Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Russenbräute

#1 von alter Schwede , 01.04.2010 13:37

Da mein Bilderarchiv im Moment aus allen Nähten platzt und ich nicht möchte , dass die vielen schönen Bilder huebscher junger Damen aus dem Osten dort verstauben, kam mir
die Idee , eventuell einen Thread zu starten unter dem Titel :

Russenbräute stellen sich vor

Meine Idee wäre , dass dort wirklich nur Bilderserien plus dazugehörende Dossiers mit Fakten von abgeschlossenen Baits gepostet werden.
Vielleicht noch der Link zum entsprechenden Bait, aber ansonsten nur die Fakten. Namen, Adressen , Bankverbindungen , IP,s
Wenn möglich mit Schreibrechten fuer einen kleinen ,begrenzten Personenkreis der Russinnenliebhaber.

Das ganze dann im öffentlichen Teil und Suchmaschinentauglich.

Ich denke , wir haben hier schon eine ganze Menge an Bildern und Informationen zusammengetragen, die sehr wohl andere Herren und somit weitere potentielle Opfer warnen könnten.

Frage in die Runde , was haltet ihr von der Idee ?


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Russenbräute

#2 von merino , 01.04.2010 13:43

Ja, das wär schon was - Vladimir´s Model Agency


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: Russenbräute

#3 von Roadrunner , 01.04.2010 15:16

Da haben wir doch schon Vorlagen mit den Bräuten für einsame Cowboys. Aber eine gute Idee, weil entweder bin ich sensibilisierter oder es scammen immer mehr Russenbräute. Und die alle wie in einem Bilderbuch aufführen, ähnlich der Fahndungsfotoalben der Behörden
Dann lassen sich auch gut Statistiken und Strukturen erstellen.
Aber ist schon wahnsinnig welches Potential da noch ist und wieviele Scammer es gibt.



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.823
Registriert am: 11.01.2010


RE: Russenbräute

#4 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 01.04.2010 15:19

Prinzipiell finde ich die Idee der Vladimrs Model Agency gut. Fauxpas listet sämtliche romance Scammer von My Flirt und das könnten wir mit den Russen Bräuten auch machen.
Allerdings halte ich es für problematisch, das im öffentlichen Teil zu tun. Wir wissen ja alle, dass die Fotos der Damen gestohlen sind. Einmal ist es mir mit Hilfe von Annette gelungen, (sie kann Russisch ) die echte Dame zu finden und sie zu warnen, dass ihre Fotos für einen Datingscam missbraucht werden.
Oper zu warnen halte ich persönlich für sinnlos. Wenn die Hoffnung größer ist als die Verzweiflung, glauben die Leute jeden Mist .In sämtlichen Konsumentensendungen wird ja immer wieder gewarnt und trotzdem gibt es sie, die unterschiedlichsten Mugus. Einmal habe ich in einer Fernsehsendung gesehen, wie ein Verkäufer einer Mutter mit Tochter, eine Schachtel gefüllt mit Steinen für 3000 Euro verkauft hat. Angeblich sollten diese Steine sie vor magnetischen Strahlen schützen. Hätten die Beiden im Physik – Unterricht aufgepasst, hätten sie den Burschen zum Teufel gejagt.


Scambaiterjupp

RE: Russenbräute

#5 von icewastl , 01.04.2010 19:01

Zitat
Hätten die Beiden im Physik – Unterricht aufgepasst, hätten sie den Burschen zum Teufel gejagt.



da hilft weder Physik noch sonst was, der "Glaube" ist die Triebfeder und mit dem werden die besten Geschäfte getätigt....


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


   

...heute im WDR
Brauche Hilfe für geile Aktion

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz