Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Kredit aus Benin

#61 von thetom ( gelöscht ) , 19.05.2010 15:10

den neuen Scan vom Herrn Nachbar haben wir, also

Hallo Francisco,

jetzt hatte ich aber Glück, mein Nachbar war zu Hause und hat einen NEUEN Scan für dich gemacht.
Anbei sende ich ihn dir NOCH EINMAL.
Aber bitte sage jetzt nicht wieder du kannst ihn NICHT ÖFFNEN,
Weils sonst liegts jetzt wirklich an DIR ODER DEINER SOFTWARE!!!!

in Hoffnung auf baldige Beschleunigung der Angelegenheit
(WIR WARTEN JETZT SCHON ZWEI WOCHEN AUF DEINEN KREDIT!!!)

Dein Freund Walter

PS: Mein Freund mit dem Moped ist jetzt auch wieder da.

was das nur heissen soll von wegen Identifikation und so weiter, i kenn den Francisco doch eh schon so guat

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
allerneueste Kopie für den Francisco vom Nachbarn gemacht.jpeg  

thetom
zuletzt bearbeitet 19.05.2010 15:14 | Top

RE: Kredit aus Benin

#62 von thetom ( gelöscht ) , 19.05.2010 15:20

jetzt hob i tatsächlich einen kleinen Fehler gmacht, zweimal die falsche E-Mailadresse im Formular eingegfügt, leider ists nur einmal korrekt
richtig wäre: verification-westernunion@mac.hush.com, oba i denk mir der is so deppat dem fallts ned auf.


soeben hatte ich eine geniale Idee, da eröffnen wir doch gleich einen neuen Account (auch mit der falschen E-Mail Addresse), dann kann nix mehr schiefgehen, weil er kann hinschreiben wo er will


thetom
zuletzt bearbeitet 19.05.2010 15:24 | Top

RE: Kredit aus Benin

#63 von thetom ( gelöscht ) , 19.05.2010 15:31

mal nachfragen was da jetzt los is...

Hallo Francisco,


konntest du den Anhang jetzt endlich öffnen???
Wir sind verwirrt und verunsichert!

danke für die rasche Antwort,
Walter


thetom

RE: Kredit aus Benin

#64 von thetom ( gelöscht ) , 19.05.2010 15:49

Guten Abend Herr

Ich habe soeben Ihre emails gelesen, aber ich kann die Prüfung nicht durchführen, denn der mtcn-Code wird verheimlicht. Ich begreife nicht, dass Sie das Formular versteckt haben. Ohne den mtcn-Code kann ich das Mandat nicht prüfen, und wir können diese Transaktion nicht verfolgen.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort von Ihnen

kurz drauf

Nehmen Sie bitte die Maske weg, die Sie gestellt haben, um den mtcn-Code zu verheimlichen, und mir den mtcn-Code durch email zu übermitteln. Dies wird mir erlauben, das prüfung durchführen zu können

Danke


thetom

RE: Kredit aus Benin

#65 von thetom ( gelöscht ) , 19.05.2010 15:55

Hallo Francisco.

grüssen sollst du nicht schon wieder vergessen!
Ich verstehe dein Worte nicht korrekt, vielleicht liegt es an deinem Übersetzungsprogramm???
Konntest du die Bestätigung nun endlich öffnen ODER NICHT??
Was sprichst du von einer Maske?? ich bin nicht maskiert, ich bin schon ein älterer 66 Jahre alter Herr!
Francisco, wir haben nun alles gemacht das du gefordert hast,
wir haben für einen Kredit von dir über EUR 21.000 alleine für die Transaktionsgebühren und Versicherungsgebühren EUR 24400 an deinen Berater überwiesen!
Nun reicht es bald, mein anderer Nachbar ist Polizist, ich werde ihn wohl mal fragen ob du ein Betrüger bist, denn der kennt viele Leute hier!

Walter


thetom

RE: Kredit aus Benin

#66 von thetom ( gelöscht ) , 19.05.2010 16:06

mal ein bisschen informiert beim anderen Nachbarn, der Polizist ist...

Hallo Francisco,

soeben habe ich mit meinem anderen Nachbarn der auf der linken Strassenseite wohnt (von hinten, rechts gesehen!) gesprochen.
Er ist Polizist und ein sehr gscheiter Mann.

Ich habe ihm die Einzahlungsbestätigung von Westlichen Unionsbank gezeigt und er hat mir erklärt dass gegen Internetbetrug und Geldwäsche vorigen Jahres ein neues Gesetz in Österreich erlassen wurde.
Demnach werden Überweisungen von Österreich an manche Länder in Afrika nur mehr gegen vorheriger Vorlage eines Dokumentes des Empfängers freigegeben, mitsamt den Code etc...
Mein Nachbar sagt dass dein Berater nun einen Reisepass oder Personalausweis an: verification-westernunion@mac.hush.com
senden muss.
Ich habe dem Polizist gesagt: na wegen mir brauchen wir das nicht,
aber er hat gesagt: na aber wegen ihm.

Verstehst du das Francisco?
Ich verstehe das nicht und mein Freund auch nicht!

Was machen wir jetzt????
Ich war von Anfang an skeptisch...


Walter


thetom

RE: Kredit aus Benin

#67 von thetom ( gelöscht ) , 19.05.2010 16:17

Guten Abend Herr WALTER

Ich bin kein Betrüger, aber ich begreife nicht, wie das, sind, was Sie 24400€ an den 2440€ ort senden können. Um ein Mandat durchzuführen muss man das Flüssigsein zum Posten führen. Sie sind zum Posten weggegangen mit, wieviel Geld? Sie suchen ein 21.000€ darlehen, und sich von den 24.400€kosten zu zahlen. Es ist undenkbar. Mich benötige ich soeben den mtcn-Code, um das Mandat zu prüfen. Ok. Ohne vérifiation kann ich von meiner Bank von Ihnen tranferer nicht verlangen die 21.000€. Sie sogar schauen auf dem Formular an und werden sich sehen, dass die Nummer das Geld Kontrolle Tranfert verheimlicht wird.

Danke schnell zu antworten


thetom

RE: Kredit aus Benin

#68 von thetom ( gelöscht ) , 19.05.2010 16:23

Hallo Francisco,

nun habe ich es aber schön langsam satt dir alles zweimal erklären zu müssen!!!
Mein Freund hat eine Erbschaft gemacht und wir wollten 2440 EUR an dich bezahlen. Ich war mit dabei aber kann die kleinen Buchstaben nicht so gut lesen, deswegen hat mein Freund das Formular ausgefüllt und an dich überwiesen. Leider hat er sich aber geirrt mit der Kommastelle, somit haben wir 24400 an dich überwiesen, abgebucht von seinem Bankkonto!!!!

Ich habe dir schon vorgestern gesagt dass ich keinen Code finden kann,
dachtest du wohl schon wieder ich habe dich ANGELOGEN??

Wir habe den Beleg an dich geschickt!!!
Wir erwarten nun eine Beleg DEINER Bank für die Überweisung an MEIN KONTO!

ich zitiere nochmals aus der vorigen Mail:::::::::



soeben habe ich mit meinem anderen Nachbarn der auf der linken Strassenseite wohnt (von hinten, rechts gesehen!) gesprochen.
Er ist Polizist und ein sehr gscheiter Mann.

Ich habe ihm die Einzahlungsbestätigung von Westlichen Unionsbank gezeigt und er hat mir erklärt dass gegen Internetbetrug und Geldwäsche vorigen Jahres ein neues Gesetz in Österreich erlassen wurde.
Demnach werden Überweisungen von Österreich an manche Länder in Afrika nur mehr gegen vorheriger Vorlage eines Dokumentes des Empfängers freigegeben, mitsamt den Code etc...
Mein Nachbar sagt dass dein Berater nun einen Reisepass oder Personalausweis an: verification-westernunion@mac.hush.com
senden muss.

schnell jetzt,
Walter !!!


thetom

RE: Kredit aus Benin

#69 von thetom ( gelöscht ) , 19.05.2010 16:23

Guten Abend Herr WALTER

Es ist eher Sie, die Betrüger sind. Ich habe soeben western union kontaktiert, und sie haben mich gesagt, dass nichts der Art bestehe. Wenn Sie mir den mtcn-Code nicht senden wollen, können Sie Ihr Geld zurückziehen gehen, und man hält sich mit allem an

Danke schnell zu antworten


thetom

RE: Kredit aus Benin

#70 von thetom ( gelöscht ) , 19.05.2010 16:29

oiso mein Freund mit dem Moped und ich sind sicher keine Betrüger

Hallo Francisco,

in ÖSTERREICH GIBT ES EIN NEUES GESETZ GEGEN GELDWÄSCHE und BETRUG!!!!
Dein Berater muss eine Kopie seines Reisepass senden an:

verification-westernunion@mac.hush.com

danach wird das Geld SOFORT freigegeben und der MTC an deinen Berater übermittelt!

nicht wir sind das Hindernis, sondern western union und deine Begriffsstützigkeit!

Mach jetzt mal,
Walter


thetom

RE: Kredit aus Benin

#71 von thetom ( gelöscht ) , 19.05.2010 16:38

Guten Abend Herr WALTER

Ich werde Ihnen dieses Darlehen nicht mehr machen, wenn ich den mtcn-Code für Prüfung nicht erhalte. Ich denke, obwohl Sie sich von mir tun. Ich sage Ihnen die Wahrheit. Die Beziehungen zwischen Darlehensgeber und Anleihenehmer müssen so nicht auf dem gegenseitigen Vertrauen basieren nichts sein möglich. Wenn Sie mir kein Vertrauen machen können, können Sie Ihr Geld zurückziehen. Mich werde ich meine Bank kontaktieren, um den laufenden überweisungsbefehl zu annullieren. Ok. Man kann mit Leuten als Sie arbeiten. Sie und Ihr Polizeifreund Hinfahrt Ihr Darlehen anderswo zu suchen und wenn Sie dieses Darlehen zu finden mich erneut kontaktieren, um mich unterrichtet zu halten

Danke zu antworten


thetom

RE: Kredit aus Benin

#72 von thetom ( gelöscht ) , 19.05.2010 17:02

Hallo Francisco,

das ist eine Unverschämtheit zu behaupten ich bin ein Betrüger und mein Freund mit dem Moped auch.
WIR HABEN ALLES GETAN WAS DU VERLANGT HAST!

ich habe jetzt an western union geschrieben um ERKLÄRUNG!!!


Dein Freund Walter


thetom

RE: Kredit aus Benin

#73 von thetom ( gelöscht ) , 19.05.2010 17:06

also der glaubt wirklich ich habe den Code versteckt

Guten Abend Herr WALTER

Ich habe soeben western union kontaktiert, und man hat mir gesagt, dass all dies falsch sei. Ich habe Ihnen bereits eine Kopie meines Passes gesendet. Es ist ausreichend. Außerdem mich Sie mir den Ausweis Ihres Freundes nicht gesendet haben, und Sie wollen, dass ich Ihnen den Ausweis meines Beraters sende. Wenn Sie ps mir kein Vertrauen machen, Ihr Geld zurückziehen gehen können und man Stoppschild mit allem. Ich bin nicht gezwungen, Ihnen dieses Darlehen zu machen.

Danke zu antworten


thetom

RE: Kredit aus Benin

#74 von thetom ( gelöscht ) , 19.05.2010 17:12

hab mal nachgefragt bei WU, hier kommt auch schon die Erklärung

Sehr geehrter Herr Perrez,

unser Mandant Herr Walter Fussgelenk hat uns soeben informiert dass es Unklarheiten bezüglich der Überweisung zugunsten Ihres Beraters, Herrn Odjouchoni Obed Ohin gibt.
Wir bestätigen Ihnen hiermit dass die Überweisung von Herrn Fussgelenk über 24.400 EUR durchgeführt wurde, akzeptiert wird und baldigst zur Auszahlung freigegeben wird.

Vorher benötigen wir aber bitte noch:
Identitätsnachweis sowie einen amtlichen Meldenachweis von Herrn Odjouchoni Obed Ohin

Ohne die Verifizierung können wir Ihnen leider weder den MTC übermitteln noch die Zahlung an Herrn Ohin freigeben!

Alternativ dazu könnten wir auch eine Überweisung per Bank arrangieren.

Per 28.10.2010 wurde in Österreich ein neues Gesetz zur Bekämpfung von organisierter Kriminalität, Internetbetrug und Geldwäsche erlassen. Dies betrifft einzelne afrikanische Staaten.
Wir haben von Herrn Fussgelenk die Bestätigung dass Sie eine vertrauensvolle Person sind, österreichische Gesetze dürfen jedoch trotzdem nicht ausser acht gelassen werden.

Senden Sie die Dokument schnellstmöglichst um eine Bearbeitung noch vor dem Wochenende zu garantieren!

mit freundlichen Grüssen,


Dirwerdi Geben

Head of Western Union Verification Headquarter
Linzer Strasse 12
1010 Wien
Austria

mailto: verification-westernunion@mac.hush.com


-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 19 May 2010 16:40:49 +0000 (GMT)
> Von: xxxxx@gmx.at
> An: verification-westernunion@mac.hush.com
> Betreff: Transaktion nach Benin zugunsten Herrn Odjouchoni Obed Ohin, Transaktionsnummer: RK Hohenems 08219-AT, Einlieferungsnummer 08219-536 17052010


> Guten Tag die Herren

> habe am Montag 24.400 EUR an meinen Freund in Benin überwiesen per westliche Union.
> Meinem Freund in Benin habe ich die eingescannte Bestätigung gesandt,
> jedoch kann er keinen MTC Code finden, ich auch nicht. Nur der Hinweis auf Überprüfung der Dokumente!?!?
> Bitte um ihre Hilfe, mein Freund Francisco Perrez ist schon sichtlich nervös. Er denkt ich habe eine Maske über dem Code...
> Ich kann keinen Code finden, jedoch den Hinweis der Verifizierung der Personalien..


> Bitte helfen Sie uns schnell!
> Die Kontaktadresse ist franciscoperrez@yahoo.com




> Danke für ihre sofortige Hilfe
> Walter Fussgelenk
>


thetom
zuletzt bearbeitet 19.05.2010 17:14 | Top

RE: Kredit aus Benin

#75 von thetom ( gelöscht ) , 19.05.2010 17:44

i bin soo verzweifellt...

Hallo Francisco,

bitte um sofortige Antwortung um Klärung der Lage!!
Ansonsten sehe ich mich gezwungen die Polizei zu verständigen.
Betrügst jetzt du mich oder die westliche Union mich oder uns???
Was passiert hier, ich fühle mich hilflos!!

bitte um Antwort,
in Verzweiflung,

Walter

PS: deinen Reisepass habe ich gesehen und ich vertraue dir auch!
Ich glaube das Problem liegt daran dass ich nicht an DICH sondern an DEINEN BERATER überweise!
Vielleicht ist er ein Störfaktor??


thetom

RE: Kredit aus Benin

#76 von thetom ( gelöscht ) , 19.05.2010 17:53

Guten Abend Herr WALTER


Ich habe soeben Ihre email gelesen. Ich werde dann versuchen, Ihnen eine gescannte Kopie des Ausweises meines finanziellen Beraters zu senden, um Ihnen meinen guten Glauben zu beweisen. Aber ich hoffe, dass nach das Sie mir sofort den mtcn-Code für Prüfung geben werden so nicht ich denken, dass wir alles gezwungen werden, uns anzuhalten.

Danke für Ihr Verständnis


thetom

RE: Kredit aus Benin

#77 von thetom ( gelöscht ) , 19.05.2010 17:56

jetzt geht dann bald er mir auf den Socken... der kapiert jo gaaar nix

Hallo Francisco,

ich sage dir nun ZUM LETZTEN MAL:
NICHT ICH MÖCHTE DEN AUSWEIS DEINES BERATERS;
DIE BANK MÖCHT DEN!!


Du musst diesen Ausweis auch nicht mir senden,
ich weiss auch den Code nicht, nur die westliche Unionsbank!!!

von einem Geschäftsmann wie dir hätte ich etwas mehr Intelligenz erwartet


WALTER!!


thetom

RE: Kredit aus Benin

#78 von thetom ( gelöscht ) , 19.05.2010 18:10

ui, reg i ihn auf??

Guten Abend Herr WALTER

Sie regen mir Sie auch auf. Ich erfasse Sie nicht mehr. Sie haben Bedürfnis, von dem genau? Der Personalausweis meines Beraters oder ein Dokument meiner Bank, die beweist, dass der überweisungsbefehl im Gange ist?

Schnell antworten Sie bitte


thetom

RE: Kredit aus Benin

#79 von thetom ( gelöscht ) , 19.05.2010 18:15

Hallo Francisco,

liest du meine mails schon wieder nicht aufmerksam???

-ICH möchte einen Beleg deiner Bank dass du mir Geld überwiesen hast.
-WESTERN UNION braucht einen Identitätsnachweis deines Beraters, so grosse
Summen werden nur ausbezahlt wenn sich der Empfänger schon im Vorfeld IDENTIFIZIERT hat. UND ZWAR NICHT BEI MIR SONDERN BEI:
verification-westernunion@mac.hush.com
ich habe mit dem fehlenden MTC nichts zu tun, die Bank ist dafür VERANTWORTLICH!!

ich habe dir jetzt dies alles DAS LETZTE MAL ERKLÄRT!!
wir möchten TATEN SEHEN!

Dein Freund Walter


thetom

RE: Kredit aus Benin

#80 von thetom ( gelöscht ) , 19.05.2010 18:24

na oiso, geht ja

Ok. Ich werde versuchen, Ihnen die verlangten Dokumente zu senden.

Danke


thetom
zuletzt bearbeitet 19.05.2010 18:25 | Top

   

Käufer für Hundewelpen gesucht
Dr.Peter Ericson braucht einen 11 Jahre alten SUZUKI SWIFT

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz