Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Kredit aus Benin

#81 von thetom ( gelöscht ) , 19.05.2010 18:28

und scho wieder das Grüssen vergessen, so ein unhöflicher Mensch

Hallo Francisco,

grüssen nicht schon WIEDER vergessen!
-an mich sende bitte den Beleg deiner Bank
-an western Union sende bitte die Reisepasskopie deines Beraters.

Dank,
Dein Walter


thetom

RE: Kredit aus Benin

#82 von thetom ( gelöscht ) , 19.05.2010 18:50

soo,und jetzt no schnell WU informiert dass da irgendwas komisch läuft

Sehr geehrter Herr Perrez,

soeben wurden wir von unserem Kunden Herrn Walter Fussgelenk informiert, dass es nach wie vor Unklarheiten bezüglich des Geldtransfers gibt.
Herr Fussgelenk meint dass Sie nicht bereit sind uns ein gültiges Domkunt zu senden das die Identität von Herren Odjouchoni Obed Ohin nachweist.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen dass wir ohne eine Verifizierung des Herrn Odjouchoni Obed Ohin weder den MTC Code an Sie senden können, noch den Betrag zur Auszahlung gelangen lassen können.
Sollten Sie uns nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Reisepasskopie von Herrn Odjouchoni Obed Ohin senden, sehen wir uns ausserdem gezwungen das Europäische Kartellamt für Geldwäsche und Internetbetrug darüber zu informieren!

Per 28.10.2009 wurde in Österreich ein neues Gesetz zur Bekämpfung
von organisierter Kriminalität, Internetbetrug und Geldwäsche
erlassen. Dies betrifft einzelne afrikanische Staaten.

Senden Sie die Dokument schnellstmöglichst um eine Bearbeitung noch
vor dem Wochenende zu garantieren!

mit freundlichen Grüssen,


Dirwerdi Geben

Head of Western Union Verification Headquarter
Linzer Strasse 12
1010 Wien
Austria

mailto: verification-westernunion@mac.hush.com


thetom

RE: Kredit aus Benin

#83 von thetom ( gelöscht ) , 21.05.2010 08:56

dachte mir schon der Bait ist beendet, doch gestern flatterte doch noch eine mail in mein Postfach

Guten Tag Herr WALTER

Ich gehe sehr gut. Ich wiederhole Sie noch einmal, dass ich Herr LACROIX und nicht Francisco bin. Ich habe soeben eine Kopie meines passes am Western Union gesendet wie vereinbart. Ich warte, den Personalausweis Ihres Freundes zu erhalten, sowie erfordert der mtcn-Code des Mandats, das Sie durchgeführt haben, bevor Sie sich das Bankendokument senden, denn meine Bank, dass Sie die Versicherungskosten zahlen, bevor Sie sich eine Kopie von überweisung aushändigen. Ich hoffe, dass wir schnell die Transaktion abschließen können, denn wir haben genug Zeit verloren.

Danke

und hier das mail an WU inkl. gefälschter Passkopie von seinem Berater

Guten Tag an Ihnen

Wie vereinbart sende ich Ihnen den Pass meines finanziellen Beraters. Ich bitte Sie, mich zu beeilen, damit wir schnell die Transaktion abschließen können.

Danke

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PASSEPORT.jpg  

thetom
zuletzt bearbeitet 21.05.2010 08:59 | Top

RE: Kredit aus Benin

#84 von thetom ( gelöscht ) , 21.05.2010 09:00

und hier auch schon die Antwort von Western Union

Sehr geehrter Herr Perrez,

wir habe gestern Ihren Pass zur Verifizierung erhalten und melden uns nach getaner Validierung bei Ihnen. Ausserdem erhalten Sie nach erfolgter Überprüfung den MTC von uns zugesandt.

mit freundlichen Grüssen,


Dirwerdi Geben

Head of Western Union Verification Headquarter
Linzer Strasse 12
1010 Wien
Austria

mailto: verification-westernunion@mac.hush.com


thetom

RE: Kredit aus Benin

#85 von thetom ( gelöscht ) , 21.05.2010 21:44

soeben bekam ich die Mail dass scheinbar etwas mit dem Reisepass seines Beraters nicht in Ordnung, meint WU

Sehr geehrter Herr Fussgelenk,

leider müssen wir Ihnen mitteilen dass wir nach Verifizierung des
Reisepasses von Herrn Ohin festgestellt haben dass es sich bei dem
Reisepass eindeutig um eine Fälschung handelt.
Wie sollen wir weiter vorgehen? Möchten Sie dass wir den Betrag an
Sie zurücküberweisen oder sollen wir eine Umbuchung vornehmen?

mit freundlichen Grüssen,


Dirwerdi Geben

Head of Western Union Verification Headquarter
Linzer Strasse 12
1010 Wien
Austria

mailto: verification-westernunion@mac.hush.com


thetom

RE: Kredit aus Benin

#86 von thetom ( gelöscht ) , 21.05.2010 23:24

Hallo Francisco,

ich wurde soeben von Western Union informiert dass der Reisepass deines Beraters eine Fälschung ist!?!?!?!?
Was soll ich nur davon wieder halten??
Ich denke du hast seriöse Probleme mit deinen Angestellten...
Deine Sekretärin lügt und dein Berater ist scheinbar ein Betrüger. Gut dass es diese Sicherheitsverifizierung von Western Union gibt. Ansonsten hätte vermutlich dein Berater das Geld abgeholt und wäre damit verschwunden.
Verstehst du Francisco, dein Berater ist ein Betrüger und du musst ihn kündigen, entlassen und zurückschicken. Er ist übrigens bei Western Union jetzt auf der BLACKLIST, er kann nie wieder Geld überweisen oder empfangen.

Ich werde jetzt mit meinen Freund mit dem Motorfahrrad sowie mit Western Union beraten wie wir weiter vorgehen.
Wir brauchen schon dringend das Geld, wir möchten unser Geschäft beschleunigen und JETZT DAS!!!
Es gibt viele Probleme mit dir.

Walter

PS: Wir vertrauen dir, aber nicht deinem Berater


thetom

RE: Kredit aus Benin

#87 von thetom ( gelöscht ) , 22.05.2010 09:23

nachdem sein Berater wegen Betrugsverdacht als Empfänger ausfällt, habe ich mit WU ganz einfach beschlossen die Kohle direkt an Francisco alias Jean Bernard Lacroix zu überweisen. Von dem haben wir auch schon einen Reisepass bekommen, der vermutlich von einem seiner Opfer stammt.
Somit wünschen wir ihm viel Spass beim Abheben des Geldes.


Hallo Francisco,

wie geht es dir heute?
Ich hoffe du hast deinen Berater entlassen und wir können unsere Transaktion bald zu Ende bekommen.
Nachdem Betrugsverdacht gegen deinen Berater besteht, habe ich mit Western Union und meinem Freund mit dem Moped ganz einfach beschlossen das Geld umzubuchen und direkt an dich zu überweisen.
Deinen Reisepass habe ich ja schon gesehn und ich vertraue dir auch.
Den Einzahlungsbeleg bekommst du direkt von Western Union zugesandt.

bitte melde dich bald mal wieder,
Dein Walter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
00000.jpg  

thetom

RE: Kredit aus Benin

#88 von thetom ( gelöscht ) , 22.05.2010 09:42

Sehr geehrter Herr Lacroix Jean Bernard,

soeben haben wir Rücksprache mit Herrn Fussgelenk gehalten und auf seinen ausdrücklichen Wunsch das Geld direkt an Sie umgebucht.
Herr Fussgelenk meint er möchte die Transaktion fortsetzen.

Anbei senden wir Ihnen den neuen Einzahlungsbeleg, wir benötigen noch eine Kopie Ihres Passes.
Sobald Sie uns Ihren Reisepass gesandt haben, werden wir Ihnen unverzüglich den MTC zu der umgebuchten Überweisung zukommen lassen.

Gegen Ihren Berater wird eine Strafverfolgung nicht ausgeschlossen, wir haben den Fall übergeben.
Herr Ohin ist nun bei Western Union blacklisted, was soviel heisst es können durch ihn weder Einzahlungen noch Überweisungen getätigt werden.
Sie brauchen nun vermutlich einen neuen Berater.

Senden Sie die Dokument schnellstmöglichst um eine unverzügliche Bearbeitung zu garantieren!

mit freundlichen Grüssen,


Dirwerdi Geben

Head of Western Union Verification Headquarter
Linzer Strasse 12
1010 Wien
Austria

mailto: verification-westernunion@mac.hush.com

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Umbuchung Walter Fussgelenk.jpeg  

thetom

RE: Kredit aus Benin

#89 von thetom ( gelöscht ) , 23.05.2010 21:48

Guten Abend Herr WALTER

Ich entschuldige mich Ihnen meine für die Verspätung. Ich habe ein Internet-Verbindungsproblem bei meinem Lieferanten gehabt. Ich habe also soeben Ihre emails gelesen. Aber ich werde sehr enttäuscht, was Sie mich so genannte. Mein finanzieller Berater ist kein Dieb, wie Sie es denken. Da Sie kein Vertrauen in ihnen haben, können Sie das Geld auf meinem Namen dann übertragen. Ich werde die Reise mich sogar machen, um das Geld zurückzuziehen. Ich hoffe dann, den mtcn-Code sobald wie möglich für Prüfung des Mandats zu erhalten. Ich bestehe darauf, Sie zu informieren, dass ich nicht mehr mit Vereinigungswestern behandeln will, denn es ist aps an ihnen nur ich machen das Darlehen, aber eher zu Ihnen. Also, wenn sie bestimmte Informationen benötigen, denke ich, dass Sie ihnen diese Informationen liefern können.

Danke für Ihr Verständnis

nächste Mail von Francisco an mich?!? Da hat er wohl seine Kundschaften durcheinandergebracht

Guten Tag Frau ANJA

Ich hoffe, dass Sie meine email erhalten hatten? Ich hoffe sehr, dass wir diese Angelegenheit in dieser Woche abschließen können, denn ich habe viele laufende Angelegenheiten.

Ich hoffe wirklich auf eine schnelle Antwort von Ihnen


thetom

RE: Kredit aus Benin

#90 von thetom ( gelöscht ) , 23.05.2010 21:57

Hallo Francisco,

warum nennst du mich Anja?? Mein Name ist Walter...
Auch ich hatte heute ein Internetverbindungsproblem mit meinem Lieferanten, mit denen gibt es leider immer wieder Probleme.
Genauso wie mit dir :-)
Dein finanzieller Berater hat wohl doch etwas zu verbergen, denn ansonsten hätte Western Union wohl nicht festgestellt dass mit seinem Reisepass etwas nicht stimmt...
Leider kann mein Gehirn dein letztes E-Mail nicht so ganz verstehen.
Was meinst du, du möchtest nicht mehr mit Western Union zusammenarbeiten??
Darf ich dich erinnern, mein lieber Francisco dass DU derjenige warst der auf eine Überweisung per Western Union bestanden hat. MEIN Vorschlag war die ganze Zahlung per Bank zu überweisen.
Das mit dem MTC hast du scheinbar noch immer nicht verstanden...
Nicht von mir bekommst du den MTC sondern von Westen Union.
Ich weiss den MTC auch nicht. Das ist eine Sicherheitsbestimmung, ich habe dir dies jetzt nun zum letzten Mal erklärt.
Du musst deinen Pass an WU senden, ich hatte ein Problem mit meinem Computer und habe versehentlich die ganze Festplatte gelöscht.
Leider auch deinen Pass.
Also, was machen wir jetzt??
Ich möchte die Sache bald abschliessen!!!

erbitte baldige Antwort,
Dein Walter


PS: Ich warte NOCH IMMER auf die Bestätigung deiner Bank, dass mein Kredit an mein Konto überwiesen wird!! WO IST DIESE BESTÄTIGUNG???


thetom

RE: Kredit aus Benin

#91 von thetom ( gelöscht ) , 23.05.2010 23:17

Guten Abend Herr WALTER

Entschuldigen Sie mich bitte, um Sie Anja genannt zu haben. Es ist der Name meines Mädchens. Ich habe soeben eine Kopie meines passes am western union gesendet.

Danke

na oiso, geht ja


thetom
zuletzt bearbeitet 23.05.2010 23:19 | Top

RE: Kredit aus Benin

#92 von thetom ( gelöscht ) , 23.05.2010 23:29

Sehr geehrter Herr Lacroix Jean Bernard,

wir habe soeben Ihren Pass zur Verifizierung erhalten und melden uns nach getaner Validierung bei Ihnen. Ausserdem erhalten Sie nach erfolgter Überprüfung den MTC von uns zugesandt.

mit freundlichen Grüssen,


Karoline Zaubermuschi

Assistant to the Chairman of the Board
Verification Headquarter
Linzer Strasse 12
1010 Wien
Austria

mailto: verification-westernunion@mac.hush.com

On Sun, 23 May 2010 23:07:25 +0200 Francisco Perrez <franciscoperrez@yahoo.com> wrote:
>Guten Abend
>
>Wie vereinbart sende ich Ihnen eine Kopie meines persönlichen
>Passes.
>
>Danke


thetom

RE: Kredit aus Benin

#93 von thetom ( gelöscht ) , 23.05.2010 23:48

Guten Abend Herr Walter

Meine Bank fordert die Zahlung der Versicherungskosten, bevor sie Ihnen übermittelt, das Bankzertifikat. Der überweisungsbefehl ist bereits aufgestellt worden. Die Bank erwartet nur die Verordnung der Versicherungskosten, um die überweisung für rechtsgültig zu erklären. Was die Zahlung der Kosten betrifft sind diese übertragung von 2440€, die Sie durchgeführt haben, oder es immer die 24.440€ sind

Danke für Ihr Verständnis


PS: Meine Sekretärin Ba viel besser. Ich habe ihm Ihre Mitteilung übermittelt.


thetom

RE: Kredit aus Benin

#94 von thetom ( gelöscht ) , 23.05.2010 23:53

Mein lieber Francisco,

ich möchte auch nicht das Bankzertifikat,
ich brauche aber UNBEDINGT eine Kopie von diesem und vom Überweisungsbefehl. Mein Freund mit dem Moped hat mir dies geraten.
Wenn du ein seriöser Geschäftsmann bist, dann wirst du doch in der Lage sein mir eine Bestätigung zu senden.
SO GEHT DAS NICHT!!

Dein Walter

werd ihn noch etwas mit dem Fälschen von Überweisungsbelegen beschäftigen, bevor er Validationform und Securityform von WU zugesandt bekommt


thetom

RE: Kredit aus Benin

#95 von thetom ( gelöscht ) , 24.05.2010 10:05

Francisco alias Jean Bernard ist nicht bereit mir den Überweisungsbeleg seiner Bank zu senden, jetzt wirds wohl Zeit ihm Validationsform zu senden, weil so gehts ned

Sehr geehrter Herr Lacroix,

wir freuen Ihnen mitteilen zu dürfen dass wir die Echtheit Ihres Reisepasses bestätigt haben.
Anbei senden wir Ihnen noch ein Dokument das sie bitte ausgefüllt an uns zurücksenden möchten.

Senden Sie dies Dokument schnellstmöglichst um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren!

mit freundlichen Grüssen,


Dirwerdi Geben

Head of Western Union Verification Headquarter
Linzer Strasse 12
1010 Wien
Austria

mailto: verification-westernunion@mac.hush.com


thetom

RE: Kredit aus Benin

#96 von thetom ( gelöscht ) , 24.05.2010 20:41

Francisco hat alles ausgefüllt und zurückgesandt, entweder is er ned der gscheiteste oder er wollte es sich einfach machen,
deswegen nocheinmal


Guten Tag

Ich sende Ihnen das ausgefüllte Formular. Ich hoffe, dass ich es gut gefüllt habe, denn ich habe nicht gut sehr einige Sachen erfasst.

Danke für Ihr Verständnis

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
franciscos 1. versuch.jpeg  

thetom

RE: Kredit aus Benin

#97 von thetom ( gelöscht ) , 24.05.2010 20:42

aber sooo geht das nicht

Sehr geehrter Herr Lacroix,

danke für die Zusendung des Numerical Validation Form.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen dass das Dokument falsch ausgefüllt wurde.
Bitte beachten Sie genau die Hinweise und Anleitungen!

bitte versuchen Sie es nochmal,

Senden Sie dies Dokument schnellstmöglichst um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren!

mit freundlichen Grüssen,

Karoline Zaubermuschi

Assistant to the Chairman of the Board
Verification Headquarter
Linzer Strasse 12
1010 Wien
Austria

mailto: verification-westernunion@mac.hush.com


thetom

RE: Kredit aus Benin

#98 von thetom ( gelöscht ) , 25.05.2010 21:27

mal nachfragen was da jetzt los ist!?!?!

Hallo Francisco,

habe schon lange nichts von dir gehört. Wie geht es dir und Anja?
Ich hoffe du hast endlich den MTC von Western Union bekommen und sendest mir den Beleg deiner Banküberweisung bald !!

beste Grüsse auch von meinem Freund mit dem Motorfahrrad,
wir brauchen das Geld jetzt wirklich schon DRINGEND!
Bitte beschleunige die Angelegenheit, sonst müssen wir uns wirklich nach Alternativen umsehen!

Walter




Guten Abend Herr WALTER

Ich hoffe, dass Sie gut gehen. Mir Ich habe den Code WESTERNMTCN Vereinigung nicht immer erhalten. Sie haben mir ein Formular gesendet, das ich zuerst ausfüllen muss. Ich werde es füllen, und ich sende ihnen das Formular morgen Früh. Ich warte, den mtcn-Code für Prüfung zu erhalten, bevor ich meine Bank kontaktiere
Danke für die Geduld


thetom

RE: Kredit aus Benin

#99 von thetom ( gelöscht ) , 26.05.2010 10:16

das geht alles so langsam, glaube fast der will uns betrügen...

Guten Morgen mein lieber Francisco,

nun werden ich und mein Freund mit dem Motorfahhrad aber wirklich schon UNGEDULDIG!!
Du versprichst uns seit FAST DREI WOCHEN einen Kredit!?!?
Für heute morgen hast du uns die Bankbestätigung versprochen,
WO IST DIESE???
Mein Freund ist mittlerweile sicher dass du nur mit uns scherzst und uns hinhältst, er meint du spielst mit uns und verschwendest unsere kostbare Zeit.
Hätten wir in Togo unterschrieben hätten wir den Kredit sicher schon.

wir erwarten RASCHE Umsetzung!

solltest du wirklich daran interessiert sein uns einen Kredit zu geben bitten wir dich LETZTMALIG uns die Bankbestätigung zu senden.

Du bist doch schon in Kontakt mit Western Union (behauptest du zumindest), also kannst du ja sicher sein, dass die Transaktion an dich im Gange ist

Bitte Bestätigung und GELD!!!!

Dein Walter und sein Freund mit dem Motorfahrrad


thetom

RE: Kredit aus Benin

#100 von thetom ( gelöscht ) , 26.05.2010 17:56

da hat der wirklich bei WU nachgefragt, so was auch...

Guten Tag Herr WALTER

Ich beginne, von all diesem Szenario ermüdet zu werden. Ich habe mich heute auf Vereinigungswestern mit Ihrem Dokument begeben, und man hat mich informiert, dass nichts der Art besteht. Jetzt, wenn Sie mir den mtcn-Code nicht geben wollen, damit wir das Mandat prüfen und von die Versicherung unterschreiben können, werden wir gezwungen, diesen Vertrag zu brechen. Ich bin nicht gezwungen, Ihnen dieses Darlehen zu machen. Es gibt viele Kunden, die Darlehen suchen, und denen ich helfen kann. Es ist nicht das Leiden darauf zu bestehen, wenn Sie mir den mtcn-Code nicht geben wollen, Sie können fallen lassen. Es ist Sie, die ein Darlehen und nicht mich suchen. Auch Sie können mit Togo unterzeichnen. Ich warte Ihre Antwort ab, um zu wissen, ob man den Darlehensvertrag annullieren muss oder nicht.

Danke für Ihr Verständnis


thetom

   

Käufer für Hundewelpen gesucht
Dr.Peter Ericson braucht einen 11 Jahre alten SUZUKI SWIFT

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz