Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Meine neue Verlobte Prinzessin Ejakulata...

#1 von Rattenfänger , 11.03.2009 20:44

........für zwanzig sieben Millionen werde ich sofort die Prinzessin ehelichen.....

Hi,
I' am Princess Crystal Ezejiaku daughter of Chief Wilson Ezejiaku, the king
of Okoroagu-Etche Empire in Rivers State. I am 23 Years old and an undergraduate
of Business Administration. My Father was the king of Okoroagu-Etche the highest
oil Producing area in Nigeria. He was in charge of Receiving Royalties/Benefits
from the Multi-national oil Companies and government on behalf of the Oil Producing
Communities in Nigeria. After the hanging of The Okoroagu-Etche important personals
for speaking out against the environmental and ecological effects. My father suffered
high blood pressure and eventually he died on 18th March, 2008. But before his death,
he called me secretly and told me in confidence that he has the sum of Twenty Seven
Million Two Hundred and Thirty Thousand Dollars (USD$27, 230, 000.00) deposited, with
one of the leading banks in Africa. He advised me not to tell anybody except my mother
who is the last wife of the (8) eight wives that he married. My mother did not bear any
male child for him. This implies that in all my fathers' properties, companies' e.t.c,
we have no share in them because my mother has No Male child according to African Tradition.
My father therefore secretly gave our family lawyer all the relevant documents regarding the
said money deposited in the bank, and he told me that I should use this money with my mother
and my younger sisters because he knows that traditionally, if he dies we cannot get anything,
as inheritance. Though my beloved mother died last month, due to the humiliation we suffered
from the entire family members. My father importantly advised me before his death that I should
seek foreign assistance and that I should not invest this money here in Nigeria Because of his
other wives and male children who happen to be my elders. Hence, I am soliciting for your
immediate assistance to enable us MOVE this money from the bank here to you if you can promise
to be Reliable and Trustworthy. Then once the money gets to your account/hands, you will first
procure an apartment for us wherein we will live with my two younger sisters and Further advise
me where and how I will invest the balance money overseas, possibly on products of your Company
and other profitable ventures. I believe that by the special grace of God, you will help us move
this money out of Nigeria to any country of your Choice where we can invest this money judiciously
with you. You are entitled to a reasonable part of this money based on our agreement, and God will
bless you richly as you help us.

Looking forward to hear from you as soon as possible. I will tell you more about this when you reply.
Please if you are not interested let me know, keep this to your self and delete please for our security
reasons.

Best Regard,
Princess Crystal Ezejiaku.

I am Princess Crystal Ezejiaku Tochter des Chief Wilson Ezejiaku, der König der
Okoroagu-Etche Empire in Rivers State. Ich bin 23 Jahre alt und ein undergraduate
of Business Administration. Mein Vater war der König der Okoroagu-Etche die höchsten
Erdöl produzierenden Bereich in Nigeria. Er war verantwortlich für Empfangen
Lizenzen / Vorteile aus der Multi-nationalen Ölgesellschaften und der Regierung
im Namen der Erdöl produzierenden Gemeinschaften in Nigeria. Nach der Hängung der
Okoroagu-Etche wichtig Persönliches sprechen sich gegen die Umwelt-und ökologischen
Auswirkungen. Mein Vater litt hohem Blutdruck und schließlich starb er am 18. März 2008.
Aber vor seinem Tod rief er mich heimlich und sagte mir, im Vertrauen, dass er die Summe
von zwanzig sieben Millionen zweihundert und dreißig tausend Dollar (USD $ 27, 230, 000,00)
hinterlegt, mit einem der führenden Banken in Afrika. Er riet mir nicht zu sagen, jemand,
außer meiner Mutter, ist die letzte Ehefrau des (8) acht Frauen, die er heiratete. Meine
Mutter war nicht mit allen männlichen Kind für ihn. Dies bedeutet, dass in alle meine Väter
"Eigenschaften, Unternehmen etc., wir haben keinen Anteil an ihnen, weil meine Mutter hat
keine männliche Kind nach afrikanischer Tradition. Mein Vater hat deshalb heimlich unsere
Familie Anwalt alle relevanten Unterlagen in Bezug auf die so hinterlegten Geld in der Bank,
und er erzählte mir, dass ich dieses Geld mit meiner Mutter und meine jüngeren Schwestern,
weil er weiß, dass traditionell, wenn er stirbt, können wir nicht bekommen alles andere,
als Erbe. Obwohl meine geliebte Mutter starb im vergangenen Monat wegen der erlittenen
Demütigung wir aus der gesamten Familie. Mein Vater hat mir geraten, vor allem vor seinem Tod,
dass ich sollten ausländische Hilfe und dass ich nicht investieren dieses Geld hier in Nigeria
Wegen seiner anderen Frauen und Männer Kinder, die zufällig zu meinen Ältesten. Daher bin ich
der Werbung für Ihre sofortige Hilfe, damit wir MOVE dieses Geld von der Bank hier, wenn Sie
versprechen für zuverlässig und vertrauenswürdig. Dann, sobald das Geld wird auf Ihr Konto /
Hände, so werden Sie zuvor Beschaffung einer Wohnung für uns dass wir leben, mit meinen beiden
jüngeren Schwestern und weitere mir, wo und wie werde ich Geld investieren, das Gleichgewicht
im Ausland, eventuell auf Produkte der Firma und andere profitable Unternehmen. Ich glaube,
dass durch die besondere Gnade Gottes, Sie werden uns helfen, in dieser Geld aus Nigeria zu
einem Land Ihrer Wahl, wo wir dieses Geld investieren können, sorgfältig mit Ihnen. Sie haben
Anspruch auf einen angemessenen Teil dieser Mittel auf der Basis unserer Vereinbarung, und Gott
segne euch reich wird, wie Sie uns helfen.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, so bald wie möglich zu gestalten. Ich werde Ihnen sagen,
mehr über diese, wenn Sie antworten. Bitte, wenn Sie nicht interessiert sind, lassen Sie mich
wissen, damit diese auf Ihr Selbst und löschen Sie bitte für unsere Sicherheit.

Best Regard,
Princess Crystal Ezejiaku.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 13.03.2009 | Top

RE: meine neue Verlobte Prinzessin Ejakulata.............

#2 von Rattenfänger , 11.03.2009 20:47

...lassen wir es mal langsam angehen......

Liebste Princess Crystal Einzelkau,

ich danke für Deine liebe Mail. Gerne will ich Dir helfen. Bitte sende mir ein Foto von Dir,
damit ich sehe wie meinen neue Geschäftspartnerin aussieht.

Liebe Grüße

Winfried Malzahn


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: meine neue Verlobte Prinzessin Ejakulata.............

#3 von Rattenfänger , 11.03.2009 20:54

.......ja, ja, wird gemacht.......Was?


Good Day,

May the almighty God bless you and your family as you has volunteered to assist us.
The question is not actually the money involved, but our life. We need a new life,
a new conducive environment and our education. We know that life will be better for
us with the fund left for us by our late father. We know with proper investment and
right person, we will have no course to panic. We need who will be ready to father
us, have your wife as our mother. We need companion; we need not to remember that
e are orphans. Please, you are all we have. With your experience and profession, I
strongly believe that we are in the right hand. You can imagine what we are undergoing
hence we have little or no knowledge on how to start without guardians. The world is
wicked, the relation we have are selfish. But I know God is in control.

In addition, I have been in contact with the bank. Fortunately, Mr. Nelson Ubaka is my
late father’s account manager then. He’s currently the branch manager of the bank, and
he has pledged to give us adequate assistance we need in terms of the transfer. He
advised we should provide a guardian who will stand for us as we are still young to
handle both the transaction and transfer.

Bellow is his contact:

UNION BANK OF (NIG) PLC
MR. NELSON UBAKA

Guten Tag,

Möge der allmächtige Gott segne Sie und Ihre Familie Sie hat sich freiwillig zu uns.
Die Frage ist nicht wirklich das Geld, sondern unser Leben. Wir brauchen ein neues
Leben, ein neues Umfeld und unsere Erziehung. Wir wissen, dass das Leben wird besser
für uns mit dem Fonds, die für uns von unseren verstorbenen Vater. Wir wissen, mit der
richtigen Investitionen und richtige Person sind, werden wir natürlich nicht in Panik
zu geraten. Wir brauchen, die bereit sein Vater uns, dass Ihre Frau, wie unsere Mutter.
Wir brauchen Begleiter, wir brauchen nicht daran zu denken, dass wir sind Waisen. Bitte,
Sie sind alles, was wir haben. Mit Ihrer Erfahrung und Beruf, Ich bin der festen Überzeugung,
dass wir in der rechten Hand. Sie können sich vorstellen, was wir sind, die damit haben wir
wenig oder gar keine Kenntnisse darüber, wie zu Beginn ohne Hüter. Die Welt ist böse, die
Beziehung haben, sind wir egoistisch. Aber ich weiß, Gott ist in Kontrolle.

Darüber hinaus habe ich in Kontakt mit der Bank. Zum Glück, Herr Nelson Ubaka ist meines
verstorbenen Vaters Account Manager dann. Er ist derzeit der Filialleiter der Bank, und er
hat sich verpflichtet, uns eine angemessene Unterstützung brauchen wir in Bezug auf die
Übertragung. Er riet, wir sollten einen Vormund, der wird sich für uns als wir noch jung
sind, um die Transaktion und die Übertragung.

Balg ist sein Kontakt:

UNION BANK OF (NIG) PLC
MR. NELSON UBAKA
+234 808 100 3476 (direkte Nummer)
nelsonubaka@yahoo.com
manager@unionbankplc.com

Er freut sich, von Ihnen zu hören für die sofortige Freilassung und die Übertragung
des Fonds in Ihrem Konto. Wir wollen nicht mehr hier bleiben, weil unser Leben zu
sein scheint in Gefahr. Mein älterer Bruder Schritt über dieses Geld, und er tut
alles, was er kann, um die Dokumente von uns. Wir sind in unserer großen Mutter
Dorf Ich schreibe diese E-Mail. Bitte beachten Sie muss in fast allen Vereinbarung
haben Sie mit der Bank. Wir sind glücklich, weil die aktuellen Bank-Manager erkennen
wir, und bereit, um die Übertragung bis auf, wenn Sie wird sich mit ihnen.
Wieder einmal, Helen und Sandra (meine jüngeren Schwestern), ihre Hinblick auf Sie.
Der Fürst wird weiterhin segne Sie. Sie informieren Sie mich über Ihre Vereinbarung
mit der Bank. An diese E-Mail ist mein Bild.

Bye for now,
Princess Crystal Ezejiaku.
+234 808 100 3476 (direct number)
nelsonubaka@yahoo.com
manager@unionbankplc.com

He is looking forward to hear from you for immediate release and transfer of the
fund into your account. We do not wish to remain here anymore because our life
seems to be in danger. My most elderly step brother know about this money, and
he’s doing all he can to get the documents from us. We are in our grand mother’s
village as I am writing this mail. Please you must be fast in all arrangement you
have with the bank. We are lucky because the current bank manager recognize us,
and willing to facilitate the transfer pending on when you will contact them.
Once again, Helen and Sandra (my younger sisters) extend their regards to you. The
lord will continue to bless you. Do inform me of your arrangement with bank. Attached
to this mail is my picture.

Bye for now,
Princess Crystal Ezejiaku.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Princess_Crystal_Ezejiaku.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: meine neue Verlobte Prinzessin Ejakulata.............

#4 von Rattenfänger , 11.03.2009 20:57

...langsam müssen wir mal an die Eingeweihte oder wie das Ding heißt......

Geliebte Princess Crystal,

danke für Deine liebe Mail. Gerne würde ich Dich und Deine Schwester persönlich kennenlernen. Kannst Du mir vielleicht ein Foto von Deiner Schwester schicken mit genauer Anschrift und dem nächsten Airport in Eurer Nähe.
Ich werde Euch gut behüten und in die richtige Richtung führen, bin nämlich ein guter Führer.
Wenn Du mir die Adresse schickst, dann komme ich mit meinem Flugkapitän Stanis Laus und hole Euch beide ab. Aber nur im Doppelpack.
Die Bank schreibe ich auch mal an. Mal sehen wie lange das mit dem Transfer dauert.

Liebe Grüße und Küsse

Winfried


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: meine neue Verlobte Prinzessin Ejakulata.............

#5 von Rattenfänger , 11.03.2009 21:01

...aha....vertrauliche Mails will sie nicht übersetzen lassen......


Please, can you write to me in English so that I will understand your mail.
The previous mail that you wrote to me I didn't understand it at the first
place it's one of our aunt who learn German language at her university level
that's helping me to translate it in English. As you can see this is
confidential and I don't want her to be reading all my mail just because
I can not read German Language. I will be very happy if you can write me
in English.
Thanks,
Princess Crystal Ezejiaku.

Bitte, Sie können schreiben Sie mir in Englisch, so dass ich Ihre Mail.
Die bisherige E-Mail, die Sie zu mir, ich habe es nicht verstehen, an
erster Stelle ist es eine unserer Tante, die deutsche Sprache lernen,
auf ihre Universität, die mir helfen, um es in englischer Sprache. Wie
man sehen kann, ist vertraulich und ich möchte nicht, dass sie zu lesen
alle meine E-Mails, nur weil ich nicht lesen können deutsche Sprache.
Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie können, schreiben Sie mir in Englisch.
Danke,
Princess Crystal Ezejiaku.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: meine neue Verlobte Prinzessin Ejakulata.............

#6 von Rattenfänger , 11.03.2009 21:04

...naja ausnahmsweise, ich habe ja das Fischlein.....

Beloved Princess Crystal

thank you for your love mail. I would be happy to you and your sister know personally. Can you give me perhaps a photo of your sister to send with the exact address and the nearest airport in your vicinity.
I will guard you well and in the right direction, am a good leader.
If you send me the address, then I come with my captain Stanis Laus and hole from both of you. But only in a double pack.
The bank also write me at times. Let's see how long that lasts with the transfer.

Love and kisses

Winfried


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: meine neue Verlobte Prinzessin Ejakulata.............

#7 von Rattenfänger , 11.03.2009 21:07

...habe ich vor lauter Liebe vergessen.......wird sofort nachgeholt...

Hi,
I contacted the Bank manager today and he told me that they haven't
heard from you.
Sir, please help me get this money then we will be talking about
to come over to your country and money is not the problem ok.
Princess Crystal Ezejiaku.


Hi,
Ich habe der Bank-Manager heute und er erzählte mir, dass sie nicht von Ihnen gehört.
Sir, bitte helfen Sie mir das Geld dann werden wir darüber reden, zu kommen, um über
Ihr Land und das Geld ist nicht das Problem ok.

Princess Crystal Ezejiaku.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: meine neue Verlobte Prinzessin Ejakulata.............

#8 von Rattenfänger , 11.03.2009 21:09

....so, das wäre auch erledigt......

Lieber Herr Usambara,

Princess Ejakulata hat mich beauftragt mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen wegen neuen Informatioenen.

Liebe Grüße

Winfried


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: meine neue Verlobte Prinzessin Ejakulata.............

#9 von Rattenfänger , 11.03.2009 21:58

....ein bisschen Gesäusel........

My favorite Crystal!

Often I long for you and wish you were here. Often I long afterwards, to touch you, just
to feel close to you. Often I would be satisfied only in your arms to lie. Often I think
of you and wonder if you also feel like I am. Because I love you!

Your lips arouse erotic feelings in me that I is not with words can describe. If I kiss
you, my heart almost zerspringt for joy. Your seductive blue-gray eyes are so beautiful
that I would like to sink it, whenever I see it. When I think of how schnackseln you are,
I am always overjoyed, you like me to be able to be together.

Preferably, I would always be with you. I want 24 hours a day you feel close to - in your
eyes, feel your breath, your voice and easy for you to be.

When I think of us, I am thinking about a common life full of love and harmony. I am thinking
of common evenings on a terrace, the sun and just sit for each other there. What you should
always be clear, Rattenschwänzchen, I love you, or how to get it on Kenyan says: "Tye-mela'ne!".

I look forward to our next reunion!

Your Winfried





Meine liebste Crystal!

Oft sehne ich mich nach Dir und wünschte Du wärst hier. Oft sehne ich mich danach,
Dich zu berühren, einfach Deine Nähe zu spüren. Oft wäre ich dann zufrieden, nur
in Deinen Armen zu liegen. Oft denke ich an Dich, und frage mich ob Du auch so
fühlst wie ich. Denn ich liebe Dich!

Deine erotischen Lippen wecken Gefühle in mir, die ich mit Worten nicht beschreiben kann.
Wenn ich Dich küsse, zerspringt mein Herz fast vor Freude. Deine verführerisch blau-grauen
Augen sind so schön, dass ich darin versinken möchte, sooft ich in sie sehe. Wenn ich daran
denke, wie schnackseln Du bist, bin ich immer überglücklich, mir Dir zusammen sein zu dürfen.

Am liebsten würde ich immer bei Dir sein. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren -
in Deine Augen schauen, Deinen Atem spüren, Deine Stimme hören und einfach bei Dir zu sein.

Wenn ich an uns denke, dann denke ich an ein gemeinsames Leben voller Liebe und Harmonie. Ich
denke an gemeinsame Abende auf einer Terrasse, den Sonnenuntergang betrachtend dasitzen und
nur füreinander da zu sein. Was Dir immer klar sein sollte, Rattenschwänzchen, ich liebe Dich,
oder wie man es auf kenianisch sagt: "Tye-mela´ne!".

Ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen!

Dein Winfried


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: meine neue Verlobte Prinzessin Ejakulata.............

#10 von Rattenfänger , 11.03.2009 22:04

......wenn der verblichene Herr Schwiegervater 8 Ehefrauen hatte, dann könnte ich doch wenigstens 3....oder so....
aber nur mit einer neuen Lage Sauerstoff


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


   

Sobukwe Mfana
Eric Elliot und seine 48,3 Millionen$

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz