Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB

Internationale Fraudster

#1 von muppetbasher , 12.07.2010 18:43

Nachdem ich seit 2 Jahren von allen möglichen Leuten mit den verschiedensten Angeboten in Schach gehalten worden bin, auch welche davon getroffen habe, ein bisschen Lehrgeld bezahlt habe, einige Resumees: Die Polizei hier ist ratlos, Anzeigen werden zwar aufgenommen, gehen aber alle ins Leere.
Internet-Addressen (alle yahoo. com oder gmail.com) wurden zwar gesperrt, die Identitäten der "handelnden Personen" teilweise nachvollziehbar, aber es gibt immer neue Namen.
Das Betrüger-Netz arbeitet weltweit, wobei auch Verbindungen von Nigeria nach China vorgekommen sind und auch in die Vatikanbank geführt haben. Immer waren es Schwarze, auch kanadische, die sich vorgestellt haben.


------------
muppetbasher


muppetbasher  
muppetbasher
Beiträge: 4
Registriert am: 01.08.2009


   

Neue Forencodes und Hinweise
Wartungsarbeiten am Forum 18.06.2009

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen