Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#681 von BulliBaer ( gelöscht ) , 24.10.2012 10:51

Neue Kontaktaufnahme bei Finya ..

Stellte sich mir als "Ginel Khan" vor ..

Nick: bath987 - wohnhaft in Berlin
Mail: iamblessed12@hotmail.com .. wie nicht anders zu erwarten bei Ghana Telekom ..
Skype: vida ginel - Standort Berlin


BulliBaer

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#682 von 1977sunshine ( gelöscht ) , 26.10.2012 12:25

Zitat von 1977sunshine im Beitrag #681
Ergänzung zur meinem Beitrag !!

Fotos used by Scammer:




P.S. DANKESCHÖN



Der wird immer dreister , jetzt gibt er die Email Adresse im Quellcode wie folgt an :

dean.h@army-mil.us
Originating-IP: 41.190.89.72 natürlich Ghane.


1977sunshine

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#683 von koerki ( gelöscht ) , 26.10.2012 17:46

Zitat von 1977sunshine im Beitrag #685
Zitat von fridolin im Beitrag #682
Das letzte bild ist bei myspace nochmal zu sehen.
Eric Youngstrom (ET SMASH) on Myspace
www.myspace.com/et_smash - Diese Seite übersetzen
Eric Youngstrom (ET SMASH)'s profile on Myspace, the leading social entertainment destination powered by the passion of our fans.



Ist diesem Mann eigentlich mal mitgeteilt worden das er auch Opfer des Scammers geworden ist ??



Der echte Soldat weiß es..Er heißt Eric Youngstrom, ist bei FB...Zeigt sich nicht gerade kooperativ...Finde ich sehr merkwürdig...Innerhalb von 36 Stunden wurden über 5 Fake-Profile bei FB gelöscht..Merkwürdig, ne???


koerki

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#684 von Soldierlover ( gelöscht ) , 26.10.2012 20:02

Zitat von 1977sunshine im Beitrag #685
Zitat von fridolin im Beitrag #682
Das letzte bild ist bei myspace nochmal zu sehen.
Eric Youngstrom (ET SMASH) on Myspace
www.myspace.com/et_smash - Diese Seite übersetzen
Eric Youngstrom (ET SMASH)'s profile on Myspace, the leading social entertainment destination powered by the passion of our fans.



Ist diesem Mann eigentlich mal mitgeteilt worden das er auch Opfer des Scammers geworden ist ??



DAS IST JA LEIDER OFT DAS SCHLIMME !!! DIE LEUTE DIE AUF DEN BILDERN SIND KANN MAN NICHT AUSFINDIG MACHEN UND ICH DENKE NICHT DAS SIE WISSEN WAS MIT IHRER IDENTITÄT GETRIEBEN WIRD :-( !!!


Soldierlover

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#685 von Soldierlover ( gelöscht ) , 26.10.2012 20:15

Zitat von Soldierlover im Beitrag #671
.... ER versteht und beherrscht seinen Job als " ROMANCE SCAMMER " 1 A !!! Kennen gelernt vor 2 Monaten bei Facebook anschließend ständiger Schriftwechsel im Yahoo Messi und über E Mail !!! Telefonnummer kann ich leider nicht sagen , er rief immer an ( hab ich immerhin wegen des Kontakts nach Afghanistan mit schnell mal eben 320 € incl. Bearbeitungsgebühr der "" WESTERN UNION BANK "" bezahlt , ICH VOLLIDIOT !!! ) da ja die Geheimhaltung in AFGHANISTAN " lach " so streng ist !!!

Facebook : "" MATT ARMMEDIC ""
YAHOO MESSENGER "" MARMYSCOUT "" ( gerade online gekommen ) !!!
Yahoo E Mail - Matt Army Scout "" marmyscout@yahoo.com ""

Fotos von Facebook Bild 1- Profilbild , Bild - 2 der arme Witwer mit Freunden, Bild 3 - bester Freund in Afghanistan , Bild 4 - vor dem Kriegseinsatz ,
Bild 5 - Gruppenbild im Einsatz , Bild 6 - ER ( ganz rechts im Bild ) mit seinem Major und noch irgendwem ,
Bild 7 und 8 im abendlichen Chat aus Afghanistan gesendet :-( !!! Bild 7 - der arme im Krieg , Bild 8 - glückliche Zeiten ( wie die gemeinsame Zukunft ( ko.. )

GARANTIERT GEHÖREN SEINE US ARMY FREUNDE BEI FACEBOOK AUCH ZU DER BANDE !!!

Bohhh und ich krankes Hirn konnte nächtelang nicht schlafen vor Sorge um sein Leben :-( !!! Sch.....



TAGELANG NICHTS AUF DEM FACEBOOK PROFIL PASSIERT !!! ABER HEUTE IST EINE NEUE FREUNDIN ZU SEHEN bzw. EIN NEUES OPFER :-( OH MAN :-(


Soldierlover

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#686 von Schreibmaus.Moni , 26.10.2012 20:20

Ein Modell namens Alphonse Valdez von ModelMayhem hat seine sämtliche Bilder aus dem Internet genommen, aber wenn die Bilder einmal im Umlauf sind, ist es zu spät. Die Bilder können ja überall im Netz heruntergeladen werden, es wurden auch Bilder von Personen auf Datingseiten geklaut. Oder von Online-Alben. Die meisten Menschen auf den Bildern sind ja nicht auf solchen Seiten angemeldet, wo man ihre Bilder missbraucht.


 
Schreibmaus.Moni
Beiträge: 148
Registriert am: 09.05.2012


RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#687 von MRW ( gelöscht ) , 26.10.2012 20:36

Bitte nr. 645
beachten. Dieser Thread ist zur Auflistung von Romance Scammern gedacht. Nicht zur Diskussion!


@schreibmausmoni: dies ist die letzte freundliche Bitte!


MRW

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#688 von Schreibmaus.Moni , 27.10.2012 17:06

Edit Scambaiter: Text gelöscht, da nicht Formregel konform:

Siehe: Romance Scammer stellen sich vor! (35)

Im Wiederholungsfall muss ich leider schreibmausmoni temporär sperren!



Hier ist auch noch ein Scammer, er hat mich auf Badoo angeschrieben.


Hier noch Bilder, vielleicht ist dieser Herr hier schon bekannt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
William in BERLIN(2).JPG   Williams Mark.JPG  

 
Schreibmaus.Moni
Beiträge: 148
Registriert am: 09.05.2012

zuletzt bearbeitet 27.10.2012 | Top

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#689 von fridolin , 27.10.2012 18:27

Man kann sich aussuchen von welcher Seite das Berlin Bild stammt.

Berlin Bild


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#690 von Lioness- Fights , 19.11.2012 11:04

Zitat von Rena im Beitrag #641
glaube sicher ist auch ein Scammer. David Colemann email: david.colemann@gmx.com
britisch-australisch,Leutnant auf Mission in Lebanon, Tochter 36, Enkelin, Frau vor Jahren an Krebs vestorben, die ersten Mails waren harmlos, schreibt alle 7 Tage mal, aber das letzte Mail beinhaltete Phrasen, die ich von den anderen Scammern schon kenne. das Liebesblabla bla

kennt den jemand. getroffen über Friendsscout vor ca. 4 Wochen.

ja - ich hatte die Begegnung der dritten Art so zu sagen auf Jaumo heartgud123 61 Jahre verwitwet wohnt in Hamburg, vor drei wochen eingeflogen aus Texas - geboren und aufgewachsen in frankreich... er benützt das erste Foto
von links (grünes shirt)


Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}


 
Lioness- Fights
Beiträge: 199
Registriert am: 12.10.2012

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 | Top

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#691 von Lioness- Fights , 19.11.2012 11:36

hab sein Profil gemeldet... irgendwie muß man die ja weg bekommen.


Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}


 
Lioness- Fights
Beiträge: 199
Registriert am: 12.10.2012


RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#692 von Lioness- Fights , 22.11.2012 07:20

Wer kennt den, oder weiß ob er zu der Fraktion RS gehört?
scot 114 schreibt ähnlich wie corbi 111 -- (wiliams armstrong - dessen Profil entfernt ist...)
wenn erkannt oder schon bekannt.. dann das hier bitte löschen... wenn nicht bekannt im Auge behalten

Zitat


Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}


 
Lioness- Fights
Beiträge: 199
Registriert am: 12.10.2012

zuletzt bearbeitet 22.11.2012 | Top

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#693 von Lioness- Fights , 24.11.2012 00:06

Mr. John Davis

Zitat
Von: Mr.John Davis luckytrail612@yahoo.com
An: Luise
Datum: 23. November 2012 07:34
Betreff: Re: Ich liebe dich

Jetzt bin ich immer bereit für das Treffen und seine Ausgangsposition 9:00. Heute kann ich in der Lage sein, für mein Gold und seine sein wird in 3 Tage Zeit bereit zu bestellen Auch ich alles von Ihnen benötigen think.Luise jetzt nur EUR 700 wenn du kannst, so dass ich in der Lage sein, um gute Pflege meiner selbst und max nehmen. ja klar ich habs ja



Er ist auf verschiedenen Dating Lines
http://www.jive.me.uk/st-helens.htm
http://www.countrysidelove.co.uk/dating-in-merseyside


Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
JohnVIII.jpeg   JohnX.jpeg  

 
Lioness- Fights
Beiträge: 199
Registriert am: 12.10.2012

zuletzt bearbeitet 24.11.2012 | Top

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#694 von Keki1969 ( gelöscht ) , 25.11.2012 21:21

Habe einen bei Jaumo gefunden, nennt sich Jeff,Jeffrey Thomas Miller, US Soldat in Nigeria z.Z.
Fotos und ein Dokument für seinen Urlaub von der US Armee soll 1200 Dollar zahlen das er zu mir kann
Email rrevolution33@yahoo.com

Und ich glaubte an Liebe wie doof muss man sein.


Keki1969
zuletzt bearbeitet 25.11.2012 21:26 | Top

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#695 von anjelie ( gelöscht ) , 04.12.2012 19:35

David Morgan bei Zoosk...mit Tochter Brenda

That's my pics for you..I will like to see your pics also:

----Forwarded Message----
From: david_morgan112@yahoo.com
To: vmterry267@gmail.com
Sent: Sat, Nov 24, 2012 4:47 PM PST
Subject: I signed up online because of several things

I signed up online because of several things. First, I'm not into the bar or
club scene and don't feel that is the most appropriate place to meet someone.
Second, I think I am a good specimen for you to examine. .....let me start by
introducing myself to you ..I'm American,..I was born and raise in Florida..Have
lived in several areas of the places ! and LOVE to visit and explore new
places... i have been working as self employed now for over 18 yrs now in which
i don't regret been working as self employment .. I work for the government and
I work as a contractor I build Roads and construct bridge. ..so i want you to
know as well that I only married to my late wife and no one else ..i would have
share what happen to my late Wife with you but i do think it earlier to tell you
this .. Lastly, there's just not a lot of quality women in the city that I've
found. So, I thought I'd try the online thing and see what happens. I feel
that every
relationship SHOULD start with a great friendship. Seems like that doesn't
always happen which is probably why many fail. I am very big into
communication. I think it is so important to a healthy relationship. I'm not
the type that holds things in. If you upset me, I don't give you the silent
treatment. There is no point in that. I would rather talk about it and get it
out in the open and then get over it. Honesty is also vital. If you aren't
honest, there's no trust. If you don't have trust, you don't have anything!
Like you, I am also looking for true love and I am ready to settle down, but I'm
not willing to settle for just anybody. I want someone who will love me for me,
completely and unconditionally........I am looking for my soul mate and I know
she is out there. I am very affectionate and love hugging, kissing, giving
massages, cuddling. I love doing little things for my partner to show her how
much I care......even if
it's something as small as sending a text message during the day to say "I love
you" or ask about his day. It has been really hard to find a woman that feels
the same way. I honestly don't ask or expect a lot, but the little things mean
so much more to me!

As far as games, I am tired of those, as well. It is so ridiculous to me.
If you are interested in someone, just tell them. If you aren't, just tell
them. We are adults and should be able to handle these things! I cannot
understand why women and men play such childish games. And if you can't already
tell, I'm not into drama! LOL!! I don't like to argue and I'm not high
maintenance. I enjoy many of the same things you do...........i like being
outdoors and absolutely love looking at the stars at night. Walking in the
park, traveling, playing billiard pool, bowling, football, baseball, going out
or just staying in and cooking together and then watching a movie together
cuddled on the couch. A walk in the park or browsing the mall, hand in hand
brings fun playful images also.. I can be loud at a sports event but when I get
quiet I am usually soaking up the atmosphere or thoughts. I love the beach, the
sunrise and sunset, the sound
of waves and the smell of the ocean. I equally enjoy the mountains, a cabin
with a view of a spectacular blanket of nature. Those quiet, intimate settings
to just be. But on the other hand, concerts, nightlife in a fun city or
spontaneous trips to an annual events of some sort are exciting. My best feature
is my ability to pay attention to all people who are my environment. I can pay
the attention, to absolutely all. My attention has most of all grasped that
grasps attention of all. It is appearance. I do not pay to it a lot, of the
attention, but it is the important factor..

Like i say , I don't like arguing or yelling, that gets neither person
anywhere.. ! Also i love to cook, and have been told I'm good at it...Italian,
Thai, Cajun/Creole...from grilling to gourmet, including pies, cakes and bread
from scratch . I'm very intelligent. .And Mind you Distance and Age is Nothing
to me cause I believe that distance between two hearts is not an obstacle,
rather a beautiful reminder of just how strong true love can be and Age is a
Number but Love makes the strongest man weak and the weakest heart strong and
also Love gives you courage, being loved gives you strength. I try to maintain a
positive attitude and pray a little harder when I can't! I am blessed with a
wonderful family, a job, and a house. One obvious thing missing is a special
woman to share all of life's adventures with..This is a great time of the year
to explore new things .. I have a daughter in which her Name is Brenda and she
will be 8yrs old this
December 20th ..It hurt me when I lost My late wife and I'm looking for
someone that can be respectful, sincere, loving and passionate and most
important just real!! I will treat you like a Queen if you treat me like a
king!! It's a 2 way street! I'm different than most guys that you have met
before i Guess .... and i know this, that's why I'm looking for someone sweet,
like me! I'm not arrogant just confident..I don't know how far you are from me
but as long as your not on the other side of the world anything is possible cos
I'm looking for someone special to share my life with ..It sounds like we have
a lot in common and I would love to get to know you better!!! I hope to hear
back from you! I hope you have a great Day !!!


David...
david_morgan112@yahoo.com

Telefon:+2347084908754

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
brenda5.jpg   david.jpg  

anjelie
zuletzt bearbeitet 04.12.2012 23:28 | Top

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#696 von anjelie ( gelöscht ) , 04.12.2012 20:33

Brown Johnson

Bei Facebook Brain J Johnson : https://www.facebook.com/brown.johnson1

Yahoo : BrownJohnson@yahoo.com

Telefon : +27846484061

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG00319.jpg   PC310233.JPG  

anjelie

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#697 von Lioness- Fights , 11.12.2012 12:03

langsam kommt es mir vor, als ob die Flirtline jaumo.de von einem scammer erstellt wurde... ich habe bisher noch kein Anschreiben von einem "normalen" Menschen bekommen. Vor allem ist recht seltsam, dass man da so einfach mal den Nicknamen wechseln kann. Seinem Foto nach, hieß der letzte Woche noch anders... auch kein Problem, werd ich ebenso machen
Hier schon wieder einer ... Frank_Frank 54 Jahre, männlich, Verwitwet busnseeman aus Fuchshäusle - wo ist das denn?
Er ist schon bekannt bei Scammer NL ... http://www.anti-scam-forum.net/showFullThread_1349987997.htm
und hier noch sein Foto auf jaumo.de

dann noch eine Frage.... ist es sehr ungeschickt, was ich gemacht habe??? In meinem Profiltext auf die vielen Scammer-Fakeprofile hingewiesen, um 1. Frauen zu warnen 2. nicht mehr von solchen Idis angeschrieben zu werden. Was meint ihr, ist das ratsam oder eher nicht???


(er hat mich im chat angesprochen, mit sehr schlechtem deutsch...u. ist plötzlich verschwunden,wahrscheinl. hat er meinen Profiltext gelesen, nehme ich an)


Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
148298_1343661134.jpg  

 
Lioness- Fights
Beiträge: 199
Registriert am: 12.10.2012

zuletzt bearbeitet 11.12.2012 | Top

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#698 von Scambaiter , 11.12.2012 15:50

Fuchshäusle: http://www.strassenkatalog.de/ort/fuchsh...uettlingen.html

Zitat
dann noch eine Frage.... ist es sehr ungeschickt, was ich gemacht habe??? In meinem Profiltext auf die vielen Scammer-Fakeprofile hingewiesen, um 1. Frauen zu warnen 2. nicht mehr von solchen Idis angeschrieben zu werden. Was meint ihr, ist das ratsam oder eher nicht???

Geschickt oder nicht, ist egal.
Ich glaube nicht, das das davon abhält rein zufallen. Und ob andere Frauen dein Profil lesen, ist zu bezweifeln.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.453
Registriert am: 01.01.2006


RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#699 von Lioness- Fights , 11.12.2012 20:34

Danke... oh man da hät ich selber auf drauf kommen können gooooogln
ich denke doch dass Frauen das lesen, hab extra unter "Suche" -- auch Frauen drauf, damit ich Frauenprofile an sehen kann und ich weiß ja wie neugierig wir sind so werden sie nachsehen.. und hoffentlich auch den Text lesen


Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}


 
Lioness- Fights
Beiträge: 199
Registriert am: 12.10.2012

zuletzt bearbeitet 12.12.2012 | Top

RE: Romance Scammer stellen sich vor!

#700 von floh67 , 30.12.2012 11:50

Paul Mobuh, Ingenieur, wohnhaft in den USA, verwitwet, ein erwachsener Sohn bei der US-Army. Hält sich seit November 2011 (1. Kontakt) mit einem Projekt in Nigeria auf. IP's (oft die gleichen) fast ausschließlich über UK. z.B. 93.186.31.245 und 93.186.30.122. Der Lohn für seine Arbeiter ist in der gezeigten Tasche.. und er braucht dringend 1500 € um sie bei der Reederei auszulösen, verspricht 15% Zinsen .

E-Mail caringheartpaul@yahoo.com
facebook https://www.facebook.com/paul.mobuh
Tel. 2348169202503


Upps, facebook hat schnell reagiert.. hab sein Profil erst vor einer Stunde verpetzt.


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011

zuletzt bearbeitet 30.12.2012 | Top

   

Viele bekannte Gesicher
William Dickson und Cordula von Dunkelstein

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz