Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Scammerwarnung

#1 von HopSing ( gelöscht ) , 24.10.2009 00:01

Eine Betroffene warnt vor diesem Mann:



Er schleicht durch verschiedene Dating Plattformen unter dem Nick:

Pandoraslink

Profil wurde bei Date-o-Mat gefunden. Er verwendet folgende Daten:

Name : Nathaniel Shefield
Alter : Variabel aber er hat es auf Damen ü 50 abgesehen

Er hat eine Tochter oder einen Sohn. Anscheinend kann er sich beim Scammen nicht wirklich entscheiden.

Die Adresse die er verwendet lautet Nathaniel Shefield, 112 Ahmadubello way, Victoria Highland, Lagos in Nigeria.
Er gibt an in England einen Laden für Kunstgegenstände zu haben und muß dann in Nigeria solche einkaufen.
Dann wird er ausgeraubt und steht ohne Kohle da. Zwei Telefonnummern liegen ebenfalls vor.

Unser Freund zeichnet sich besonders dadurch aus, das er, einmal enttarnt, den Damen mit denen er in Verbindung steht,
offen Gewalt androht und auch später noch unterschwellige Drohungen von sich gibt um evtl. doch noch an Geld zu kommen.

Sein letztes Opfer hat die Mailadresse herausgegeben.
Sollte sich jemand berufen fühlen diesem Herrn mal auf den Zahn zu fühlen, PM an mich.

Auch die Betroffene wäre hocherfreut ihn mal ein wenig leiden zu sehen.


HopSing
zuletzt bearbeitet 24.10.2009 00:31 | Top

RE: Scammerwarnung

#2 von mystique ( gelöscht ) , 15.06.2011 14:08

Hallo ,

auch ich möchte vor Jemand warnen.Ich habe ihn bei Single.de kennen gelernt. Er nannte sich dort Eddies. Er schrieb mich an mit diesem Text....


Zitat
Ich bin zutiefst geehrt, gelesen von dir und ich sah Ihr Bild, konnte ich nicht vorbeigehen, sondern um auszudrücken, wie ich fühle und ich kümmern uns um sie, Du hast mein Sonnenschein perfektioniert hat keine Frau jemals mein Herz so tief wie du gefangen Amazon.de. Im Folgenden sind einige Dinge, die Sie gerne über mich wissen wird,

Mein Name ist Edward Collin, ich bin aus Deutschland i mit meiner Mutter nach links in die USA, wenn ich 5yrs alt war ", aber momentan ich in London (England) leben, und ich bin 43 Jahre alt, ich bin ein unabhängiger Geschäftsmann, ich bin ein Umsatz Vermarkter, ich in den Kauf und Verkauf von Cooper und schwere Kabel Leitungen für Fernmeldeanlagen Unternehmen und Branchen bin, verlor ich meine Frau vor 5 Jahren und ich habe eine Tochter, die 18 Jahre alt ist, das ist alles, was ich in der Lage, mit Ihnen teilen hier in single.de
Ich muss Ihnen gestehen, dass Sie schön sind. Ich möchte eine ständige Kommunikation mit Ihnen zu halten, so kann ich dir alles erzählen, was Sie über mich wissen.

Haben Sie ein Konto bei Yahoo / MSN? dass wir beide zusammen verwenden, um Chat so können wir uns gegenseitig besser kennen lernen und viel über uns.

Ich hoffe, Sie finden diese Mail Verständnis als Ihre ehrliche und positive Antwort erwarte ich.

Küsse und Umarmungen,
eddie






Bereit nach der 3. Mail sprach er von Heirat. Auf meine Bedenken, er kennt mich doch nicht meinte er ,das er sich in mein Bild unsterblich verliebt hätte.Er wollte nach Deutschland ziehen und ein Haus kaufen in dem er mit mir den Rest seines Lebens verbringen wollte. Ein paar Tage darauf musste er beruflich für 1 Woche nach America. Als die Woche langsam zuende ging erzählte er mir er müsse dringend noch nach Nigeria. In Nigeria angekommen erzählte er mir 3 Tage später, er hätte Probleme und könnte die Ware nicht ausliefern da die Frachtkosten höher wären als er gedacht hätte und wenn er die Ware nicht pünktlich ausliefern würde ,müsste er hohe Strafe zahlen. ob ich ihm 1500 € leihen könnte, er hätte sich schon von seiner Tochter Geld geliehen und außer uns beiden hätte er niemanden.Von Liebe und Heirat war seit diesem Moment nicht mehr die Rede. Ich hatte mir schon gedacht ,das sowas passieren würde und sagte ihm das ich kein Geld hätte. Er fragte ob ich nicht mit meiner Bank sprechen könnte was ich auch verneinte.Ich habe ihm gesagt das ich glaube das er ein Scammer ist,was er abstritt und gekränkt spielte.Am nächsten Tag erzählte er ein Freund werde ihm helfen,aber es fehlen immer noch 800 € ob ich nicht versuchen könnte ihm das Ged zu besorgen, ich würde es zurück bekommen sobald er wieder in UK wäre. Ich verneinte wieder. Jetzt wurde ich neugierig und wollte wissen wie weit er noch geht,Geld bekommt er niemals von mir. Nach ein paar Tagen wurde er krank und sagte er wolle weg aus Nigeria, aber er weis nicht wie ,er hält es einfach nicht mehr aus.Er hätte nichts mehr zu essen ob ich ihm nicht ein bisschen Geld schicken könnte. Er bettelte rum er hätte niemanden den er außer mir fragen könnte.Ich erklärte ihm wieder und wieder das ich nichts hätte.Dann hörte ich ein Woche nichts mehr von ihm ,bis vor ein paar Tagen.Da erzählte er mir alles wäre in Ordnung, Gott hätte ihm geholfen, Flugticket wäre gekauft und das Geld für die Ware wäre auf sein Konto in UK überwiesen. Dann erzählte er mir von seiner Tochter die im Krankenhaus läge,weil sie einen Unfall gehabt hätte. Er muss zu ihr, aber er muss noch 300 € Hotelrechnung bezahlen,ob ich ihm das Geld geben könnte er würde es mir zurückgebe,n sobald er in UK wäre und an sein Konto käme....Das wurde mir dann doch zuviel ich habe ihn im Messenger gelöscht und geblockt.Bei Single habe ich ihn gemeldet ,sein Profil wurde gelöscht.Es ist schon traurig wie diese Menschen mit den Gefühlen spielen,ich muss zugeben am Anfang hat es mir geschmeichelt, so liebe Mails zu bekommen. Wie er dann von Heirat schon nach so kurzer Zeit sprach, meldete sich dann mein Verstand und ich wurde zu Recht skeptisch.Schade,dass man solchen Menschen nicht wirklich das Handwerk legen kann. Sie werden immer und überall ihr Unwesen treiben.Ich kann jetzt nur eins machen, seine Fotos und die seiner angeblichen Tochter sowie seine Mailadresse und Telefonnummer hier zu veröffentlichen,in der Hoffnung andere zu warnen. hier also die Tel Nr.00447024092884 Mailadresse collinedward58@yahoo.co.uk

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
267381P2.jpg   267381P3.jpg   267381P4.jpg   MHEN.jpg   alex002.jpg   alex004.jpg   alexis cool.jpg   alexis1.jpg   eddies1180654d9453af2773a.jpg  

mystique
zuletzt bearbeitet 16.06.2011 00:38 | Top

   

Der hübsche Junge aus Mumbai/Indien
PC im Wert von 500€ nach Nigeria verschickt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz