Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Urkundengenerator Idiot of the day

#1 von fridolin , 06.04.2009 16:59

Beim Generator wäre ein Zusatzfeld Telefon nicht schlecht. Ich kann mir vorstellen, daß der "Idiot" dann noch von seinen Kollegen aus dem gleichen Land verhöhnt wird. Boshafterweise stehen die immer im BCC, wenn die Urkunde verschickt wird.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 06.04.2009 | Top

   

Vorschlag für neue Rubrik
Scambaiter-Deutschland Chat

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz