden Herrn Moises Saba Masri, der mit seiner ganzen Familie bei einem Flugzeugabsturz starb. Dieses Konto wurde ruhenden Monate und wir haben gewartet, um von keiner seiner Verwandten oder nächsten Angehörigen, so dass wir seine gesamte Werte Übertragung hören und Ländereien zu ihm oder ihr.

Wie haben Sie in Ihrem Bewerbungsschreiben, dass Sie zu dem Fonds gehörenden verstorbenen Herrn Moises Saba Masri mit Kontonummer (# 286-41732-55) zu übertragen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass später Mr. Moises Saba Masri eine wertvolle Konto im Wert von £ 15,000.000.00 hat (fünfzehn Millionen Britische Pfund großen einzige). Für jede weitere Anweisung hinsichtlich der Forderung des genannten Fonds, Sie beraten zu uns auf folgende Dokumente unter:


1) die Sterbeurkunde des Herrn Moises Saba Masri
2) eidesstattliche Erklärung des Eid zu beweisen, dass Sie eine relativ sind.
3) Brief der Verwaltung oder werden.
4) eine Kopie Ihres Personalausweises (Reisepass oder Führerschein).
5) Ihre Bankdaten in der folgenden Reihenfolge.


Name der Bank:
Bank-Adresse:
Kontonummer
Swift-Nummer:
IBAN-Nummer:
Kontoinhaber:


Nach Erhalt dieser Unterlagen erhalten hat, führen wir unsere Due Diligence danach Sie als die nächsten Angehörigen bestätigt, werden wir einen Brief an die Bank of England zu schicken, um uns befähigen, dein Erbe auf Sie übertragen. Wie Sie wünschen, können sich kennen, nach den monetären / finanziellen Ethik der britischen Regierung vor einer riesigen Menge an Geld hat, um außerhalb des Landesübertragen werden, muss eine Genehmigung von der Bank of England anweist die auszahlende Bank kommen an den Empfängerübertragen angegebene Bankkonto.

Um die sofortige Freilassung dein Erbe Fonds, empfehlen wir Ihnen, senden Sie die erforderlichen / notwendigen Unterlagen unverzüglich, damit wir beginnen, weitere Belehrung. Wir entschuldigen uns und sympathisieren für frühen Tod Ihres Angehörigen im Namen der gesamten Mitglieder dieser Bank senden wir unsere Grüße und Gott gebe Ihnen das Herz zu tragen verloren. Möge seine Seele in Frieden ruhen.

Mit freundlichen Grüßen,


Nun, dann kann es mit der Mail mit den Anwaltskosten nicht mehr lange dauern und nicht am Samstag, sondern erst am Montag kam dann die Mail, leider auf englisch...

Zitat
Dear Friend,

I have discussed with my personal lawyer to help legalize the documents from the Court. He told me that to legalize the documents on your behalf by the British High Court, will cost a sum total of GBP 58,000 .00 pounds (Fifty Eight Thousand Pounds) due to the urgency of the issue and express the production of documents at the court. I have discussed at length with him, and he assured me that if I make available the money for him, which I have done the much I can yesterday evening, he will proceed in procuring the documents today.

Although, the cost of these documents will not be so easy for me. I am trying my best possible to mobilize the lawyer. Actually, I am not having all the total money at hand right now, but I have discussed with my wife to help me with some money from her business and she accepted. I have given the lawyer a cheque of GBP 35,000.00 Pounds as mobilization yesterday evening, and then when he completes the documents by tomorrow, I will now give him the rest balance of GBP 23,000.00 Pounds.

Based on this resolution, once I receive the documents from the lawyer, I will send them to you, for you to forward them to bank so that bank will start process of payment and transfer of funds to your bank account immediately. By the special grace of God, I believe that we can conclude this transaction soon and by then, I will start arrangement for my visit to meet with you for sharing of the fund and additional business discussion. Like I told you before, I want a profitable business venture in which I will invest part of my share in your country and I believe you can help me on that, you will assist and guide me towards a good return on business investment.

Please keep this transaction secret and confidential do not tell or discuss with anybody because of security reasons and my position here in the bank, I do not want anything that will jeopardize all my effort in this transaction, I will send the documents as soon as the lawyer returned from the court as he said. Until then, I pray that the blessing of Almighty God will guide us towards this success.

Remain bless!

Regards
Edwin Porter



Nun, da ist doch einiges an Missverständnissen drin...


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Opa Tatta ist jetzt Thronfolger

#18 von Tumbleweed , 08.03.2011 09:48

So, Tatta hat es geschafft, Edwin eine Mail zu senden. Ist nicht immer so einfach, nach den Feiertagen

Zitat
Sehr geehrter Herr Potter,

bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort, aber hier war in den letzten Tagen im Altersheim war einiges los. Zuerst haben wir zwei Neuzugänge bekommen und die haben erst einmal ihren Einstand gegeben. Und gestern war hier einer der wichtigsten Feiertage, wir hatten Karneval, da musste ich auch kräftig mitfeiern und unseren Ordensschwestern hier einheizen.

Nun, kommen wir zu Ihrer Mail vom Samstag, die ich nicht so ganz verstanden habe. Soll ich jetzt die Unterlagen, die benötigt werden, Ihnen zusenden? Ich habe schon seit einigen Jahren keinen Personalausweis mehr, der ist ungültig und Sascha, das ist mein Urenkel, hat ihn vor einigen Jahren zusammen mit vielen alten Unterlagen dann entsorgt. Aber ich habe noch meinen Führerschein, doch der ist nicht sehr aktuell, ich habe ihn damals vor dem Krieg bei der Wehrmacht gemacht, 1935, aber er ist immer noch gültig. Den werfe ich auch nicht weg, auch wenn ich kein Auto mehr habe. Reicht dieser Ihnen für die Unterlagen?

Und dann diese Mail hier. Leider kann ich immer noch kein Englisch und werde es im meinem Alter auch nicht mehr so schnell lernen. Könnten Sie mir nochmals diesen Text übersetzen? Wenn ich Sie verstehe, ist es einfacher, Ihnen auch zu helfen.

Hochachtungsvoll

Tatta Grais


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Opa Tatta ist jetzt Thronfolger

#19 von Tumbleweed , 08.03.2011 13:44

So langsam steuern wir auf die ersten Kosten zu, die einen da so entstehen können. Jetzt kommt der Barrister, dann die Bank und so weiter... Hier erstmal der geistige Erguss von Babelfisch und einem Mugu, pünklich nach dem Mittagessen (13:02 Uhr) eingetrudelt:

Zitat
Hallo Herr Grais,

Top des Tages für Sie, leider hatte ich nicht meine letzte E-Mail an Sie übersetzt, die ich unten getan. Ich habe versucht, Ihnen ein Feedback über meine Vorgehensweise auf dem Erhalten der Dokumente als von der Bank verlangt, ist meine Schicht noch zum Erfolg, als er mir gestern versprochen, aber er hat mir versichert, dass er alle in seiner Macht stehende tun, damit bekommt er die Dokumente heute.

Ich werde Ihnen so schnell aktualisieren, wie ich einer späteren heute erhalten. Sie können Gebrauch machen von Ihrem Führerschein oder Ihre nationale Identität, die international anerkannt werden kann.

Regards
Edwin Porter

...............................

Lieber Freund,

Ich habe mit meinen persönlichen Anwalt zu helfen, Legalisierung der Dokumente aus der Rechtsprechung erörtert. Er erzählte mir, dass die Dokumente in Ihrem Namen von der britischen High Court legalisieren, wird eine Summe von 58.000 £ 0,00 GBP kosten (Fifty achttausend Pfund) aufgrund der Dringlichkeit des Problems und drücken die Vorlage von Unterlagen bei Gericht . Ich habe lange mit ihm diskutiert, und er versicherte mir, dass wenn ich zur Verfügung stellen das Geld für ihn, das habe ich sehr ich gestern Abend, kann er bei der Beschaffung der Dokumente gehen heute getan.

Obwohl die Kosten für diese Dokumente wird nicht so einfach für mich. Ich versuche mein Bestes, möglich, den Anwalt zu mobilisieren. Eigentlich bin ich nicht mit allen gesamten Geld zur Hand gerade jetzt, aber ich habe mit meiner Frau besprochen, um mich mit etwas Geld helfen aus ihrem Geschäft und sie akzeptiert. Ich habe dem Anwalt einen Scheck über 35.000,00 GBP Pfund als Mobilisierung gestern Abend, und dann, wenn er die Unterlagen vervollständigt durch morgen, ich werde jetzt gebe ihm den Rest Balance von GBP 23.000,00 Pfund.

Auf der Grundlage dieser Entschließung, sobald ich die Dokumente aus dem Anwalt, ich werde sie Ihnen zu schicken, damit Sie sie zur Bank zu übermitteln, so dass Bank Prozess der Zahlung und den Transfer von Geld auf Ihr Bankkonto sofort zu starten. Durch die besondere Gnade Gottes, ich glaube, dass wir diese Transaktion schnell abzuschließen und bis dahin werde ich beginnen Anordnung für meinen Besuch, um mit Ihnen für die gemeinsame Nutzung des Fonds und zusätzliches Geschäft Diskussion treffen. Wie ich schon sagte, ich habe ein profitables Geschäft Venture, an dem ich ein Teil von meinem Anteil in Ihrem Land investieren wollen und ich glaube, du kannst mich auf, die helfen, werden Sie unterstützen und begleiten mich auf eine gute Rendite auf Investitionen.

Bitte bewahren Sie diese Transaktion geheim und vertraulich und nicht sagen, oder diskutiere mit niemandem aus Sicherheitsgründen und meine Position hier in der Bank, ich will nichts, daß alle meine Bemühungen in dieser Transaktion wird zu gefährden, werde ich die Unterlagen, sobald die schicken Rechtsanwalt kehrte von dem Gericht, wie er sagte. Bis dahin, ich bete, dass der Segen des allmächtigen Gottes wird uns zu diesem Erfolg zu führen.

Bleiben Sie segnen!

Regards
Edwin Porter



Gut, das ich meinen alten Führerschein nochmals benutzen darf...


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Opa Tatta ist jetzt Thronfolger

#20 von Tumbleweed , 09.03.2011 06:40

Endlich sind auch aus dem fernen London (Nigeria) die notwendigen Fälschungen für die gefälschte Bank eingetrudelt. Oh, dass Tatta das noch erleben durfte... (deshalb kam die Mail auch schon gestern Nachmittag)

Zitat
Lieber Freund,

Beigefügt sind die Ansprüche Dokumenten durch UBS Investment Bank verpflichtet, verbessern sie die Überweisung dieser Mittel an Ihre angegebene Bankkonto. Erste dieser Dokumente, bei denen nicht so einfach, aber ich erreichte mein Ziel mit Hilfe von meinem Anwalt, rate ich Ihnen, diese Forderung Dokumente an die Bank zusammen mit einer von gescannte Kopie Ihrer internationalen Reisepass und auch Ihre Bankverbindung in denen der Fonds sollte übertragen werden. Vergewissern Sie sich, senden Sie die Unterlagen durch die Banken E-Mail kontaktieren oder per Fax: ubsinvestmentbanklondon@remittancetelexdept.com oder per Fax 448704957481. Ich werde die harte Kopien dieser Dokumente an die Bank morgen in Ihrem Namen vor und vergessen Sie nicht, dass sie zur Kenntnis.

Sie müssen verstehen, dass ich extra Meilen in den Erwerb dieser Dokumente mehr da ist, nicht einfach gewesen, diesen Unterlagen habe ich eine Menge Geld ausgegeben, bevor ich das realisieren könnte. Ich glaube, Sie werden nicht verraten, das Vertrauen, das ich euch gegeben haben. Ich rate Ihnen dringend handeln, wie ich euch angewiesen haben.

Sobald Sie erhalten keine Korrespondenz der Bank, freundlicherweise wieder zu mir per Telefon für meine aktualisieren und zu beraten.

Mit besten Grüßen,
Edwin Porter


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AFFIDAVIT OF OATH.jpg   DEATH CERTIFICATE.jpg   LETTER OF ADMINISTRATION.jpg  

 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


   

WITH ALL MY LOVE AND TRUST TO YOU
Deutsche Bank (Malaysia office)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz