Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Nicholas Seth alias Frank or Harry Smith

#421 von Kontrollmaus ( gelöscht ) , 10.03.2011 14:41

Zitat von lena

Edit Schmubo: Fullquote entfernt

der alte Bekannte alias Frank Smith, Henry Smith...... whatever
ist in Facebook unter den Namen -NICHOLAS Seth- unterwegs
email.: sethnicholas20@live.de
adresse in facebook: 22 Ashgrovecourt
Old Aberdeen, United Kingdom ab25 3b
Telefon aktuell
Ghana:00233546815217
mobile.004470457462768



mir ist dieser mann unter den namen frank wolfgang begegnet fs 24 lässt grüssen
sein nick jeff-4ualone - geschäftsmann im-und export autohandel-natürlich witwer mit kind aus schottland-
seine mail frank.wolfgang@hotmail.co.uk ,die ersten beiden mails kamen auch aus schottland,alle anderen aus accra
erst lieben sie einen und dann wenn keine kohle kommt wird man fallen gelassen wie eine heiße pellkartoffel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
frank-wolfgang.JPG   frank-wolfgang1.JPG  

Kontrollmaus
zuletzt bearbeitet 10.03.2011 18:04 | Top

RE: Richard im Irak

#422 von Kontrollmaus ( gelöscht ) , 10.03.2011 15:53

Zitat von Sam

Edit Schmubo: Fullquote entfernt
Liebe Kontrollmaus, betrachte das als Ordnungsruf!

Richard, 57 Jahre, Tochter 17Jhr, Frau bei Unfall ums Leben gekommen.


ich kenne diesen soldaten als steve blum und wieder bei fs 24 (dort muss ein nest sein)
sein nick -lovesee1- mail g.steve@hotmail.com,da kamen die ersten mails gleich aus ghana-nach der 5 mail wusste ich
hinter diesen profil stecken die männer von "michael johnson-alex mc cathy"gleiche schreibweise,gleiche ausdrücke meterlange vorstellungsmail und dann der ganze schmus und schmalz -
dann habe ich ihn fallen lassen und mich bei den idioten noch über die hässlichen fotos beschwert...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
blum 1.jpg   blum.jpg  

Kontrollmaus
zuletzt bearbeitet 10.03.2011 18:06 | Top

frank coleman

#423 von Kontrollmaus ( gelöscht ) , 10.03.2011 18:49

auf fs 24 "smith_23 "begegnet-wieder ein witwer mit kind
seine e-mail frankcole_10@live.com
ein schnuckelchen von mann und schreiben konnte er -halleluja noch mal-
aber leider kamen seine ganzen mails aus ghana
habe ihn 6 wochen stark beschäftigt...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
frank..jpg   frank.1.jpg   frank.2 rich.JPG   frank.3 Rich Leon.JPG  

Kontrollmaus

RE: frank coleman

#424 von MRW ( gelöscht ) , 10.03.2011 18:52

*g* ist die romanze etwa schon vorbei??????


MRW

richard mills

#425 von Kontrollmaus ( gelöscht ) , 10.03.2011 19:00

-liebeone- fs 24 und wieder ein witwer aber diesmal mit zwei kindern
bei denen sterben die frauen wie die fliegen...
seine e-mail richardmills1@live.com - 50 jahre alt - wohnt in london -geschäftsmann im-und export autohändler

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
richard mills 1.jpeg   richard mills 2.jpeg   richard mills.jpeg  

Kontrollmaus

jerry benson

#426 von Kontrollmaus ( gelöscht ) , 10.03.2011 19:06

-ich_dich48 - fs 24 witwer mit sohn maxwell 12 jahre
e-mail- jerry-benson1@hotmail.com
ein sehr arroganter -sein lieblichswort war "sowieso"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
jerry.JPG   jerry.jpeg  

Kontrollmaus
zuletzt bearbeitet 10.03.2011 19:07 | Top

pezer larsen

#427 von Kontrollmaus ( gelöscht ) , 10.03.2011 19:28

-larsen77- bei my flirt soldat im irak-seine geschichte-geld im irak gefunden-diplomaten mit geld zu mir geschickt-
diplomat konnte in accra nicht weiterfliegen,kein geld mehr für neues zollsiegel...
e-mail pezer_larsen77@hotmail.com - diplomaten e-mail johnson_sulieman@yahoo.com
ich glaube er war etwas verwirrt denn er wusste nicht mal wie sein vorname war,mal nannte er sich pezer und dann wieder perez und auch seine mail kamen alle aus ghana

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
perez larsen 1.jpg   perez larsen 2.jpg   perez larsen 3.jpg   perez larsen.jpg  

Kontrollmaus

RE: pezer larsen

#428 von Scambaiter , 10.03.2011 19:39

@ u254565_Kontrollmaus.html bitte zur Vorstellung diesen Thread benutzen!

Und NICHT je Spammer einen neuen Thread aufmachen!
Danke.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006


kelvin mills

#429 von Kontrollmaus ( gelöscht ) , 10.03.2011 19:42

-partnersuche2- fs 24 aus london witwer mit sohn johnny - handelt mit kaffee und kakao - auch seine geschäftsreisen führten ihn nach ghana - sohn ist dort krank geworden - hatte kein geld mehr für krankenhaus,hotel und essen...ich sagte ihm,das ist nicht so schlimm,schlafen kann er in den kaffeecontainer und morgen schicke ich ihn reis zum essen ...
aber wunderbare liebesmails konnte er schon schreiben...
e-mail kelvin.mills.1@hotmail.co.uk

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3746946.jpg   3746951.jpg   3746954.jpg   3746957(2).jpg   3746959.jpg  

Kontrollmaus
zuletzt bearbeitet 10.03.2011 19:45 | Top

clinton mills

#430 von Kontrollmaus ( gelöscht ) , 10.03.2011 20:06

schon wieder ein herr mills,ob es ein verwanter von kelvin mills ist ?
auf badoo gefunden 55 jahre alt mit sohn harry,das es wieder ein witwer ist brauche ich euch nicht zu betonen...
soldat in afghanistan,übliche geldgeschichte
e-mail clinton-mills@live.com

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
21653456.jpeg   3885446.bin.jpeg  

Kontrollmaus

marcus morgan

#431 von Kontrollmaus ( gelöscht ) , 10.03.2011 20:40

mein lieblingschatter
- goodinheart - bei my flirt -aber dieses mal kein kind mit im spiel-export verkäufer von baumaschinen - er hat mir sogar fotos von den baumaschinen geschickt,ist das nicht nett - er war etwas schreibfaul - hat mir aber jeden 2.tag eine electronische grußkarte gesendet ,ist das nicht niedlich...er wollte sein letztes großes geschäft in ghana machen und dann zu mir kommen...ich warte heute noch konnte ihn acht wochen beschäftigen - dann sind mir die ausreden ausgegangen - er hatte mir unzählige sms gesendet #
habe sein profil bei badoo wiedergefunden - gleicher name - gleiches bild
habe ihn dort so richtig stress gemacht...
e-mail marcusx6@live.com /marcusmorgan_1@yahoo.com
tel. 00233 245175442

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MaRcusss.JPG   marcus.JPG   marcusss (1).JPG  

Kontrollmaus

seth curston anthony

#432 von Kontrollmaus ( gelöscht ) , 10.03.2011 20:50

-zeellop2222- fs 24 die scheinen bei fs einen vertrag zu haben - mit sohn kevin 10 jahre alt-
aus den bin ich nie richtig schlau geworden was er wollte...die erste mail kam aus kuwait-die nächsten aus ghana-
er hat sich auch nicht so richtig bemüht um mich ,da habe ich ihn laufen lassen...
e-mail seth_anthony@hotmail.com

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
seth-anthony.jpeg  

Kontrollmaus
zuletzt bearbeitet 10.03.2011 20:52 | Top

RE: Johnson England

#433 von Hasenmutti ( gelöscht ) , 13.03.2011 10:23

Also bei mir heisst er Gideon Bekoe, ist 55 Jahre alt, Architekt und will gerade einen Staudamm in Ghana bauen. Eigentlich kommt er aus London und hat einen hübschen lieben Sohn, der selbstverständlich auch in Ghana jetzt ist. Auf der Hinreise wurden ihn seine Koffer im Flughafen gestohlen und dann hat der Dödel auch noch seine Tasche mit allen Unterlagen für den Staudamm im Taxi liegen gelassen. Nun kämpft er schon 4 Wochen um von mir 300,00 euro zu bekommen, damit er mit seiner Arbeit dort beginnen kann (ohne Baupläne). Auf WU oder MG habe ich mich nicht eingelassen, jetzt hat er doch eigens für die Überweisung ein Girokonto eingerichtet. Habe selbstverständlich gleich noch während wir chatteten vorgestern das Geld "überwiesen". Nun wird es ein paar Tage dauern bis er es hat.
Hat aber Spass gemacht mit ihm, er wird mir fehlen. Sein armer Sohn Kelvin wird nie wieder in die Schulen gehen können.

Seine Mail: gid lawrance gidbekoe@hotmail.com
Auf MSN: gidbekoe@hotmail.com


Hasenmutti
zuletzt bearbeitet 13.03.2011 10:47 | Top

henryy110

#434 von kiggelchen ( gelöscht ) , 18.03.2011 03:28

ich möchte einen neuen scammer aus Ghana vorstellen, jedenfalls habe ich ihn sonst noch nirgends finden können
Henry Adams bei kissnofrog.de mit dem nick henry110 henryy110@hotmail.com

Er ist Bauunternehmer/Ingenieur, im Moment in Berlin, geschäftlich, daheim in Texas/lubbock hat sogar eine detaillierte Adresse genannt die es gab. dort würde sein Sohn leben. bei Yahoo hatte er unter dem nick henryy110 charlotta/north Nordcarolina angegeben, ich denke er hat unterschiedliche Geschichten gleichzeitig am laufen. er muss nach London für einen wichtigen Vertrag, den stx housing deal es ginge darum 200000 Häuser in den nächsten Jahren zu bauen. das Projekt existiert tatsächlich. er forderte mich auf danach zu googlen. er kam in die engere Auswahl, gewann die Ausschreibung und sollte dann nach ghana um den Vertrag zu unterzeichnen. in Ghana angekommen funktionierten seine Kreditkarten nicht mehr und er brauche 600 Euro... über western union.

angehängt habe ich die Bilder die er mir geschickt hat. wenn jemand Interesse an den mailheadern, den IP Adressen hat kann ich die gerne raus-suchen und Posten. ich kopiere hier auch noch seinen letzten "Liebesbrief" hinein den er mir geschickt hat bevor er Geld wollte. diese email hat enthält Passagen die auch von anderen scammern (oder ist es derselbe) bekannt sind.

Zitat
hello my love,

I know this may sound cliché' but to be honest you have changed my life so much since we started chating online. i have never gone to bed with a frawn on my face. From the moment I saw your profile I knew you were a gift from God. You constantly shower me with unconditional love. and you always understand me and know how to make me feel happy. Just looking at you is enough to make me happy. My life is now full of promise, every day is worth looking forward to, and it’s all because of you. I never thought I could love someone the way I love you now. and it so strange because i never even met you yet. i wonder how i will feel if we meet and have out first kiss. when i can hold you in my arms. I know you hear this all the time, but I want to tell you again and again that I truly love you. and my life would never be the same without you. I miss you every day.

you are the one who stole my heart so innocently, but with care and grace and perfect love. The perfect thought is us together forever, the sweetest word is your name, and the greatest thing is your love. Every silent prayer that has left my mind, all the empty words that have left my mouth and chased my lips, and all the lonely tears that have escaped my eyes have made me who I am, one to love you more and more every day. until the will be no more life to live.
All the times I felt I've found the one, and all the times I've mourned over a bleeding heart, all the times I've given it all I've got, are as many as I have found my face in the mud. All the women who just wanted my money and just sex, all the pieces of myself I've given away, all the things I've wished I've done, and all the things I wished I hadn't helps me love you with purity and certainty. All the times we chat online and on the phone feels like we're gambling our lives; I hope we never lose. for you make me feel like a king. and i thank you for your love. so sincere and pure.

I love you so much, those five words I tell you so much can't have more meaning than anything else ever possibly could. I love you with all my faults and all my achievements. I love you with all that I am. I love you for who you are. I hope in the quietest of the night when I whisper out to you, you'll know just what to do. You'll listen to hear my voice echoing how much I love you. i can say you brought me so much luck and happiness. and if there is anything more i want. that will be to have you in my arms.
i will rest for a while and call you before i have to fly. i feel much better today. and i feel so refreshed. my flight was delayed. so i have to fly at 15:00. i will surely call you before i fly. i will rest now. i love you and i love you and i love you soo much.

love greetings Henry

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
gh1.jpg   gh2.jpg   gh3.jpg   gh4.jpg   gh5.jpg   gh6.jpg  

kiggelchen
zuletzt bearbeitet 18.03.2011 04:56 | Top

RE: Johnson England

#435 von Kili ( gelöscht ) , 23.03.2011 22:05

Hallo...
den kenne ich auch. Mir hat er sich vorgestellt als Williams Prince Watts/ Prince Willams Watts...ach ja und ich bin Kate
ich bin schon lange in Chats unterwegs und bisher hatte ich wirklich das Glück , meistens sehr nette Leute kennenzurlernen.
Das es Scammer gibt habe ich erst jetzt erfahren...gottseidank hab ich weder finanziellen noch seelischen Schaden genommen. Aber jetzt ist mir klar wie das funktioniert. Ich würde gerne die ganze Geschichte hier veröffentlichen mit den Fotos die ich von ihm und seiner angeblichen Tochter habe..weiss aber nicht ob ich das einfach hier anhängen kann oder einen eigenen thread eröffnen soll.
Könnt ihr mir weiterhelfen..vielen Dank..Kili :-)


Kili

RE: Johnson England

#436 von Dana , 23.03.2011 22:13

Hallo Kili, herzlich Willkommen!

Du kannst es hier anhängen. Am besten einen Steckbrief von dem Scammer mit Email-Adresse, Telefonnummer etc. und mit einer Kurzfassung der Geschichte und natürlich auch die Bilder, sofern sie hier nicht bereits gepostet sind.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Johnson England

#437 von Kili ( gelöscht ) , 23.03.2011 23:21

ok vielen Dank werde ich morgen machen...heute bin ich zu müde dazu...brauche ein bisschen Pause von den Prinzen und werde mich lieber wieder um die Frösche kümmern :-) gute Nacht an alle


Kili

RE: Johnson England

#438 von Kili ( gelöscht ) , 24.03.2011 20:09

Hallo an alle...
heute will ich kurz die Geschichte von meinem Prinz Williams Watts erzählen. Ich werde mich auf Stichpunkte beschränken , da die ganze Geschichte den Rahmen hier sprengen würde. Wer mehr wissen will kann mir gerne schreiben.

Vor ca. 3 Wochen schrieb Prince Willams eine Freundin von mir über Skype an, um ihn ein bisschen abzuchecken hab ich ihn dann angeschrieben. Es entwickelte sich sehr schnell ein netter Chat und wir wechselten schnell zu Yahoo Messi. Er erzählte mir schnell er sei geschieden, 59 Jahre alt und habe ein 19 jährige Tochter. Er kommt aus Boston und ist im Import/Export Autohandel tätig. Vor allem Autos aus Japan. Schon am zweiten Tag stellte er den Kontakt seiner Tochter Joan zu mir her...welche mich kurzerhand adoptierte und mich seither Mum nennt Was soll ich dazu sagen ...seit 46 Jahren hab ich viel Geld in Verhütungsmittel gesteckt.
Und es hat immer funktioniert und dann innerhalb von 3 Tagen bin ich Mutter einer 19 jährigen. Damit lass ich doch selbst Jungfrau Maria im Regen stehen .

Sie bat mich dann auch kurz darauf mal mit Daddy zu sprechen , da ihr Notebook kaputt sei , dass er ihr ein neues kaufen soll. Ich hab ihm natürlich davon erzählt...ein paar Tage ging das dann so weiter...als er jetzt letzte Woche nach Japan musste ...(ein unerschrockener Mann ), meinte er ob ich ihm helfen kann. Er hätte sein ganzen Geld 1,5 Billionen Dollar !!!! in sein Geschäft investiert, er würde 1200 Autos aus Japan holen. Wie viel ist 1,5 Billionen : 1200 ? Demnach würde ein Fahrzeug mehr als 1 Milliarde Dollar kosten , allerdings ist da der Transport schon dabei...also ein wahres Schnäppchen für diese hochwertigen Fahrzeuge aus Fernost (vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich im Automobilgewerbe arbeite )

...also ich kenne kein Auto das soviel kostest und wenn dann würde es wohl nicht in Japan oder Korea gebaut werden :-) Er hat nicht direkt nach Geld gefragt , sondern nur ob ich unserer Tochter helfen kann. Ohne das Macbook würde sie ihre Prüfungen nicht bestehen ...und es wäre ja nicht meine gesamtes Erspartes sondern nur 2000 $ . Ich schrieb ihm das ich nicht helfen kann...er hat es anfangs missverstanden ...er meinte wie viel ich mir denn leisten könnte. Ich habe ihm dann erklärt , dass es nicht darum geht das ich nicht helfen kann, sondern dass ich kein Geld schicken will. OHHHHHH ich böse...ob ich ihm unterstellen würde er wäre nur hinter meinem Geld her, ein Lügner oder Betrüger etc. ...Ich schrieb ihm ja genau das denke ich...einen Tag später bekam ich eine Mail von meiner Tochter...sie hätte jetzt das Macbook und es wäre ja soooo toll das ich ihr geholfen habe.
Er meinte dann...siehste ich bin nicht hinter Deinem Geld her...

Zuerst wollte ich den Kontakt direkt abbrechen, aber jetzt mache ich mir einen Spass daraus ihn hin zuhalten...er hat mir meinen Verrat inzwischen großzügig ist verziehen...und meine Tochter auch , mit dem Hinweis dass sie ja in 10 Tagen Geburtstag hätte...ich habe schon einen Plan...ich weiss man kann diese Leute nicht zur Strecke bringen, aber soweit ich es zeitlich einrichten kann, werde ich ihre Zeit verschwenden und sie das spüren lassen was sie anderen antun. Ich war und bin nicht in ihn verliebt gewesen...fand ihn nur nett und alleine da ärgert es mich schon ungemein wie er mit Menschen umgeht...ich mag nicht daran denken wie sich jemand fühlt der wirklich tiefe ehrliche Gefühle empfindet.
Ich hänge noch Bilder dran , die ich von ihm und "meiner " Tochter erhalten habe...ich habe einige davon auch schon auf anderen scammer Seiten gesehen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Prince Williams 2.jpg   Prince Williams im Morgenmantel.jpg   Williams Prince Watts.jpg   joan (2).jpg   joan3.jpg   joan4.jpg   pw4.jpg  

Kili
zuletzt bearbeitet 24.03.2011 20:28 | Top

RE: Johnson England

#439 von Hasenmutti ( gelöscht ) , 27.03.2011 10:54

Johnson England
Also ich habe mich gerade von Gideon Bekoe, wie er bei mir hieß, verabschiedet. Ich habe es nicht mehr ausgehalten so belogen zu werden, denn ich hatte schon wirklich Gefühe für diesen Mistkerl.


Hasenmutti

RE: Johnson England

#440 von Kili ( gelöscht ) , 29.03.2011 21:08

hallo noch etwas was ich von diesem Kerl gefunden habe...
Ich halte den Kerl noch ...habe jetzt meiner "Tochter" ein grosses Surprise zum Geburtstag versprochen und sie hat mir dann folgende
Adresse gegeben wohin ich das schicken kann, da sie ja selber keine Adresse hat...Klar...sie gibt es ja auch nicht und Geister können keine haben :-)

Die Adresse lautet:
Richard Appertey, Ghana Post Office, Accra Central
Tel : 00233 247800823

weitere Mailaddys von den beiden sind :
princewatts@live.com
princewatts66@yahoo.com
williams.joan96@yahoo.com
joan5571@hotmail.com

Dazu noch die Telefonnummern von welcher mich die "beiden" anrufen:

00233 269154166
00233 545485100

Wenn mir noch jemand sagen kann wie ich eine IP Adresse von einer Mail ausfindig machen kann,
dann kann ich nachsehen und diese auch noch hier posten, falls es hilft...

lieben Gruss an alle
Kili

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
pass williams prince watts.jpg  

Kili
zuletzt bearbeitet 29.03.2011 21:57 | Top

   

Viele bekannte Gesicher
William Dickson und Cordula von Dunkelstein

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz