Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Kredit aus Benin

#41 von fridolin , 17.05.2010 21:38

senden Sie mir bitte eine Allee

Am Stück, in Scheiben, geschottert, geteert, Kopfsteinpflaster, mit Kastanien, Linden, Pappeln ? Etwas präziser sollte es schon sein.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Kredit aus Benin

#42 von thetom ( gelöscht ) , 17.05.2010 21:47

na der kriegt schon noch kalt - warm ... muss ihn no ein bisserl schärfer auf die Kohle machen, dann wird er wieder williger


Sie werden meines Ernst einmal begeben, dass Sie das Geld auf Ihrem Konto erhalten haben werden. Ich habe Sie gesagt, dass, sobald die überweisung auf Ihrem Konto durchgeführt wird, Ihnen das Geld in einer maximalen Frist von 48 Stunden erhalten werden. Ich nehme an, dass so morgen ich meiner Bank mein ok gebe, die überweisung wird Ihnen und wird Ihnen das Geld spätestens der Donnerstag durchgeführt erhalten. Ich kann Ihnen eine Bankenquittung senden, sobald die überweisung Ihnen durchgeführt wird. Aber vor das müssen wir das Versicherungsproblem lösen. Wenn Sie wirklich die Zahlung der Kosten geleistet haben, übermitteln Sie mir bitte die Referenzen, damit von morgen an mein Rechtsanwalt die Versicherung unterschreiben kann. Außerdem habe ich Ihnen eine Kopie meines Passes gesendet. Ok

In Warten Ihrer Antwort


thetom

RE: Kredit aus Benin

#43 von thetom ( gelöscht ) , 17.05.2010 21:53

was eine Kommastelle doch für eine Wichtigkeit hat....

Hallo Francisco,

du hast recht, wir müssen endlich deines Ernst begeben, ich versteh dich völlig. Bezüglich der Einzahlung heute habe ich beim studieren des Einzahlungsbeleges soeben bemerkt dass mein dummer, bester Freund mit dem Motorfahrrad einen Fehler gemacht hat.
Er hat eine Kommastelle vertauscht.
Er hat nicht 2440, sondern 24400 EUR an dich überwiesen.....
Stellt dies nun ein Problem für dich dar?

Walter F. Gelenk


thetom

RE: Kredit aus Benin

#44 von thetom ( gelöscht ) , 17.05.2010 22:13

Wie dir konnte er diesen Fehler machen? Ich nehme an, dass es soeben ein Fehler bei der Schrift ist. Aber er hat 24.400€ nicht wirklich an den 2440€ ort gesendet. Ich denke das nicht kann ein Problem darstellen. Mein finanzieller Berater wird sich damit beladen. Senden Sie mir bitte den mtcn-Code, damit ich durch die Internet-Adresse prüfen kann, ob Ihr Freund wirklich die Zahlung geleistet hat.

In warten ihrer Antwort


thetom

RE: Kredit aus Benin

#45 von thetom ( gelöscht ) , 17.05.2010 22:27

Hallo Francisco,

findest du es nicht sehr UNHÖFLICH fast nie zu grüssen meine Person??
In Österreich grüssen wir auch bei E-Mails.
Also, du solltest schreiben:
Hallo mein lieber Herr Walter, oder so...

Ja mein Freund ist ein Dummerchen, mit Zahlen hatte ers noch nie so.
Ich schlage vor du überweist uns den Betrag den wir zu viel überwiesen einfach zurück. Geht doch ganz einfach...
Was genau meinst du mit MTCN Code???

Dein Freund Walter

PS: Wir vertrauen dir und mittlerweile auch deiner Sekrärin


thetom

RE: Kredit aus Benin

#46 von Jay , 17.05.2010 22:31

Zitat
hab mal ne Frage an euch: hatte vor einiger Zeit eine Seite im Netz gefunden mit der man Dateien erstellen kann die kein Mensch öffnen kann finde aber keine Information mehr darüber. Weiss vonn euch zufällig jemand einen Link? Danke höflichst



Nimm doch einfach ne riesige DLL und benenne die Dateiendung in "jpg" oder so um. Dann kann er sie nicht öffnen und ärgert sich, weil du ne Menge Speicherplatz in seinem Postfach blockiert hast


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Kredit aus Benin

#47 von thetom ( gelöscht ) , 17.05.2010 22:42

danke für den Tipp, bin aber nicht so der Computerfreak, bin schon ein älterer Herr und weiss ned ob i das hinkrieg. Glaub fast bin da ein bisserl zu blöd dafür, aber werds versuchen. ich wollt ihm halt sowas schicken, das Datum unter Eigenschaften ist aber leider nicht aktuell...

hab versucht es hochzuladen, geht aber ned. ist einfach eine jpeg, die man nicht öffnen kann

und Antwort von Francisco kommt umgehend

Guten Abend Herr WALTER

Ich entschuldige mich Ihnen dann meine. Es ist, weil ich Sie bereits in meiner ersten email begrüßt habe, die ich Sie nicht mehr begrüßt habe, indem ich Ihnen diese letzte email gesendet habe. Der mtcn-Code ist der Code hat 10 Zahlen, dass man Ihnen geben wird, nachdem Sie das Geld gesendet hatten. Zusätzlich zum mtcn-Code gibt es auch eine Frage Antwort. Auf dem Formular anschauen und übermitteln Sie bitte mir 10 Zahlen den mtcn-Code, oder mir eine gescannte Kopie der Quittung western union zu senden, den man Ihnen gegeben hat.

Danke

Ich hoffe auf eine schnelle antwort von ihnen



Hallo Francisco,

geht doch mit dem Grüssen, des ghört si so.
Wegen diesem Kot, bin ich nicht sicher was du meinst. Mein Geburtsdatum?
Oder meinst du das Geburtsdatum meines Freundes mit dem Motorfahrrad?

bitte hilf mir,
Dein Walter


thetom
zuletzt bearbeitet 17.05.2010 23:03 | Top

RE: Kredit aus Benin

#48 von thetom ( gelöscht ) , 17.05.2010 23:38

Herr WALTER

Ich begreife nicht überhaupt. Wenn Sie wirklich die Zahlung der 2440€ geleistet haben; gemacht mich eine gescannte Kopie der Quittung western union als Beweis. Ich bin nicht hier, um zu scherzen. Wir haben schon genug Zeit wegen Sie verloren. Wenn Sie nicht ernsthaft sind so genannt mich, damit ich alles in meiner Bank annulliere

Danke für Ihr Verständnis


thetom

RE: Kredit aus Benin

#49 von thetom ( gelöscht ) , 17.05.2010 23:43

ich und scherzen, tsts

Hallo mein ieber Francisco,

was erlaubst du dir eigentlich??? Solchen Ton bin ich aber nicht gewohnt...
Eine bodenlose Frechheit ist dies, mir vorzuwerfen zu scherzen.
Wo bleibt deine Seriösität???
Das lassen wir uns nicht gefallen!!!!!!!

Ich scherze niemals!!!!

ich sage dir nochmal, wir haben bezahlt heute 24400 !!!!!!
sobald mein Scanner nicht mehr verdorben ist, sende ich dir die eingescannte Bestätigung mein lieber Freund

Walter


thetom

RE: Kredit aus Benin

#50 von thetom ( gelöscht ) , 17.05.2010 23:49

aber diese Vorwürfe von vorhin regen mi jetzt schon a bisserl auf. so gehts ned!!

mein lieber Francisco,

mein Scanner funktioniert wieder, ich habe bereits die Bestätigung eingescannt.
Sobald du dich für dein schlechtes Benehmen vorhin entschuldigt hast, sende ich deine Bestätigung dass du selbst diesen Code finden kannst.

in Erwartung deiner Entschuldigung,
Walter


thetom

RE: Kredit aus Benin

#51 von thetom ( gelöscht ) , 18.05.2010 17:47

Guten Tag Herr WALTER

Ich entschuldige mich Ihnen meine, wenn ich Sie beleidigt habe. Aber versuchen, mich zu erfassen. Ich bin ein verantwortlicher Geschäftsmann. Wenn Sie wirklich die Zahlung geleistet haben, senden Sie mir bitte eine Bestätigung, damit ich meine Bank dieser Morgen kontaktieren kann. Ok

Danke schnell zu antworten


Guten Tag Herr WALTER

Ich dachte, dass Sie scherzen, denn ich Sie gebeten um den mtcn-Code, und Sie mir noch über Ihr Geburtsdatum sprechen. Es ist das, den ich nicht geschätzt habe. Also ist es nicht das Leiden, Sie zu ärgern. Ich entschuldige mich Ihnen noch einmal meine und frage Sie, mir eine gescannte Kopie der Quittung Vereinigungswestern als Nachweis der Zahlung zu senden. Sie müssen wissen nach alles, dass es Sie sind, die ein Darlehen und nicht mich suchen. Mich will ich soeben Ihnen helfen. Ok

Bitte schnell zu antworten


thetom

RE: Kredit aus Benin

#52 von thetom ( gelöscht ) , 18.05.2010 17:56

Guten Abend Francisco,

was soll ich denn nur von deiner halbherzigen Entschuldigung denken???
Du bist ein sehr launischer Mensch, einmal bist du nett und höflich, dann wieder bitterböse und beleidigend...
Dabei hatten wir schon so ein gutes und persönliches Verhältnis, du zerstörst soviel.

Noch etwas möchte ich dir sagen Francisco:
du brauchst nicht immer wieder zu erwähnen dass du uns einen Kredit gibst und uns Hilfe anbietest, auch DU machst ein Geschäft, denn du kassierst Zinsen.
Also machst du das alles nicht aus Nächstenliebe, sondern aus geschäftlichem Interesse!!

Achja, noch was... wir sind zwei ältere Herren, manches verstehen wir vielleicht nicht sofort. Auch mit Computer und Scannern haben wir ein Problem, also habe Geduld oder verzieh dich, Arschloch!

was sagst da jetzt dazu?

PS: Gruss von meinem Freund, er sitzt neben mir und liest den Playboy.

dein Nachweis ist schon gescannt und wartet auf dich


thetom

RE: Kredit aus Benin

#53 von thetom ( gelöscht ) , 18.05.2010 19:13

Hallo Francisco,

bleiben wir nun im Geschäft??


Mugu kann schon wieder ned Grüssen...

Ja bleiben wir immer in Geschaeft. Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigungen akzeptieren??
Danke zu antworten

Senden Sie mir bitte jetzt den Nachweis der Zahlung, die Ihr Freund geleistet hat

Danke zu antworten


thetom
zuletzt bearbeitet 18.05.2010 19:18 | Top

RE: Kredit aus Benin

#54 von thetom ( gelöscht ) , 18.05.2010 19:27

Tralala, jetzt kriegt er den eingescannten Einzahlungsbeleg. Er ist 11MB gross und relativ nutzlos. Also ich zumindest kanns ned öffnen, aber i bin ja schon ein älterer Herr... danke übrigens nochmal nach Bayern !

Hallo Francisco,

ich sende dir hiermit den eingescannten Einzahlungsbeleg von Western Union.
Bitte vergiss in deinen nächsten E-Mails nicht wieder auf das Grüssen.
zB. Guten Tag Walter oder so ähnlich, versprochen??

Dein Walter


thetom

RE: Kredit aus Benin

#55 von thetom ( gelöscht ) , 18.05.2010 21:33

entweder geh ich ihm schon extrem auf den Sack oder er ist beschäftigt, mal nachfragen...

Hallo Francisco,

da du nun die Zahlung kontrollieren konntest,
bitte ich dich um eine rasche Abwicklung, wir brauchen das Geld bald für unseren Inzuchtverein.

Walter


thetom

RE: Kredit aus Benin

#56 von thetom ( gelöscht ) , 18.05.2010 22:56

Guten Abend Herr WALTER

Ich habe soeben Ihre Mitteilung gelesen, aber Sie haben mir den Nachweis der Zahlung für Prüfung nicht gesendet.

Danke mir es zu senden, damit ich prüfen kann




Hallo Francisco,

ich dachte schon dass du dich jetzt nicht mehr meldest weil du das Geld bekommen hast.
Warum sagst du dass du keine Bestätigung bekommen hast, in meinem vorigen E-Mail habe ich sie dir doch gesendet.

Also nochmal sende ich dir den Beleg.
DU MUSST NATÜRLICH DIE DATEI ÖFFNEN; SONST SIEHST JA NIX !(irgendwo ist da ein Anhang, man sagt auch Attachement - mtcn.jpg !!)

Walter


thetom

RE: Kredit aus Benin

#57 von thetom ( gelöscht ) , 19.05.2010 11:34

Guten Abend

Ich konnte nicht geöffnet werden der Nachweis der Zahlung. Bitte senden Sie mir Informationen für die Prüfung

Danke

einige Stunden später

Guten Tag Herr Walter

Ich konnte nicht geöffnet werden der Nachweis der Zahlung. Bitte senden Sie mir Informationen für die Prüfung

Danke

wieder bisserl später

Guten Tag Herr WALTER

Ich habe keine email erhalten, die von Ihnen kommt. Ich konnte den Nachweis der Zahlung nicht eröffnen, die durch western union gemacht wurde, den Sie mir gestern gesendet haben. Sie möchten also mir die Information senden folgend

NAME DES ABSENDERS: ................................
VORNAME DES ABSENDERS ............................
MTCN-CODE: ....................................................

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort von Ihnen.

Danke für Ihr Verständnis


thetom

RE: Kredit aus Benin

#58 von thetom ( gelöscht ) , 19.05.2010 11:50

jetzt kann ers no immer ned öffnen, Francisco is a ned so a Computerfreak wie ich scheinbar, naja des wird schon.
Kommt Zeit, kommt Rat



Guten Morgen Francisco,

wie geht es dir heute? mir geht es gut.
Ich habe lange geschlafen heute und ich war der Hoffnung dass endlich alles mit unserem Kredit funktioniert!
Gestern sandte ich dir zweimal den Einzahlungsbeleg. Warum kannst du ihn nicht öffnen?? Ich kann ihn doch auch öffnen...
Vielleicht brauchst du so ein Update, das habe ich auch mal benötigt bei meinem Bilderanschauprogramm.
Oder ist die Datei vielleicht zu klein und du kannst es ned lesen?
Wenn du möchtest kann ich dir den Scan auch noch ein wenig grösser machen, dann kannst du es besser lesen.

Probier bitte noch das mit dem Update,
ich habe heute keine Zeit,
eventuell kann ich dir später den Einzahlungsbeleg am Scanner von meinem Nachbarn scannen, der hat eine andere Software.

der Absender bin natürlich ich,
meinen Namen wirst du ja noch kennen, aber ich kann keine Nummer finden, da steht nur etwas von Identifikation und so weiter?!

bis später,
Walter


thetom

RE: Kredit aus Benin

#59 von thetom ( gelöscht ) , 19.05.2010 14:36

jo scheinbar kann ers no immer ned öffnen unser Herr Bankier...
na da helfen wir doch gerne. Zum Glück hat mein Nachbar einen Scanner, werds dann wohl mal da einscannen um Francisco etwas bei Laune zu halten



Guten Abend Herr WALTER

Ich habe soeben Ihre email gelesen. Sobald Ihnen verfügbar sein werden, senden Sie mir bitte das Formular gescannten Vereinigungswestern. Ohne den Beweis, dass Sie wirklich die Zahlung der Kosten geleistet haben, können wir die Transaktion nicht fortsetzen

Danke für Ihr Verständnis


thetom

RE: Kredit aus Benin

#60 von thetom ( gelöscht ) , 19.05.2010 14:40

soderle, auf zum Nachbarn

Hallo Francisco,

hast scheinbar kein Update gemacht, ha? Bist a a klans Deppal.
Aber wir helfen dir doch gerne. Wie sagt man so schön, bei uns werden sie geholfen.
Ich werde jetzt zu meinem Nachbarn gehen und dort nochmals einen Scan für dich machen, hoffentlich kannst du dies dann lesen. Er hat nämlich diese andere Software auf seinem Computer.

meld mich gleich wieder, gell
Walter


thetom

   

Käufer für Hundewelpen gesucht
Dr.Peter Ericson braucht einen 11 Jahre alten SUZUKI SWIFT

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz