Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Arbeitsmoeglichkeit

#1 von Scambaiter , 25.08.2009 02:56

An alle Arbeitsuchende sowie Frührentner und Arbeitslose:

In Antwort auf:
Arbeitsmoeglichkeit
Saturday, 22 August, 2009 11:23 AM
From: "Rica limberg" <unequivocallypzp7@sportsline.com>
To: critterhouseau@yahoo.com.au
Fuer unser Unternehmen werden bundesweit Einkaeufer gesucht. Vorkenntnisse nicht erforderlich. Wir arbeiten Sie gruendlich ein. Auch ideal fuer Fruehrentner und Arbeitslose.

Bewerbung bitte an conneckt2@ymail.com


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.453
Registriert am: 01.01.2006


RE: Arbeitsmoeglichkeit

#2 von icewastl , 25.08.2009 11:47

iese Art Mails bekommt man von fünf verschiedenen Absender,etweder Einkäufer gesucht oder Kuriere, die Mailaddy zum beantworten sind in der Regel sehr schnell nicht mehr erreichbar. Hier einige Beispiele:

In Antwort auf:
Diese Mail markieren Lassen Sie uns Ihre Finanzen ausweiten Freitag, 21. August, 2009 01:47 Uhr
Von: "Jackie Romo" <unrepentantvb2@scoms.ru>
An: ltwvbt-thber@yahoo.de
Kuriere gebraucht!!!
Auch fuer Fruehrentner geeignet! Ein Fahrzeug kann gestellt werden.
Bewerbung bitte an kurier2@mail.by

In Antwort auf:

Einkaufer gesucht Freitag, 14. August, 2009 05:19 Uhr
Von: "Evelina korth" <wooliest8@staclee.freeserve.co.uk>
An: omenerrare@yahoo.de
Fuer unser Unternehmen werden bundesweit Einkaeufer gesucht. Vorkenntnisse nicht erforderlich. Wir arbeiten Sie gruendlich ein. Auch ideal fuer Fruehrentner und Arbeitslose.
Bewerbung bitte an conneckt4@open.by

In Antwort auf:

Von:
"Hermia hauber" <harlem18@stevensleinweber.com>
An: jimmynyc@yahoo.de
Fuer unser Unternehmen werden bundesweit Einkaeufer gesucht. Vorkenntnisse nicht erforderlich. Wir arbeiten Sie gruendlich ein. Auch ideal fuer Fruehrentner und Arbeitslose.
Bewerbung bitte an conneckt6@ymail.com

In Antwort auf:
Diese Mail markieren
Arbeit zu vergeben
Donnerstag, 13. August, 2009 21:44 Uhr
Von: "Aloyse steffan" <aqueductgl7@scam.it>

An: kiija@yahoo.de
Fuer unser Unternehmen werden bundesweit Einkaeufer gesucht. Vorkenntnisse nicht erforderlich. Wir arbeiten Sie gruendlich ein. Auch ideal fuer Fruehrentner und Arbeitslose.
Bewerbung bitte an conneckt5@mail.by


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Arbeitsmoeglichkeit

#3 von icewastl , 26.08.2009 01:59

aktuelles Arbeitsangebot, sollte Rentner werden....Absender diesmal "Ayla Heyer" Bewerbung an gleiche Mailaddy wie das Angebot von Evelina Korth. Die diversen Vornamen bringen mich auf dumme Gedanken...

In Antwort auf:
Freie Stellen Dienstag, 25. August, 2009 12:49 Uhr Von: "Ayla heyer" <caesars276@southandes.com>
Absender in den Kontakten speichern
An: lah500@yahoo.de
Fuer unser Unternehmen werden bundesweit Einkaeufer gesucht. Vorkenntnisse nicht erforderlich. Wir arbeiten Sie gruendlich ein. Auch ideal fuer Fruehrentner und Arbeitslose.
Bewerbung bitte an conneckt4@mail.by


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


Dreams International Model & Casting-Agentur in London

#4 von Cyberline ( gelöscht ) , 25.08.2010 23:43

Ich habe auch ein Jobangebot bekommen, weiß aber noch nicht, ob ich es annehmen soll. Ich deale doch nicht mit jeder Agentur. Ich brauche erst noch einen tollen Manager.

Zitat
Von:Nathan McKeys
An:Cora auf Tagget.com
Datum:Samstag, 21. August 2010 19:33:54
Nachricht:
Hallo, Ich vertrete Dreams International Model & Casting-Agentur in London, Vereinigtes Königreich, und wir haben Ihr Portfolio für eine Coca Cola Billboard Anzeige am Flughafen München ausgewählt, Deutschland alles, was wir brauchen, ist Ihre Berechtigung zur Nutzung voran gehen und Ihre Bilder auf Hi5.com und Ihre Daten so dass wir keine Provision zu zahlen, ohne Overhead, wie Sie ihre Bilder sofort zahlen zu kommen. Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail für weitere Informationen oder E-Mail an dreamsmodelagency2010@gmail.com Nathan McKeys Financier: Dreams International Model & Casting Agentur Hertfordshire London, W1S 4PD


Cyberline

RE: Dreams International Model & Casting-Agentur in London

#5 von Roadrunner , 25.08.2010 23:52

Zitat
alles, was wir brauchen, ist Ihre Berechtigung zur Nutzung voran gehen und Ihre Bilder auf Hi5.com und Ihre Daten so dass wir keine Provision zu zahlen, ohne


Die wollen das Bild vermarkten ohne Zahlen zu müssen, oder wie soll man das verstehen?



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.820
Registriert am: 11.01.2010


RE: Dreams International Model & Casting-Agentur in London

#6 von Cyberline ( gelöscht ) , 26.08.2010 01:39

Deshalb brauche ich doch den guten Manager (oder heißt das Agent?) , der mit denen verhandeln kann. Ich will ja auch nicht meine Fotos vermarkten. Da werden wir sicher eine Mappe zusammenstellen können. Wir brauchen in der Antwort ja auch nicht Cora's Emailadresse angeben. Erst mal hören, was die von mir haben und was die von mir wollen. Am Header können wir dann sehen, wo die "Agentur" dann wirklich sitzt. Hat Dana nicht auch schon mal einen Bait als "Werbeikone" für Coca Cola gemacht?


Cyberline

RE: Dreams International Model & Casting-Agentur in London

#7 von Jay , 26.08.2010 09:44

Zitat
Hat Dana nicht auch schon mal einen Bait als "Werbeikone" für Coca Cola gemacht?



Ja, ich glaub sogar mit deutscher Untermuga.... Bin schon gespannt auf deine Modelkarriere


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


   

6000 € Verdienst - Jobangebot
Hilton Hotel London Metro Pole

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz