Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Marry Wood will die Kommode

#21 von Schmakofatius Gernstein ( gelöscht ) , 18.02.2009 12:51

Meine Antwort:
Hello Marry,
I'm doing fine. How is your work going?
Before I am shipping I would like to check the homepage of the shipping agent in order to see who I will be dealing with.
I will write an email to the page my advert is on, asking them to take it down. I don't know how long that will take, though.

best regards and keep up the good work


Mal sehen, was da kommt. Naja, ich muss mir auf jeden Fall noch ein wenig Zeit verschaffen. Insofern werde ich wohl im Notfall am Samstag etwas sehr wichtiges zu tun haben, so dass ich leider an dem Tag nichts verschicken kann


Schmakofatius Gernstein

RE: Marry Wood will die Kommode

#22 von Schmakofatius Gernstein ( gelöscht ) , 19.02.2009 15:58

Ihre Antwort:

Hello,
How are you doing today, how is your family? hope fine, i just want to tell you that everything ok with the transaction and the payment will get to you today, i contacted my boss and he confirmedthat the payment will arrive today. as soon as you get the cheque, take it to the bank and exchange it to euro, it will take about 2 days for the cheque to be booked and credited on your account, so i think the shipping will not be possible this saturday. the shipping can be done next week wednesday. is this ok?

You don,t have to worry about the shipping, after you receive the payment and the money is booked on your account. deduct your payment, the shipper will come for the pick up as soon as pay him with the rest of my money, he has alot of things to transport for me too. i will give you the shipper details and address after you receive the payment.

please keep me informed as soon as the payment arrives.

my regards to your family.

Marry


Hmm, also nicht Samstag. Aber was soll denn das heißen "it will take about 2 days for the cheque to be booked and credited on your account"?
Naja, dann werd ich ihr denke ich morgen mal schreiben, dass der Check angekommen ist (weiß ich ja nicht, hab ihr 'ne falsche Adresse gegeben ).
Mal sehen, vll passiert mir ja was und ich muss ins Krankenhaus (danke Cuchulainn), oder ich frag sie nach weiteren Papieren. Naja, auf jeden Fall werde ich warten müssen, so leid es mir auch tut um den Verlust ihrer wertvollen Zeit, bis der Check validiert wird.


Schmakofatius Gernstein

RE: Marry Wood will die Kommode

#23 von schmubo , 20.02.2009 14:13

In Antwort auf:
dann werd ich ihr denke ich morgen mal schreiben, dass der Check angekommen ist

Langsam, junger Freund!
Ist da nicht gerade wieder ein Streik der Postler angesagt? Dein Mugu ist ganz heiß darauf, den Scheck endlich loszuwerden. Du solltest seine Vorfreude noch ein bisschen verlängern. Ich glaube, der Scheck komt erst nächste Woche an. Wenn er überhaupt ankommt...


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.331
Registriert am: 21.11.2007


RE: Marry Wood will die Kommode

#24 von Schmakofatius Gernstein ( gelöscht ) , 20.02.2009 14:37

Stimmt, jetzt wo du es erwähnst.... da war doch was. Ich meine auch, gestern gehört zu haben, die streiken.
Schade, ich dachte ich könnte ihr die frohe Botschaft überbringen....

EDIT:
hier meine Mail:
Dear Marry,

I am very sorry to tell you that the cheque did not yet arrive. I believe this is because at the moment, the mailmen laid down work. They are asking for higher wages... So there will be no mail delivery the next couple of days (at least).
I will inform you right away when the cheque finally arrives.

I wish you a nice day


Schmakofatius Gernstein
zuletzt bearbeitet 20.02.2009 14:41 | Top

RE: Marry Wood will die Kommode

#25 von schmubo , 20.02.2009 18:30


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.331
Registriert am: 21.11.2007


RE: Marry Wood will die Kommode

#26 von Schmakofatius Gernstein ( gelöscht ) , 26.02.2009 17:28

Eigentlich hab ich nach so langer Zeit garnicht mehr mit einer Mail gerechnet... aber heute hatte ich gleich zweimal die gleiche in meinem Postfach:

Hello,

How are you today ? you most have received payment by now please get back to me because i am worried.

Marry.


Meine Antwort (anscheinend hat die gute meine Mail garnicht gelesen )

Dear Marry,
as I have told you, the german mailmen have put down work (they still don't deliver any mails). Therefor I did not yet receive the cheque.
I hope the strike comes to an end soon so we can finish the transaction.

I will tell you when it arrives. In the meantime, you could give me the homepage of the shipping agent, so I know who I am dealing with

have a nice day


Schmakofatius Gernstein

RE: Marry Wood will die Kommode

#27 von babe ( gelöscht ) , 14.03.2009 09:49

FINGER WEG von MARRY WOOD!!!

Allen, die mit Marry Wood bisher in Kontakt gekommen sind, kann ich nur raten, sofort den Kontakt abzubrechen oder erst gar nicht zu antworten. Ich musste auf schmerzliche Weise erfahren, dass diese abgezockte und profane Betrugsnummer tatsächlich funktioniert. Das Geld ist weg!! Das tut unheimlich weh. Was aber noch mehr schmerzt, ist die Tatsache, dass ich so dumm war, darauf reinzufallen und völlig naiv gehandelt zu haben. Ein Blick in Google hätte gereicht, und ich hätte sofort gewusst was Sache ist. Leider ist es nun zu spät. Man kann nur hoffen, dass die Polizei, dieser kriminellen Bande schnell auf die Schliche kommt. Auch wenn ich das Geld niemals zurückbekommen werden, wäre es für mich eine Genugtuung, wenn diesen Abzockern schnell das Handwerk gelegt werden könnte. Also, VORSICHT VORSICHT VORSICHT!!


babe

RE: Marry Wood will die Kommode

#28 von Schmakofatius Gernstein ( gelöscht ) , 14.03.2009 14:45

Hallo babe, es tut mir sehr leid, dass du auf Marry reingefallen bist. Könntest du vielleicht genauer beschreiben, wie das ganze abgelaufen ist?

Ich werde ihr demnächst denke ich nochmal eine Mail schreiben und ihr sagen, der Scheck sei angekommen, aber leider ungültig und sie fragen, was es damit auf sich hat.
Was haltet ihr davon?
In der Zwischenzeit hat sie sich übrigens nicht mehr gemeldet


Schmakofatius Gernstein

RE: Marry Wood will die Kommode

#29 von schmubo , 14.03.2009 22:25

Der Scheck ist doch nicht ungültig! Die Problematik liegt darin, dass die Banken einen Scheck aus dem europäischen Ausland nur 20 Tage lang annehmen müssen. Diese Frist ist leider überschritten - der Scheck ist nix mehr wert. Hättest Du den Scheck doch nur sofort nach Erhalt eingezahlt... Vielleicht zahlt sie ja nochmal. Am besten über Western Union.


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.331
Registriert am: 21.11.2007

zuletzt bearbeitet 14.03.2009 | Top

RE: Marry Wood will die Kommode

#30 von Schmakofatius Gernstein ( gelöscht ) , 14.03.2009 23:23

Du vergisst, das die Postboten gestreikt haben. Ich habe den Scheck ja grade erst erhalten
Ok, ich habe aber immer noch nciht ganz verstanden, was los ist... ich dachte es läuft folgendermaßen:
-Ich löse den Scheck ein
-Ich übergeben den Großteil des Geldes an irgendjemanden
-Huch! Der Scheck war ungedeckt und ich habe mein eigenes Geld verballert, da das Geld zurückgebucht wurde und ich nun im Minus bin

Und wieso kann ich den Scheck jetzt nicht einlösen? Ich versteh das nicht...


Schmakofatius Gernstein

RE: Marry Wood will die Kommode

#31 von schmubo , 14.03.2009 23:40

Ach ja... den Postbotenstreik hatte ich total vergessen!

Für Schecks gibt es Einlösungsfristen: bei Inlandsschecks sind das 8 Tage, bei europäischen Schecks sind das 20 Tage und Schecks vom Rest der Welt müssen innerhalb 70 Tagen nach dem Ausstellungsdatum der Bank zur Gutschrift eingereicht werden. Dass die Banken das alles nicht so eng sehen und auch ältere Schecks ohne Beandstandungen einlösen, tut hier nichts zur Sache - die Frist ist überschritten. Punkt. Und deshalb hast Du auch noch gar keinen Anlass, Deinem Mugu mit Misstrauen zu begegnen. Er soll Dir einfach einen neuen Scheck schicken. (Nein, Du kannst den ungültigen Scheck nicht zurücksenden, weil die Bank ihn einbehalten hat, um Missbrauch zu vermeiden.)

Aufgrund Deiner schlechten Erfahrungen solltest Du den Versand des neuen Schecks per Post ablehnen. UPS arbeitet sehr viel zuverlässiger. Allerdings ist das auch erheblich teurer, weshalb Dein Mugu sich mit Händen & Füßen dagegen wehren wird. Auf jeden Fall zwingst Du ihn damit zu einer Reaktion und das Spiel kann weitergehen.


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.331
Registriert am: 21.11.2007


RE: Marry Wood will die Kommode

#32 von Montana ( gelöscht ) , 17.04.2009 06:12

Hallo Ihr lieben.
Ich währe auch fast auf die diese Frau Wood reingefallen.
Aber zum Glück habe ich dieses Forum endeckt.
Bei mir wollte Sie ein Pferd kaufen.
LG. Montana


Montana

   

FBI Meller III
Hol dir die Millionen!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz