Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Bengalkatze als Geldbuße

#1 von Handhase ( gelöscht ) , 26.01.2011 01:31

http://www.tiere.de/Katzen/Bengalkatze-Katze_918035.htm

Zitat
Geldbuße gesundes Baby Katzen jetzt bereit für gutes Zuhause und alle gehen mit allen Tierarzt und Impfungen Papiere. Wenn Sie interessiert sind wieder für weitere Details und Bilder.



Handhase

RE: Bengalkatze als Geldbuße

#2 von Handhase ( gelöscht ) , 26.01.2011 11:10

26.01.2011 9:00 Uhr
auf Tiere.de: Dieses Inserat ist leider nicht mehr vorhanden.


Handhase

RE: Bengalkatze als Geldbuße

#3 von Handhase ( gelöscht ) , 26.01.2011 11:13

26.01.2011 11:05 Uhr



Zitat

Antwort von Cindy:
Emailadresse: "voncindy14live.com"


Guten morgen,
Ich bin sehr glücklich, dass ich Sie fragen, meine Babys, ja ich habe noch ein Männchen und ein Weibchen, beide werden zu Ihrer Familie hinzufügen, sobald Sie sie dazu bereit sind.
Zunächst werde ich Sie bitten einige wenige Frage, bist du ein Züchter?
Haben Sie Kinder?
hast du jemals gehört diese Rasse vor?
Haben Sie Tiere?
Diese Babys sind sehr freundlich mit Kindern und anderen Tieren Haus und erlischt mit all ihren Tierarzt geimpft und Papier arbeiten. so wieder zu mir mit Antworten auf die Frage für weitere Details.
Dank wartet.


Handhase

RE: Bengalkatze als Geldbuße

#4 von Handhase ( gelöscht ) , 26.01.2011 17:25

Hallo Cindy,

ich freue mich sehr das die Kätzchen noch da sind. Ich würde am liebsten alle beide nehmen wenn das geht?
Wir sind keine Züchter. Wir haben ein Kind - ein Mädchen, 7 Jahre alt. Das dürfte aber kein Problem sein.
Haben die Kätzchen Papiere? Können Sie mir vielleicht ein paar Fotos schicken? Wo sind die Kätzchen jetzt?

Viele Grüße

Kerstin


Handhase

RE: Bengalkatze als Geldbuße

#5 von Handhase ( gelöscht ) , 26.01.2011 17:28

hallo, guten, von Ihnen wieder zu lesen, werde ich Sie gerne, dass ich weiß bin sehr ernste suchen ein Zuhause für meine Katzen sofort sind die alle fein gesund und geimpft, entwurmt und erlischt mit allen Tierarzt Aufzeichnungen, wird auch gehen mit allen ihnen zu spielen Spielzeug und schöne gesunde garantiert Papier Arbeit für zwei Jahre.
Ich habe vor kurzem an das Vereinigte Königreich in London für meinen neuen Job bewegt, ich bin sehr beschäftigt und haben weniger Zeit, um mit den Katzen verbringen, können Sie glaube, wir können nicht mehr ausgeben als 3 Stunden mit den Katzen pro Tag? Also, dass der Grund suchen wir ein neues Zuhause für die Katzen sind, wird es kein Problem, das die Katzen da die Katzen haben bereits alle ihre Gesundheitsdaten werden. Die Katzen sind völlig gesund ihre Schüsse sind up to date. Alles, was Sie tun müssen, um diese Katzen mit Ihnen an uns zurück zu Ihren vollständigen Lieferadresse und den Namen des nächstgelegenen Flughafen zu Ihrem Standort erhalten wird. Dann werden die Katzen dort abgegeben werden, so dass Sie sie abholen vom Flughafen entfernt. Auch müssen Sie 198 € als ihr Flugticket bezahlen, damit sie bei Ihnen.
Sie zahlen das Geld direkt an das Tier Lieferung Agentur hier, so dass sie die Katzen an Ihre Adresse in Deutschland liefern.
wenn Sie die Katzen sofort wollen, um wieder zu mir mit Ihrer Lieferadresse für weitere Details. Im Folgenden sind einige Bilder.
Dank sein segnen.
Cindy.


Handhase

RE: Bengalkatze als Geldbuße

#6 von Handhase ( gelöscht ) , 26.01.2011 17:30

Hallo Cindy,

die Kätzchen ja sind niedlich! Wo sind die Katzen denn nun? Noch in Deutschland oder in London? Haben die Tiere auch alle Papiere? Wenn sie vom Ausland kommen brauchen unsere Behörden in Deutschland einen Freischein vom Besitzer. Haben sie diesen schon? Es gibt sonst immer Probleme am Flughafen. Ich kann Ihnen auch einen schicken. Den müssen sie ausfüllen. Ist das ein Problem für sie?

Hier ist schon einmal meine Lieferadresse:

Kerstin Mattstedt
Hauptstraße 34

D-40597 Dusseldorf
Germany


Handhase

RE: Bengalkatze als Geldbuße

#7 von Handhase ( gelöscht ) , 26.01.2011 17:59

Sie lieben nichts zu besorgt werden müssen, haben die Katzen alle ihre Tierarzt und Impfungen Papierarbeiten, die ihnen erlaubt, reisen, wo jeder ohne Probleme, auch ich werden Senden Sie sie mit einem kostenlosen Broschüre, die Sie manuell in der Zeit hilft der Fütterung und Ausbildung von ihnen. Liebe, die Katzen einen Flug von London nach Ihrer Adresse nehmen, also, wenn wir können, was in anderen setzen heute die Katzen einen Flug für Sie heute ergreifen. Ich sagte dir ich bin immer beschäftigt, so brauche ich ein Zuhause für diese Katzen so bald wie möglich, also wenn yo sind bereit für sie jetzt wieder zu mir mit den Namen der nächstgelegene Flughafen, um Ihr Haus, so dass ich jetzt gehen Flughafen hier und machen die Registrierung mit Ihrer Adresse nach dem das Tier Zusteller Sie über die Flugdaten werden Kontakt und schicken Ihnen auch die Details auf, wie Sie die Zahlung für den Flugschein zu machen.
zu lok




Handhase
zuletzt bearbeitet 26.01.2011 17:59 | Top

RE: Bengalkatze als Geldbuße

#8 von Handhase ( gelöscht ) , 27.01.2011 14:55

26.01.11 18:56 Uhr
Kerstin an Cindy

Zitat
Hallo Cindy,

ich habe gerade mit dem Tierarzt gesprochen. Er sagt ich brauche eine Bescheinigung von Ihnen wegen pUPS. Für den Flughafen (Einfuhr nach Deutschland) brauchen wir den Freischein für den Zoll unbedingt. Sie müssen diesen ausfüllen mit Foto, sonst dürfen die Kätzchen nicht nach Deutschland wegen Schweinegrippe und BSE. Ich habe mit den Zoll gesprochen. Sie wollen mir noch heute einen Freischein per Email schicken.

Ich warte schon gespannt auf den Freischein und freue mich wenn die Kätzchen endlich bei mir sind.


Liebe Grüße Kerstin=


Handhase

RE: Bengalkatze als Geldbuße

#9 von Handhase ( gelöscht ) , 27.01.2011 14:56

26.01.11 19:02 Uhr
Cindy an Kerstin

Zitat
liebe, ich sagte Ihnen diese Katzen haben alle ihre Arbeiten auf Papier, ich mache alle Arbeiten auf Papier für die Autos, bevor ich mit ihnen reisen nach London, jetzt habe ich, um sie wieder zu Ihrer Familie versenden möchten. alles, was Sie tun müssen, um die Katzen zu erhalten, ist das Rückflugticket dann die Katzen an Ihre Adresse geliefert werden bezahlen. Ich werde bald zur Arbeit gehen, wenn Sie also bereit sind, sie haben mit Ihnen zu mir zurück mit den Namen der nächstgelegene Flughafen, um Sie nach Hause, so dass ich die Registrierung als erstes in der Früh machen für die Katzen, einen Flug nehmen zu Ihnen.


Handhase

RE: Bengalkatze als Geldbuße

#10 von Handhase ( gelöscht ) , 27.01.2011 14:58

27.01.11 12:00 Uhr
Kerstin an Cindy

Zitat
Hallo Cindy,

ich war heute morgen auf den Flughafen. Der Zoll sagt, es ist alles ok, aber wir brauchen einen Freischein von Ihnen, sonst gibt es Probleme. Sie können die Kätzchen von London zum Flughafen Frankfurt schicken. Haben Sie die Registrierung schon gemacht?


LG Kerstin


Handhase

RE: Bengalkatze als Geldbuße

#11 von Handhase ( gelöscht ) , 27.01.2011 15:00

27.01.11 12:14 Uhr
Cindy an Kerstin:

Zitat
Lieber, Ich habe gerade die Registrierung und auch die Katzen Hand an das Tier Lieferfirma, so dass sie Agentur wird Sie über die Katzen und die Zahlung für das Flugticket bald kontaktieren.
Bitte kontaktieren Sie, sobald sie uns okay.


Handhase

Jetzt wird es Lustig:

#12 von Handhase ( gelöscht ) , 27.01.2011 15:19

27.01.11 13:04 Uhr
PET COURIER an Kerstin:

Zitat
Die ganze Email hier: http://scambaiting.anne.sexy-girl.ws/petcourier.html



Der Zoll wird jetzt erst einmal einen Freischein zum PET Courier schicken, damit das hier auch alles seine Ordnung hat.


Handhase

RE: Jetzt wird es Lustig:

#13 von Scambaiter , 27.01.2011 17:52


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006


   

Neueröffnung Hotel Absteige
Da hat doch tatsächlich einer ....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz