Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Schrott-Mugu

#21 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 17.10.2008 17:12

Musa will mit dem Beleg der Jihad Bank zu seiner Bank gehen - da wird er sich aber wundern.
Und was ein Pegasus Patrouillenboot ist hat er immer noch nicht geschnallt....

In Antwort auf:
Dear Basheed
Thanks for your mail,i will ship the materials immediately my bank confirms that the money is there,so dont worry as i have put the slip in bank before the day runs out i will see what happens,if i did not receive today i will receive first thing tommrow,
As for the veselle,i want to know if mr terry is looking for a scrap veselle to buy or what as i cannot understand what he mean by pegasus veselle,
get to me assap,
regards
Musa

Cuchulainn

#22 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 18.10.2008 11:14

Fragen wir nach, ob das Geld schon angekommen ist, hoffentlich kommen die Küstenbatterien in der nächsten Woche.

In Antwort auf:
Dear Musa,

have you received the money already?
The coast batteries are required urgently, we are a little bit under
pressure by our foreign partners. (vermutlich die US Army...)
"Pegasus" is the name of the ship type, Pegasus vessels were build by
US dockyards a few years ago. If the ship is wrecked or not doesn't
matter, but of course Mr. Terry Wrist will pay more money if the ship
is in a good condition.
And don't forget the Sea Sparrows, they are a very important part of equipment.

Regards,
Basheed

Cuchulainn
zuletzt bearbeitet 18.10.2008 11:16 | Top

#23 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 19.10.2008 12:14

War ja klar: Musa hat auch eine Pegasus am Start, will aber 40% Anzahlung.

In Antwort auf:
Assalamalaikum,
Yes i have found the veselle,but it very costly because the owner is demanding 40% of the total invoice value,
If terry is ready to pay the 40% then i will go ahead and ask the owner how much is the cost,
My bank will receive the money by monday so definately i will get it on money and let you know when we are shipping
Have a nice day
Musa,

Cuchulainn

#24 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 19.10.2008 20:42

Für Mr. Terrorist ist Geld kein Problem, Al Kaida hat entsprechende Finanzmittel, keine Frage.

In Antwort auf:
Dear Musa,

of course Mr. Terry Wrist will pay, it doesn't matter how much it will
cost, money is not the question, he has a lot of financial resources.
Please check the condition of the vessel, and don't forget about the
Sea Sparrows, it's very important if the vessel is equipped with the
sparrows or not.
Please come back at me on monday, I'm waiting for your reply.

Regards,
Basheed

Cuchulainn

#25 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 20.10.2008 19:51

Hey, guck mal an, die Pegasus ist ja ein richtiges Schnäppchen, wer hätte das gedacht?
Aber das Geld ist anscheinend noch nicht da, Musa will den MT103-Beleg. So etwas gibt es natürlich nicht, MT103 ist die Definition des elektronischen Datensatzes, den die Banken untereinander austauschen. Aber das verraten wir Musa nicht, jedenfalls nicht gleich.
Schade allerdings, dass die Eco Bank immer noch nicht auf meine Mail reagiert hat, dass das Konto zum scammen verwendet wird...

In Antwort auf:
Dear Basheed,

Thanks for your mail,our bank here needs the MT 103 SLIP,send it to me so that i will get the money first thing tommorow and start loading the same tommorrow,
The veselle is in good condition and the sea sparrow are well equipped so tell mr terry that the cost of the veselle is $4550,000usd because its well ok,so get to mr terry and get back to me assap and also call me so that we proceed as i told the owner to wait that i will get to my partner on this and get back to him tommorrow,
Good day and extend my greeting to your family

N/B
Kindly get to me with your full details for the documentation of the materials and also i need your final port of discharge,

Regards
Musa Camara,
Guinea Conakry,

Cuchulainn

#26 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 21.10.2008 18:24

Musa bekommt seinen MT103-Beleg morgen (ich weiß auch schon, wie der aussieht.... ), dafür möchte Basheed ein paar Fotos von der Pegasus und den Raketen. Man kauft ja nicht die Katze im Sack für 4,5 Mille.

In Antwort auf:
Dear Musa,

it is very uncommon that your bank needs a MT103 slip, but I'm going
to send my accountant to our bank tomorrow to get the slip.

I've called Mr. Terry Wrist today and he was delighted about the news.
Can you ask your partner for some pictures of the vessel and the
sparrows, so he can make a rough estimate if the price is ok?

Regards,
Basheed

Cuchulainn

#27 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 22.10.2008 18:17

Ohne Geld kann Musa nicht nach Liberia fahren und Fotos machen? Hat ja auch niemand verlangt,die Fotos kann ja wohl auch sein "Partner" machen...

In Antwort auf:
Dear Baheed
Thanks for your mail,my partner have a contract with the owner of the veselle and i cannot go to liberia and ask them to allow me to take pictures,unless i pay some money for them to be sure that im ready to buy the veselle and from what my partner told me the veselle is ok and fine because i need i need to go to liberia with some money to make sure that we are ready,willing to buy the veselle and then i can take pictures and send to you if ok then we proceed if not ok then i will reture back with the money and transfer back to mr terry ok as that will be the aggrement between me and them ok,
You know the system of bank here is very poor but i beleive i will get the money tommorrow as the bank says but try your very best to send the MT103 as you promised A IT WILL HELP US OK.
Tell mr terry if its ok by him then i will ask my partner in liberia how much i need to come with so that immediately i finish loading your materials i will be at liberia to finalise the deal of terry and i hope to be there this weekend
Get to me assap
Regards
Musa,

Cuchulainn

#28 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 22.10.2008 18:48

Musa bekommt seinen Beleg, dafür will Terry Wrist Fotos sehen. Quid pro quo.

In Antwort auf:
Dear Musa,

attached you will find the MT103 slip, it's a machine-readable sheet
for you bank.
Please print it out and bring it to you bank, so that we can proceed
with the transaction.

I guess there is no need for you to travel to Liberia, maybe your
business partner can take the photos of the vessel. It's not a
considerable expenditure for such a big deal, isn't it? And Mr. Terry
Wrist will of course not pay any money if he has not seen the boat.

Regards,
Basheed

Der "maschinenlesbare Beleg" ist eine DLL, die ich mit einem Texteditor geöffnet und dann in ein PDF gedruckt habe. 104 Seiten - da kann Musa ordentlich was ausdrucken. Hoffentlich wird es schön teuer im Internetcafe...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
mt103.pdf

Cuchulainn
zuletzt bearbeitet 22.10.2008 19:24 | Top

#29 von Scambaiter , 22.10.2008 19:02

Also ich habe alles verstanden was in den 104 Seiten steht!
Ganz einfach, ob dass Musa auch kann?

------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Scambaiter
Administrator

#30 von Futschibride ( gelöscht ) , 22.10.2008 20:18

Erst mal ein dickes "RESPEKT" für diese Konvo, auch für den
"TR/PCK.NSANTI.B.92" in der DLL, ob das dem Bankcomputer etwas ausmacht?

Futschibride

#31 von schmubo , 22.10.2008 21:01

Zitat von Cuchulainn
...it's a machine-readable sheet...

Na, hoffentlich verwendet der Rechner im Internet-Café den richtigen Zeichensatz - anderenfalls sieht es mit der Maschinenlesbarkeit schlecht aus und Musa wird vom Bänker getadelt.
Die Idee mit der DLL ist einfach KLASSE!

Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)

schmubo
baiting by software

#32 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 22.10.2008 21:04

Zitat von Futschibride
"TR/PCK.NSANTI.B.92" in der DLL, ob das dem Bankcomputer etwas ausmacht?

Sorry, mir ist nicht ganz klar, was Du damit meinst. Das PDF enthält keinen Trojaner und eine DLL habe ich ihm nicht geschickt.

Cuchulainn

#33 von Futschibride ( gelöscht ) , 22.10.2008 21:33

ja hmm, daran kann man sehen dass ich neu bin

Futschibride

#34 von alicesophie ( gelöscht ) , 23.10.2008 11:55

Ich wollte mal persönlich danke sagen für diesen tollen Bait und die Mühe, die du dir machst, um die tanukische Marine mit einer Pegasus zu versorgen. ^^

Ich hoffe nur, dass der Mugu in dem PDF nicht bis zu der Stelle blättert, an der was von "MILES Sound System" und "SING error" steht. XD

alicesophie

#35 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 23.10.2008 18:20

Zitat von alicesophie
Ich wollte mal persönlich danke sagen für diesen tollen Bait und die Mühe, die du dir machst, um die tanukische Marine mit einer Pegasus zu versorgen. ^^
Ich hoffe nur, dass der Mugu in dem PDF nicht bis zu der Stelle blättert, an der was von "MILES Sound System" und "SING error" steht. XD

Keine Ursache, man tut was man kann.
Hast Du einen besonderen Wunsch für den Schiffsnamen? Damit bei der Taufe auch alles glatt geht. Ich wäre ja für "Mujahedin". Oder "Titanic II".

Der "Sing Error" tritt übrigens auf, wenn man in den Schalterräumen der Jihad Bank Koran-Suren schön laut und schön falsch singt.

Cuchulainn

#36 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 23.10.2008 19:45

Musa ist ein braver Kerl, er wird den MT103-Beleg ausdrucken.
Aber über die Sache mit dem Bild müssen wir noch weiterverhandeln, so geht das ja nicht.

In Antwort auf:
Dear Sir,
I told my partner to send the picture of the veselle to me which i believe he cannot because the owner cannot allow him take the picture untill we show interest that we are buying meaning that i have to travel to liberia and have a business talk with the owner then i can take picture and send to you ok,dont worry as i will try all my best to see that some happens,
I will print it out and go to the bank tommorrow,
Good day
Musa,

Cuchulainn
zuletzt bearbeitet 23.10.2008 19:45 | Top

#37 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 24.10.2008 15:44

Musa benutzt nur Großbuchstaben, anscheinend ist er etwas erregt. Warum nur? Und was heißt hier "more than 11 Pages"? Es waren mehr als hundert...??

In Antwort auf:
HOW ARE YOU AND THE DAY TILL NOW WE HAVE NOT RECIEVE THE MONEY,KINDLY CHECK YOUR BANK AND FIND OUT IF ACTUALLY THE TRANSFER WAS DONE AS ITS TAKES ONLY 2 TO 3 WORKING DAYS TO GET HERE BUT ITS ALMOST ONE WHOLE WEEK AND MONEY IS NOT HERE
CHECK YOUR BANK AND GET TO ME SO THAT I WILL RUSH TO OUR BANK HERE TO RECEIVE THE MONEY,
I HAVE ALREADY TOLD MY PARTNER IN LIBERIA THAT I WILL BE THERE NEXTWEEK TO FINALISE THE DEAL OF THE SHIP,THE MT103 SUPOSE TO BE ONE SHEET BUT THIS ONE IS MORE THAN 11 PAGES,
GET TO YOUR BANK AND CONFIRMED IF MONEY WENT TO OUR ACCOUNT OR NOT
REGARDS
MUSA

Cuchulainn

#38 von alicesophie ( gelöscht ) , 25.10.2008 10:11

Könnte man Musas Konto nicht irgendwie vaporisieren und daraus eine Story weben, dass beide Konten dicht gemacht wurden und es viel Ärger mit irgendeiner pakistanischen Kontrollbehörde gegeben hat? Die Kohle wäre dann ja vermutlich futsch, und Musa müsste sich gegenüber Basheed dann endlich mal anstrengen, um seinen Namen wieder zu säubern, zum Beispiel endlich mal ein paar Fotos und Dokumente rausrücken, anstatt dauernd in Caps zu schreiben.

Aber irgendwie habe ich den Eindruck, der Typ ist schlichtweg extrem merkbefreit und kapiert überhaupt nichts.

alicesophie

#39 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 25.10.2008 19:22

@alicesophie

Das habe ich ja schon 2x versucht, nur reagiert die afrikanische Bank nicht auf meine Hinweise. Andere Banken sind sonst immer sehr schnell, da kann man dann auf einmal sehr hektische Mugus erleben.

Auch Musa ist sehr aufgeregt, er hat schon wieder eine Drängelmail geschickt. Dann muss er halt nochmal warten. Basheed ist z.Zt. nicht erreichbar, übers Wochenende auf Pilgerreise nach Mekka. Oder so.

In Antwort auf:
ASSALAMALAIKUM.
IM STILL WAITING TO HEAR FROM YOU REGARDS TO THE VESELLE AS OUR BANK TOLD US TODAY THAT BY MONDAY OR TUESDAY WE WILL HAVE THE MONEY AND START LOADING IMMEDIATELY
I NEED YOUR FULL DETAILS FOR BL AND OTHER DOCUMENTS OF THE MATERIALS.
GET TO ME ASSAP
REGARDS
MUSA CAMARA

Cuchulainn

#40 von alicesophie ( gelöscht ) , 26.10.2008 08:27

Wenn der gerade mit echten Waffendealern handeln würde, wäre er aber schon längst bis über beide Ohren in Schwierigkeiten. Selbst diesem merkbefreiten Trottel sollte eigentlich klar sein, dass man nicht in diesem Ton mit jemandem spricht, mit dem man (1) Geschäfte zu machen wünscht und der (2) einen Haufen Kriegsmaterial kauft, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Entweder der hat die Teile echt vorrätig (gerade bei den Pegasus echt unwahrscheinlich, weil's nun einmal nur sechs gab) oder der fühlt sich sehr sicher, dass Terry Wright und Basheed nicht plötzlich mit ein paar gut gebauten Muskelprotzen vor seiner Tür stehen, um ihre abgezockte Kohle zurückzufordern. Mir an seiner Stelle wäre der Arsch mittlerweile auf Grundeis gegangen. Aber der hat wohl genauso die sprichwörtlichen Dollarzeichen in den Augen wie die Opfer der Lotto-Mugus.

Das mit der Bank ist allerdings mehr als ärgerlich.

alicesophie

Cosea Moreawa will wieder ein günstiges iPhone kaufen
iphone abzocke

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz