Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Kredit aus Benin

#101 von thetom ( gelöscht ) , 26.05.2010 18:05

Francisco bitte verlass uns nicht...


Mein lieber Francisco,

wie du weisst bin ich ein älterer Herr und kenne mich mit diesen Überweisungen nicht aus. Ich habe keine Ahnung von diesen modernen Gesetzen und so. Eventuell versteht der Angestellte in Benin auch nicht viel von österreichischen Gestzen, so wie ich und mein Freund mit dem Moped.
Aber du Francisco wolltest die Transaktion über Western Union durchführen und nicht ich!!!

Wir haben das Geld überwiesen, das kannst du doch am Beleg erkennen. Wir haben alles getan was du wolltest. Bitte verlasse uns nicht!
Wir brauchen als Sicherheit einen Beleg deiner Bank, DANN kann ich auch noch mal mit dieser westlichen Vereinigung sprechen was man da so machen kann und was besser nicht und was überhaupt gar nicht, weisst du!?
Aber vorher brauchen wir auch Sicherheiten, das wirst du doch verstehen.

Wir sind seriös und haben bezahlt,
du hingegen beschäftigst eine Sekretärin die lügt
und einen FINANZIELLEN BERATER der betrügt und FALSCHE Passkopien vorlegt.

Wer ist nun also SERIÖSER???
Ich und mein Freund mit dem Moped oder DU?????

beste Grüsse,
Walter

PS: Viele Grüsse auch von meinem Freund mit dem Moped
und auch vom Nachbar links vorne und rechts hinten


thetom

RE: Kredit aus Benin

#102 von thetom ( gelöscht ) , 27.05.2010 11:59

Guten Abend Herr WALTER

Ich bin auch ein alter sehr weiser Herr. Ich bin ein verantwortlicher Mann, und ich habe kein Interesse, mich von Ihnen zu tun. Ich habe Ihnen eine Kopie meines Passes als Beweis meines guten Glaubens gesendet. Wollen was Sie mehr für eine Garantie? Alles das, was ich verlange, ist es der mtcn-Code des Mandats, das Sie durchgeführt haben, damit ich durch die Internet-Adresse des western union prüfen kann, die Verfügbarkeit des Mandats. Es ist alles das, um was ich Sie bitte. Die Frage Antwort können Sie es behalten. Ich werde versuchen, Ihnen das Dokument der Bank morgen zu senden. Aber, wenn nach das Sie mir den mtcn-Code nicht zu senden, damit wir die Transaktion abschließen können, ich gehe, ohne unentschlossen zu sein, den Vertrag zu brechen. Ich Sie prévients. Wenn an western union ich ihr Formular nicht mehr ausfüllen will.
Danke für das Verständnis

PS: IN ERSTER LINIE SO GENANNT MICH DAVON JEDE FRANCHISE, WIEVIEL SIE DURCH WESTERN UNION GESENDET HABEN

Danke


thetom

RE: Kredit aus Benin

#103 von thetom ( gelöscht ) , 27.05.2010 12:02

Hallo Francisco,

danke für deine geschätzte Antwort.
Also, soblad ich die Bankbestätigung von dir erhalten habe, werde ich zu Western Union gehen um den MTC zu bekommen.

Ich warte auf deine Bankbestätigung,
Dein Freund Walter Fussgelenk


thetom

RE: Kredit aus Benin

#104 von thetom ( gelöscht ) , 28.05.2010 09:25

morgen muss ich beruflich ins Ausland, deswegen möchte ich den Bait sobald wie möglich beenden,
vorher hätte ich aber noch gerne dass Francisco eine gefälschte Bankbestätigung sendet. Sozusagen als Trophäe


Guten Morgen Francisco,

wie geht es dir, mir geht es gut. Meinem Freund mit dem Moped übrigens auch! Er verbringt die letzten Wochen sehr viel Zeit bei mir, weil wir nun schon seit drei Wochen auf deinen Kredit warten.
Was ist denn nun so schwierig an der ganzen Sache?
Möchtest du mir die Bankbestätigung nicht schicken weil du vielleicht gar nicht vor hast uns das Geld zu überweisen? Das ist übrigens eine Frage von meinem Freund an dich.
Es kann doch nicht so schwierig sein, du bist ja noch bürokratischer als das Wiener Salzamt und das heisst etwas.
Wir dachten dass wir bei dir rasch und unproblematisch einen Kredit bekommen. Hätten wir den Kredit in Togo unterschrieben, hätten wir die Kohle sicher schon und wir könnten am Wochenende ins Puff gehen. Denn wir hatten schon sehr lange keinen Geschlechtsverkehr und wir würden uns auch gerne mal wieder so richtig besaufen und die Pupperln am Tisch tanzen lassen, das wirst du doch versteh mein lieber Francisco.

Du hast mir doch schon vor über einer Woche geschrieben dass du den Betrag bereits angewiesen hast, aber nocht nicht freigegeben oder so ähnlich. Dann wirst du uns doch einen Beleg deiner Bank schicken können.
Anschliessend bekommst du auch sofort den MTC Code, versprochen.

Alles könnte so einfach sein, Francisco, aber du musst ja alles unnötig komplizieren. Und das alles nur weil du uns scheinbar NICHT VERTRAUST.

wir sind traurig

Walter und sein Freund mit dem Moped


thetom

RE: Kredit aus Benin

#105 von thetom ( gelöscht ) , 28.05.2010 10:41

und da kommt ja auch schon Antwort von Francisco,
und noch etwas Gutes hat der heutige Tag. Soeben habe ich erfahren dass mein Flug auf Montag verschoben wurde, somit habe ich noch das gaaanze Wochenende Zeit für Francisco und wir müssen uns nicht so abrupt trennen


Guten Tag Herr WALTER

Ich habe soeben Ihre email alles, das in meiner Bank verwirklicht wurde, aber leider machen Sie mir kein Vertrauen. Ich habe genug Vorgehen geführt, um die Quittung meiner Bank zu erhalten, denn die Bank wollte mir kein Dokument dem Vorwand geben nur alle Dokumente waren vertraulich. Ich habe sie gefragt, mir eine Quittung soeben aufzustellen, was beweist, dass die überweisung wirklich auf Ihrem Konto durchgeführt wird. Ich konnte schließlich dieses Dokument erhalten. Ich suche einen Scanner, um davon Kopie zu machen und Ihnen es zu senden. Es wird in diesem Tag gemacht. Und ich verspreche Ihnen, dass wir diese nächste Angelegenheit zu Wochenbeginn abschließen können

Danke für Ihr Verständnis


thetom

RE: Kredit aus Benin

#106 von thetom ( gelöscht ) , 28.05.2010 10:46

Hallo Francisco,

das ist gut dass wir endlich zu einem Abschluss kommen. Das stimmt mich wirklich sehr positiv und unser Vertrauen in dich ist auch schon wieder hergestellt. Wir sind positiv denkende Menschen und würden dich gerne mal nach Österreich einladen. Vielleicht können wir uns ja nach Abschluss unseres Geschäftes wirklich persönlich kennenlernen und über Gott und die Welt plaudern. Denn du bist scheinbar wirklich ein sehr netter, weiser und vertrauensvoller Mensch.

bis bald und noch einen schönen Tag an dich und deine lieben,
Dein Freund Walter

PS: Wenn du uns mal besuchen kommst, kannst du gerne deine Sekretärin mitnehmen!


thetom

RE: Kredit aus Benin

#107 von thetom ( gelöscht ) , 30.05.2010 11:49

jetzt hat er sich zwei Tage ned gemeldet endlich....

Guten Tag Herr WALTER

Ich entschuldige mich Ihnen meine für die Verspätung. Ich habe Verbindungsprobleme gehabt, deshalb habe ich nicht auf Ihre Alleen geantwortet. Bezüglich des Bankendokuments konnte ich noch keinen Scanner finden, um Ihnen das Dokument zu senden. Jedenfalls werden wir diese Angelegenheit in dieser Woche abschließen.

Danke für Ihr Verständnis


thetom

RE: Kredit aus Benin

#108 von thetom ( gelöscht ) , 30.05.2010 11:54

Hallo Francisco,

da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass du dich wieder meldest. Wir haben schon ernsthaft gedacht du bist verunfallt.
Ausserdem muss ich dir gestehen dass wir schon in ernsthaften Verhandlungen mit einer philipinischen Bank waren. Dort hat man uns sogar einen Prozentsatz von nur 1% angeboten. Unglaublich wie günstig die Zinsen dort sind auf Philipinien.
Meint Freund mit dem Moped hat gemeint dass wir sofort unterschreiben sollen Philipinien, aber ich habe gesagt "Edmund wir warten noch auf den Francisco, vielleicht kann der uns ja noch ein wenig entgegenkommen. Den kenn ma doch scho so lange" hab ich gesagt.
Was ist übrigens mit der Einladung nach Österreich für dich und deine Sekretärin?? Willst nicht kommen?
Und was ist mit dem Scanner den du aus Dubai geleitet hast, hast den noch immer nicht bekommen?? Ich habe dir ja gleich gesagt kauf den den ich noch im Keller stehen habe, aber du wolltest ja nicht.

dein Walter


thetom

RE: Kredit aus Benin

#109 von thetom ( gelöscht ) , 30.05.2010 12:06

Das wird ja noch ein schöner Sonntag

Guten Tag Herr WALTER

Ich werde begeistert, dass Sie nicht mit den Philippinen unterzeichnet haben, denn Sie würden mir lassen die Zeit für nichts verlieren. Ich werde begeistert, zu kommen, Österreich zu kennen. Aber Ihnen die Reisekosten meiner Sekretärin und mich übernehmen werden? Wenn ja ich das Programm mit ihr gemäß meinem Zeitplan machen werde. Bezüglich des Dokuments bitte ich Sie, mich noch ein wenig zu gedulden. Ich werde es Ihnen bald senden

Danke


thetom

RE: Kredit aus Benin

#110 von thetom ( gelöscht ) , 30.05.2010 12:21

i glaub jetzt hob i mi a bisserl verschaut in den Francisco, eventuell kommt meine bisexuelle Neigung zum Durchbruch

Hallo Francisco,

das habe ich auch gesagt zu meinem Freund mit dem Moped, dass wir jetzt eh schon so viel Zeit verloren haben und deine Zeit ist uns natürlich sehr kostbar und wichtig... Wir wissen auch dass du ein vielbeschäftigter, recht ansehnlicher, attraktiver Mann bist im besten Alter.
Deswegen haben wir entschieden vorerst nicht in Philipinien zu unterschreiben, aber der Zinssatz von 1% ist schon verlockend, musst ja zugeben Francisco, oder?

Ausserdem vertrauen wir dir und freuen uns dich nach Österreich einladen zu dürfen. Natürlich übernehmen wir die Kosten für Flug und die Unterbringung in der JVA-Anstalt Krems/Stein.
Das ist ein tolles Hotel ganz in der Nähe von uns. Es gibt Einzelunterbringung oder Gruppenzimmer. Das ist dann wohl eher für Familienurlaube gedacht.
Selbstverständlich könnt ihr aber auch bei mir im Haus übernachten. Ganz wie ihr wollt. Ich habe ein grosses Bett, da könnten wir zu viert schlafen.

Ich muss dir übrigens sagen dass mein Freund mit dem Moped ganz toll in deine Sekretärin verliebt ist. Er meint wenn sie uns ein Foto sendet zahlt er für ihre Reise und ich zahle dann für deine Reise. Wir hatten beide schon lange kein Frischfleich.
Also wenn ihr wollt kaufen wir die Tickets, von der Zeit her sind wir flexibel, wir arbeiten nicht mehr sehr viel und ihr könnt kommen wann ihr wollt, vielleicht schon nächste Woche?? Das wäre schön.
Bist du eigentlich Franzose oder Beniner?

Dein Walter und sein Freund mit dem Moped,
viele Grüsse an deine Sekretärin von meinem Freund mit dem Moped und mir auch!


thetom

RE: Kredit aus Benin

#111 von thetom ( gelöscht ) , 30.05.2010 19:00

Francisco opfert mir nicht mehr die Zeit die er sollte, deswegen wird Bait in Kürze beendet. Hoffentlich darf das ICH machen
@ Moderatoren: gerne könnt ihr den Thread in den öffentlichen Bereich verschieben, die Menschheit soll daran teilhaben und muss vor solch Typen wie mir gewarnt werden


thetom
zuletzt bearbeitet 30.05.2010 19:03 | Top

RE: Kredit aus Benin

#112 von thetom ( gelöscht ) , 04.06.2010 11:55

Guten Abend Herr WALTER

Ich kann nicht in der nächsten Woche kommen, denn ich habe viele laufende Angelegenheiten. Außerdem, um die Papiere zu machen wird es uns genug Zeit notwendig sein. Aber ich verspreche Ihnen, dass ich das Programm machen werde. Ich werde morgen Ihnen das Dokument senden, und Sie könnten mir den mtcn-Code senden, damit wir die Transaktion abschließen können. Ich bin ein französischer Bürger, aber Einwohner in Benin. Ich habe Ihnen eine Kopie meines passpeort also gesendet ich begreife nicht, weswegen Sie diese Frage noch nicht stellen.

Danke für Ihr Verständnis


thetom

RE: Kredit aus Benin

#113 von thetom ( gelöscht ) , 04.06.2010 11:56

Guten Tag Herr WALTER

Ich bin wirklich tief betrübt, aber ich bis jetzt konnte keinen Scanner finden. Wenn Sie mir den mtcn-Code für Prüfung nicht geben können, können wir diese Transaktion nicht verfolgen. In diesem Fall weiß ich nicht mehr, wie zu machen. Denken was Sie von der Lage? Was die Reise betrifft habe ich darüber mit meiner Sekretärin gesprochen. Sie ist sehr an der Idee interessiert, Wien zu kennen, die Stadt, wo er besser in der Welt leben lässt.

Danke schnell zu antworten


thetom

RE: Kredit aus Benin

#114 von thetom ( gelöscht ) , 04.06.2010 12:05

Mein lieber Francisco,

entschuldige bitte die späte Antwort aber ich bin auf einer geschäftlichen Allee. Mein Freund mit dem Moped ist übrigens auch mit, er hat mich gefahren. Wir befinden uns zur Zeit in Westsibirien und es ist eisig kalt.
Manchmal friert mir mein Arsch ein, weil ich am Moped hinten sitzen muss.
Aber dann halten wir kurz an und mein Freund wärmt mich wieder auf.
Tja, was machen wir denn da wirklich wenn du in ganz Cotonou keinen Scanner findest?? Das ist eine ziemlich schlechte Nachricht, denn wir brauchen die Kohle sehr, sehr dringend.
Manchmal fragen wir uns ob du wirklich ein Banker bist!? Wenn ja dann bist du ein lausiger muss ich dir sagen. Hast nichtmal einen Scanner, du Verlierer...
Aber ok, das Kreditangebot von den Phillipinen steht nach wie vor.
sollen wir etwa in Phillipinien unterschreiben? Die haben auch gesagt dass sie einen Scanner haben, und der Zinssatz ist auch günstiger!!??
Das frage ich dich nun ganz seriös mein Francisco.
Ich kann dir doch nicht den Zaster überweisen und dann bescheisst du uns vielleicht. Ich meine, ich vertraue dir ja aber mein Freunds nicht.

Wegen Eurer Reise nach Wien muss ich dir sagen dass das Angebot nach wie vor steht, auch wenn wir auf Phillipinien unterschreiben den guten, billigen Kredit.

dein Walter und sein Freund mit dem Moped

PS: schick uns endlich ein Foto von deiner Sekretärin, danke


thetom

RE: Kredit aus Benin

#115 von thetom ( gelöscht ) , 04.06.2010 19:39

Guten Abend Herr WALTER

Ich habe gut Ihre email erhalten. Ich will gut nach Österreich mit meiner Sekretärin kommen, aber, solange wir unsere Transaktion nicht abschließen können, kann ich nicht dort kommen. Ich hoffe, dass Sie mich erfassen., Benin ist ein ziemlich armes Land, und die Scanner laufen nicht sie ausschlagen. Es ist trotzdem verständlich. Ich werde das Programm machen, mit meiner Sekretärin zu kommen, unter der Bedingung , dass wir die Transaktion so schnell wie möglich abschließen können. Sie machen mir kein Vertrauen, aber Sie halten an meiner Sekretärin!!!!!!!!!!!!!!! Manchmal frage ich mich auch, ob Sie ernsthafte Leute sind?

Danke für Ihr Verständnis


thetom

RE: Kredit aus Benin

#116 von thetom ( gelöscht ) , 04.06.2010 20:21

Hallo Francisco,

freut mich dass du gut nach Österreich kommen willst, mir geht es ebenso...
Wir sind heute abend angelangt in Ostsibirien und dort ist es noch kälter als in Westsibirien.
Uns geht es überhaupt nicht gut und wir sind alt und brauchen das Geld, was können wir machen??
Ich habe vollstes Verständnis für dich und deine Lage, aber wenn du uns das Geld nicht bald überweist müssen wir für immer und ewig hier bleiben.
Zum Glück hat mein Freund mit dem Moped ein mobiles Breitbandinternet besorgt, sonst könnten wir nicht einmal mit DIR kommunizieren??
Was sollen wir nur machen??7
Mein dummer Freund mit dem Moped hat den Beleg von Western Union noch dazu in seinem Moped in der Sitzbanklade. Das wäre ja noch soweit ok, aber er hat zwei seperate Schlüssel, einen für die Zündung und die Lenkradsperre und einen zweiten, den er übrigens grün angemalt hat, der ist nur für das Sitzbankschloss.
Nun gibt es da aber auch bei uns ein kleines Problemchen:
Mein Freund mit dem Moped findet den grünbemalten Schlüssel für die Sitzbankunterlagenöffnung nicht mehr. ich weiss auch nicht was ich darüber denken soll, aber ich vertraue meinem Freund mit dem Moped genau so wie dir.
Er meint dass irgendein wildes Tier den Schlüssel gefressen oder versteckt hat und jetzt tun wir diesen nicht mehr finden. Das ist blöd, aber was sollen wir machen?! Du verstehst uns sicher. Wir suchen aber schon nach dem Tier.
Was nun, was tun? Schöner Scheiss, gell??

Walter

PS: Das Foto von deiner Sekretärin haben wir genauso wenig erhalten wie den Bankbeleg.

Waldi ;-o


thetom
zuletzt bearbeitet 04.06.2010 20:29 | Top

RE: Kredit aus Benin

#117 von thetom ( gelöscht ) , 13.06.2010 05:07

Guten Abend Herr WALTER

Ich habe ihnen bereits gesagt, dass ich keine Scanner habe, um Ihnen die Bankenbestätigung zu senden. Außerdem habe ich gesucht, aber ich habe nicht gefunden. Wenn Sie mir kein Vertrauen machen können, und mir den mtcn-Code zu geben, damit wir die Transaktion durchführen können, besser wäre, dass man diese Transaktion annulliert. Ich habe schon Kochtopf mein Mögliche, um Ihnen dieses Darlehen zu machen.

Danke für Ihr Verständnis


thetom

RE: Kredit aus Benin

#118 von thetom ( gelöscht ) , 13.06.2010 06:31

und plötzlich findet er doch noch einen Scanner

Guten Abend Herr Walter

Wie gehen Sie? Soeben, um zu wissen, ob das Mandat immer online ist. Ich konnte einen Scanner haben. Ich werde Ihnen eine Kopie von überweisung meiner Bank senden morgen. Ich will wissen, ob wir immer die Transaktion durchführen können. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort von Ihnen

Danke


thetom

RE: Kredit aus Benin

#119 von thetom ( gelöscht ) , 13.06.2010 06:33

aber ich bin sauer

Hallo Francisco,

seit Tagen haben wir auf deine e-mail gewartet, du bist wirklich nicht seriös, lässt uns warten und meldest dich ganz einfach nicht, das ist eine Frechheit!
wir brauchen jetzt zeit zum nachdenken ob du der richtige kreditgeber bist...

Walter


thetom
zuletzt bearbeitet 13.06.2010 06:56 | Top

   

Käufer für Hundewelpen gesucht
Dr.Peter Ericson braucht einen 11 Jahre alten SUZUKI SWIFT

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz