Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Romance-Scam obwohl er aufflog?!

#1 von mary ( gelöscht ) , 09.09.2008 20:49


hallo

mein ex-scammer hat ein neues opfer gefunden.
ich habe sie gewarnt und sie war sehr dankbar dafür (natürlich).

sie hat ihm auf den kopf zugesagt, dass sie wüßte, was er für einer ist,
aber er sagte selbst wenn das so ist, sie wäre DIE eine für ihn.

der will das gar nicht hören oder überhört es einfach,
dass er aufgeflogen ist. *grübel*

der hat echt nicht mehr alle tassen im schrank.

was sagt ihr dazu?

mary


mary

RE: Romance-Scam obwohl er aufflog?!

#2 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 09.09.2008 21:00

Diese Typen sind einfach so grottendämlich, sieh Dir Danas "Freund" Collins an.
Neulich hatte ich auch so einen, den habe ich beschimpft, ihn einen Schwachkopf genannt und ihm 3x gesagt, dass er ein Scammer ist.
Als Antwort kam dann immer wieder das:

In Antwort auf:

hello my good friend

my name is bill thomson i no that truth is hard to believe so if you no that i am a lier live the business thanks from yours brother

bill thomson


Was soll man dazu sagen?


Cuchulainn

RE: Romance-Scam obwohl er aufflog?!

#3 von Coroner ( gelöscht ) , 09.09.2008 21:02

mary, das ist nix neues, die sind dumm wie ne Scheibe Aldi-Brot.

Ich hatte damals meinem Scammer gepostet er wäre "the Idiot of the day" ihm darüber sogar ne Urkunde aus unserer Werkstatt hier im Forum zukommen lassen und der hat alsnoch weiter gepostet

Die glauben ganz fest an ihren Charme und leider werden sie nur allzuoft darin bestätigt.

Gruß


Coroner

RE: Romance-Scam obwohl er aufflog?!

#4 von schmubo , 09.09.2008 21:04

Mary, einen ähnlichen Fall haben wir hier auch - schau ihn Dir an!

Dana hat "ihrem" Collins im Messenger-Chat klar auf den Kopf gesagt, dass er ein Scammer ist. Nun geht die Sache mit einer völlig neuen Qualität weiter. Das Ding scheint noch längst nicht abgeschlossen zu sein.

Edit: Cuchulainn war mal wieder schneller...


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007

zuletzt bearbeitet 09.09.2008 | Top

RE: Romance-Scam obwohl er aufflog?!

#5 von mary ( gelöscht ) , 09.09.2008 21:10


Er sagte zu ihr, er würde nun zum "beach" gehen und
sie wünschte ihm daraufhin viel spaß und dass sie hoffe
er würde von haien gefressen.

hat der net geschnallt... looooool
oder er wollte es nicht hören.




mary

RE: Romance-Scam obwohl er aufflog?!

#6 von mary ( gelöscht ) , 09.09.2008 21:11


ich hab die collins geschichte gelesen.
dana macht das wirklich total gut.


mary

RE: Romance-Scam obwohl er aufflog?!

#7 von Gerti ( gelöscht ) , 10.09.2008 19:24

Bei dem angeblichen "William" ist es doch genauso.
Ich habe ihn in meiner ganzen Wut dermaßen beschimpft und ihm unter anderem die Pest an den Hals gewünscht, aber ungerührt hat er ja - was ich damals noch nicht wußte - mit Schnuckel seine Tour weiter abgezogen. Bis jetzt.
Und das obwohl ich ihm mit wildesten Verfluchungen vorwarf, ein Scammer zu sein und wie widerwärtig er mir sei.
Dass die das nicht erschüttert, hat wohl weniger mit Dummheit zu tun als einerseits mit der Gier nach Geld aber andererseits auch der Gewissheit, dass ihnen in ihrem Land kaum etwas passieren wird. Warum sollten sie aufhören?
Und dass sie absolut KEIN Mitgefühl mit ihren Opfern haben, ist ja wohl auch nicht neu. Wer oder was also sollte sie daran hindern, einfach weiterzumachen?
Es interessiert sie nicht die Bohne, ob jemand sie als Scammer bezeichnet. Das geht ihnen sonstwo vorbei.

Gerti


Gerti

RE: Romance-Scam obwohl er aufflog?!

#8 von Schreibmaus.Moni , 04.07.2012 11:16

Hier ist wiedermal Schreibmaus.Moni,
leider ist es so, wenn sie enttarnt werden, legen sie sich ein anderes Profil zu und melden sich neu an, meistens auch als Premium-Kunden, sie wissen ja, dass sie diese Gebühren nie bezahlen werden. Oder wenn sie wieder einige Damen zum Mailen gefunden haben, dann melden sie sich auch ab und wieder an.
Ich hatte auch einem Scammer die Wahrheit vorgeworfen. Da fühlte er sich als Opfer und ging mit keinen Worten auf meine Vorwürfe ein.
Die meisten sind so abgebrüht.


 
Schreibmaus.Moni
Beiträge: 148
Registriert am: 09.05.2012


RE: Romance-Scam obwohl er aufflog?!

#9 von Herrmann † , 04.07.2012 11:36

Ich wills mal vorsichtig so sagen: Diese scammer, mit denen ihr es hier zu tun habt, sind eher Anfänger, oder Amateure. Sie haben so wenig Glück mit ihrem idiotischen Gebaren, daß sie oft wahrhaftig den Dreck aus den Ritzen fressen müssen. Gerade diese sind besonders hartnäckig und versuchen, auf ihre dumme Art, ein Opfer auf alle erdenklichen Weisen, zum Geldschicken zu überreden.

Da sie eben so gut wie immer auffliegen und statt Geld eher Beschimpfungen erhalten, weil sie eben so dämlich scammen und eben darum keine Beute machen, versuchen sie eben, wenn alle Stricke reißen, auf Mitleid zu machen und reden dann sozusagen die Wahrheit. Dies sollte allerdings nicht dazu verleiten, ihnen wirklich Geld zukommen zu lassen, weil sie einem beginnen leid zu tun.


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


   

Second Life und Scammer
Interessengemeinschaft von Opfern der Nigeria Connection

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz