Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Opa Tatta ist jetzt Thronfolger

#21 von Tumbleweed , 09.03.2011 13:35

Opa Tatta hat sich dann mal mit seinem "Führer"-Schein an die Bank, also das andere Postfach von dem Mugu gewandt. Edwin bekam auch eine MAil als Kopie. Dann kann jetzt ja das Geld kommen, aber ich warte eher auf eine Rechnung für komische Gebühren...

Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,

morgen wird sich jemand bei Ihnen mit einigen Unterlagen von mir melden und dann sollen Sie mir etwas Geld überweisen. Damit Sie auch meine Bankverbindung kennen, habe ich diese hier mal aufgeschrieben:

Name der Bank: Park-Bank
Bank-Adresse: Hoolnaasenweg 3, 45470 Sachmalwat
Kontonummer: 815 475 1444
Swift-Nummer: 470 440 815
IBAN-Nummer: DE47 0440 8150 0081 5475 1444
Kontoinhaber: Tatta Grais

Meinen Führerschein habe ich als Kopie ebenfalls dieser Mail beigelegt. Er ist aber schon etwas älter, ich habe ihn damals vorm Krieg bei der Wehrmacht gemacht, aber er ist immer noch gültig. Alle
weiteren Unterlagen erhalten Sie Morgen. Sollten Sie noch Fragen haben, erreichen Sie mich unter dieser Mailadresse oder, wenn mir einfällt, wo ich das Ladekabel von meinem Handy hingelegt habe, unter
der Handy-Nr. 0152 xxxxxxxxxxx, aber erst, wenn ich es wieder aufladen konnte.

Hochachtungsvoll

Tatta Grais


So, jetzt warte ich auf die Rechnung, gekontert wird mit einer erstklassigen Zinsberechnung , bei dem Betrag bekomme ich locker überall 4 %, das sollte doch die Kosten für einige Gebühren decken.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
führerschein Tatta Grais.jpg  

 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Opa Tatta ist jetzt Thronfolger

#22 von Tumbleweed , 10.03.2011 06:42

Schön, das Edwin auch etwas mitdenkt und die harten Kopien weitergibt. Ach, ich liebe Babelfish...

Zitat
Hallo Herr Grais,

Ich habe Ihre E-Mail weitergeleitet und der Inhalt gut bemerkt, wie ich Ihnen sagte gestern, ich habe die harte Kopien des Dokuments vorgelegt und ich glaube, die Bank muss Ihnen diesbezüglich kontaktiert. So wie es jetzt ist, wir haben unseren Teil müssen wir nur halten unsere Finger gekreuzt und das Beste hoffen getan, und ich glaube, wir müssen Erfolg zu erzielen.

Ich werde für jede Rückmeldung erhalten Sie warten. Ich hoffe immer noch dieser Transaktion ist vertraulich, wie ich euch gesagt habe, die aufgrund ihrer Beschaffenheit.

Regards
Edwin Porter


Nun, dann hoffe ich mal auf eine Rechnung für...


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Opa Tatta ist jetzt Thronfolger

#23 von Tumbleweed , 11.03.2011 06:43

Sehr zu meiner Verwunderung kam noch nicht die erste Rechnung, sondern nur die Empfangsbestätigung von der UBS-Bank in London / Nigeria:

Zitat


ATTENTION: MR. TATTA GRAIS,

WE WISH TO INFORM YOU THAT WE HAVE RECEIVED THE HARD COPIES OF THE DOCUMENTS AS DEMANDED. TO THIS EFFECT, WE SHALL PROCEED WITHOUT FURTHER DELAY ON THE FOLLOWING DOCUMENTS TO ENABLE US MAKE ADEQUATE VERIFICATION AND HARMONIZATION IN READINESS TO YOUR TRANSFER.

YOURS FAITHFULLY,
MR. JOHN CRYAN,
DIRECTOR OF FINANCE
UBS INVESTMENT BANK LONDON

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The information transmitted is intended only for the person or entity to which it is addressed and may contain confidential and/or privileged material. Any review, retransmission, dissemination or other use of, or taking of any action in reliance upon, this information by persons or entities other than the intended recipient is prohibited. If you received this in error, please contact the sender and delete the material from any computer. Except in case of gross negligence or willful misconduct we accept no liability for any loss or damage caused by software or e-mail viruses.-----------------------------------------------------------------------------------ubsinvestmentbanklondon@remittancetelexdept.com


Mein Horoskop sagt mir, der Tag ist noch jung und Zwillinge müssen Heute mit Überraschungen rechnen. Da schauen wir doch mal, welche Überraschungen der Tag Heute mitsich bringt, auch ich bin Zwilling und Arghhh............ (wegen unseres Ex-Selbstverteidigungsministers, damit ich nicht auch noch zurücktreten muss: Frei nach Kentucky Fried Movie)


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Opa Tatta ist jetzt Thronfolger

#24 von Tumbleweed , 17.03.2011 15:06

Nun, ich habe den Mugu doch erst mal etwas warten lassen, denn die Mail war auf Englisch und Tatta hat sie nicht so ganz verstanden. Aber jetzt kam die Erinnerungsmail aus Nigeria:

Zitat

Hallo Herr Grais,

Hoffe, Sie tun gut, ich habe keine Nachricht von Ihnen bis heute, was ist wirklich los? Haben Sie keine Antwort von der Bank noch. Bitte geben Sie mir zu aktualisieren.

Regards
Edwin Porter


Dann wurde er mal aktualisiert (jetzt ist er Edwin 0.00001) und Tatta leitete die Mail der Bank mal an ihn weiter, dazu diesmal nur wenige Worte von Tatta:

Zitat

Sehr geehter Herr Potrer,

entschuldigen Sie bitte meine Verspätete Antwort, aber ich habe diese Mail hier nicht so ganz verstanden und wusste nichts damit anzufangen. Daher übersende ich Ihnen erst jetzt diese Mail.

Ich hoffe, es kann jetzt weiter gehen mit der Angelegenheit.

Hochachtungsvoll

Tatta Grais


Nun, ab jetzt werde ich ihn in jeder Mail mit einem anderen Namen anreden, nach Porter, Potter nun Potrer. Mal schauen, wann er es merkt...


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Opa Tatta ist jetzt Thronfolger

#25 von Tumbleweed , 18.03.2011 06:36

Edwin hat wieder zugeschlagen und enttäuscht mich maßlos. Immer noch keine Rechnung. Ach Manno, ich will doch endlich mit ihm richtig spielen...

Zitat
Hallo Herr Grais,

Ich habe Ihre E-Mail weitergeleitet und der Inhalt gut bekannt. Die Bank hat alle Anforderung empfangen und sie gehen Trog der Prozess der Übertragung der Fonds für Sie, wir müssen nur eine kleine Weile warten, ich glaube, sie werden immer noch Bank an Sie, ich habe den Brief von der Bank für Sie unter übersetzt Sie verstehen den Inhalt.

Sie müssen verstehen, dass alles, was Sie Antwort von der Bank holen sollten an mich weitergeleitet werden, so kann ich beraten Sie entsprechend auf das, was als nächstes zu tun, Sie nicht zu tun Informationen halten die auf diese Weise, müssen wir als Team dieses Ziel zu verwirklichen.

Regards
Edwin Porter

-----------------------------------

Achtung: mr. Tatta Grais,

wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die harten Kopien der Dokumente als erforderten. Zu diesem Zweck werden wir ohne weitereVerzögerung auf die folgenden Dokumente vorgehen, damit wir machen angemessene Überprüfung und Harmonisierung in Bereitschaft, umIhren Transfer.

Mit freundlichen Grüßen,
mr. John Cryan,
Leiter der Finanzabteilung
UBS Investment Bank in London


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 18.03.2011 | Top

RE: Opa Tatta ist jetzt Thronfolger

#26 von Tumbleweed , 18.03.2011 12:00

Jetzt geht Tatta zum Angriff über und versucht, sein frisch gewonnenes Ei-Pad wieder loszuwerden. Mal schauen, was der Mugu dazu sagt, zu diesem unmoralischem Angebot:

Zitat
Sehr geehrter Herr Partner,

dann werden wir mal als Team das ganze angehen und hoffen, dass wir das alles hinbekommen. Wie ich schon mal geschrieben habe, kann ich leider kein Englisch und verstehe daher nichts, wenn ich eine englische Mail bekomme.

Gestern ist mir beim wöchendlichen Bingo hier im Altersheim etwas komisches passiert und ich habe da so ein Ei-Pad gewonnen. Normalerweise gewinne ich nichts beim Bingo, weil die Amelie sich immer sehr viele Lose beschafft und dann abräumt. Auch die Therese hat immer viel Glück beim Bingo, doch gestern hat es mich dann erwischt. Nun habe ich dieses Ei-Pad und verstehe diese neumodische Technik nicht, ich bin ja auch schon fast 98 Jahre alt. Mein Urenkel, der Sascha, kann das Ei-Pad auch nicht gebrauchen und meinem Sohn, der Gotthilf, das ist mein Sohn, der ist ein Erbschleicher und will mich nur unter der Erde sehen, der soll das Ding nicht bekommen.
Meine beiden Enkel, der Meinolf und die Diana, sind auch nur hinter meinem Geld her, daher habe ich nur noch Kontakt zu meinem Lieblings-Urenkel, dem Sascha. Die anderen Urenkel, Kevin und Samira, das sind die Kinder von Meinolf, meinem Enkel, kenne ich nur vom Namen, gesehen habe ich die beiden noch nicht. Also der Sascha hat schon so ein Ding und braucht kein zweites. Seine Freundin, die Shania, also das ist die Freundin von Sascha, meinem Urenkel, hat auch schon so ein Ding.
Hier im Altersheim wollte das Ding auch keiner haben, weil die alten Leute hier, Sie glauben ja gar nicht, wieviele alte Menschen in so einem Altersheim sind, verstehen dieses Ding auch nicht. Die Schwetsern von dem Orden, dem dieses Altersheim gehört, halten dieses Ding für Teufelszeug und bevor das Ei-Pad beim Bingo verlost wurde, hat eine der Schwestern, Schwester Killeficktia, das Ei-Pad mit Weihwasser bespritzt.
Daher, lieber Herr Partner, möchte ich Sie fragen, ob Sie nicht so ein Ei-Pad haben wollen? Ich schicke es Ihnen gerne zu, denn ich brauche es wirklich nicht.

Hochachtungsvoll

Tatta Grais


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Opa Tatta ist jetzt Thronfolger

#27 von Tumbleweed , 23.03.2011 07:35

Ich dachte schon, ich hätte meinen Mugu verloren, doch gestern kamen dann wieder zwei nette Mails. Schade, er möchte nicht das Ei-Pad haben...

Zitat
Lieber Freund,

Ich habe Ihre E-Mail und der Inhalt gut bemerkt, wie ich Ihnen gesagt habe, werde ich erklären, alle Informationen erhalten Sie in englischer Sprache für Ihr Verständnis, so müssen Sie sich keine Sorgen machen.

Ich schätze Ihre Freundlichkeit zu wollen senden Sie mir eine Geschenk, das Sie erhalten haben, brauche ich nicht es so gut, Sie könnten auf eine andere Person in Deutschland, die es braucht. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit.

Ich noch warten, um keine Antwort bekommen Sie von der Bank bekommen.

Regards
Edwin Porter


Und auch die UBS-Bank (Filiale Nigeria) meldete sich mit den hübschen Bescheinigungen:

Zitat


ATTENTION: MR. TATTA GRAIS,

RE: PAYMENT INSTRUCTION

THIS IS TO BRING TO YOUR NOTICE THAT WE HAVE RECEIVED APPROVAL FROM THE BANK OF ENGLAND TO TRANSFER YOUR INHERITANCE FUNDS. KINDLY GO THROUGH THE PAYMENT NOTIFICATIONS AND ACT ACCORDINGLY.

YOURS FAITHFULLY,
MR. JOHN CRYAN,
DIRECTOR OF FINANCE
UBS INVESTMENT BANK LONDON

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The information transmitted is intended only for the person or entity to which it is addressed and may contain confidential and/or privileged material. Any review, retransmission, dissemination or other use of, or taking of any action in reliance upon, this information by persons or entities other than the intended recipient is prohibited. If you received this in error, please contact the sender and delete the material from any computer. Except in case of gross negligence or willful misconduct we accept no liability for any loss or damage caused by software or e-mail viruses.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- ubsinvestmentbanklondon@remittancetelexdept.com


Dann soll sich mal der gute Edwin mit dem Anwalt rumschlagen, schade, dass er sich nicht selbst in die Fr... haut. Eine kurze Weiterleitungsmail an Edwin muss reichen, Tatta wird sich später noch mit ihm beschäftigen und ihm noch eine Mail senden.

Zitat

Hallo Herr Portier,

anliegend die Mail, die von der Bank gekommen ist. Was wolllen mir die
Anlagen sagen, ich verstehe die Anlagen nicht.

Hochachtungsvoll

Tatta Grais


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BANK OF ENGLAND APPROVAL.jpg   PAYMENT.jpg  

 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Opa Tatta ist jetzt Thronfolger

#28 von fridolin , 23.03.2011 08:02

Ist die angegeben Webseite ein Fake? http://www.williamsandpartner.net den John williams gibt es da und die Adresse in London ist auch auf der Seite unter - contact us - allerdings ist die Faxnummer der Webseite die Telefonnummer auf dem "Dokument" und die Faxnummer auf dem Dokument ist anders. Die email addy stimmt auch.
Information on phone number range +44 8447745798

Number billable as shared cost number
Country or destination United Kingdom
bei google unbekannt.

+447045725900
Information on phone number range +44 70457XXXXX

Number billable as personal number
Country or destination United Kingdom
City or exchange location
Original network provider* Open Telecom International Ltd.
google findet:
Williams & Partner Chambers: Contact Us
- [ Diese Seite übersetzen ]
Name, *. E-mail Address. Mobile Phone. Message. Our Services. advice. law icon. 5-9 Temple Avenue. London. EC4Y 0HP. UK. +447549600427. +447045725900.
williamsandpartner.net/contact.html
Die Telefonnummer von der Webseite: +447549600427 erhärtet den Verdacht.

Information on phone number range +44 75496XXXXX

Number billable as mobile number
Country or destination United Kingdom
City or exchange location
Original network provider* Telefonica O2 (UK) Limited


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 23.03.2011 | Top

RE: Opa Tatta ist jetzt Thronfolger

#29 von Dana , 23.03.2011 08:26

Die Webseite ist Fake.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Opa Tatta ist jetzt Thronfolger

#30 von Roadrunner , 23.03.2011 09:33

Die haben sich aber richtig Mühe gegeben mit der Seite. Die Adresse ist dann auch allerbeste Lage: Die City von London. Das Bankenviertel wo nicht mal die Queen ohne Erlaubnis rein darf. Bei der Google Suche ist diese schon auf der ersten Seite gelistet, aber in den Yellow Pages wurde ich nicht fündig. Hier darf man also ein seriöses Festnetz erwarten. Eine "getarnte" Mobilnummer wie diese muss die Alarmglocken schrillen lassen.



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildschirmfoto 2011-03-23 um 09.11.28.jpeg  

 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.820
Registriert am: 11.01.2010

zuletzt bearbeitet 23.03.2011 | Top

RE: Opa Tatta ist jetzt Thronfolger

#31 von Tumbleweed , 23.03.2011 11:15

Nun, nach euren Hinweisen habe ich mich auch mal auf der Seite umgesehen (habe ich heute Morgen etwas verschlunzt). Nun, Mühe habe sie sich gegeben, aber in der Ausführung, na ja. Wie heißt es so schön: Sie waren stets bemüht... - Die Seite ist etwas grauselig erstellt.

OK, bei der Adresse haben sie sich Mühe gegeben, aber es war da auch nichts anderes zu erwarten. Nur eine Kanzlei dort würde eine etwas bessere Seite erstellen - stets bemüht...
Nun, die Queen darf in die City, nur entspricht es dem Zerimonel, dass sie sich dort bei dem Lordmayor erst meldet, aber er darf ihr den Zutritt nicht verwehren - Sonst wäre dat Lisbeth not amused... (ich vermute schon fast, danach würde sich im Tower wieder mal nach vielen Jahren ein Gefangener einfinden .

Leider hat sich mein Freund Eddy noch nicht zurückgemeldet, er friemelt wahrscheinlich gerade sein jpg in Babelfish rein...


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Opa Tatta ist jetzt Thronfolger

#32 von Tumbleweed , 24.03.2011 07:49

Gestern Nachmittag überschlugen sich in Nigeria die Ereignisse. Um 12:05 erreichte mein Mugufon eine SMS aus Nigeria, dass die UBS-Bank die Gelder bereit gestellt hat. Dann, um 13:26 Uhr, kam die erste Mail, leicht hektisch, daher mit kleinen Fehler:

Zitat
Lieber Freund,

Vielen Dank für Ihre E-Mails. Ich habe sorgfältig die Dokumente verschwunden. Es ist eine Sache der Freude, dass diese Transaktion bald abgeschlossen werden, hat die Bank of England das Geld zu genehmigen.

Wie in Bezug auf die Zahlungsaufforderung von der UBS Investment Bank. Ich habe beraten Sie zu dem Anwalt Kontakt zu Ihrem Namen zu handeln. Wir kennen die Natur dieser Transaktion. Aus allen Angaben, ist es besser und für Sie am günstigsten an den Anwalt um die Freilassung Dokumente in Ihrem Namen unterzeichnen zu kontaktieren. In der Tat, wenn Sie hier ankommen in Person, die Dokumente zu unterzeichnen, könnte eine Menge Fragen gestellt und diese Fragen werden könnten massive und Sie können nicht in einer besseren Position, um diese Fragen richtig beantworten. In diesem Zusammenhang sollten Sie den Anwalt sofort an, so kann er die Dokumente in Ihrem Namen unterzeichnen heute mit der Freisetzung und Übertragung von diesen Fonds zu Ihnen angegebene Bankkonto in Ihrem Land zu erleichtern. Sagen Sie der Bank, dass Sie nicht in der Lage sein, nach London gekommen, um die Freigabe von Dokumenten aus gesundheitlichen Gründen zu unterzeichnen und der Rechtsanwalt, dass in Ihrem Namen zu handeln.

Nach Erhalt dieser E-Mail, rufen Sie den Anwalt am Telefon und ihm mitteilen, daß Sie wurden gebeten, ihn von der UBS Investment Bank an, um auf Ihrer Stelle zu handeln. Sie sollten auch an ihn offiziell über seine Web: www.jamespykelawchamber.com Dies ist sehr wichtig, dass Sie ihn jetzt an. Ich möchte diese Transaktion zu schließen heute. Ich weiß, dass Gott auf unserer Seite ist und wir müssen sicherstellen, dass dieser Fonds endet Ihr Konto kommt in den nächsten zweiundsiebzig (72) Stunden.

Mein lieber Bruder, bitte beachten, dass Sie sollten in keiner Weise Erwähnung meines Namens an Herrn John Cryan oder vielmehr der Rechtsanwalt als dass viele Schäden verursachen können. Lassen Sie sich nicht UBS Investment Bank wissen, dass ich bei dieser Transaktion in keiner Weise beteiligt bin.

Sobald Sie sich an den Anwalt, um wieder zu mir und halten mich auf dem Laufenden. Hoffnung auf gute Nachrichten von Ihnen zu bekommen. Wie ich Ihnen mitgeteilt haben, früher, werde ich wollen in Investitionen in Ihrem Land zu gehen, sobald die Transaktion abgeschlossen ist und ich werde Sie wollen Vorkehrungen zu treffen, in dieser Hinsicht für mich.

Grüße,
Edwin Porter


ganze zwei Minuten später hatte der Mugu gemerkt, dass die Web-Adresse falsch war (jetzt haben wir hier noch eine Fake-Seite!):

Zitat

Lieber Freund,

Vielen Dank für Ihre E-Mails. Ich habe sorgfältig die Dokumente verschwunden. Es ist eine Sache der Freude, dass diese Transaktion bald abgeschlossen werden, hat die Bank of England das Geld zu genehmigen.

Wie in Bezug auf die Zahlungsaufforderung von der UBS Investment Bank. Ich habe beraten Sie zu dem Anwalt Kontakt zu Ihrem Namen zu handeln. Wir kennen die Natur dieser Transaktion. Aus allen Angaben, ist es besser und für Sie am günstigsten an den Anwalt um die Freilassung Dokumente in Ihrem Namen unterzeichnen zu kontaktieren. In der Tat, wenn Sie hier ankommen in Person, die Dokumente zu unterzeichnen, könnte eine Menge Fragen gestellt und diese Fragen werden könnten massive und Sie können nicht in einer besseren Position, um diese Fragen richtig beantworten. In diesem Zusammenhang sollten Sie den Anwalt sofort an, so kann er die Dokumente in Ihrem Namen unterzeichnen heute mit der Freisetzung und Übertragung von diesen Fonds zu Ihnen angegebene Bankkonto in Ihrem Land zu erleichtern. Sagen Sie der Bank, dass Sie nicht in der Lage sein, nach London gekommen, um die Freigabe von Dokumenten aus gesundheitlichen Gründen zu unterzeichnen und der Rechtsanwalt, dass in Ihrem Namen zu handeln.

Nach Erhalt dieser E-Mail, rufen Sie den Anwalt am Telefon und ihm mitteilen, daß Sie wurden gebeten, ihn von der UBS Investment Bank an, um auf Ihrer Stelle zu handeln. Sie sollten auch an ihn offiziell über seine Web: www.williamsandpartner.net Dies ist sehr wichtig, dass Sie ihn jetzt an. Ich möchte diese Transaktion zu schließen heute. Ich weiß, dass Gott auf unserer Seite ist und wir müssen sicherstellen, dass dieser Fonds endet Ihr Konto kommt in den nächsten zweiundsiebzig (72) Stunden.

Mein lieber Bruder, bitte beachten, dass Sie sollten in keiner Weise Erwähnung meines Namens an Herrn John Cryan oder vielmehr der Rechtsanwalt als dass viele Schäden verursachen können. Lassen Sie sich nicht UBS Investment Bank wissen, dass ich bei dieser Transaktion in keiner Weise beteiligt bin.

Sobald Sie sich an den Anwalt, um wieder zu mir und halten mich auf dem Laufenden. Hoffnung auf gute Nachrichten von Ihnen zu bekommen. Wie ich Ihnen mitgeteilt haben, früher, werde ich wollen in Investitionen in Ihrem Land zu gehen, sobald die Transaktion abgeschlossen ist und ich werde Sie wollen Vorkehrungen zu treffen, in dieser Hinsicht für mich.

Grüße,
Edwin Porter


So, jetzt ist Tatta beruhigt, aber das weiß der Mugu noch nicht, da kommt noch was. Aber schon 13:31 Uhr kam dann der besondere Mugu-Service, ein kleiner englischer Text, mit der Bitte, diesen an den Anwaltmugu zu senden:

Zitat

Sie sind verpflichtet, die bestellten Anwalt der Bank kontaktieren, um Ihnen die Mittel Zeichen aus der Bank auf Ihr Konto. so möchte ich Sie auf diese Nachricht unter den Anwalt zu schicken. Also schicken Sie ihm die Genehmigung Dokumente und Ihre Kontaktdaten's.

-------------------------------------------------
ATTN: WILLIAMSANDPARTNER CHAMBERS
5-9 Temple Avenue, London, EC4Y 0HP, UK
Tel: +44 7045725900; +44 7549600427
Fax: +44 8447745798
email: info@williamsandpartner.net

I am Mr. Tatta Grais, I just received The Letter of PAYMENT INSTRUCTION From UBS INVESTMENT BANK LONDON. Now I need a power of ATTORNEY from your chambers since you have been appointed on my behalf in my absent for signing on the final funds release order which will facilitate the immediate release of my funds. Please reply me soon. I need to know the requirements for you to represent me at the UBS Bank.

I wait to hear from you soon.

Regards,
Mr. Tatta Grais
...............................................................

Bitte ich möchte, dass Sie mir, sobald Sie den Anwalt zu kontaktieren, damit ich auf, was los ist aktualisiert werden anzurufen.

Grüße,
Edwin Porter


Dann, um 15:00 Uhr die letzte Mail des Tages. Eddy-Mugu hat die jpg's in Babelfish reingefriemelt und schon sendet Tatta die Übersetzungen seiner Schreibsel:

Zitat
Lieber Freund,

Im Folgenden werde ich die beiden Dokumente aus der Bank übersetzt haben, müssen Sie Wanne gehen und zu verstehen, dass diese Transaktion fast abgeschlossen ist. Deshalb ist man schnell handeln und an die Pflichtverteidiger zur endgültigen Freigabe Dokumente in Ihrem Namen, so dass der Fonds können Sie in Deutschland übertragen werden unterzeichnen.

Regards
Edwin Porter

-----------------------------

BANK OF ENGLAND APPROVAL


Der Regisseur
UBS Investment Bank,
1 Finsbury Avenue
London
EC2M 2PP


Mitteilung der devisenrechtliche Genehmigung für Tatta Grais von Altersheim St. Schnippenfittich, Waldesruh 10, 45470 Sachmalwat, Deutschland, Austausch Kontrollnummer: UBS Investment Bank London England von 0116 bis 69465 00. Alle wichtigen Dokumente müssen diese Nummer.

Gerne informieren wir Sie, dass die Genehmigung für Tatta Grais von Altersheim St. Schnippenfittich, Waldesruh 10, 45470 Sachmalwat, Deutschland, wurde für die Übertragung von 15.000.000 £ gewährt. (fünfzehn Millionen britischen Pfund Sterling nur) noch nicht abgewickelte Versicherungsfälle als den ursprünglichen Empfänger nächsten Angehörigen zu spät mr. Moises Saba Masri.

Nach Erfüllung aller erforderlichen Bedingungen von der britischen Regierung von England in Bezug auf Ansprüche eingestellt. Wir weisen UBS Investment Bank London England zu angegebene Konto und Bank des Begünstigten ohne weitere Verzögerung Übertragung in Übereinstimmung mit dem britischen Bankensektor Ethik.

Exchange Kontrollnummer: UBS Investment Bank in London von 0116 bis 69465 00for schnellen Transfer:

Name der Bank: Park-Bank

Bank-Adresse: Hoolnaasenweg 3, 45470 Sachmalwat, Deutschland

Swift code: 470 440 815

IBAN: DE47 0440 8150 0081 5475 1444

Kontonummer: 815 475 1444

Kontoname: Tatta Grais

Gesamtbetrag: EUR € 15, 000,000.00

Gedachte der Zahlung: nächsten Angehörigen


Bitte behandeln Sie entsprechend an Bedingungen geknüpft.

---------------------------------------------------------------------------------------
PAYMENT INSTRUCTION


Z. Hd. Herrn Tatta Grais,


Dies wird Ihnen mitteilen, dass wir letzte Zahlungsanweisung von der Bank of England, der Regisseur, NatWest Bank London erhalten, um die Summe von GBP £ Transfer 15.000.000,00 wobei die Zahlung für Ihre hervorragende Mittel mit der britischen Regierung zu Ihnen angegebene Bankkonto, wie unten


Name der Bank: Park-Bank
Bank Adresse: Hoolnaasenweg 3, 45470 Sachmalwat
Kontonummer: 815 475 1444
Swift Code: 470 440 815
IBAN: DE47 0440 8150 0081 5475 1444
Account Name: Tatta Grais


Inline mit der UBS Investment Bank in London übertragen Leitlinien, wobei Sie der Empfänger dieser Fonds benötigt, um fliegen nach London innerhalb von fünf (5) Arbeitstagen ab diesem Zeitpunkt für physikalische Unterzeichnung des endgültigen Fonds Abruf (fro), die die acilitate werden sofortige Freilassung von Ihrem Fonds sind Sie auch im Büro der internationalen Überweisung Abteilung zu berichten; UBS Investment Bank in London, Canada Square Zweig.

In Alternative, wenn Sie nicht in der Lage zu kommen, sind Sie verpflichtet, eine Vollmacht zu schicken;

Barr. John Williams von Williams und Partner Kammern
Adresse: 5-9 Temple Avenue, London, EC4Y 0HP, Vereinigtes Königreich
Tel.: +44 704 572 5900 Fax: +44 844 774 5798
E-Mail: info@williamsandpartner.net


Welche ist eine der akkreditierten Anwalt, der die Dokumente in Ihrem Namen, bevor die endgültige Version von Ihrem Erbe Mittel werden zu unterzeichnen. Seien Sie informiert, dass alle Ausgaben im Zusammenhang mit rechtlichen Vertretung von Ihnen gehen zu Lasten der Begünstigten ist es angebracht zu erwähnen, dass keine sinnvolle Übertragung ohne entsprechende Bestätigung des Fonds Freisetzung Bestellung erfolgen entweder von Ihnen oder der Anwalt, dass in Ihrem Namen bestellt wurde Ihre Abwesenheit. Ihre prompte Antwort in dieser Angelegenheit wird die älteste Version Ihrer nheritance Geld auf Ihr Bankkonto nominiert zu erleichtern.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Opa Tatta ist jetzt Thronfolger

#33 von Tumbleweed , 24.03.2011 08:01

Deutschland, es ist früher Morgen. Ganz Deutschland schläft noch, doch im Altersheim St. Schnippenfittich ist schon ein sehr alter Herr auf den Beinen und checkt seine Mails. Und, wie sollte es anders sein, er kopiert den englischen Text und versucht, diesen an die Anwalts-Mugulei zu senden:

Zitat
I am Mr. Tatta Grais, I just received The Letter of PAYMENT
INSTRUCTION From UBS INVESTMENT BANK LONDON. Now I need a power of
ATTORNEY from your chambers since you have been appointed on my behalf
in my absent for signing on the final funds release order which will
facilitate the immediate release of my funds. Please reply me soon. I
need to know the requirements for you to represent me at the UBS Bank.

I wait to hear from you soon.

Regards,
Mr. Tatta Grais


Doch nur wenige Sekunden später kam die Mail mit dem schönen Betreff "Tach auch" wieder zurück, weil unzustellbar:

Zitat
Delivery to the following recipient failed permanently:

info@williamsandpartner.net

Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the recipient domain. We recommend contacting the other email provider for further information about the cause of this error. The error that the other server returned was: 550 550 5.1.1 <info@williamsandpartner.net>: Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table (state 14).

----- Original message -----

MIME-Version: 1.0
Received: by 10.52.169.39 with SMTP id ab7mr4623302vdc.230.1300948517464; Wed,
23 Mar 2011 23:35:17 -0700 (PDT)
Received: by 10.52.156.232 with HTTP; Wed, 23 Mar 2011 23:35:17 -0700 (PDT)
Date: Thu, 24 Mar 2011 07:35:17 +0100
Message-ID: <AANLkTikeuiygpNobXT_xX-Znk5GSrW+aUgZTaOmoEAjp@mail.gmail.com>
Subject: Tach auch
From: Tatta Grais <tatta.grais@googlemail.com>
To: info@williamsandpartner.net
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Opa Tatta ist jetzt Thronfolger

#34 von Tumbleweed , 24.03.2011 09:44

So, weiter gehts und Tatta meldet die defekte Mail-Addy an den freundlichen Eddy:

Zitat
Lieber Herr Pointer,

ich habe heute Morgen die vielen Mails von Ihnen entdeckt. Gestern konnte ich leider nicht mehr nachsehen, hier gestern war hier einiges los war. Wir haben hier im Altersheim einen „Abgang“, der Hoo-Sen ist die Treppe heruntergefallen mit seinem Rollator und hat sich dabei einige Knochen gebrochen. Leider war auch der Rollator danach defekt. Hoo-Sen liegt jetzt im Krankenhaus und wird wahrscheinlich dann in ein Pflegeheim kommen.

Aber wir hatten auch einen Zugang, es wurde von seinen Enkeln der Jupp hierhin abgeschoben. Jupp ist erst 72 und noch sehr gut drauf. Leider hat er recht viel Geld und seine Enkel wollen daran. Aber er will sich wehren und denen nichts vermachen.

Nun, dann kamen heute Morgen dann Ihre Mails und ich habe alle durchgelesen und mir ist da eine Kleinigkeit aufgefallen. In Ihrer ersten Mail gaben Sie einen Anwalt an und in der zweiten Mail einen anderen! Ist das so richtig? Ich habe dann den Satz, den Sie mir freundlicherweise in der dritten Mail gesandt haben, an den zweiten Anwalt gesandt und nach wenigen Sekunden kam dann diese Mail hier zurück:

Delivery to the following recipient failed permanently:

info@williamsandpartner.net

Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the recipient domain. We recommend contacting the other email provider for further information about the cause of this error. The error that the other server returned was: 550 550 5.1.1 <info@williamsandpartner.net>: Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table (state 14).

----- Original message -----

MIME-Version: 1.0
Received: by 10.52.169.39 with SMTP id ab7mr4623302vdc.230.1300948517464; Wed,
23 Mar 2011 23:35:17 -0700 (PDT)
Received: by 10.52.156.232 with HTTP; Wed, 23 Mar 2011 23:35:17 -0700 (PDT)
Date: Thu, 24 Mar 2011 07:35:17 +0100
Message-ID: <AANLkTikeuiygpNobXT_xX-Znk5GSrW+aUgZTaOmoEAjp@mail.gmail.com>
Subject: Tach auch
From: Tatta Grais <tatta.grais@googlemail.com>
To: info@williamsandpartner.net
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1

Was soll das bedeuten? Ist das schon die Antwort von dem Anwalt? Dann war der aber wirklich schnell, denn nach nur wenigen Sekunden war diese Mail da. Oder ist es eine Empfangsbestätigung? Ich weiß es nicht und hoffe, Sie können mir dabei bestimmt weiter helfen.

Ich hoffe, bald wieder von Ihnen zu hören.

Hochachtungsvoll

Tatta Grais


Eddy wird sich noch wundern, wenn ich mal in den Raum stelle, dass seine "eigene Bank" ihn verscheißen will, da die Kohle seit einem Jahr nicht verzinst wurde. Aber das kommt erst mit der Rechnung von dem Anwalts-Mugu.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 24.03.2011 | Top

RE: Opa Tatta ist jetzt Thronfolger

#35 von Tumbleweed , 24.03.2011 13:01

Eddy muss zugeben, dass er einen kleinen Fehler gemacht hat und schon kam die Mail mit der richtigen Addy:

Zitat
Lieber Freund,

Ich habe Ihre E-Mail und der Inhalt gut bemerkt, sorry es war ein Fehler, auf die E-Mail-Adresse, die richtige ist info@williamsandpartner.co.uk Sie haben an den Anwalt sofort an, wir haben keine viel Zeit zur Durchführung dieser Transaktion und Sie wissen, Sie können nicht nach London zu kommen.

Ich wollte sagen Sie zu einem anderen Anwalt zu kontaktieren, wie in meinem ersten Brief angedeutet, aber ich verstand, dass die Bank dort eigene akkreditierte Anwalt hat, damit ich zu beraten hatte man an die Kammer die Bank Sie gerichtet hat.

Ich werde warten, von Ihnen zu hören bald.

Regards
Edwin Porter


Tatta versandte nochmals die vorgeschriebene Mail an den Mugu, wieder mit dem Betreff "Tach auch", mal schauen, ob der Mugu das versteht. Aber erst eine Beruhigungsmail an Eddy, damit er auch bescheid weiß, was Tatta so treibt

Zitat
Sehr geehrter Herr Pötter,

ich habe gerade die MAil an diesen Anwalt gesandt. Bislang ist sie
noch nicht zurückgekommen.

Daher hoffe ich, bald was von ihm zu hören und verbleibe bis dahin

Hochachtungsvoll

Tatta Grais


So, jetzt kann Tatta sich wieder den wichtigen Dingen des täglichen Lebens widmen und seinen Rollator frisieren. Denn es kann nicht mehr lange dauern, bis er zu den nächsten Büro von WU darf.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Opa Tatta ist jetzt Thronfolger

#36 von Tumbleweed , 24.03.2011 14:31

So, die Mail von dem Anwalt ist da und siehe da, er möchte Geld. Hätte ich ja nie gedacht, das so eine Mail irgendwann kommen wird. Leider war die Mail auf Englisch und daher muss Eddy wieder daran glauben.

Zitat
Sehr geehrter Herr Proter,

anliegenden Text habe ich von der Anwaltskanzlei bekommen und kann damit nicht so wirklich etwas anfangen. Daher muss ich Sie nochmals bitten, mir den Text freundlicherweise zu übersetzen.

Vielen Dank!

Hochachtungsvoll

Tatta Grais


ATTENTION: MR. TATTA GRAIS,

RE: MOBILIZATION FEE FOR THE SIGNING OF YOUR FUND RELEASE ORDER (FRO) DOCUMENTS AT UBS INVESTMENT BANK ON YOUR BEHALF.

WE ARE OBLIGED TO INFORM YOU THAT OUR CHAMBERS (WILLIAMS AND PARTNER CHAMBERS) HAS BEEN NOTIFIED BY UBS INVESTMENT BANK OF ENGLAND TO REPRESENT AND SIGN ALL NECESSARY DOCUMENTS ON YOUR ABSENT IN CONCERN TO THE TRANSFER OF YOUR FUND TO YOUR ACCOUNT, ACCORDING TO THE LAW OF THE NATIONAL TRANSFER ETHICS WE WISH TO LET YOU KNOW THAT THE FUNDS WILL BE FINALLY TRANSFERRED TO YOUR ACCOUNT AS SOON AS THE FOLLOWING FEES ARE MADE AVAILABLE TO US TO PAY THE CHARGES REQUIRED BY THE BANK AS STATED BELOW.

WE ALSO WISH TO LET YOU KNOW THAT WE ARE ACCREDITED UBS INVESTMENT BANK ATTORNEY WITH MANY YEARS OF OPERATIONAL EXCELLENCE. WE HAVE BEEN HANDLING MATTERS OF THIS SORT ON BEHALF OF VARIOUS INDIVIDUALS AND FOREIGN INHERITANCE OVER THE YEARS AND WE HAVE NO DOUBT THAT WE SHALL SATISFY YOUR NEEDS BY ACTING AS YOUR ATTORNEY AT THE UBS INVESTMENT BANK IN ORDER TO SIGN THE RELEVANT DOCUMENTS ON YOUR BEHALF. MEANWHILE, WE SHALL CARRY OUT THIS ASSIGNMENT FURTHER ONLY IF WE RECEIVE A MOBILIZATION FEE THAT WILL COVER THE FOLLOWING FROM YOU UPON THE RECEIPT OF THE MAIL.

1) CONSULTATION FEE .................................................... £1,250 GBP
2) STAMP DUTY FEE .......................................................... £1,100 GBP
3) NOTARIZATION FEE ....................................................... £1,900 GBP
4) SWEARING OF AFFIDAVIT ON YOUR BEHALF ........... £2,450 GBP

TOTAL AMOUNT PAYABLE ................................................ £ 6,700 GBP

HOWEVER FOR EVERY TRANSACTION OF THIS NATURE, THIS CHAMBERS SHALL BE ENTITLED TO 0.01% OF THE TOTAL SUM, WHEN THE MONEY GETS INTO YOUR NOMINATED ACCOUNT. IN THE MEANTIME, YOU ARE REQUIRED TO SEND THE SUM OF (£6,700 GBP) ONLY AS STATED ABOVE BEING FOR MOBILIZATION FEE. THEREAFTER, YOU SHALL BE REQUIRED TO PAY THE BALANCE AMOUNT TO THIS CHAMBERS AFTER YOU MUST HAVE RECEIVED YOUR TOTAL SUM FROM UBS INVESTMENT BANK OF ENGLAND.

WE WISH TO STATE THAT OUR JOB IS NOT ONLY TO SIGN THE DOCUMENTS ON YOUR BEHALF, WE SHALL ALSO MONITOR CLOSELY UBS INVESTMENT BANK OF ENGLAND UNTIL YOU RECEIVE YOUR FUND. YOU ARE REQUIRED TO SEND THE MOBILIZATION FEES THROUGH OUR ACCOUNTANT OFFICER WITH THE ACCOUNT INFORMATION BELOW.

BANK NAME: SANTANDER
BANK ADDRESS: MANCHESTER, UNITED KINGDOM
ACCOUNT NAME: MRS GURPREET KANWAL
BENEFICIARY ADDRESS: 21 LYTTON AVENUE, MANCHESTER, UK,M8 0SQ
ACCOUNT NO: 79654814
SORT CODE: 090127
BIC: ABBYGB2LXXX
IBAN: GB85ABBY09012779654814

WE LOOK FORWARD TO YOUR PROMPT RESPONSE. REMEMBER WE HAVE LESS THAN FOUR (4) WORKING DAYS TO MEET UP THE DEADLINE.

YOURS IN SERVICE
BARRISTER JOHN WILLIAMS (QC.)
PRINCIPAL ASSOCIATES

---
WILLIAMS & PARTNER CHAMBERS
5-9 TEMPLE AVENUE, LONDON, EC4Y 0HP, UNITED KINGDOM
TEL: +44 704 572 5900
FAX: +44 844 774 5798
WEB: www.williamsandpartner.net



Dann werde ich mal die Bankverbindung bei der bekannten Bankverbindungsverpetztstelle verpetzen.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 25.03.2011 | Top

RE: Opa Tatta ist jetzt Thronfolger

#37 von fridolin , 24.03.2011 14:41

müssen Sie Wanne gehen und zu verstehen,

Im Altersheim wird nur Freitags gebadet, aber Tatta sollte es mal probieren ob er in der Wanne englisch versteht.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Opa Tatta ist jetzt Thronfolger

#38 von Tumbleweed , 24.03.2011 15:42

Oh Mist, die Wanne habe ich glatt übersehen. Aber den Scherz kann ich noch etwas später bringen, frei nach dem Motto, "da is mir noch wat uffjefallen..."

Nun, dann werde ich mal, sobald die Übersetzung da ist Eddy darauf hinweisen, dass seine eigene Bank ihn bescheißt. Da fehlen Zinsen und Tatta als alter Buchhalter von Don Luigi kennst sich damit recht gut aus und 15 Mio für ein Jahr auf dem Tagesgeldkonto bringen auch satte 4 %.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Opa Tatta ist jetzt Thronfolger

#39 von Tumbleweed , 25.03.2011 07:40

So, 16:11 Uhr und Tatta soll die Kohle noch am gleichen Tag überweisen oder nach London bringen. Ach je, armer Mugu, Banken haben doch schon um 16:00 Uhr geschlossen (Oh, war Donnerstag, da ist bis 18:00 Uhr auf). Aber ohne die Übersetzung des Anwaltsschreibens geht nichts. Und Donnerstag ist doch immer Bibelstunde bei den Nönnechens:

Zitat
Lieber Freund,

Sorry für meine verspätete Antwort auf Ihre E-Mail, ich hatte eine wichtige Sitzung, dass auch die meiste Zeit. Vielen Dank für Ihre E-Mail weitergeleitet und Inhalt gut bekannt. Ich habe sorgfältig durch die Nachricht vom Anwalt gegangen und ich bin sehr froh, dass er zugestimmt hat, die der Fonds Abruf bei der UBS Bank in Ihrem Namen zu unterzeichnen. Wie Sie sehen können Diese Transaktion ist fast abgeschlossen. Ich glaube, dass diese Fonds in Ihrem Konto bald kommen.

Ich möchte Ihnen, sofort und senden Sie die Mobilisierung in Höhe von £ 6.700 an den Rechtsanwalt, so dass er unterzeichnen und abzuschließen dieser Transaktion spätestens heute.

Ich habe sorgfältig durch die Nachricht vom Anwalt gegangen, muss er die Gebühr, damit er alle notwendigen Unterlagen zu beschaffen, wie in Bezug auf die Unterzeichnung des Fonds bei der UBS Bank.

Hinweis: Aus Sicherheitsgründen und meine Position hier in der Bank, nicht sagen, jemand, warum Sie das Geld senden, wenn jemand nach London fragen Sie, sagen Sie ihnen, dass Sie senden das Geld auf Ihr Bruder, der Schulen in London für seine Schulgebühren.

Ich werde euch an den Rechtsanwalt zu kontaktieren, so ließ er kann wissen, wie Sie die Menge zu ihm hinüber schicken, damit er fortfahren kann. Holen Sie sich zu mir zurück und informieren Sie mich, sobald Sie mit dem Rechtsanwalt zu schließen, so kann ich am kommenden Regelungen nach Deutschland zu schließen.

Ich erwartet Ihre dringende Antwort

Regards
Herr Edwin Porter


Eddy war dann noch so freundlich, sein Schreibsel durch Babelfisch zu jagen und Tatta auf den Trog zu setzen (Frechheit):

Zitat
Ich habe die E-Mail von dem Anwalt unten für Sie zu verstehen, übersetzt, so gehen sie Trog und entsprechend zu handeln, damit der Anwalt kann die endgültige Version zu bestellen, und er Transaktion abgeschlossen.

----------------
Achtung: mr. Tatta Grais,

Re: Mobilisierung Gebühr für die Unterzeichnung Ihres Fonds Abruf (fro) Dokumente bei der UBS Investment Bank in Ihrem Namen.

Wir sind verpflichtet, Ihnen mitzuteilen, dass unsere Kammern (Williams und Partner Kammern) von UBS Investment Bank von England zu vertreten und zu unterzeichnen alle notwendigen Dokumente auf Ihrem fehlen in Sorge um die Übertragung Ihrer Fonds auf Ihr Konto wurde mitgeteilt, nach dem Gesetz der nationalen Ethik übertragen möchten wir Sie wissen lassen, dass die Gelder schließlich wird auf Ihr Konto, sobald die folgenden Gebühren zur Verfügung gestellt werden uns auf die Gebühren von der Bank benötigt, wie unten angegeben zu zahlen übertragen.

Wir möchten auch Ihnen mitteilen, dass wir die UBS Investment Bank sind Rechtsanwalt mit langjähriger operativer Exzellenz akkreditiert. Wir haben die Behandlung von Angelegenheiten dieser Art im Namen der verschiedenen Personen und ausländischen Erbschaft im Laufe der Jahre und wir haben keine Zweifel, dass wir Ihre Bedürfnisse, indem sie als Ihr Anwalt bei der UBS Investment Bank, um die relevanten Dokumente in Ihrem Namen unterzeichnen erfüllen . Inzwischen, so führen wir diese Zuordnung weiter nur, wenn wir eine Mobilisierung Gebühr, die die folgenden von Ihnen nach Eingang der Mail Abdeckung erhalten.

1) Praxisgebühr ........................ £ 1.250 GBP
2) Stempelsteuer Gebühr .......................... £ 1.100 GBP
3) notarielle Gebühr ........................ £ 1.900 GBP
4) Vereidigung der eidesstattlichen Versicherung auf Ihrer Behal ..... £ 2.450 GBP

zahlenden Gesamtbetrag ...................... £ 6.700 GBP

jedoch für jede Transaktion dieser Art, so gilt diese Kammern auf 0,01% der Gesamtsumme, wenn das Geld auf Ihr Konto nominiert wird berechtigt sein. In der Zwischenzeit sind Sie verpflichtet, die Summe von (£ 6.700 GBP) nur wie oben wobei Mobilisierung Gebühr erklärte senden. Danach werden Sie aufgefordert, den Restbetrag zu zahlen diese Kammern, nachdem Sie Ihre Gesamtsumme von UBS Investment Bank von England erhalten haben muss sein.

Wir möchten, dass unsere Arbeit nicht nur auf die Dokumente in Ihrem Namen zu unterzeichnen, werden wir auch genau zu überwachen UBS Investment Bank von England, bis Sie Ihre Fonds haben. Sie sind verpflichtet, die Inanspruchnahme Gebühren durch unsere Buchhalter Offizier senden mit den Kontodaten unten.

BANK NAME: SANTANDER
BANK ADDRESS: MANCHESTER, UNITED KINGDOM
ACCOUNT NAME: MRS GURPREET KANWAL
BENEFICIARY ADDRESS: 21 LYTTON AVENUE, MANCHESTER, UK,M8 0SQ
ACCOUNT NO: 79654814
SORT CODE: 090127
BIC: ABBYGB2LXXX
IBAN: GB85ABBY09012779654814

wir freuen uns auf Ihre prompte Antwort. Denken Sie daran, wir haben weniger als vier (4) Arbeitstagen zu treffen der Frist.

Mit freundlichen Grüßen in Dienst
Rechtsanwalt John Williams (qc.)
Principal Mitarbeiter


Die Bankverbindung ist schon an die Petzstelle verpetzt und daher wird es wohl ein Problem geben. Aber so eine Überweisung ins Ausland - und ein fast 98-Jähriger, ob das gut geht?


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 25.03.2011 | Top

RE: Opa Tatta ist jetzt Thronfolger

#40 von Tumbleweed , 25.03.2011 09:42

So, Tatta hat sich mal die Mühe gemacht und auf der Webseite der UBS nachgesehen und dort einen Zinssatz gefunden (mal schauen, ob der Mugu diesen Zinssatz auch findet, er steht dort nirgens ). Ich hoffe, Tattas Denkanstoß wird ihn treffen und ihn nachdenklich stimmen.

Zitat
Sehr geehrter Herr Potner,

ich habe Ihre Mails erhalten und werde mich nachher, wenn die Bank wieder geöffnet hat, auf den Weg dahin machen und das Geld an den Anwalt überweisen. Da ich noch nie Geld ins Ausland überwiesen habe, hoffe ich, dass es funktioniert. Der freundliche Mitarbeiter der Bank, also mein Kundenbetreuer, kann mir sicherlich dabei helfen. Aber ich kann ihm nicht sagen, es sei für meine Kinder oder Enkel, da diese schon versucht haben, mit einer gefälschten Vollmacht Geld von meinem Konto zu bekommen. Aber ich lasse mir etwas einfallen, falls er fragen sollte.

Aber, da ist mir noch etwas aufgefallen, lieber Herr Ponter, ganz im Vertrauen, ich glaube, Ihr Arbeitgeber versucht Sie zu betrügen! Ich möchte Ihnen kurz erklären, wie ich zu dieser Ansicht komme. Sie können sich sicherlich vorstellen, dass ich nicht immer hier im Altersheim wohnte, auch ich hatte früher einen Beruf. Jahrelang habe ich für einen italienischen Geschäftsmann, Don Luigi Unntenone, die Buchführung gemacht. Zu meinen Aufgaben gehörten auch die Anlage von Geldern, die schon in den 70’er Jahren durchaus mehrere Millionen Mark betrugen. Daher weiß ich, dass diese Beträge niemals unverzinst bleiben. Also, Beträge in dieser Höhe werden immer verzinst! Also wir auch die UBS-Bank hier Zinsen zahlen. Auf der Webseite von der UBS habe ich gefunden, dass diese bei einem Betrag oberhalb von 10.000.000 Euro Zinsen in Höhe von 3,55 % per Anno zahlt.

Da das Geld seit dem 20.01.2010 dort auf dem Konto liegt, also seit 425 Zinstagen, wird das Kapital bei dem von der Bank beworbenen Zinssatz mittlerweile 15.062.864,58 € betragen. Denken Sie mal darüber nach, wo die rund 63.000 Euro Zinsen geblieben sind. Nur so als Hinweis unter Freunden.

Ich melde mich wieder bei Ihnen, sobald ich der Kanzlei das Geld überwiesen habe.


Hochachtungsvoll

Tatta Grais


So, dann kann ich mich meiner eigentlichen Tätigkeit etwas widmen und nach der Mittagspause Eddy und Anwalt-Eddy mitteilen, dass das Geld unterwegs ist.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


   

WITH ALL MY LOVE AND TRUST TO YOU
Deutsche Bank (Malaysia office)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz