Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#21 von Handhase ( gelöscht ) , 25.01.2011 15:30

Jetzt wird es aber Zeit, dass Claire Grube sich ein bisschen ausmehrt.

Kerstin Mattstedt, die berühmt berüchtigte Frau von Volker Mattstedt, hat auch ihr Interesse an den Kitten angemeldet:

Zitat

So. 23.01.2011 23:01 Uhr
Von: Kerstin Mattstedt
An: Roger Haninsantana

Hallo,

sind die Bengalkitten noch zu haben?

LG Kerstin



Zitat

Mo. 24.01.2011 09:52 Uhr
Von: Roger Haninsantana
An: Kerstin Mattstedt

hallo ich habe immer noch das Kätzchen, aber ich habe jemand, der wirklich bereit, sich um sie kümmern wird. warte immer noch von ihr bekommen. Ihr Name ist Claire Grube ist sie aus dem gleichen Land mit Ihnen. also bitte nur für ein weiteres aus dem einige, wo ok aussehen.
Dank und meine ragards Sie
roger





Zitat

Mo. 24.01.2011 10:37 Uhr
Von: Kerstin Mattstedt
An: Roger Haninsantana

Hallo Roger,

es ist sehr schade wenn die Katzen schon weg sind. In Deutschland kosten solche Katzen sehr viel Geld (600,- bis 900,- €). Wenn Mrs. Grube die Katzen nicht wollt, kann ich die dann haben?

Liebe Grüße
Kerstin Mattstedt



Zitat

Mo. 24.01.2011 12:00 Uhr
Von: Roger Haninsantana
An: Kerstin Mattstedt

Nun, ich noch warten, von ihr bekommen ok. wenn sie dies nicht wünschen werde ich Sie wissen lassen ok bin immer noch warten, von ihr nur geduldig zu bekommen. und geben Sie mir jetzt bis morgen, wenn sie nicht Dosis werde ich Sie kontaktieren möchten ok


Handhase

RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#22 von alter Schwede , 25.01.2011 20:09

Das sieht so aus als wenn er vermutet, dass eine Person aus dem Umfeld von Claire ihn versucht auf seine Ehrlichkeit zu testen.
Sonst hätte er wohl kaum Claires Namen genannt.

Mal schaun wie sich das ganze entwickelt.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#23 von alter Schwede , 26.01.2011 17:06

Zitat


lassen Sie mich wissen, wenn Sie nicht nehmen Caty und Cindy heute

Von: Roger Haninsantana <haninsantana@yahoo.com>
An: Claire Grube



hallo claire
. warum bist du immer auf mich wartet für alle day.I wurden Sie aufgefordert diese. wenn Sie nicht bereit, die Kätzchen tragen lasst es mich bitte wissen, damit kann ich manche ein, dass sie kümmern wird für mich in Ordnung. Menschen wurden Kontaktierung mich für die Kätzchen und ich sage ihnen, weil Sie warten. Bitte, wenn Sie nicht bereit sind, sie zu erhalten lassen Sie mich wissen ok. und bin nicht zwingt Sie, sie zu nehmen ok.so lass es mich wissen so bald wie möglich.
Dank und warten, von Ihnen zu bekommen





Wie lieb ! Er macht sich sogar die Muehe, alle WU-Stellen in Claires Nähe herauszusuchen !

Zitat
Hier sind einige westernunion an Ihrem Standort

Von: Roger Haninsantana <haninsantana@yahoo.com>
An: c.grube


--------------------------------------------------------------------------------

Jetzt können Sie jede dieser westernunion Postbank gehen und den Transfer. so will ich haben es dann mit dem Kätzchen zum Flughafen.

DEUTSCHE POSTBANK AG

Saalgasse 14
Wiesbaden, 65183

+49-180-3030330

Die heutige Sprechstunde: 07:30 - 18:00







DEUTSCHE POSTBANK AG

Kirchgasse 48
Wiesbaden, 65183

+49-180-3030330
Die heutige Sprechstunde 07:30 - 18:00

WESTERN UNION BANK

Bleichstrasse 27
Wiesbaden, 65183

+800-3344-3355
Die heutige Sprechstunde 09:00 - 19:00


DEUTSCHE POSTBANK AG

Goebenstr 34
Wiesbaden, 65195

+49-180-3030330
Die heutige Sprechstunde 07:30 - 18:00


TELE INTERNET

Moritzstrasse 13
Wiesbaden, 65185

+0049-611-360210
Die heutige Sprechstunde 09:00 - 22:00


IDRIZ GYULHAYAT

Kaiser Friedrich Ring 22
Wiesbaden, 65185

+01-78-4889830

Die heutige Sprechstunde 08:00 - 22:30









Soviel Muehe muss belohnt werden !

Zitat

Von: Claire Grube
An: Roger Haninsantana <haninsantana@yahoo.com>



Sehr geehrter Herr Haninsantana

Heute Vormittag habe ich es endlich geschafft , in die Stadt zu kommen und ihnen das Geld zu senden.
Wenn ich den Mann bei Wester Union richtig verstanden habe, bekommen Sie die MTCN Nummer dann mit der E-mail zugesendet.
Ich kenne mich ja mit sowas gar nicht aus, der Mann hat gesagt dass ich mich nun um nichts mehr kuemmern brauche.

Bitte teilen Sie mir so schnell wie möglich mit wann die Kittens hier in Frankfurt eintreffen.Ich habe schon alles vorbereitet und
alles eingekauft was man fuer Katzen alles braucht. Katzenklo, Kratzbaum, Gummimäuse , Futter , alles schon eingekauft, damit die kleinen
Racker sich direkt von Anfang an zuhause fuehlen.

Ich warte auf ihre rasche Antwort.

Mit freundlichen Gruessen
Claire Grube
Wiesbaden


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#24 von alter Schwede , 26.01.2011 19:43

Zitat
Von: Roger Haninsantana <haninsantana@yahoo.com>
An: Claire Grube



Ich versuche, MTCN ok bekommen. Ich will zurück zu dir, wenn ich Geld bekommen.
grüßen.




Das wird dann ja wohl noch etwas dauern !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#25 von alter Schwede , 26.01.2011 21:21

...um genau zu sein : knapp 3 Stunden

Zitat
Von: Roger Haninsantana <haninsantana@yahoo.com>
An: Claire Grube


hallo claire Ich habe das jetzt MTCN. Ich werde das Geld bekommen morgen in der Früh, und sobald ich das Geld haben, ich teilnehmen werde Caty und Cindy zum Flughafen. zur Auslieferung an Ihre home.so wie ich vom Flughafen beenden, werden sie senden Sie eine Mail an über ihren Flug.
Dank und warten, von Ihnen zu bekommen. so will ich gern das Codewort der Sie dort an der Western Union wissen.
Dank und warten, von Ihnen zu bekommen.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#26 von alter Schwede , 27.01.2011 11:21

Zitat
Von: Roger Haninsantana
An: Claire Grube



hallo claire habe ich noch nicht habe das Geld. becaue von den Menschen, die sie gab mir eine falsche MTCN. Sie können dorthin gehen und fragen die MTCN und gib es me.I sagte Sie zu einem westernunion, die Ihnen den Eingang gehen, dass Sie scannt und mir zugeschickt. jetzt sehen die Leute haben mir eine falsche MTCN. hingehen und sie sehen. und hier ist die MTCN sie gaben mir 9827041118 was falsch ist.
Deshalb möchte ich Sie, dorthin zu gehen und zu sammeln Ihr Geld zurück fahren Sie dann nach DEUTSCHE POSTBANK AG das Geld. da haben Sie westernunion ok.and schnell über diese
Dank und warten, von Ihnen zu bekommen


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#27 von alter Schwede , 27.01.2011 19:50

Zitat

Von: Claire Grube
An: Roger Haninsantana



Lieber Herr Haninsantana

Ich komme gerade von einer Kaffeefahrt unserer Seniorengruppe heim und hatte eigentlich erwartet, dass Sie mir die Ankunftszeit der Kittens mitteilen.
Stattdessen lese ich dass angeblich etwas falsch mit dieser MTCN Nummer sein soll. Ich verstehe das nicht ! Der Mann bei dem Western Union Buero
in der Goebenstrasse hat mir ganz genau erklärt , dass ich mich um nichts mehr kuemmern muss und dass Sie diese Nummer automatisch an ihre Emailadresse
gesendet bekommen. Sie können ja gerne dort anrufen, wenn Sie mir nicht glauben. Die Telefonnummer finden Sie in der Liste , die Sie mir gesendet hatten.
Ich verstehe also nicht wo das Problem liegt. Ich habe hier alles vorbereitet fuer die Ankunft der Kittens und ich erwarte von Ihnen, dass Sie den ihren Teil der
Vereinbarung einhalten.

Ich warte auf Ihre Antwort
Claire Grube
Wiesbaden



Mokom Mboni hatte wohl heute den ersten 8-Stunden Arbeitstag seines Lebens um an die MTCN zu kommen


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#28 von alter Schwede , 27.01.2011 21:34

Zitat
Von: Roger Haninsantana
An: Claire Grube

eine falsche MTCN ok. Sie besser dort sehr früh am Morgen und ihnen sagen, Sie bekommen das Geld zurück. die, weil sie mir eine falsche MTCN. so hingehen und bekommen das Geld zurück zu gehen zu einem anderen westernunion dann senden Sie das Geld in Ordnung und ich möchte Sie mich mit dem MTCN E-Mail. nicht die Firma, mir jede MTCN. wenn Sie nicht mit diesem ok sind lass es mich wissen, damit ich für eine andere Person, nehmen sie in Ordnung ist, weil müde von all dem Scheiß ok.
Ich erzählte ihr von Anfang an, wenn Sie nicht bereit lass es mich wissen, weil ich nicht bin schauen Sie zu zwingen, kaufe meine Kätzchen ok
so dass Sie besser auf die Bank gehen und erhalten Ihr Geld aus, daß der Mensch du sagtest, du Geld geschickt ok. Ich gab dir die falsche MTCN die Menschen zu mir nehmen, damit sie dort und ihnen zeigen, ok.
Also warte ich Ihnen Antwort


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#29 von alter Schwede , 28.01.2011 22:40

Claire ist jetzt sehr kurz angebunden !


Zitat
Von: Claire Grube
An: Roger Haninsantana



Sehr geehrter Herr Haninsantana

Wo bleibt das Katzentier ?

Claire Grube
Wiesbaden


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#30 von alter Schwede , 30.01.2011 22:14

Zitat
Von: Roger Haninsantana
An: Claire Grube


Hallo ich Ihnen gesagt, dass ich noch nicht das Geld erhalten Sie geschickt ok. mein Kätzchen sind noch bei mir. Ich habe dir gesagt, dass Western Union gehen und teoll sie Ihnen MTCN.so dass du gibst mir ok.
Ich möchte Sie zu diesem Ort gehen, wo Sie das Geld geschickt und sammeln Ihr Geld zurück ok .. das Geld ist immer noch mit den Menschen in Ordnung gehen und es dann schicken Sie es an einem anderen westernunion wo sie Ihnen eine Quittung ok.
Dank und warten, von Ihnen zu bekommen



Zitat
Sonntag, den 30. Januar
Von: Claire Grube
An: Roger Haninsantana


Sehr geehrter Herr Haninsantana
Ich bin sehr enttäuscht und verbittert , dass Sie mir noch nicht das Lieferdatum der Kittens mitgeteilt haben.
Ich habe meinen Teil der Abmachung erfuellt und am 26.Januar 2011 den Betrag von 260 Euro an Sie ueberwiesen.
Nun warte ich seitdem immer noch auf eine Nachricht von Ihnen, in der Sie mir die Ankunft der Kittens mitteilen .

Ich hoffe ja nur, dass ich nicht einem Betrug zum Opfer gefallen bin ! Mein Schwiegersohn Fieser Moepp hat mich ja
eigentlich gewarnt, nicht zu leichtgläubig zu sein, aber ich habe ja nicht auf ihn gehört. Altersstarrsinn eben .

Bitte informieren Sie mich umgehend ueber den Liefertermin, denn sonst gehe ich zur Polizei. ich habe nun 260 Euro
zu ihnen ueberwiesen und habe immer noch nicht die Katzentiere!

Bitte enttäuschen sie mich nicht und teilen Sie mir mit wann die Viecher hier aufschlagen !

Mit noch freundlichen Gruessen

Claire Grube
Wiesbaden




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#31 von alter Schwede , 31.01.2011 10:19

Zitat
Von: Roger Haninsantana
An: Claire Grube



hallo Claire
Es tut mir leid für dich in diesem Zustand, aber Sie scheinen nicht, mich zu verstehen. Geld, das Sie geschickt wird noch bei der Bank bezahlt man das Geld. sie wollen nicht zu mir Geld geben, damit Sie an die Bank gesendet Sie Geld gehen und wieder Geld. Wenn Sie dieses Geld bekommen Sie von dort sollte ein Deutschland Postbank (westernunion) gehen und Sie erhalten die 260 ok. Sie sollten nicht enttäuscht ok Sie Ihr Kätzchen haben, wenn Sie an die Bank gehen und erhalten Ihr Geld zurück und gehen zu einer anderen Bank und zahlen Geld ok Deutschland Postbank (Westernunion) ok.zurück zu mir so bald wie möglich.Mit besten Grüßen
Rogers.




Zitat
Von: Claire Grube
An: Roger Haninsantana


Guten morgen Herr Haninsantana

Ich war heute vormittag auf der Postbank und habe dort mein Geld Gottseidank zurueckerhalten. Ich war sehr verwundert , weil der junge Mann am Western Union
Schalter mir sagte, dass das Geld vom Empfänger nicht abgegriffen wurde. Was ist denn da bei ihnen los ? Warum wollen Sie plötzlich mein Geld nicht mehr ?
Ich bin zwar froh, dass ich mein Geld zurueck habe, aber ich bin doch etwas verwirrt . Warum haben Sie denn das Geld nicht wie abgesprochen abgeholt ?

Ich werde aber auf keinen Fall noch einmal mit Western Union senden, denn ich musste nun alle Gebuehren selbst bezahlen . Das war alles in allem auch fast 50 Euro.
Das möchte ich nicht noch einmal ! Bitte teilen Sie mir ihre normale Bankverbindung mit, damit ich Ihnen das Geld direkt ueberweisen kann.

Mit freundlichen Gruessen

Claire Grube


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#32 von alter Schwede , 31.01.2011 14:48

Zitat
Von: Roger Haninsantana
An: Claire Grube



hallo claire
nun die Kätzchen sind noch erhältlich und wird yours.so Ich gebe Ihnen eine Adresse der Western Union Bank nach, die Sie dort gehen und bezahlen 260 € ok.when Sie Zahlung geben sie Ihnen die MTCN und Sie kommen wieder mir mit es ok .. Sie tun dies schnell, weil Sie diese Kätzchen mit mir lange und so viele interessierte Menschen gehalten haben kommen und gehen, weil ich ihnen sagen, Sie für Kätzchen bestellt already.so kehren Sie zu dieser Western Union Adresse und par 206 € gehen.
Deutsche Postbank AG
Saalgasse 14
Wiesbaden, 65183
+49-180-3030330

Deutsche Postbank AG
Kirchgasse 48
Wiesbaden, 65183
+49-180-3030330

so dass Sie gehen und die Zahlung auf jeder dieser address.when Sie Zahlung Sie eine Quittung, die Sie entweder mtcn.so Scan den Erhalt und senden Sie mir oder schicken Sie mir MTCN Anzahl und Absender Namen per E-Mail trägt gegeben werden ok.you sollten dies schnell, weil mein Kätzchen ein neues Zuhause brauchen für sie. Wartezeit
Was




Zitat
Von: Roger Haninsantana
An: Claire Grube


Hallo Claire,
Mit diesen Angaben in Senden das Geld durch die Western Union-Agentur, in dem ich euch gegeben habe in meinem vorherigen Post, so unten sind die Details, die Sie brauchen, um in die Zusendung Form der Agentur werde an Sie nutzen füllen wird,


Empfänger die Namen ....................... Mokom Mbony

Land Kamerun .......................................

City .............................................. Douala

Postleitzahl ............................... 0237

Codewort ................................ Caty

Also, sobald Sie das Geld senden, scannen Sie den Eingang und senden oder senden Sie mir vielleicht die MTCN, dass die Money Transfer Control Number und Ihren vollständigen Namen ist. agancies dieses habe ich euch gegeben sind sehr schnell und zuverlässig, so gibt es gehen direkt zu jede der Agenturen in die Mail und wollen die Übertragung gibt. Dank für Ihr Verständnis
Was


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#33 von alter Schwede , 31.01.2011 20:43

Zitat
Von: Claire Grube
An: Roger Haninsantana


Guten Tag Herr Haninsantana

Auch wenn ich die Kätzchen gerne gehabt hätte, so werde ich nicht noch einmal fast 50 Euro zum Fenster hinauswerfen, nur weil sie
die MTCN nicht abgreifen wollen oder können. Es wäre fuer mich kein Problem, ihnen das Geld noch heute auf ihr Konto bei einer
normalen Bank zu senden.
Bitte senden Sie mir ihre Bankdaten, wenn nicht sehe ich mich leider gezwungen , mich nach anderen Kittens umzusehen.
Ich habe jetzt hier im örtlichen Tierheim ein suesses Pärchen gesehen , da weiss ich dann dass alle Papiere in Ordnung sind
und habe keine Probleme mit dem Transport. Wie sie ja selbst sagten, gibt es noch andere Interessenten. Es ist sehr schade
und ich bin sehr traurig, aber ich glaube es ist besser wenn jemand anderes die Kittens bekommt.Denn ich werde auf keinen
Fall noch einmal Geld mit Western Union senden , das ist mir zu teuer.

Mit freundlichen Gruessen
Claire Grube




Er bleibt stur ....

Zitat
Von: Roger Haninsantana
An: Claire Grube



Hallo Danke noch einmal für Ihre response.i nicht verweigern können Sie die Kätzchen wegen des Geldes ok. warum sagen Sie das Geld bei Western Union schicken bin, ist, weil es schnell und sicher ist, für Banküberweisungen, dauert es etwa 6 Tage für mich Geld, um das Geld .. so im Inneren des 260, können Sie die Überweisungsgebühren und schicken das Geld an westernunion.i wird der Rest komplett .. so gehen Sie senden das Geld morgen sehr früh am Morgen so werde ich Senden Sie die Kätzchen ok.now Ich gebe Ihnen westernunion Agent Lage bei Ihnen vor Ort.
Deutsche Postbank AG
Saalgasse 14
Wiesbaden, 65183
+49-180-3030330
Morgen Öffnungszeiten: 7.30 bis 18.00 Uhr

Deutsche Postbank AG
Kirchgasse 48
Wiesbaden, 65183
+49-180-3030330
Morgen Öffnungszeiten: 7.30 bis 18.00 Uhr

Western Union Bank
Bleichstraße 27
Wiesbaden, 65183
+800-3344-3355
Morgen Öffnungszeiten: 9.00 bis 19.00 Uhr

TELE INTERNET
Moritzstraße 13
Wiesbaden, 65185
+0049-611-360210
Morgen Öffnungszeiten: 9.00 bis 22.00 Uhr

Das sind die westernunion in der Nähe von Ihr Platz. Nehmen Sie also meine Angaben und gehen Sie zu einer von ihnen und schicken Sie das Geld sehr früh am Morgen in Ordnung
Dank und warten, von Ihnen zu bekommen
haninsantana




...aber Claire auch !

Zitat
Von: Claire Grube
An: Roger Haninsantana



Lieber Herr Haninsantana

Wenn Sie sich so stur stellen wegen der Bankverbindung muss ich leider sagen dass ich auf die Kittens verzichte.
Sie können die Kittens nun gern jemand anderem geben. Ich bin zwar sehr traurig aber ich glaube das ist das Beste
fuer alle Beteiligten.

Schönen Abend noch

Claire Grube


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#34 von alter Schwede , 31.01.2011 21:41

Er windet sich wie ein Aal .

Zitat

Von: Roger Haninsantana
An: Claire Grube


hallo
Sache ist, dass 260 € ist für die Bank zu übernehmen hier gering. Bank kann nur sehr viel Geld. Sie sind also wirklich macht mich traurig erzählte mir, dass Sie nicht mehr. Ich hielt diese Kätzchen für dich Ich selbst lehnte Völker bieten wegen dir also bitte, wenn das Problem dann gehen Sie 50 € und 210 € schicken, so dass ich das Geld vollständig und bezahlen für den Transport Kätzchen ok ok ist. Sie sind meine letzte Hoffnung nur nehmen diese Kätzchen und kümmern uns um ihnen die allmächtige Gott segne Sie für alles Sie doing.please dont führte mich down.waiting
Mit besten Grüßen



Zitat
Von: Claire Grube
An: Roger Haninsantana



Sehr geehrter Herr Haninsantana

So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört ! Was ist denn das fuer eine Bank, die nur viel Geld kann !
Bitte sagen Sie mir den Namen der Bank, damit ich mich da mal genau erkundigen kann !
Das gibt es doch gar nicht. Ich kann hier in Deutschland auch 5 Euro ueberweisen ohne Probleme.
Meine Bank ist die Deutsche Bank und mit der hatte ich noch nie Probleme bei der Ueberweisung.
Auch nicht ins aussereuropäische Ausland.
Wenn Sie also möchten dass ich die Tiere uebernehme dann werden wir um eine normale Ueberweisung von Bank
zu Bank nicht umhinkommen !

Mit freundlichen Gruessen

Claire Grube


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#35 von Handhase ( gelöscht ) , 01.02.2011 10:09

Di, 01.02.11 um 08:27 Uhr

Roger Haninsantana an Kerstin Mattstedt

Zitat
ich danke Ihnen sehr muchhallo

Wie geht es dir? Ich Hoffe, ist alles mit dir zu kühlen. Ich Bekam Eine Mail von Claire Grube erzählte mir, dass. she Ein Kätzchen es in Deutschland. Ich war der Hoffnung gefallen Sandes SIE, SIE Aber enttäuscht mich sehr, Weil sterben Menschen gewesen Kontaktaufnahme Hut mir für Katzen sterben, und i don 't geben, Weil IGV. Deshalb Möchte ich Wollte Ihnen mitteilen Nur, dass. she NOCH available Sindh. so werden ich Gerne Wissen, ob she she benötigen, so Kann ich ihnen für Lieferung sterben liegt.
Dank und warten, von Ihnen zu bekommen
haninsantana


Handhase

RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#36 von Handhase ( gelöscht ) , 01.02.2011 10:40

10:15 Uhr

Kerstin an Roger:

Hallo Roger,

Zitat
Ich freue das sie sich wieder gemeldet haben. Bis jetzt habe ich noch keine Kitten gefunden. Warum wollte Claire Ihre Katzen nicht haben? Sind die Tiere alle gesund? Leben Sie noch? Nicht das die Tiere schon auf dem Fluhafen verhungert sind. Ich möchte bitte lebende Katzen!!! Wann kann ich die Katzen haben?

Viele Grüße aus Germany

Kerstin


Handhase

RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#37 von alter Schwede , 01.02.2011 10:52

Er scheint langsam sickig zu werden !Aber wenigstens ist er so ehrlich , keine zwei gleichzeitig zu bescheissen.

Zitat
Von: Roger Haninsantana
An: Claire Grube


--------------------------------------------------------------------------------

Ich will nicht betteln Sie so viel zu Kätzchen ich dachte, Sie werden die wahre Heimat für diese Kätzchen werden, aber Sie enttäuschen me.only Gott wird Ihnen für die Bereitstellung verschwende meine Zeit, und dass der Kitten Richter



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#38 von Handhase ( gelöscht ) , 01.02.2011 15:21

11:26 Uhr
Roger an Kerstin

Zitat
Hallo,

Hallo Danke für Ihre E-Mails und die Sorge um mein Baby Kätzchen. wie früh gesagt war ich in Berlin gelegen, aber ich habe zog nach Kamerun, wo werde ich schicke Ihnen das Kätzchen mit dem Flugzeug. und es wird nur 8to 9 Gehäuse nehmen zu Ihnen nach Hause kommen und es wird Ihnen an der Haustür Fußballschule werden. so will ich gerne wissen, wie bald werden Sie benötigen die kiitens und ich will gerne Ihrer Wahl in Caty wissen und Cindy Caty ist weiblich und Caty ist männlich. so wie ich Ihnen in der prevous Mails, die Sie zahlen 130 € für jedes Kätzchen und 130 wird diese inklusive Versand aus Kamerun nach Deutschland. so, wenn er mit dann ich krank werden darauf warten, erhalten Sie die vollständige Anschrift, dass ich unter Verwendung ok Flughafen zum Register der eine der oben Kätzchen.
vollständigen Namen ..........
Land ............
Stadt oder Staat ......
Postleitzahl ...........
Telefonnummer .......
Heimatadresse ..........
nächstgelegenen Flughafen zu Ihnen nach Hause ..........
Und NOTE; mit diesen Informationen werden sie liefern eine der oben genannten, Sie bei Ihnen zu Hause Kätzchen so brauchst Du nicht mehr zum Flughafen zu gehen und das Kätzchen.
Dank und warten, von Ihnen zu bekommen
Rogers



Fußballschuhe vor der Haustür - Hä?


Handhase

RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#39 von alter Schwede , 01.02.2011 15:47

Fussballschule .


Du kannst ihn ja mal fragen was er damit meint.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#40 von Donna ( gelöscht ) , 25.02.2011 13:28

Hallo " alter Schwede " :)

Wie ich sehe , haben wir einen gemeinsamen Bekannten - Herr Kamerun - Betüger . Ich habe ihn gestern angezeigt , nachdem ich seine E-mail mit falschen Adressen und Telefonnumer bekommen habe :
Experten im internationalen Transport-und Haustier! in Zusammenarbeit mit

BEGLEITER LUFT TIER LIEFERUNG DIENSTLEISTUNGEN

Willkommen bei tierischen Begleiter Luft Zustelldienste Filiale von London, UK, die Verlagerung von Haustieren beste Freundin seit 1989. das Verhältnis von Tieren und Menschen ist ein gehütetes, wie belegt durch die Liebe zu den Kindern und ihren Haustieren in der gezeigten Fotos oben und wird auch als der Mensch-Tier-Bindung erkannt. wie Sie Ihre Familie betrachten bewegte Luft als Haustier oder stellen Sie, wie Sie Kauf das Haustier, möchten Sie das Beste für Ihr Haustier. Begleiter Luft Tier Zustelldienste hält das Wohlergehen und die Sicherheit Ihrer Familie Haustier als unsere vorrangige .Berücksichtigung. Ihr Haustier ist ein erfahrener Reisender oder ein erstes Mal Reisenden, Begleiter Luft Tier Zustelldienste Spezialisten, Tierhalter selbst, verstehen die Beziehung haben Sie mit Ihrem Haustier und wird nur die beste pet Umzugsservice für Ihr Haustier beide, bundesweit und weltweit, wie Sie zu verlagern.
Tier-Registrierung & Flug Benachrichtigung!.
Tier-Registrierung & Flug Benachrichtigung!

BUCHUNG #: 075-87556DE/78.

Sehr geehrter Kunde,.
Dieser wird Ihnen mitteilen, dass wir (Companion Air Lieferung) haben eine Vereinbarung zur Lieferung eines Pakets bei Ihnen zu Hause in Deutschland liefern. Der Hund ist ein männlich
Boston Terrier - Rüde Der Name des Hund ist JIMMY.

Die Buchung vorgenommen wurde Heute 24 Februar , 2011 . durch::
Name: Lopaa Kiz
Adresse: 94 Ridley Road
Edinburgh EH1 1SR
Postleitzahl: EH1 1SR.
Land: United Kingdom

Der Lieferplan für Ihr Haus ist wie folgt:

*** Ihre
Boston Terrier - Rüde wurde geplant, Heute früh Donnerstag den 24 Februar , 2011 etwa 12:30 Uhr bei Ihnen zu Hause von einem unserer Zusteller. Es dauert ein Flug dauert 5 Stunden.
Wir haben diese E-Mail eine Kopie des Reisepasses Zusteller er Sam Rangsi, so dass Sie die Person, die der Hund zu Ihnen nach Hause bringen wird sehen genannt ist beigefügt. er ist unser Arbeiter und sobald wir die Zahlung von Ihnen haben wir mit dem Flug und Lieferung von Ihrem Hund heute gehen wird bestätigen,

***Der Flug wird ausziehen um 12:30 Uhr und f bezahlen Sie das Geld vor 12.30 Uhr wird der Hund zu Hause um 6:15 Uhr abends ankommen und zu Ihrem Haus durch unsere Zusteller gebracht werden, weil er Ihre vollständige Lieferung Daten

Die untenstehende Adresse ist Ihre Adresse, die Frau Lopaa Kiz gab uns für die Lieferung von Ihrem Hund in Deutschland.

Lieferinformationen!
Name:++++
Adresse: +++
Postleitzahl:++++
Land: Deutschland.
Telefonnummer: +++
Überprüfen Sie Ihre Adresse ein und bestätigt uns als richtig. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme, damit der Hund an den vorgesehenen Bestimmungsort geliefert werden sollte. NEHMEN!

Die Gesamtkosten des Transports, einschließlich der Versandkosten, Ihr Haus ist 170 €. Wir werden, wie Sie zu verstehen, dass Lopaa Kiz hat noch nicht die Kosten für den Transport bezahlt, erzählte sie uns, dass Sie die man die Transportkosten zu zahlen. Wir hoffen, sie habe Ihnen das alles erklären. Sie müssen zahlen 170 € und erhalten Sie an uns zurück mit der Zahlung Details, so dass wir gehen sollten und sammeln das Geld, kaufen Sie ein Flugticket für Ihren Hund und setzte ihn im Flugzeug und komm und liefern den Hund zu Ihnen in Ihr Haus..

Sie werden gebeten, die gesamten Fonds durch Western Union
Internationale Geld Überweisung bezahlen denn wir haben hier ihren Einheiten ausgelegt für solche dringenden Geschäften dem Direktor der Companion Air Tier Lieferung Services Kamerun-Niederlassung nach der untenangegebenen Adresse

ZAHLUNGSWEISE: Western Union Internationale Geld Überweisung
unten ist die vollständige Anschrift der Zentrale, wo alle Zahlungen für Flugtickets werden akzeptiert. so stellen Sie bitte sicher u schicken das Geld direkt an die untenstehende Adresse mit Western Union. Kopieren Sie die Adresse richtig, und nehmen Sie an Western Union für das Geld zu überweisen.

Name des Empfängers (Kassier) Surname: ANYAM
Name: BILDAD
Betrag : 170 Euro
Adresse :..... St 8965 Ringway Boulevard
Zustand :.....Centre
Stadt :...... Yaounde
Postleitzahl: ..... 00237
Land :..... KAMERUN
WESTERN UNION FRAGE: Wofür?
WESTERN UNION ANTWORT: JIMMY

Wichtig, alle unsere Kunden zu beraten:
wenn du gehst zu Western Union Bank das Geld überweisen, und wenn der Arbeitnehmer bei der Bank fragen, der Grund, warum Sie das Geld senden, sag ihm, dass Sie senden das Geld an einen Bekannten. Dies liegt daran, wenn Sie ihnen, dass Sie senden das Geld zu einem Tiertransport sagen, sie Ihren Transfer Gebühren zu erhöhen. so dass wir nur wollen, dass Sie vermeiden so viel Geld auf Überweisungsgebühren an der Western Union.

Unten sind einige Adressen der Western Union-Büros um Ihren Bereich. Zur einer der folgenden tun und die Zahlung;

Adresse 1:
REISEBANK AG
Lagerhausstrasse 9
Aachen, 52064

Adresse 2:
DEUTSCHE POSTBANK AG
Kapellenstr 12 14
Aachen, 52066

DEUTSCHE POSTBANK AG
Kapuzinergraben 19
Aachen, 52062

Haben die Zahlung an die Adresse unserer Kassiererin (ANYAM BILDAD) wie oben und wieder zurück zu uns per E-Mail mit einer eingescannten Kopie der Überweisung Empfangsbestätigung oder Western Union Geld Transferkontroll Nummer 10-stellige (MTCN) und Absender-Namen (Namen von der Person dass geschickt der Geld).

Gleich die Zahlung ist dann die Sendungsverfolgung bestätigt
Nummer sowie den Flug Erhalt zu gewährleisten, eine 100% ige Sicherheit für die


Donna
zuletzt bearbeitet 25.02.2011 18:57 | Top

   

mayday..mayday
Hat jemand Interesse an einem schicken Wohnmobil

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz