Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB

Webcam Simulator

#1 von Padmegod62 , 27.04.2010 18:03

Eine nette kleine Software zum downloaden. Leider nur befriedigend einsetzbar in der registrierten und bezahlten Vollversion.
Mein kleiner Alex Jones war spürbar ergriffen als er über 5Minuten Angela Merkle in der Neujahrsansprache 2009 in seiner Web camübertragung sah

http://www.webcamsimulator.de

ca 25€


------------
Padmegod62


Padmegod62  
Padmegod62
Beiträge: 58
Registriert am: 14.09.2008


RE: Webcam Simulator

#2 von Dana , 27.04.2010 20:14

Ansonsten ist manycam als virtuelle Cam auch sehr empfehlenswert. Ich benutze es seit langer Zeit und man kann damit richtig zaubern, sein eigenes Bild verzerren, andere Bilder zeigen, Schrift mit einblenden, Videos abspielen und vieles mehr....und es ist kostenlos: http://www.manycam.com/

Irgendwo hatte ich das hier auch schon gepostet....finde es aber nicht wieder.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel/Mentor
Beiträge: 4.408
Registriert am: 29.05.2008


RE: Webcam Simulator

#3 von Jay , 27.04.2010 20:44

@Ihr zwei: Kann man da auch Aufzeichnungen mit machen?



 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Webcam Simulator

#4 von Dana , 27.04.2010 21:54

@ Jay: Nein, kann man nicht. Jedenfalls nicht mit der manycam. Dazu benötigst Du einen "Screenrecorder". Die sind qualitativ allerdings sehr unterschiedlich. Ich habe einen kostenpflichtigen, aber es gibt auch Freeware und Shareware. Wenn Du nach "Screenrecorder" googelst, dann findest Du bestimmt was passendes.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel/Mentor
Beiträge: 4.408
Registriert am: 29.05.2008


RE: Webcam Simulator

#5 von Padmegod62 , 27.04.2010 23:47

Nein, Aufzeichnungen mache ich z.B. mit Camtasia.(Ist aber teuer)
Aber mit dem Webcam Simulator habe ich schon einige Jungs heftig erschreckt, als sie plötzlich mit Angie Merkel oder Camilla Parker Bowles schnacken mussten.


------------
Padmegod62


Padmegod62  
Padmegod62
Beiträge: 58
Registriert am: 14.09.2008


RE: Webcam Simulator

#6 von Jay , 27.04.2010 23:53

OK, Dankeschön für die Infos.



 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


   

Mein Unternehmen für euch! Link ist im geschlossenen Meinungsaustausch!
IANA

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen