Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB

anonyme und kostenlose Sprachmailbox .

#1 von shitforfun , 19.06.2009 20:04

Nachdem ich von merino den TIP BEKOMMEN habe, bei "ARcor" mir einen AB zu zulegen (was ich getan habe)

--fand ich einen anderen Anbieter --- auch nicht schlecht*****

Hier___http://www.ichbox.de/

----------
shitforfun

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[style=background-color:#F2CCFF;]Herr verzeih Ihnen, denn Sie wissen nicht was sie tun! ! ![/style]

shitforfun  
shitforfun

RE: anonyme und kostenlose Sprachmailbox .

#2 von schmubo , 20.06.2009 01:46

Die Sache hat nur einen Haken: Du kannst Deinem Mugu nicht vorgaukeln, ihm eine ganz normale Rufnummer mitgeteilt zu haben. Der Anrufer muss einen Nachrichtencode über die Telefontastatur eintickern. Und der ist leider nicht statisch, sondern wird bei jedem Aufruf zur ichbox.de neu generiert.

Das Schöne an der Arcor-Mailbox ist, dass sie sich wie ein gewöhnlicher Festnetzanschluss nutzen lässt - nur leider ist niemals jemand zuhause. Da kann der Mugu seine Prepaid-Karte leertelefonieren. Die Nutzungsweise der Ichbox hingegen wird Misstrauen erwecken.

Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)

schmubo
baiting by software

#3 von shitforfun , 20.06.2009 09:40

Da schau her, mit der Generierung wusste ich nicht, wenn dass so ist, dann ist Arcor natürlich 1. Wahl als AB!
Danke für den Tip.....

----------
shitforfun

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[style=background-color:#F2CCFF;]Herr verzeih Ihnen, denn Sie wissen nicht was sie tun! ! ![/style]

shitforfun  
shitforfun

#4 von schmubo , 20.06.2009 19:02

Ich habe einfach mal so auf Verdacht shitforfun als Zielperson eingegeben. Und siehe da... das System offenbart, wie es funktioniert.

Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)

schmubo
baiting by software

Rufnummern Änderung bei Arcor!
KeyScrambler Personal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen