Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Internationale Fraudster

#1 von muppetbasher ( gelöscht ) , 12.07.2010 18:43

Nachdem ich seit 2 Jahren von allen möglichen Leuten mit den verschiedensten Angeboten in Schach gehalten worden bin, auch welche davon getroffen habe, ein bisschen Lehrgeld bezahlt habe, einige Resumees: Die Polizei hier ist ratlos, Anzeigen werden zwar aufgenommen, gehen aber alle ins Leere.
Internet-Addressen (alle yahoo. com oder gmail.com) wurden zwar gesperrt, die Identitäten der "handelnden Personen" teilweise nachvollziehbar, aber es gibt immer neue Namen.
Das Betrüger-Netz arbeitet weltweit, wobei auch Verbindungen von Nigeria nach China vorgekommen sind und auch in die Vatikanbank geführt haben. Immer waren es Schwarze, auch kanadische, die sich vorgestellt haben.


muppetbasher

   

Neue Forencodes und Hinweise
Wartungsarbeiten am Forum 18.06.2009

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz