Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: tagged.com und Fake Profile

#81 von Scambaiter , 25.04.2010 03:09

Aus Accra, Ghana aber Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weiß

Zitat
Von: Abigail A
An: Ich
Datum: Sonntag, 25. April 2010 02:57:27
Betreff: Hello Dear man ? How ...
Nachricht:

Hello Dear man ? How are you doing?
Am Abigail Akafo Ali From Ghana and am 32yrs of age and am single here over 4yrs now and am here looking for my soul mate and you?




Profil: http://wvvw.tagged.com/profile.html?uid=5440199438


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006


RE: tagged.com und Fake Profile

#82 von Scambaiter , 25.04.2010 04:01

Zwei habe ich noch:

Zitat
Von: Elizabeth S
An: Ich
Datum: Sonntag, 25. April 2010 03:29:57
Betreff: hello there am Elizabeth and ...
Nachricht:

hello there am Elizabeth and just joine this dating site now and would like toknow about you and what you are looking for
well this is my enail you can add me ok is elizabeth_sowu@yahoo.com


Profil: http://wvvw.tagged.com/profile.html?uid=5440159294


Diese vertreibt Links via Tagged PM

Zitat
Von: Allan L
An: Ich
Datum: Sonntag, 25. April 2010 03:30:46
Betreff: He love to see a BBW hrtfhrthrth
Nachricht:

He love to see a BBW
hrthrtjtukfyu ( http://www.bbwromance.com/?aff_id=sanath1978&aff_pg=2 ) Vorsicht mit dem Link.



Profil: http://wvvw.tagged.com/profile.html?uid=5440838303


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006


RE: tagged.com und Fake Profile

#83 von merino , 25.04.2010 15:13

was ist denn mit dem Link ??? Virus/Trojaner oder simply sex Seite ??


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: tagged.com und Fake Profile

#84 von Scambaiter , 25.04.2010 15:58

Zitat von merino
was ist denn mit dem Link ??? Virus/Trojaner oder simply sex Seite ??

Es ist eine Art Dateseite.
Da ich sie aber nicht im Detail getestet habe, dieser Vorsichtsmaßnahme/Vorsichtvermerk.

Ich hänge eine "Bildschirmfoto" an.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Date.JPG  

 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006


RE: tagged.com und Fake Profile

#85 von Scambaiter , 26.04.2010 19:10

Die tägliche Dosis Betrug!

Zitat
Von: Conyers R
An: Ich
Datum: Montag, 26. April 2010 17:46:21
Betreff: Hello how are you doing ...
Nachricht:

Hello how are you doing ?....my name is Rhoda and i am from the united state of America in new jersey ,..
i am a graduate of biochemistry and now i search the web for a reason of serious partner and i saw your profile so i will like to know you better,
..my email is ashlysmiling@hotmail.com


Profil: http://wvvw.tagged.com/profile.html?uid=5410412894


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006


RE: tagged.com und Fake Profile

#86 von Scambaiter , 03.05.2010 23:36

Zitat
Von: Leticia A
An: Ich
Datum: Montag, 3. Mai 2010 19:06:15
Betreff: How are you doing today..Am ...
Nachricht:
How are you doing today..
Am Leticia Email Me Back On Leticia4ui@yahoo.com so that i could send you some pics..


Profil: http://www.tagged.com/profile.html?uid=5440853359


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006


RE: tagged.com und Fake Profile

#87 von Scambaiter , 07.05.2010 01:57

Zitat
Von: Janet12345 M
An: Ich
Datum: Freitag, 7. Mai 2010 00:26:55
Betreff: Hi , Found your profile ...
Nachricht:

Hi , Found your profile quiet interesting and thought of leaving you a Line of interest as i would Love us to get to know each other..Bet you have no problem with that..Any way I'mRose,and easy Going as my profile says..Well,,Can't say Much for now but if you have the interest of getting to know each other do reply and i will tell you a Bit more about me and if you are serious ,you would find me interesting...see ya....lol..do you have msn or yahoo..


Profil: http://www.tagged.com/profile.html?uid=5434999360


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006


RE: tagged.com und Fake Profile

#88 von WUnderlich419 , 10.05.2010 23:04

Dieses Angebot flatterte gerade herein. Hat jemand Bock?

Zitat
Von:Mohamed D
An:Ich
Datum:Montag, 10. Mai 2010 22:36:27
Betreff:How are you,i hope fine.please ...

Nachricht:
How are you,i hope fine.please indicate if you are ready to collaborate with me in receiving into your bank account the sum of $5.5MUSD which was deposited in an account in the branch i work as an audit manager by a chinses man who is late now,If you are ready to work with me please write me in my private email; moh_diallo2@yahoo.com for details on how we shall execute this deal. Thanks, Mohamed


Komm nur rüber!


 
WUnderlich419
Mentor
Beiträge: 1.240
Registriert am: 26.04.2010


RE: tagged.com und Fake Profile

#89 von fridolin , 11.05.2010 15:36

Lolita Kuder hat bei tagged eine Gruppe happy scamming. einladungen an die bekannten scammer (ihre pets) sind raus.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: tagged.com und Fake Profile

#90 von Scambaiter , 12.05.2010 21:21

Zitat
Von: Queen G
An: Ich
Datum: Mittwoch, 12. Mai 2010 17:38:42
Betreff: lizzy8_johnson@yahoo.com
Nachricht:

lizzy8_johnson@yahoo.com
Hello My dear
I am miss lizzy by name
i believe you are the right man
please send
me email at my email address
lizzy8_johnson@yahoo.com
for me to give you my photo
lizzy8_johnson@yahoo.com
----------------------------------
lizzy8_johnson@yahoo.com
Hallo meine lieben
Ich bin Miss Lizzy nach Name
Ich glaube, du bist der richtige Mann
Bitte senden Sie
E-Mail an mich meine E-Mail-Adresse
lizzy8_johnson@yahoo.com
für mich, Ihnen mein Foto
lizzy8_johnson@yahoo.com


Profil: http://www.tagged.com/profile.html?uid=5426090697


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006


RE: tagged.com und Fake Profile

#91 von WUnderlich419 , 13.05.2010 23:32

Garantiert wieder eine Dakar-Braut. Bin momentan echt ausgelastet mit Dakar-Tussen, aber vielleicht will jemand von euch..??

Zitat
Hello;

How are you,hope you are doing well,
am GINNA a lovely
girl, It good to be friends by the
grace of God,i believe we can get
acquainted ,so if it interests you,
please reach me back to my private email
address(ginna1love@yahoo.ca)for me to send
you my picture and for further
communications okay.i stop here awaiting
to hear from
you.Thanks
Yours GINNA,


ginna1love@yahoo.ca
ginna1love@yahoo.ca



Profilansichten: 12613 Mal
Profil-Skin: Standard
Mitglied seit: Jun 15, 2009

Geschlecht: Weiblich
Adresse: Empire State, NY Oder auch Dakar/Senegal!Alter: 27


Komm nur rüber!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0001053o-H4.jpg  

 
WUnderlich419
Mentor
Beiträge: 1.240
Registriert am: 26.04.2010


RE: tagged.com und Fake Profile

#92 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 13.05.2010 23:40

Ich nehme sie, es wird Zeit sich wieder zu verlieben und die Russen Tusse Langweilt mich, die ist schreibfaul.


Scambaiterjupp

RE: tagged.com und Fake Profile

#93 von WUnderlich419 , 14.05.2010 00:02

Dann viel Glück für die neue Liebe, und sag uns Bescheid, wenn die Hochzeit näher rückt. Hotte, Knöselbert und Arshbald kommen dann als Trauzeugen!


Komm nur rüber!


 
WUnderlich419
Mentor
Beiträge: 1.240
Registriert am: 26.04.2010


RE: tagged.com und Fake Profile

#94 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 14.05.2010 01:33

Ihr wollt ja nur warm essen.


Scambaiterjupp

RE: tagged.com und Fake Profile

#95 von WUnderlich419 , 14.05.2010 11:38

Stimmt. Am liebsten das köstliche Surströmming Menu. Ich denke doch, die Hochzeit wird im Hotel Absteige ausgerichtet??


Komm nur rüber!


 
WUnderlich419
Mentor
Beiträge: 1.240
Registriert am: 26.04.2010


RE: tagged.com und Fake Profile

#96 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 14.05.2010 14:42

ich kenne kein besseres Haus, aber zuerst muss mich die Lady ja mögen.


Scambaiterjupp

RE: tagged.com und Fake Profile

#97 von WUnderlich419 , 15.05.2010 00:36

Ich habe gerade neue Dakar-Trullas reingekriegt auf Tagged.com. Habe beide mal angeschrieben mit "Na, dann erzähl mal deine Story, du alte Bratze", und prompt Antwort bekommen. Hier die neuen Ladies, falls jemand noch eine neue Liebe sucht.

1. Gift Koneh - das "Geschenk"

Zitat

Betreff: Mit Vertrauen und Ehrlichkeit ..
Von: gift koneh <gift_k4love@yahoo.dk>

Is klar - aus Dänemark. Die werde ich eventuell mal ein bisschen auf Dänisch zuschwallen. Kenne da ein paar kernige Beleidigungen! Aber sie schreibt auch auf Deutsch:

Liebste,
Wie ist das Leben mit dir heute?
Ich glaube, Sie sind stark gesund,
Ich bin mehr als glücklich, in Ihrer Antwort auf meine Mail.
mir ist ein bisschen heiß hier in Dakar Senegal seine wie ein Aufenthalt im Gefängnis und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme hier soon.We haben keine Verwandten jetzt, mit wem können wir auf alle unsere Verwandten lief weg gehen in der Mitte des Krieges die einzige Person, die wir jetzt haben, ist Rev. Ken George, der Pfarrer der (Christus für alle Kirchen) hier im Lager war er sehr nett zu mir, seit ich hierher gekommen, aber ich lebe nicht mit ihn, sondern ich bin in der Frauen-Herberge verlassen, weil das Lager haben zwei Hostels für Männer das andere für Frauen.

Die Pastoren Tel-Nummer ist (+221-777-124-094), wenn Sie und bitten ihn, dass Sie mit mir sprechen Geschenk und er wird für mich in der Herberge schicken wollen rufen. Als Flüchtling hier habe ich kein Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses country.I ist möchte zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall , die zu meinem Wesen in dieser Situation jetzt stattgefunden hat.

Bitte hören Sie diese, ich habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, ich werde Ihnen letztere, denn wenn er noch lebte er gewisse Menge an Geld hinterlegt in einer der führenden Banken in Europa, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, wird der betreffende Betrag $ 9,7 Millionen (neun Millionen siebenhunderttausend Dollars)
so werde ich wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Sie etwas Geld für mich, um meine Reisen und Flugtickets zu kommen, um mit Ihnen zu erfüllen.

so im Lichte der oben werde ich wie Sie es für sich behalten und nicht sagen, für jeden, denn ich fürchte, mein Leben zu verlieren und das Geld bekommt, wenn die Leute davon wissen. Denken Sie daran, ich gebe dir all diese Informationen durch das Vertrauen auf i abgesetzt you.I mag ehrliche Menschen und das Verständnis, wahrheitsgemäße und ein Mann mit Vision, Wahrheit und hart.
Meine bevorzugte Sprache ist Englisch, aber unsere Sprache ist Französisch, aber ich spreche Englisch sehr fluently.Meanwhile Ich werde wie Sie mich nennen wie ich sagte, ich habe eine Menge zu erzählen.

Have a nice day und denken über mich.
bitte ich warte, von Ihnen zu hören bald
Ihr Geschenk .. (Also Leute - zugreifen!)



2. Die verliebte Fransica, die schon in Ihrer ersten Nachricht auf Tagged verkündete, sie habe sich verliebt. In meinem Fake-Profil ist da aber nur ein Bild von einem Walfisch-Schwanz zu sehen. Na gut.

Zitat

Betreff: PLEASE HOPE TO HEAR FROM YOU
Von: fransica baby <fransicababy@hotmail.com>

Die Story von ihr erspare ich euch - es gibt ein Camp, einen Reverend und 4.7 Mio Dollar... Aber: sie hat ein Bild geschickt!

Vielleicht mag ja jemand mit mir gemeinsam baiten...wäre sicher lustig.





Komm nur rüber!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FRANSICA.jpg  

 
WUnderlich419
Mentor
Beiträge: 1.240
Registriert am: 26.04.2010


RE: tagged.com und Fake Profile

#98 von WUnderlich419 , 15.05.2010 22:25

Und die nächsten interessierten Ladies:

1. Maureen W:

Zitat
Von: Moureen W
An: Ich
Datum: Samstag, 15. Mai 2010 18:28:41
Betreff: Hello; How are you,hope you ...
Nachricht:
Hello;

How are you,hope you are doing well,
am Maureen a lovely girl, It good to be friends by the
grace of God,i believe we can get
acquainted ,so if it interests you, please reach me back to my private email address (maureen_161@yahoo.com)
for me to send you my picture and for further
communications okay.i stop here awaiting to hear from you.

Thanks
Yours Maureen,
maureen_161@yahoo.com

Ihr Foto und Profil kennt ihr schon - aber als GINNY, die momentan von Scambaiterjupp angeflirtet wird! Die Trulla hat mich einmal als Ginny und zweimal als Maureen angeschrieben. Dummbatz!

2. Stella Cole

Zitat
Von: Stella Cole
An: Ich
Datum: Samstag, 15. Mai 2010 03:12:23
Betreff: HI
Die Nachricht:

Hello Dear, How are you, hope you are fine, i would love to say i like your profile,
would you mind if we get to know more about each other.

Das Profil:

Stella ColeStella Cole Donnerstag, 1. Januar 1970 01:00:00

Stella Cole
Mitglied seit: May 6, 2010
Geschlecht: Weiblich
Adresse: Kennington, United Kingdom
Alter: 27
Beziehungsstatus: Single
Interessiert an: Serious Relationship
Ethnische Zugehörigkeit: Schwarz/afrikanisch
Religion: Christ
Orientierung: Heterosexuell

Foto hänge ich an. Email-Adresse gebe ich gerne auch weiter, wenn jemand Bock auf die Trulla hat. Ich schreibe ihr mal auf Tagged, dann gibt sie mir garantiert ihre Adresse. Soll ich raten, wo sie lebt? ...


Komm nur rüber!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Stella Cole.jpg  

 
WUnderlich419
Mentor
Beiträge: 1.240
Registriert am: 26.04.2010

zuletzt bearbeitet 15.05.2010 | Top

RE: tagged.com und Fake Profile

#99 von Scambaiter , 20.05.2010 21:47

Oslo, Norway

Zitat
Von: Kretschemer A
An: Ich
Datum: Donnerstag, 20. Mai 2010 21:06:07
Betreff: hei
Nachricht:

Hello..,

its the responsibility of the man to have first approach but I found you interesting.. i live and work in Germany but originated from Norway.. I am a spontaneous and modern person. I put a lot of passion in everything I do. I am a single , simple, woman with sense of humor and also a caring woman. ..but I think I am stopping right here, i will want you to contact me on my private mailbox so that i will tell you about myself and send you my pictures. Well let us share email at first..and see what happens from there. Write me to: (kretschemer.anastacia@live.com) , just in case you like to email me.


Profil: http://www.tagged.com/profile.html?uid=5428011962


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006


RE: tagged.com und Fake Profile

#100 von Scambaiter , 23.05.2010 02:08

Frau Kretschemer, ohhh sie kennt ihren Wohnort selbst nicht genau.
Jedenfalls hat sie schon in einigen Länder gelebt.... Die Absender IP ist jetzt:

IP-Adresse: 41.155.41.81
Provider: Starcomms Limited
Region: Lagos (NG)

Zitat
von kretschemer Anastacia
an googlemail.com
Datum 23. Mai 2010 00:06
Betreff RE: Vielen Dank für die Nachricht
Vielen Dank für die Nachricht .. wie geht es dir heute ..?

Mein Name ist Anastasia Kretschemer Ich bin sehr glücklich du bist das erste Mitglied, dass talk to me auf dieser Seite ... das Leben ist gut und es ist okay und fein .. Wie ist das Leben behandeln Sie dort? Ja Bin aus Norwegen stammt, aber in Deutschland leben jetzt bin in Afrika für einige wichtige Frage, bin ich bereit zu verlegen, wenn ich einen richtigen Mann meines Traumes ich komme zurück zu Hause bin in der nächsten Woche können wir vielleicht in Treffen zu arrangieren kann überall finden, wenn Sie komme ich nach unten und kann ich anfangen, um Sie von hier wissen, bitte? Nun, ich bin eine sexy, loyal, und widmete Dame, die für den gleichen Mann, mir zu gefallen sucht.

Jemand zu teilen persönliche Momente mit, das Leben genießen und festhalten die Segnungen der eine dauerhafte und ewige Glückseligkeit. Ich bin geboren, um Sie nicht zu necken ich mit hohen Zielen, Moral und Integrität bin erzogen. Ich bin für eine ernsthafte Beziehung, die zur Ehe führen kann, egal in welchem Alter suchen; Alter nur eine Zahl, die ich für einen Mann, der offen ist für den Schriftverkehr mit Gleichgesinnten haben, bin auf der Suche ist. Ich bin stark, sexy, smart, unabhängige Frau mit viele Tore und viele Rive. Ich liebe es, Spaß zu haben und braucht einen richtigen Mann an meiner Seite zu halten mit. Ich brauche auch ein Mann, der gut auf mich nehmen, als seine liebende Frau.

Ich brauche einen Mann mit guten Gesprächen, Intelligenz, street smarts und einer, der wie eine Dame zu behandeln weiß. Ich möchte die Welt erkunden und neue Dinge zu tun, wenn ich nach Hause komme. Ich liebe warme Wetter, tropische Getränke und Sandstrände. Ich mag zu feiern und Spaß haben. Ich will nicht noch mehr Drama in meinem Leben. Ich mag romantische Abende und Schlafzimmer reden. Ich bin eine echte Lady sucht ein richtiger Mann, ich liebe es mit meinen Lieben ganz allein und mit ihr für den Rest meines Lebens Ich liebe es mit Freunden sein und ganz allein manchmal bin ich geboren und erzogen werden in Arizona in den Vereinigten Staat und ging später nach sesshaft in den USA mit meinen Eltern.

Mein Vater ein erfolgreicher Geschäftsmann war er ein Unternehmer war, ging ich auf die Long Island University verbrachte like 5 Jahren und danach beginne ich mit meiner Arbeit Vater als seinen persönlichen Wirtschaftsprüfer und wir bewegen für seine Aufträge vergeben, wo er ist. Ich bin für eine ernsthafte Beziehung, die zur Ehe führen kann einen Tag, und ich werde bereit sein, um ein sicheres Fundament und liebevollen Mann fürs Leben suchen zu verlagern, ist das Alter nichts zu mir, was ist liebevoll, fürsorglich und aufgeschlossen denke, wir müssen Erfahren Sie mehr über einander mehr und mehr, bevor wir alles, was ich zu lieben u e-mail an mich mir mehr darüber erzählen Sie tun.

Und ich werde gerne Ihnen einige Fragen weiter unten:

1 ... das tun, was Sie möchten in eine Dame?
2 ... sind Sie ein Spieler oder für reales?
3 ... Sie sind ledig, verheiratet oder geschieden?
4 ... Hast du Kinder haben?
5 ... was machen Sie beruflich?
6 ... Erzähl mir von dir?
7 ... was tun Sie für Spaß und in Ihrer Freizeit?
8 ... Was ist Ihre schlechte und gute Erfahrungen in der Begegnung eine Dame im Internet.
9 ... wie Sie Ihre Frau zu behandeln.

Dank
Anastasia


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006


   

Monty Python - Spam Song (Official Lyric Video)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz