Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Dein Passwort

#141 von Orion , 27.05.2006 15:36

Ich habe schon ein paar Tage gewartet, aber keine Antwort bekommen. Vielleicht schmollt Robert?
---
La prueba del pudín consiste en comer..



 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006


RE: Dein Passwort

#142 von Scambaiter , 28.05.2006 00:08

...kein Wunder, wenn er schmollt, bei soooo einem Oheim
----------------.
MfG - Scambaiter
>Horas non numero nisi serenas<



 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006


RE: Dein Passwort

#143 von icewastl , 28.05.2006 00:41

diese Jugend keinen Respekt mehr, sollte dem Oheim für seine erzieherische Maßnahme dankbar sein...
________
icewastl



 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Dein Passwort

#144 von Orion , 06.06.2006 20:15

Vielleicht hat es Roberts Kumpel erwischt: http://www.toponline.ch/area-1.rub-45.art-60565.tce

Oder ist er es am Ende selber... ?

---
La prueba del pudín consiste en comer..



 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 06.06.2006 | Top

RE: Dein Passwort

#145 von Scambaiter , 12.08.2006 17:44


Nicht nur uns gefällt die Story, von Robert Proffitt und "Reverend Horst Honigmund".
Nein auch Andere finden die Geschichte zum "echt schlapp lachen", wie mal lesen kann...

Zitat von Nickles.de


Off Topic

Robert Proffitt vs. Reverend Honigmund

Von: siebenkäs Am: 09.08.2006, 13:23

Was soll man sagen, ich hab mich weggepackt vor lachen, als ich
die Geschichte vom armen Mister Proffitt und seiner Mama gelesen habe,
der von seinem eigenen Onkel (!), einem üblen Scammer deutscher Herkunft, gelinkt wurde ;-)
Wer bezahlt jetzt die Arztrechnung der Mama, und vor allem, wer bezahlt Roberts Telefonrechnung ??
Ich weine, so sehr tut es mir in meinem Herzen weh, diese armen Menschen...

P.S. Bitte unter keinen Umständen nachahmen !!!
Die Leute von scambaiter wußten ganz genau was sie taten, ansonsten gilt:
niemals auf scam Mails antworten und wer\'s doch nicht lassen kann: keinerlei private Informationen preisgeben !

Gruß

Siebenkäs

Copyright (c) 1997-2006 bei Nickles.de Internet Publishing GmbH

----------------.
MfG - Scambaiter
>Horas non numero nisi serenas<



 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 14.08.2006 | Top

   

"FROM .MRS .NENADI..USMAN "
Yusuf Ali

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz