Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Kredit aus Benin

#21 von thetom ( gelöscht ) , 13.05.2010 00:33

soderle, endlich kommen wir zu einem Abschluss

Guten Tag Herr Walter

Ich sende Ihnen in beigefügtem Stück den Darlehensvertrag zusätzlich zu meinem Pass. Sie möchten gut es lesen und mir es zurücksenden unterzeichnet. Meine Sekretärin wird auch Ihnen ihre Entschuldigungsmitteilung übermitteln

Danke

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MON+CONTRAT.doc
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
00000.jpg  

thetom

RE: Kredit aus Benin

#22 von WUnderlich419 , 13.05.2010 00:36

Am geilsten finde ich sein Monster-Auge. Frag ihn mal, was ihm denn da passiert ist!


Komm nur rüber!


 
WUnderlich419
Mentor
Beiträge: 1.240
Registriert am: 26.04.2010


RE: Kredit aus Benin

#23 von thetom ( gelöscht ) , 13.05.2010 00:41

alles klar, werd ich wohl mal nachfragen , vorher aber noch die Entschuldigung seiner Sekretärin

Guten Tag Herr

Ich bin die Sekretärin von Herrn LACROIX Bernard Jean. Ich schreibe Ihnen, um Ihnen mich meine hinsichtlich der Anzeige zu entschuldigen, die seitens meines Besitzers eingebracht wurde. In der Tat Irren ist menschlich und bitte ich Sie, davon mich zu entschuldigen. Mein Besitzer droht, mich zurückzuschicken. Sagen Sie ihm bitte, mir zu verzeihen, denn, wenn ich diese Arbeit verliere, kann ich nicht mehr davon von anderem finden. Und ich verspreche Ihnen, dass ich keine Fehler dieser Art mehr machen werde.

Danke für das Verständnis


thetom

RE: Kredit aus Benin

#24 von thetom ( gelöscht ) , 13.05.2010 00:44

soo, und jetzt noch schnell der header vom bösen Fräulein Sekretärin, das ich gar nicht mag, mein Freund auch nicht :-)

paméla, veronique, sandra LOHEZ

Return-Path:
X-Flags: 1000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxx@gmx.at
Received: (qmail invoked by alias); 12 May 2010 13:10:39 -0000
Received: from mail-fx0-f41.google.com (EHLO mail-fx0-f41.google.com) [209.85.161.41]
by mx0.gmx.net (mx052) with SMTP; 12 May 2010 15:10:39 +0200
Received: by mail-fx0-f41.google.com with SMTP id 5so5239fxm.14
for ; Wed, 12 May 2010 06:10:38 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=gamma;
h=domainkey-signature:mime-version:received:received:date:message-id
:subject:from:to:content-type;
bh=lWFYZhKIZKkCaa2RxNCYBvaXoAGccsBKWl1F31Qj/kc=;
b=R++V7noIOrQtOwBdN1PhiUHUzFskE623NJRUXAdHl0E1Ilh+UG6t8IZ823vPFJYz0i
54Ky1BznC+XlV7mmwari9FF/w+BIVLiu3FKxLxGUIb3t3/oerc2f94A8qHPLhJ/mzn3R
xPQJcWbewZuWbBOtOhaao80IWH9nJjCdPI528=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
d=gmail.com; s=gamma;
h=mime-version:date:message-id:subject:from:to:content-type;
b=dcYdMnZExCu0bhnUZGOMyt7CUgSvmVW7nCaTJ6u3D3MltQZ4q/j/kNqmo1ObK7TzDO
NLkWV9s1o84NQQsKfegnOyWkgLrGvihc+eTIkl/BQIJyuT5VvbX/q9rKnky23Fw3qxFr
h1XB/GTFBU5oIaGUIrASgQ1m5JENB2jM144Sg=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.223.99.212 with SMTP id v20mr8163846fan.44.1273669837930; Wed,
12 May 2010 06:10:37 -0700 (PDT)
Received: by 10.223.123.199 with HTTP; Wed, 12 May 2010 06:10:37 -0700 (PDT)
Date: Wed, 12 May 2010 14:10:37 +0100
Message-ID:
Subject: =?ISO-8859-1?Q?SEITENS_DER_SEKRET=C4RIN_VON_Herrn_LACROIX_Bernard_Je?=
=?ISO-8859-1?Q?an?=
From: =?ISO-8859-1?Q?pam=E9la=2C_veronique=2C_sandra_LOHEZ?=
To: xxxxx@gmx.at
Content-Type: multipart/alternative; boundary=000e0cd1e25240550d0486655e98
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4WX0t+AtsdW7yLAyG7gjsvbuMBW1+iOcuX20PnIgZYSReJ2t5I3NmC7otWg
svnvgvOP+eSmr2tc2TDb1dCoki7/0rILdCQ5J8e1Y1XT96mqS95amITWUgb1/CuXllYP54VpvjTX
ujdQw==V1;
X-GMX-UID: /ZHSftUybmw7IQhcfjZLabFHUzc4clEG


thetom
zuletzt bearbeitet 14.02.2016 18:26 | Top

RE: Kredit aus Benin

#25 von thetom ( gelöscht ) , 13.05.2010 01:51

und wieder wos gschehen, Mail geht mal an Francsico und Kopie an Frau Sekretärin (dass glei weiss wos los is...), die komischerweise 3 Vornamen hat. Aber die knöpf i mir später noch mal seperat vor

Hallo Francisco Bernard Jean Lacroix Perrez,

zum einen möchte ich dir unweigerlich danken für dein Entgegenkommen auf der Basis des finanziellen, und ausserdem dafür dass wir so einen unproblematischen, lockeren (ich möchte sogar schon sagen freundschaftlichen Kontakt pflegen dürfen) dir und deiner lieben mitunder drüber. Seis wies sei, stirbts Ross bleibts Heu, sagte meine Vater immer, wenn du weisst was ich damit meine. Zum Glück bist du ja mit Dummheit gesegnet oder auch ich ohne dem Moped. Ein altes korinthisches Sprichwort sagt dass manche Menschen mit dem Regenschirm unterwegs waren als Gott das Gehirn vom Himmel regnen liess. Habt ihr oft Regen in Benin?

Kommen wir nun zum Geschäftlichen.

Bitte handeln wir unser Geschäft nun wirklich Punkt für Punkt ab, um einen raschen Vertragsabschluss herbeizuführen.

Punkt 1.
Deinen Vertrag habe ich unterschrieben und sende ihn zurück, habe aber noch eine Frage, wofür eigentlich diese Versicherung??? Ich meine mir gehts ja am Arsch vorbei weils mir eigentlich wurscht ist, aber trotzdem, dumm nachfragen wird man ja noch dürfen, mein lieber Freund, gell?
Um deine Zeit zu beschäftigen ist wir Wichtigstes kostbar.
Ausserdem habe ich leider keine Erben die dir im Todesfall meinerseits oder fürdenFreundmitdemMopedseits für den Kredit haften. Ich bin leider ein Einzelkind, er auch, schöner Scheiss aber auch, oder ??
Mein Freund mit dem Moped hat gemeint dass wir diese Versicherung, die ja gar kein Schwanz braucht können überlassen um die Rstschuld bei todesfall zubegleichen. Deppat is er ned, des muss man ihm lassen.
ALSO MACHEN WIR DAS SO; HA?


Punkt 2.
Du hast mir ja schon Geld überwiesen aber auf meine alias Namen, was machen wir damit? Wirst du es zurückziehen und mir neu überwiesen oder wie?
Unser Vorschlag wäre dass mein Freund mit dem Motorfahrrad die Kohle bei Western Onion abholt mit einem gefälschten Reisepass und anschliessend überweisen wir dies natürlich sofort zurück an dich oder an meine Mutter.
Mein Freund hat gute Kontakte zum organisierten Erbrechen, somit wäre dies kein Problem für uns, wenn du verstehst was ich meine, Francisco Bernard, zwinker, zwinker, zwinker

Punkt 3.

Deine Sekretärin ist uns nach wie vor ein Dorn im Auge, wir werden sie eventuell eliminieren lassen, Kontaktpersonen aus Sizilien wurden schon eingeschaltet und befinden sich mit ihren Motorfahrrädern auf dem Weg nach Benin. Richte ihr bitte aus sie soll ihre letzten Jahre, bis unsere Kopfgeldäger ankommen, noch geniessen. Sie werden über die Fähre von Griechenland einreisen, es dauert oiso noch a bisserl, gell.

Punkt 4.
Was war eigentlich mit deinem Unfall??
Oder möchtest du uns jetzt erklären dass du mit diesem Auge zur Welt gekommen bist? Wir finden dies nicht sehr ästhetisch, mein Freund mit dem Moped hatte beim Anblick deines Fotos erhebliche Brechreize, die er nur unterdrücken konnte mit einem kontrollierten Luftröhrenschnitt.
Wenn du möchtest stocken wir unseren Kredit auf und legen zsamm.

soviel dazu,
wir warten auf dein geschätzte Stellungnahme



PS: ein Arbeitsloser Wiener war den ganzen Tag mit Jobsuche beschäftigt und hat auch wirklich eine neue Stelle bekommen. Freudestrahlend kommt er nach Hause und ruft seiner Frau zu. " Du Schatzi, i waas a neiche Stellung!" Darauf sagt seine Frau: " du Drecksau, suach da liaber moi a Arbeit"....


muss ich noch mehr dazu sagen, Francisco Bernard?
ich denke dies erklärt vielen Vieles


in Ehre,
Dein Walter und sein Freund mit dem Motorfahrrad Edmund Sackbauer


thetom
zuletzt bearbeitet 13.05.2010 02:02 | Top

RE: Kredit aus Benin

#26 von thetom ( gelöscht ) , 13.05.2010 21:15

Guten Tag Herr

Ich habe soeben Ihre Mitteilung sowie den von Ihnen unterzeichneten Darlehensvertrag gelesen. Ja haben wir oft den Regen in Benin. Wir sind in voller Zeit der Regen momentan. Was unsere Angelegenheit betrifft möchte ich Sie fragen, mir Ihre genauen Bankkoordinaten zu senden, damit ich sie meiner Bank für die Einrichtung von überweisung übermitteln kann. Auch Sie müssen mir die Versicherungskosten übermitteln, damit mein Rechtsanwalt dieses Problem lösen kann. Sie Ihnen im Namen von meinem finanziellen Berater senden werden. Es das, was Sie mir seine Kosten von morgen Früh übermitteln können? In diesem Fall können wir die Versicherung unterschreiben. Die Versicherung bildet eine Garantie für mich bei nicht Rückzahlung Ihrerseits. Also ist es für die Verwirklichung dieser Transaktion sehr wichtig. Sobald das Versicherungsproblem gelöst wird, werde ich sofort meine Bank kontaktieren, um ihnen mein ok zu geben, was die überweisung der 21.000€ betrifft, die auf Ihrem Bankkonto durchgeführt werden müssen. Ich hoffe, dass Sie mich erfasst hatten. Ich warte Ihre Antwort für die Folge der Transaktion ab

Danke für Ihr Verständnis


thetom

RE: Kredit aus Benin

#27 von thetom ( gelöscht ) , 13.05.2010 21:19

Hallo Franci,

es juckt uns schon in der hinteren Ritze, wir brauchen Kohle. Dringend!
Beschleunige dies und informiere uns, ansonsten wir unterschreiben in Togo. Du hast alle geforderten Unterlagen.
Konto haben wir keines, denn wir haben alles in der Sockenlade, mein Freund übrigens in der Suppenlade. Also, was nun, was tun?

Deine Sekretärin muss büssen, schicke sie endlich zurück!!!

uns reichts jetzt bald


thetom

RE: Kredit aus Benin

#28 von thetom ( gelöscht ) , 13.05.2010 22:38

Hallo Pamela, Veronique, Sandra,

warum hast du drei Vornamen???

nun denkst du dich so einfach aus der Affäre ziehen zu können. Grundsätzlich akzeptiere ich auch deine Entschuldigung, mein Freund aber nicht, und dies ist ein Problem.
Denn mein Freund hat einige Bekannte in Sizilien und die sind gar nicht nett. Mein Freund sucht übrigens eine Freundin, für die Hochzeit und seinesgleichen. Vielleicht, oder nix vielleicht schickst du uns eine Fotografie zwecks Beweis der Liebe und Nähe.
Sprich bitte auch mit deinem Chef und versuche einen günstigeren Zinssatz für mich und meinen Freund mit dem Motorfahrrad herauszuhandeln.
Anbei senden wir dir ein Foto von meinem Freund,
bitte schicke auch eines von dir ansonsten schicken wir dich zurück.
Und wegen den Sizilianern sprechen wir persönlich,

in liebstem Hass

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
mundi.jpg  

thetom

RE: Kredit aus Benin

#29 von thetom ( gelöscht ) , 14.05.2010 19:30

Mugu möchte ne Kontonummer... Bitte um Support. liebe Gemeinde, wo kömma denn die Kohle hin überweisen??? Bitte um Ratschläge


thetom

RE: Kredit aus Benin

#30 von icewastl , 14.05.2010 19:38

Zitat
wo kömma denn die Kohle hin überweisen??? Bitte um Ratschläge



da wäre z.B. die Bankverbindung der Polizeigewerkschaft.. oder unsere gute alte BBP


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Kredit aus Benin

#31 von thetom ( gelöscht ) , 15.05.2010 01:02

Mugu möchte wieder mal die Spielregln vorgeben, na lass man mal...

Ich verstehe nicht, das Sie sprechen. Ok. Ich hatte Sie bereits gesagt, und ich wiederhole Sie, dass Sie nichts haben, mir aufzudrängen. Es ist Sie, die ein Darlehen und nicht mich suchen. Es ist mich, der die Bedingungen und auf Sie festlege, sie zu respektieren. Wenn das Sie nicht interessiert, können Sie mit Togo unterzeichnen. Ich bin nicht gezwungen, Ihnen dieses Darlehen zu machen. Einverstanden?

Danke für Ihr Verständnis

4Punkt 1: Die Versicherung bildet eine Garantie für mich bei nicht Rückzahlung. Sie ist sehr wichtig, denn, ohne eine Versicherung zu unterschreiben kann ich prende nicht das Risiko, Ihnen ein Darlehen einer ähnlichen Summe zu machen. Ich hoffe, dass Sie mich erfassen!!!!

Punkt 2: Ich werde die 6.000€ zurückziehen, die ich im Namen von Karl May gesendet habe. Jetzt werde ich Ihnen die 21.000€ durch Banküberweisung auf Ihrem Konto senden. Ich informiere Sie, dass die überweisung 48 Stunden dauern wird, um auf Ihr Konto anzukommen.
Jetzt möchte ich wissen, wenn das, sind, was Sie beabsichtigen, mir zu senden die 2440€ von Kosten. Auch ich frage Sie, mir Ihre genauen Bankkoordinaten des Kontos zu senden, wo Sie wünschen würden, dass das Geld überwiesen wird.


Danke für Ihr Verständnis



Hallo mein lieber Vreund,

leider habe ich KEIN Verständnis mehr für dich und eine Lieben.
Das heisst das eventuell kein Kredit zusammenkommt wennst lang deppat bist..... No Confidential, no credit!!

Wir erwarten ein Entschuldigungsschreiben deine Sekretärin inklusive Fotografie des Körpers!
Ansonsten unterschreiben in Togo wir, Scheissdreck verdammter.

Wieviel Zeit willst du noch verlieren, mein lieber Francisco???
Alles klar, dann Kontonummer und Überweisung des Betrages von sagen wir 2000 EUR. Morgen. Heute. Gestern.
Kuht oder ned kuht?
WAS IST MIT PUNKT 3 UND 4 ??? ERBITTE ANTWORT.


thetom
zuletzt bearbeitet 15.05.2010 01:10 | Top

RE: Kredit aus Benin

#32 von thetom ( gelöscht ) , 15.05.2010 01:20

Dankeschenn, aber hab im Moment bisserle Bedenken, denn was is wenn der wirklich Kohle per Scheck anweist, der natürlich kurz drauf platzt.
Kontonummer vom SOS Kinderdorf hab i natürlich schon gefunden, aber wär des gscheit?? HILFE!!!!!!!!


thetom
zuletzt bearbeitet 15.05.2010 01:20 | Top

RE: Kredit aus Benin

#33 von thetom ( gelöscht ) , 15.05.2010 02:22

hab da noch Anregungen die ich Franciso mitteilen sollte

meine Begehung des Guten,

ich dich Franciscco nur bitten um eine rasche Abschluss der seinesgleichen sucht.

Meine Einverständnis erklärt einverstanden des Unmittelbaren.
Du verstehst, Francisco, mein Freund mit dem Motorfahrrad ist vielleicht kein echter Freund des meinen sucht????
wir wissen es nicht, wer weiss es schon???
wenn du möchtest Francisco, eliminieren wir meinen Freund mit dem Motorfahrrad und teilen uns die Beute...
deine Sekretärin könnten wir übrigens nach Weissrussland verkaufen, oder verleasen wie man heute im modernen Sprachgebrauch sagt.
ich habe schon mal nachgefragt bei Dragoljub in Minskowitsch.

Ansonsten gehts uns gut und wir sind glücklich,
wir haben ernsthafte Geschäftsideen mit dir und deinen Angestellten (zB könnten wir dir anonyme Adressn verkaufen, zwinker um deine Kredite anbieten zu können. Provisoin per Prozent kontokorrent wird verlangt sein des mindest.) Du bist ein geiler Sack, Alter, deine Sekretärin auch, vielleicht, und mein Freund aber auch.

in innigster Verzweiflung der Verständnis,
meine Probleme der seelisch psychischen Art manchmal der hilflosen Verzweiflung nahe am Abgrund es Loches in Schwarz von Herzem.
Ist dies ein Hindernisses des business Geschäftes wenn meine Labilität zerstören meine Existenz beziehungsweise bereichernd der Summe dir zustehend in netto (= mehr als genug ???.???.??? EUR) in Dollar.

wir geschäftlich des Herzens in Freundschaft


thetom

RE: Kredit aus Benin

#34 von thetom ( gelöscht ) , 16.05.2010 00:06

Mugu reagiert ned auf unsere Boshaftigkeiten, also werden wir zu einem baldigen Abschluss kommen

Guten Tag Herr Walter

Ich entschuldige mich Ihnen meine für die Verspätung, denn ich habe soeben Ihre Alleen gelesen. Ich war auf Angelegenheitsreise. Ich werde begeistert, dass wir schöpfen, die Transaktion durchzuführen. Ich sende Ihnen die Adresse meines Beraters, an der Ihnen das Mandat der 2440€ durchführen werden.

NAME: OHIN
VORNAME: ODJOUCHONI OBED
ADRESSE: AVENUE STEINMETZ BP 65
STADT: COTONOU
LAND: BENIN

Ich bitte Sie, mir auch die genauen Bankkoordinaten des Kontos zu senden, wo Sie wünschen, dass die 21.000€ übertragen wird.
In Warten Ihrer Antwort

Danke für Ihr Verständnis


thetom

RE: Kredit aus Benin

#35 von thetom ( gelöscht ) , 16.05.2010 13:23

na dann kriegst halt meine Kontonnr.


Guten Tag Francisco,

auch ich war gestern auf Angelegenheitsreise.
Anbei sende ich dir meine Kontonummer

Wiener Bank für Petrugsankelekenheiten
KontoNummer: 75812477301
Bankleitzahl: 20500
IBAN AT90 2050 0758 1247 7301
lautend auf Walter Fussgelenk


bitte gib auch du mir eine Kontonummer für einen sicheren Tranfer bekannt.

Dein Freund Walter


PS: Warum antwortet deine Sekretärin nicht mehr, mein Freund möchte sie ernsthaft kennenlernen?!?!


thetom
zuletzt bearbeitet 16.05.2010 13:24 | Top

RE: Kredit aus Benin

#36 von thetom ( gelöscht ) , 17.05.2010 09:17

Guten Abend Herr WALTER

Ich habe soeben Ihre email gelesen. Ich habe gut Ihre Bankkoordinaten erhalten. Ich werde sie von morgen meiner Bank für die Einrichtung übermitteln von überweisung an. Was die Zahlung der 2440€ von Versicherungskosten betrifft hatte ich Sie bereits gesagt, dass ich nur die überweisungen für die Beträge akzeptiere, gleich oder größer als 10.000€ auf meinem Konto. Ich akzeptiere die kleinen Transaktionen auf meinem Konto nicht, denn nicht nur das nimmt genug Zeit in Anspruch, aber auch es ist zu protokollarisch. Deshalb habe ich Ihnen die Adresse meines finanziellen Beraters gegeben, im Namen von dem Ihnen die Zahlung der Kosten leisten werden, wie Sie es für die erste Transaktion machten. Ich rechne mit Ihrem guten Verständnis
Danke

PS: Meine Sekretärin ist krank. Sie folgt Pflege am Krankenhaus, denn ich habe ihm einen Urlaub gegeben. Deshalb antwortet sie Sie nicht. Ich werde ihm Ihre Mitteilung übermitteln, wenn sie besser gehen wird.


thetom

RE: Kredit aus Benin

#37 von thetom ( gelöscht ) , 17.05.2010 09:22

Hallo Francisco,

natürlich habe ich vollstes Verständnis für deine Lage.
Wer überweist denn schon Beträge kleiner als 10.000 auf ein Konto.
Das wäre dumm, du hast vollkommen recht.
Also werden wir heute noch den Betrag wie vereinbart per Western Union überweisen.

Bitte sende mir eine Bestätigung dass du mir das Geld auf mein Konto überwiesen hast. Mein Freund möchte Sicherheiten.

piss später,
Walter

PS: beste Grüss und gute Besserung an deine erkrankte Sekretärin.
Mein Freund denkt an sie!


thetom

RE: Kredit aus Benin

#38 von thetom ( gelöscht ) , 17.05.2010 21:21

Guten Abend Herr WALTER

Ich habe soeben Ihre Mitteilung gelesen. Die überweisung ist noch nicht für rechtsgültig erklärt worden. Aber ich habe bereits alles, das verwirklicht wurde, damit überweisung Ihnen möglichst bald durchgeführt wird. Die Bank erwartet nur mein ok, um die Transaktion zu starten. Aber, bevor wir ihnen mein ok geben, müssen wir das Versicherungsproblem lösen. Ich warte darauf, dass Sie die Verordnung der Kosten machen, um die überweisung für rechtsgültig zu erklären. So genannt Ihrem Freund, sich den er nicht von den Sorgen hat, zu machen. Ich bin eine ernsthafte und verantwortliche Person. Ich bin nicht von der Art, mich vom Unglück der anderen zu tun. Alles das, um was ich Sie bitten kann, besteht es darin, mir Vertrauen zu machen und wird Sie sehen, dass alles sich sehr gut ereignen wird.

Danke für Ihr Verständnis

PS: Sobald Ihnen die Zahlung der 2440€ durch western union geleistet haben wird, senden Sie mir bitte eine Allee für Bestätigung mit den Informationen zum Widerruf.

Danke für das Verständnis


thetom

RE: Kredit aus Benin

#39 von thetom ( gelöscht ) , 17.05.2010 21:26

so, bisserle skeptisch wirs man ja noch sein dürfen...

Hallo Francisco,

irgendwie gefällt mir die Sache gar nicht.
Mein Freund hat heute das Geld an dich überwiesen, aber wie können wir sicher sein dass du es ernst meinst und uns das Geld wirklich überweist??

Dein Freund Walter


thetom

RE: Kredit aus Benin

#40 von thetom ( gelöscht ) , 17.05.2010 21:38

hab mal ne Frage an euch: hatte vor einiger Zeit eine Seite im Netz gefunden mit der man Dateien erstellen kann die kein Mensch öffnen kann finde aber keine Information mehr darüber. Weiss vonn euch zufällig jemand einen Link? Danke höflichst


thetom

   

Käufer für Hundewelpen gesucht
Dr.Peter Ericson braucht einen 11 Jahre alten SUZUKI SWIFT

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz