Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Tonnline ist echt gut!

#1 von Dr. Eisenkeil ( gelöscht ) , 07.09.2010 23:50

Hey Leutz,

wer mehrere Emailadressen benötigt die sich unter einem Dach befinden, dem kann ich nur die Terrorkom empfehlen!
Hab da gerade mal nen account aufgemacht. Die Einstellungen sind zwar ein wenig versteckt (ist halt für DAU'S gemacht) aber gut zu bedienen. Man kann sich suuuperschnell bis zu zehn andere mailadressen anlegen, die alle im Hauptaccount zusammenlaufen. Und den Spamfilter kann man auch gut ausschalten. Also Leute probierts, abgesehen davon ist die Anmeldung dermaßen unkomplizert, dass es mich echt gewundert hat! Schneller habe ich noch nie ein Emailkonto mit zehnAdressn eingerichtet. Und das Onlinebenutzercenter hat sich auch soweit gemausert, dass ich hier sogar auf Outlook oder Thunderbird verzichten kann.

gruß


Dr. Eisenkeil

   

RIchtig schöner Online IP-Tracer !!Great!!
Mein Unternehmen für euch! Link ist im geschlossenen Meinungsaustausch!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz