Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Schrott-Mugu

#41 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 26.10.2008 15:26

Du kannst davon ausgehen, dass der Mugu nicht die blasseste Ahnung davon hat, über was er da eigentlich verhandelt. Der sieht nur dass er Geld bekommen soll und dafür würde er vermutlich sogar behaupten, dass er waffenfähiges Plutonium besorgen kann (was mich gerade auf eine Idee bringt.... ).
Natürlich gibt es keine Pegasus, deshalb zickt er ja auch so mit den Fotos rum.
Er fühlt sich sicher, da sein richtiger Name und seine Adresse nicht bekannt sind. Anhand der IP, die er einmal übermittelt hat, kann ich ihn lediglich nach Conakry, Guinea, einordnen.
Ja, und was den Tonfall angeht - wir dürfen sicher sein, dass Musa von Basheed als nächstes so richtig eine geschallert bekommt....


Cuchulainn

RE: Schrott-Mugu

#42 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 26.10.2008 16:43

So, Basheed ist von seiner Pilgerreise nach Mekka zurück - aber wider Erwarten sind die Küstenbatterien nicht eingetroffen.
Basheed ist stinksauer und überhaupt nicht angetan von Musas Gemeckere. Das gibt einen tüchtigen Einlauf.


In Antwort auf:
Dear Musa,

by the prophet's beard - what the hell is going on here? I was on a
pilgrimage to the holy city of Mekka for three days and when I come
back today, I expected that your delivery has come to hand - but
nothing is arrived! All I found are mails, mails, mails. I sent you
the money eleven days ago, where is it? And where are my coast
batteries?

And believe me, you are not striking the proper tone! Remember, I am
your customer, I don't like being ordered about! You have asked for
the slip and I sent you the slip. You have asked for the MT103 slip,
and I sent you the slip. Alright, here is a last favour, I have
attached the actual statement of account. The transaction was booked
at 16/10/08, you see? And now go to your bank and tell those guys,
they shall set the asses in gear!

And what kind of rubbish story your are telling me about the pictures
of the vessel? Holy crap, this can't be true! Does this guy wants to
sell the Pegasus or not? If so, he shall take some pictures, and
awfully fast!
Musa, don't play games with me and Mr. Terry Wrist. If you don't send
me the pictures until wednesday, I will cancel all orders and demand
my bank to get the money back.

Regards,
Basheed

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
statementofaccount.jpg  

Cuchulainn

RE: Schrott-Mugu

#43 von Scambaiter , 26.10.2008 17:43


So so man liest die Prawda und spendet für die Hisbollah ‮حزب الله‬‎ !

Oh und wann kommt CIA, BND, MfS(UCO*), KGB, Mossad und MAD?
Wahrscheinlich alle auf einmal!

*Under cover organization


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006


RE: Schrott-Mugu

#44 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 26.10.2008 17:47

Zitat von Scambaiter
und wann kommt CIA, BND, MfS(UCO*), KGB, Mossad und MAD?
Wahrscheinlich alle auf einmal!
*Under cover organization


Die sind zusammengefasst unter "Fähnlein Fieselschweif", gleich als erstes. Man kann ja nicht schließlich jeden einzeln bedienen.


Cuchulainn

RE: Schrott-Mugu

#45 von alicesophie ( gelöscht ) , 26.10.2008 21:54

Herrje! Das ist ja spannender als "Verliebt in Berlin"*! *Fingernägel kau*

(*) was kein Kunststück ist...


alicesophie

RE: Schrott-Mugu

#46 von schmubo , 26.10.2008 22:38

Zitat von Cuchulainn
Du kannst davon ausgehen, dass der Mugu nicht die blasseste Ahnung davon hat, über was er da eigentlich verhandelt.

Das sehe ich seit einiger Zeit auch so. Für Musa ist Schrott nichts weiter als... nun ja: Schrott. Und seine bevorzugte Kundschaft besteht aus ahnungslosen Lumpensammlern.

Ich frage mich, wie Musa reagieren wird, sobald die ersten Geheimdienstler Kontakt mit ihm aufnehmen und ob er überhaupt die intellektuelle Fähigkeit besitzt, den Ernst der Lage, in der er sich befindet, zu erkennen. Vielleicht endet dieser Bait ja mit einem umfassenden Geständnis...


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007


RE: Schrott-Mugu

#47 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 27.10.2008 16:12

Anscheinend hat Basheeds Anschiss gesessen, Musa ist plötzlich handzahm. Möglicherweise hat ihn auch der Kontoauszug überzeugt...

In Antwort auf:
ASSALAMALAIKUM,
WE ARE SORYY FOR ALL THE DELAY IN THIS TRANSACTION DUE TO SOME CIRCUMSTANCE BUT I WILL LIVE TONIGTH TO LIBERIA TO TAKE THE PICTURE OF THE VESELLE AND SEND IT TO YOU TOMMORROW AS FROM OUR COUNTRY TO LIBERIA IS ABOUT 3 HOURS DRIVE,AND ALSO TO MEET THE OWNER IN PERSON AND SOME A WORD WITH HIM,SO DONT WORRY AND TELL MR TERRY THAT EVERYTHING IS OK FROM TOMMORROW,WE ARE SORRY FOR THE DELAY AND ITS WILL NOT HAPPEN AGAIN,
ABOUT THE COAST BATTERY WE WILL START LOADING TONIGTH BEFORE I LEFT TO LIBERIA TONIGTH SO DONT WORRY AS WE ARE SORRY,I WILL PRINT THIS DOCUMENT YOU SEND TO ME AND GO TO THE BANK AND FINDOUT AND I BELEIVE I WILL GET THE MONEY OK,
I NEED YOUR FULL DETAILS FOR DOCUMENTATION OF THE BATTERY AND THE FINAL PORT OF DISCHARGE FOR THE BL,
LOOKING FORWARD TO HEAR FROM YOU,AND REMEMBER THAT AM A MUSLIM LIKE YOU THAT I WILL NEVER CHEAT YOU,
MUSA
0022464583336
GUINEA CONAKRY,


Cuchulainn

RE: Schrott-Mugu

#48 von alicesophie ( gelöscht ) , 27.10.2008 16:37

In drei Stunden von Conakry nach Liberien? Da hält der Knabe sich aber ganz schon ran, das sind immerhin 500 Kilometer - und das auch nur, wenn man der Küstenlinie durch Sierra Leone folgt.

Ich bin mal gespannt auf die Bilder - mal sehen, ob wir die in den WikiCommons oder in der Google-Bildersuche wiederfinden. Und vor allem, ob es überhaupt Fotos von einer Pegasus sind; zum Glück erkenne ich die mittlerweile recht zuverlässigt.


alicesophie

RE: Schrott-Mugu

#49 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 27.10.2008 18:34

@Alicesophie

Ich glaube nicht, dass er Bilder schicken wird. Er glaubt nun wieder, dass das Geld unterwegs ist und spielt auf Zeit. Irgendeine blöde Ausrede wird ihm schon wieder einfallen wenn doch kein Geld kommt, jede Wette.


Basheed ist zufrieden und schickt nochmal die Adressdaten.


In Antwort auf:
Dear Musa,

ok, I'm waiting for the delivery.
Again, the address data:

Al Kyder Trading Ltd.
21, Isnogud Street
Islamabad, 44000
Islamic Republic of Pakistan

Destination harbour is Karachi, Pakistan.

Regards,
Basheed


Cuchulainn

RE: Schrott-Mugu

#50 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 28.10.2008 16:58

Musa ist aufgeregt, anscheinend konnte ihm seine Bank nicht weiterhelfen. Warum nur?

Und manchmal tut Musa mir auch den Gefallen und kommt mit einer richtigen IP, diesmal war es die 80.231.205.176:

80.231.205.176 is from Guinea(GN) in region Southern Africa

Nix mit Liberia....



In Antwort auf:
Dear BKA,
Thanks for your mail,As per this transaction please we will like you to check your bank again and see if the transaction was made through our bank correspondence bank which is CITI BANK,NEW YORK and HSBC BANK LONDON if you go throught this then it will be eaiser,let me tell you this everything is in place the loding has started and just waiting to confirm the reciept of the money in our account,please we are sorry for any inconvinency we might have caused you and your company.The truth is that if the money is not sent via our correspondence bank then this problem will not be solved,im still in liberia negotiating with the owner of the pegasus which i will be back by thursday and i will send the pictures of the pegasus immediately im back so tell mr terry that everything is ok,

GO TO YOUR BANK AND TELL THEM TO DO THE TRANSFER THROUGH OUR CORRESPONDING BANK WHICH IS CITIBANK NEW YORK OR HSBC BANK,THEN WE WILL CAN COLLECT THE MONEY BECAUSE WITHOUT THE CORESPONDING BANK WE WILL NOT COLLECT THE MONEY
BE FAST AND GET TO ME AS IM STILL IN LIBERIA,

REGARDS
MUSA,


Die Buchstabengröße möchte ich euch auch nicht vorenthalten, deshalb Musas Antwort nochmal als Bild:



Cuchulainn

RE: Schrott-Mugu

#51 von Scambaiter , 28.10.2008 17:13

In Antwort auf:
Dear BKA,
...schreibt Musa jetzt an das Bundes Kriminal Amt?


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006


RE: Schrott-Mugu

#52 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 28.10.2008 18:41

Zitat von Scambaiter
...schreibt Musa jetzt an das Bundes Kriminal Amt?


Das steht so als Absender bei meinem Mail-Account. Natürlich wird das auch ein Paar lange Ohren nach sich ziehen.


Cuchulainn

RE: Schrott-Mugu

#53 von alicesophie ( gelöscht ) , 29.10.2008 08:55

Ja, hallo?! Was ist das denn für ein Benehmen? Hat dem seine Mutter ihm nicht beigebracht: "Wer flüstert, lügt. Wer schreit, hat Unrecht." Seine Einsicht, dass ein einigermaßen professioneller Tonfall bei einer Transaktion mit pakistanischen "Altmetall"-Händlern sehr hilfreich ist, hat ja gerade einmal fantastische zwei Mails gehalten.

Ich bin vermutlich zu ungeduldig, aber wenn ich Terry Wrist wäre, würde ich jetzt mal langsam handfeste Beweise fordern, dass meine Ware unterwegs ist. Und vor allem würde ich eine Rückbuchung der Kohle androhen, weil ich Betrug vermute.


alicesophie

RE: Schrott-Mugu

#54 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 29.10.2008 17:48

Basheed ist sauer. Aber so richtig sauer.

In Antwort auf:
Allah damn it, what are you talking about? Who the fuck is BKA?
Musa, I think you are trying to fool me. I sent you the money 14 days
ago. Where is it? Where are my coast batteries? Where are the fucking
photos?
Do you want to steal my money? If you are trying this, be sure you
will regret it!
If Citi Bank or HSBC Bank are your correspondence bank, you ought to
negotiate with them, not me! I don't deal with these infidels and sons
of Zion!

Musa, I'm very angry now and I don't trust you any longer. If you
don't send me the coast batteries and the photos until the end of the
week, I will quit our deal.

Basheed Kareem Al-Tahtawi


Cuchulainn

RE: Schrott-Mugu

#55 von Coroner ( gelöscht ) , 29.10.2008 18:23

willst du wirklich nur den Deal quittieren?
Ich denke der ganze Waffenschrott birgt noch genug Potential die ganze Bande zu quittieren...äh...liquidieren


Coroner

RE: Schrott-Mugu

#56 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 29.10.2008 18:55

Zitat von Coroner
willst du wirklich nur den Deal quittieren?
Ich denke der ganze Waffenschrott birgt noch genug Potential die ganze Bande zu quittieren...äh...liquidieren


Nee, aber Mugu-Musa muss jetzt erstmal wieder Basheeds Vertrauen zurückgewinnen. Und ich glaube, das ist ein ziemlicher Trottel, der macht das noch nicht lange (wer fällt denn auf die ursprüngliche Schrott-Mail rein? Der kann nicht viel Kundschaft haben) und mit dem werden wir wohl noch einigen Spaß haben.
Demnächst wird er wohl mit Terry Wrist oder dessen Sekretär Achmed direkt verhandeln, könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Gegen die ist Basheed ein richtiger Sonnenschein.


Cuchulainn

RE: Schrott-Mugu

#57 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 29.10.2008 19:39

Ach ja, Al Kyder und Terry Wrist sind übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen, die haben auch schon mal einen Flug gebucht und sich per Boarding Call ausrufen lassen.




Besonders schön: "We take jokes about saftey seriously!"


Cuchulainn

RE: Schrott-Mugu

#58 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 29.10.2008 20:00

Musa ist nicht der hellste Stern am Nachthimmel...

In Antwort auf:
HOW ARE YOU AND TRY TO GO TO YOUR BANK AND TELL THEM TO DO THE TRANSFER THROUGH OUR CORRESPONDING BANK WHICH IS CITIBANK NEW YORK OR HSBC BANK,THEN WE WILL CAN COLLECT THE MONEY BECAUSE WITHOUT THE CORESPONDING BANK WE WILL NOT COLLECT THE MONEY
MUSA


...auch wieder in riesigen Buchstaben....tz,tz...


Cuchulainn

RE: Schrott-Mugu

#59 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 29.10.2008 20:01

Verdient eigentlich nur eine knappe Antwort.

In Antwort auf:
Did you read my last mail?


Cuchulainn

RE: Schrott-Mugu

#60 von alicesophie ( gelöscht ) , 29.10.2008 22:56

Merkbefreit. Völlig merkbefreit. *Kopf schüttel*

Ich stimme mit Cuchulainns Einschätzung überein, dass der Typ noch nicht lange im Business ist und wirklich keine Ahnung hat, mit was genau er sich gerade anlegt. Hat der keinen Obermugu, der ihn ein wenig delegieren kann?


alicesophie

   

Cosea Moreawa will wieder ein günstiges iPhone kaufen
iphone abzocke

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz