Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Miss Debra Kamanda und Magnus Horatio von Schaum und Schläger

#1 von fridolin , 27.08.2008 18:59

Da Magnus noch Junggeselle ist wollten ihm seine Finanzberater B.Trueger & G.Auner den Weg in den Hafen der Ehe ebnen und leiteten ihm eine mail weiter.

In Antwort auf:
From: Debra Paul <miss.debra0101@yahoo.com>
To: miss.debra0101@yahoo.com
Sent: Die Jun 3 7:35
Subject: Fwd: {SPAM} Hello


Hello my dear,



My name is Debra; I am a 23 year old Girl, a citizen of Liberia, currently lives at Dakar Senegal. I am happy to come across your contact here today and I became interested in contact you, I will also like to know you more, as soon as I hear from you, I will tell you more about me and I can give you more of my picture for you to know whom I am to see how it goes between us. I believe we can move from here. Reply me on my private email bellow: missdebra_kamanda@yahoo.com
Thanks a lot as you write me back,



Sincerely Yours,

Debra Kamanda



Magnus ist hin und hergerissen und mailt zurück.

In Antwort auf:
Hallo schöne Debra.

Ich möchte dich gern näherkennenlernen. schreib doch mal was du so machst und ob du Lust hast mich zu besuchen.



Magnus



------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Debra-3.JPG  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Miss Debra Kamanda und Magnus Horatio von Schaum und Schläger

#2 von fridolin , 27.08.2008 19:06

1
Die Antwort läßt nicht lange auf sich warten. allerdings gibt sie eine neue addy an.

In Antwort auf:
Return-path: <missdebra_kamanda@yahoo.com>
Envelope-to: xyz@oleco.net
Received: from n66.bullet.mail.sp1.yahoo.com ([98.136.44.50])
by cn04.oleco.net with smtp (Exim 4.63) (envelope-from <missdebra_kamanda@yahoo.com>)
id 1K3ul6-000H5j-Hq for xyz@oleco.net; Wed, 04 Jun 2008 17:18:47 +0200
Received: from [216.252.122.217] by n66.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP;
04 Jun 2008 15:18:39 -0000
Received: from [69.147.65.163] by t2.bullet.sp1.yahoo.com with NNFMP;
04 Jun 2008 15:18:39 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp408.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP;
04 Jun 2008 15:18:38 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
X-Yahoo-Newman-Id: 994585.76575.bm@omp408.mail.sp1.yahoo.comReceived: (qmail 90894 invoked by uid 60001); 4 Jun 2008 15:18:38 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; h=Received:X-Mailer:Date:From:Reply-To:Subject:To:MIME-Version:
Content-Type:Message-ID; b=BOhjGNlAyrYGYl4TGwniuRZm5woYZ5Xux/8VS9Vi5HN30//woLmVQZZaE12/gB6Dz6Pp58+SYFw2jOWogouxYuT0fepV64/E6OAbMTtn+mMNpHykeCkU=;
Received: from [41.208.135.50] by web46410.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Wed, 04 Jun 2008 08:18:38 PDT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.199
Date: Wed, 4 Jun 2008 08:18:38 -0700 (PDT)
From: Miss Debra Kamanda <missdebra_kamanda@yahoo.com>
Reply-To: missdebra_kamanda@yahoo.com
To: xyz@oleco.net
MIME-Version: 1.0
In Antwort auf:
Von Miss Debra Kamanda

Meine Liebste ein,

Vielen Dank für Ihre E-Mails, erlauben Sie mir, Ihnen mitzuteilen, von meinem Wunsch, zu gehen in die Geschäftsbeziehung mit Ihnen. Ich darf nicht zögern, vertrauen auf Sie zu dieser einfachen und aufrichtigen Geschäft. Ich bin Miss Debra Kamanda. Die einzige Tochter des späten Herr und Frau Williams Kamanda. Mein Vater war ein sehr Reichtum Kakao-Händler in Abidjan, der wirtschaftlichen Hauptstadt der Elfenbeinküste; mein Vater vergiftet wurde zum Tode durch seinen Geschäftspartnern in einem ihrer Ausflüge auf einer Geschäftsreise. Meine Mutter starb, als ich ein Baby war und seitdem mein Vater hat mich so besonders. Vor dem Tod meines Vaters im November 2005 in einem privaten Krankenhaus hier in Abidjan er rief mich heimlich in seinem Bett auf dieser Seite und erzählte mir, er hat die Summe von neun Millionen, sieben hundert tausend Dollar USA. USD ($ 9,700, 000) nach links in festen / Suspense-Konto in einem der wichtigsten Bank hier in Dakar Senegal, dass er meinen Namen als seine einzige Tochter für die nächsten Angehörigen auf der Hinterlegung des Fonds. Er erklärte mir, dass es wegen dieses Reichtums, dass er vergiftet wurde von seinem Geschäftspartner. Dass ich versuchen sollte, für einen ausländischen Partner in ein Land meiner Wahl, wo ich werde dieses Geld und nutzen sie für Investitionen Zweck wie Immobilien-Management oder das Hotel-Management. Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ehrenvoll sucht Ihre Unterstützung in folgenden Punkten:

(1) Um ein Bankkonto, in die dieses Geld wäre zu übertragen.
(2) dienen als Hüterin dieses Fonds, seit ich bin nur 23 Jahre.
(3) Um die Regelung zu mir zu kommen, um über ihr Land weiter zu meiner Ausbildung und zur Sicherung einer Aufenthaltsberechtigung in Ihrem Land.
Darüber hinaus Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin bereit, Ihnen 20% der gesamten Summe als Entschädigung für Ihre Mühe / input nach dem erfolgreichen Transfer von diesen Fonds in Ihr Konto nominiert Übersee.
Darüber hinaus geben Sie an, Ihre Möglichkeiten zur Unterstützung von mir, wie ich glaube, dass diese Transaktion würde der Schluss gezogen werden, innerhalb von vierzehn (14 Tage signalisieren Sie Ihr Interesse zu unterstützen mich.
Warten, von Ihnen zu hören bald hier oder auf lidyansman22@yahoo.com

Dank und Gott segne Sie und Ihre Familie.
Mit besten Grüßen,
Miss Debra Kamanda
From Miss Debra Kamanda

My Dearest one,

Thanks for your mail, Permit me to inform you of my desire of going into business relationship with you. I must not hesitate to confide in you for this simple and sincere business. I am Miss Debra Kamanda .the only daughter of late Mr. and Mrs. Williams Kamanda. My father was a very wealth cocoa merchant in Abidjan , the economic capital of Ivory Coast ; my father was poisoned to death by his business associates on one of their outings on a business trip. My mother died when I was a baby and since then my father took me so special. Before the death of my father on November 2005 in a private hospital here in Abidjan he secretly called me on his bed side and told me that he has the sum of Nine million, Seven hundred thousand United State Dollars. USD ($9.700, 000) left in fixed / suspense account in one of the prime bank here in Dakar Senegal , that he used my name as his only daughter for the next of Kin in depositing of the fund. He also explained to me that it was because of this wealth that he was poisoned by his business associates. That I should seek for a foreign partner in a country of my choice where I will transfer this money and use it for investment purpose such as real estate management or hotel management .. Dear, I am honorably seeking your assistance in the following ways:

(1) To provide a bank account into which this money would be transferred to.
(2) To serve as a guardian of this fund since I am only 23 years.
(3) To make arrangement for me to come over to your country to further my education and to secure a resident permit in your country.
Moreover, Dear, I am willing to offer you 20% of the total sum as compensation for your effort/input after the successful transfer of this fund into your nominated account overseas.
Furthermore, you indicate your options towards assisting me as I believe that this transaction would be concluded within fourteen (14 days you signify your interest to assist me.
Waiting to hear from you soon here or at lidyansman22@yahoo.com

Thanks and God bless you and your family.

Best regards,
Miss Debra Kamanda


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 27.08.2008 | Top

RE: Miss Debra Kamanda und Magnus Horatio von Schaum und Schläger

#3 von fridolin , 27.08.2008 19:10

2

Magnus stellt sich dumm

In Antwort auf:
Liebste Debra,
Das verstehe ich nicht, ich dachte du wolltest zu mir auf mein Landgut ziehen
und wir leben nur für die Liebe. erklär mir das nochmal genau.

Magnus



Oh, er ist schon - Mein lieb Magnus_

In Antwort auf:
Mein Lieb geliebtes Magnus,

Guten Tag, wie ist deine Arbeit?
Dank so viel für Ihre E-Mail-Antwort auf meine Anfrage, aufrichtig zu sein, ich Kontakt mit Ihnen für Ihre Hilfe und wenn man wie ich, können wir genauso aufbauen eine ernsthafte Beziehung zu einer guten Familie, ich möchte Ihre Hilfe zur Unterstützung der mich über die Sicherung der Der Fonds wie ich erwähnt dass Sie auf meiner letzten E-Mail, ich wirklich brauchen Ihre Hilfe Ich verspreche nie, damit Sie nach unten, und ich bin hier, versichert Ihnen, dass Sie haben absolut nichts zu verlieren, im Hin-und Rückflug.
Ich möchte, dass Sie beantworten meine E-Mails korrekt, wenn Sie mir helfen wird oder nicht, von dort können wir unsere Liebe Beziehung. Auch möchte ich, dass ihr senden Sie mir Ihren vollständigen Kontaktdaten, Heim-und Büro-Adresse zusammen mit Ihrem Heim-, Büro-und Handy-Nummern für eine reibungslose Kommunikation zwischen uns.

Dank und Gott segne Sie und Ihre Familie.
Mit besten Grüßen,
Miss Debra Kamanda



------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 27.08.2008 | Top

RE: Miss Debra Kamanda und Magnus Horatio von Schaum und Schläger

#4 von fridolin , 27.08.2008 19:16

3

Magnus lädt sie nochmal ein und schildert ihr die Vorzüge

In Antwort auf:
Meine Liebste,
Hatte ich dir nicht schon von unserem Landgut geschrieben?
Pönichen in der Ostmark. Ich habe es von meinem Onkel geerbt.
200 HA Schloßpark, dazu Wald, Wiesen, Weiden und jede Menge Ackerland.
eine Pferdezucht haben wir hier auch und ich fände es toll dich bei mir zu haben, meine Stute.
Wann kommst du?

es küßt dich
Magnus


Sie schreib wieder mit Übersetzung

In Antwort auf:
Meine Liebe Liebe Magnus,

Guten Morgen, wie ist Ihre Gesundheit und Ihre Arbeit? Werde ich mehr als glücklich, wenn Sie können senden Sie mir Ihre Bilder, damit ich sehen kann, und Sie wissen, dass Sie mehr.
Ich möchte von Ihnen wissen möchte mehr über Ihr Plan für mich hier in Senegal, haben Sie akzeptiert, dass mit dieser Transaktion als Ihr persönliches Eigentum? Das kann nur dann möglich, wenn man wirklich liebt mich und Ihre Liebe zu mir, als für mich, ich brauchen nur einen Mann zu lieben mich wie ich bin, ich habe noch keine Familie Relation, der Mann wird alles für mich immer, wie wir leben. Ich möchte Ihnen, mir eine richtige Antwort, so kann ich wissen, mein Stand mit Ihnen. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag.

Ihr neuentdeckt Liebe………… .. Debra.


My Dear Love Magnus,

Good morning, how’s your health and your work?, I will be more than happy if you can send me your pictures so I can see you and know you more.
I want you to tell me more about your plan concerning me here in Senegal, have you accepted to handle this transaction as your own personal property? That can only be possible if you really love me and prove your love to me, as for me, I only need a man to love me as I am, I have no family nor relation, the man will be all for me forever as we live. I want you to give me a right answer so I can know my stand with you. Have a good day.

Your newfound love…………..Debra.





------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Miss Debra Kamanda und Magnus Horatio von Schaum und Schläger

#5 von fridolin , 27.08.2008 19:25

4

Magnus hat aber auch Pech. Mal sehen wie sie auf den Unfall reagiert.

In Antwort auf:
Meine Liebe Debra

Ich war letzte Woche im Krankenhaus wegen meines Trommelfells, da neben mir der Reifen einer meiner Landmaschinen geplatzt ist. Ich werde wahrscheinlich nie mehr richtig h�ren k�nnen und damit auch nicht telefonieren.
was meinst du mit Hin und r�ckflug? Ich dachte du kommst zu mir und wir lieben uns bis in die Ewigkeit. Das mit dem Geld machen wir dann zwischen 2 Lieben.
Schick mir noch ein scharfes Bild von dir.

Dein
Magnus




Na ja, etwas Mitgefühl zeigt sie ja.

In Antwort auf:
Meine Liebe Magnus,

Guten Morgen, wie geht es Ihnen heute, es tut mir sehr leid zu lesen, dass Ihr E-Mail Sie haben Ohr Problem aus Ihrer Werkzeuge. Ich weiß, du bist jetzt immer besser.

Ich brauche einen Mann zu Liebe, Vertrauen und vertrauen auf ihn, ich möchte nicht, dass Leistungsschalter Herzen, viele Menschen aus dem Internet ist hier nur für Spiele und Witze. Wenn Sie wirklich daran interessiert sind in mir, dann möchte ich Sie zu verstehen und bin der Meinung, dass für Sie allein. Meine Liebe Magnus, werde ich liebe dich auf die Ewigkeit, aber Sie müssen versprechen, nicht zu brechen mein Herz, ich werde alle meine Angehörigen und meine Familie Ende der Vermögenswerte in der Hand als Bein von meinem Knochen, wenn Sie sich aufrichtig, ehrlich und wahrhaftig zu mir . Ich schicke mein Foto an Sie und ich möchten, dass Sie senden Sie uns Ihre mir auch zusammen mit Ihrer vollständigen Kontaktdaten Heim-und Büro-Adresse zusammen mit Ihrem Heim-, Büro-und Handy-Nummern für eine reibungslose Kommunikation zwischen uns. Gerade für mich zu wissen mehr über Sie erfahren.

Dank und Gott segne Sie und Ihre Familie.
Mit besten Grüßen,
Miss Debra Kamanda


My Love Magnus,

Good morning, how are you today, I am very sorry to read your mail that you have ear problem from your working tools. I know you’re getting better now.

I need a man to love, trust and confide on him, I do not want heart breaker, many man from internet here is just for games and jokes. If you are really interested in me, then I want you to understand and believe that am for you alone. My love Magnus, I will love you to eternity but you must promise not to break my heart, I will handle all my belonging and my late family assets into your hand as bone of my bone if you will be sincere, honest and truthful to me. I will send my photo to you and I want you to send yours to me too together with your full contact details home and office address together with your home, office and mobile phone numbers for easy communication between us. Just for me to know more about you.

Thanks and God bless you and your family.
Best regards,
Miss Debra Kamanda




------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Miss Debra Kamanda und Magnus Horatio von Schaum und Schläger

#6 von fridolin , 27.08.2008 19:28

5

Nach langer Pause hat sie sich wieder gemeldet

In Antwort auf:
Guten Abend, mein Darling Magnus, how are you doing ohne mich auf Ihrer Seite, ich wurde ins Krankenhaus seit vergangenen Monaten und Sie nicht senden Sie mir Mail, how are you doing? Ich hoffe, dass alles gut geht mit Ihnen. Darling ich schreibe, dass Sie wissen, wie man tut und auch, wenn Sie immer noch interessiert, um mir zu helfen. Millionen Küsse von Ihrem Liebling schönen……. Debra



------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Miss Debra Kamanda und Magnus Horatio von Schaum und Schläger

#7 von fridolin , 27.08.2008 19:30

6

Magnus erzählt ihr kleine Lügen. Sie hat wieder eine neue addy.

In Antwort auf:
To: ms.debra94@yahoo.com
Date: Thursday, August 21, 2008, 3:23 PM


Magnus Horatio von Schaum und Schlaeger


Email: schaumschlaeger@oleco.net
WebSite: http://

Hallo Debra,
Schön, daß du wieder gesund bist. allerdings habe ich dir 2 mails geschickt als du krank warst. Leider hast du sie nicht beantwortet, so daß ich dachte du willst nichts mehr von mir wissen.
wie soll es weitergehen? wann kommst du zu mir?

Magnus Horatio




------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Miss Debra Kamanda und Magnus Horatio von Schaum und Schläger

#8 von fridolin , 27.08.2008 19:32

7

Sie will schon heiraten, mit der geldübertragung kommt sie aber nicht richtig zu Potte.

In Antwort auf:
My Darling Magnus,

Guten Morgen, ich bin glücklich so viel zu lesen von Ihnen noch einmal, vielen Dank für Ihre Sorge und Pflege, ich muß gestehen, daß ich liebe dich. Darling Ich möchte Sie zu entscheiden, für mich die Art, wie Sie wollen alles sein, wenn Sie möchten, dass ich mit Ihnen zunächst in Deutschland, bevor wir gemeinsam Hand gemeinsam für den Transfer des Geldes, ich akzeptiert, auch wenn Sie möchten, dass das Geld zu übertragen Sie zuerst, bevor ich mit Ihnen in Deutschland, es ist auch gut für mich. Honig bitte ich wirklich brauchen deine Hilfe, mein Zustand ist sehr schlecht, bitte hilf mir, Dinge zu rau sind hier für mich, bitte ich Honig wollen, dass Sie darauf hin, die beste Lösung zu folgen nun als der Mann des Hauses. Ich warten, von Ihnen zu hören bald.
Mit freundlichen ewig in der Liebe…… .. Debra.



My darling Magnus,
Good morning, I am so much happy to read from you again, thanks for your concern and caring, I must confess that I love you. Darling I want you to decide for me the way you want everything to be, if you want me to join you first in Germany before we join hand together for the transfer of the money, I accepted, also if you want the money to be transfer first to you before I join you in Germany, it’s also good for me. Honey please I really need your help, my condition here is very bad, please help me, things are too rough here for me, please honey I want you to suggest the best solution to follow now as the man of the house. I wait to hear from you soonest.
Yours forever in love……..Debra.





------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Miss Debra Kamanda und Magnus Horatio von Schaum und Schläger

#9 von fridolin , 27.08.2008 19:34

8

Da wird Magnus sie mal etwas schocken. 2 Millionen sind kein Pappenstiel.

In Antwort auf:
Magnus Horatio von Schaum und Schlaeger


Email: schaumschlaeger@oleco.net
WebSite: http://



Liebe Debra,

Leider habe ich nicht viel zeit dir zu schreiben. es ist erntezeit und ich hab hier nichts als Ärger.

Gestern sind mir 2 Mähdrescher auf dem Feld abgebrannt und die Felder gleich dazu. bis die Feuerwehr kam war nichts mehr zu retten. Der Gesamtschaden beträgt nach meiner Schätzung 2 Millionen Euro. Hoffentlich bezahlt die Versicherung.

Der Versicherungsvertreter kommt gerade ich muß Schluß machen.
Wann kommst du?

Magnus






------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Miss Debra Kamanda und Magnus Horatio von Schaum und Schläger

#10 von fridolin , 27.08.2008 19:40

8

Ob die auch einen love-letter generator hat? richtiges Gesülze. den Generator kommt demnächst zum Einsatz.

In Antwort auf:
My Dear lovely Magnus, der Prinz der mein Herz, wie geht es dir tut und wie Sie Ihr Wochenende verbringen, ohne mich auf Ihrer Seite?, Honig Mine ist nicht gut, ohne dass Sie auf meiner Seite, ich bin fehlt you so much. Honey Ich liebe dich mit meiner ganzen Existenz, mein ganzes Leben und nichts in der Welt kann das weg! Sie haben einen geheimen psychischen Palast, eine Fantasie, können wir nur erreichen, innerhalb unserer Träume. Du bist mein Paradies, meine Safe-Haven, der Sicherheit und Stabilität, dass ich ersehnte. Ich liebe dich, mein süßes Prinzen! Ich wieder meine Stärke, nachdem ich höre Ihren süßen schönen Stimme auf unserer Telefon-Diskussion, wir haben nie telefoniert
ich liebe dich Honig, ich denke immer, wie süß und lieblich werden wir sein, wenn ich mit Ihnen, das Zusammenleben unter einem Dach als Ehemann und Ehefrau, ich auch Gedanken über unsere ungeborenen Kinder, wie schön und glücklich werden sie, weil ich weiß, dass wir die meisten zu Hause glücklichste auf Erden, ich liebe dich Honig. Honey Ich möchte nicht, dass all diese Dinge zu Grenze Sie viel, es ist nur eine Versuchung, und wir werden sie überwinden, wenn wir beitreten können als eine Hand, ich möchte Sie zu mir sagen, wenn wir zu Beginn der Übertragung des Geldes zuerst aufgerufen, so dass Sie trägt die Versicherungsgesellschaft und die Vorkehrungen für unseren Neuanfang, Honig bitte Ich will nicht, dass Ihnen Stress. Ich möchte Sie zu ordnen, so dass wir sofort können über den Transfer des Geldes in Ihrem Konto auf Ihren Namen. You Forever ermächtigen mir zu einfach, ich bin, sondern mich zu ermutigen, mehr sehen, weil Sie mein ganzes Potenzial. Sie haben mir Ihre Königin, und ich kann nicht warten, für den Tag werden in deine Arme immer! Dieser Abstand wird für kurze Zeit tief im Innern wissen wir, dass alle Hindernisse gehen und unsere Seelen werden eins! Millionen Küsse zu dir meine schönen Ehemann.
Mit freundlichen Grüßen liebende Ehefrau………. Debra.




My Dear lovely Magnus, the prince of my heart, how are you doing and how do you spend your weekend without me on your side?, Honey mine is not good without you on my side, I am missing you so much. Honey I love you with my whole existence, my whole life and nothing in the world can take that away! You've created a secret mental palace, a fantasy that only WE can reach within our dreams. You are my paradise, my safe-haven, the security and stability that I have longed for. I love you, my sweet prince! I regain my strength after I hear your sweet lovely voice on our telephone discussion, I love you honey, I always be thinking how sweet and lovely we are going to be when I join you, living together under one roof as husband and wife, I also thought about our unborn kids, how beautiful and happy they will be because I know that we will make the most happiest home on earth, I love you honey. Honey I don’t want all those things to border you much, it’s just a temptation and we will overcome it if we can join hand as one, I want you to tell me if we are going to start the transfer of the money first so that you can pay the insurance company and arrange for our new beginning, honey please I don’t want that to give you stress. I want you to arrange immediate so we can work on the transfer of the money into your account in your name. You forever empower me to be just who I am, but encourage me to be more because you see my whole potential. You've made me your queen, and I cannot wait for the day to be in your arms forever! This distance shall be short lived for deep within we know that all obstacles shall pass and our souls will be one! Million kisses to you my lovely husband.
Yours truly loving wife………. Debra.





------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Miss Debra Kamanda und Magnus Horatio von Schaum und Schläger

#11 von fridolin , 27.08.2008 19:42

9

Drehen wir den Spieß doch um. Magnus ist in Geldnöten

In Antwort auf:
Meine süße Prinzessin Debra,



Komm endlich zu mir, ich halte es ohne dich nicht mehr aus. schick mir doch noch ein paar Bilder von dir.

Die Versicherung will zahlen, aber erst wenn der Sachverständige hier war. Es kostet mich im Moment Unsummen die Ernte einzubringen.

Kannst du mir mit etwas Geld aushelfen? Ich muß 10 Mähdrescher einsetzen um die verlorenen Tage auszugleichen, habe aber nur das Geld um mir 4 zusätzliche zu leihen. Und es sieht hier sehr nach Regen aus.

Debra hilf mir!

dein dich liebender

Magnus



------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Miss Debra Kamanda und Magnus Horatio von Schaum und Schläger

#12 von fridolin , 28.08.2008 18:15

10

Hat sie es nicht kapiert oder hat babelfish versagt? Kein Hilfsangebot für Magnus Horatios mißliche Lage. Da wird demnächst das demo Konto der Germanischen Geldeinsacker in Aktion treten müssen.

In Antwort auf:
My Dear Sweet Love,

Wie machst du heute? Ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Vielen Dank für Ihre E-Mails, Lesen Ihres E-Mail immer gib mir Freude zu verstehen, Sie sind für mich. (sonst schreib ich auch keinem) Ihr E-Mail ist mir eine Freude, Hoffnung und ziehen mich näher zu lieben Sie mehr, it's quit Wahrheit, dass wir niemals persönlich begegnen, ich liebe alles, was über Sie, ich muß gestehen, daß ich in wahrer Liebe mit Ihnen.

Wie erkläre ich, dass Sie in unserem letzten Gespräch haben Sie zur Kontaktaufnahme mit der Bank nun für die Änderung der Eigentumsverhältnisse in Ihrem Namen für den einfachen und sicheren Transfer, so können Sie sichern unsere Zukunft, es gibt keinen Grund, das wird sich jemand hier zu haben hoffe, Ich bin hier im Sterben, zu füttern und kümmern sich um mich ist schwierig für mich, keine gute Unterkunft, jeden Tag gibt es Regen fallen in der Nacht, das heißt, ich werde in meinen Füßen bis zum Morgen, liebe hier ist nicht gut für Wohnen. (Füße waschen langt, der Dreck rutscht nach. Das Bild sagt aber was anderes)
Ich glaube, in meinem Herzen, dass Ihr mir helfen, bringt etwas Gutes zu Ihnen, und ich versichere Ihnen, dass, wenn Gott wird Sie helfen uns aus dieser Situation, ich werde ewig leben, den Rest meines Lebens mit Ihnen. Wir werden Reisen rund um die Welt und genießen unser Leben zusammen haben können, aber dieses Geld Transfer erste, Bellow hier ist der Ansprechpartner der Bank.

BANQUE Islamique du Senegal-BIS.
Tel-+221772538100
Fax-+221372538101
Sicap liberté ich, Villa n 1357/58 Dakar Senegal
BP 21029 Dakar Senegal
E-Mail: info_BISenegal@mail2Senegal.com oder BISenegal@mail2senegal.com
EXECUTIVE Remittance Regisseur / Mr.Musa Dioup

Bitte nehmen Sie Kontakt mit der Bank ihnen sagen, dass Sie sich an im Namen des Fonds von Herrn Henk Paul mit Referenz. Anzahl ATB584W9557H, das Sie vertreten mich wie meine ausländischen Partner sowie die nächsten Angehörigen in den Fonds ok, und sie bitten, die Möglichkeit der Übertragung von diesem Fonds zu Ihrer Position in Ihrem Land.

Bitte geben Sie Ihr Bestes, um sicherzustellen, dass Sie in Kontakt mit der Bank, werde ich Ihnen Beratung zu fordern sie auf, ihre Telefonnummer und gleichzeitig senden Sie eine E-Mail an diese für sie zu wissen, dass unsere Ernsthaftigkeit, was immer du mit ihnen diskutieren, get back to me, so werde ich wissen, was geschieht. Mein Gebet ist für Gott zu gewähren, mich und meine Verfolgung durch die Gnade Gottes wird er sicherlich sehen uns durch. Bitte noch einmal hält sie nur für sich selbst, für meine Sicherheit.

Das Wichtigste ist, um sicherzustellen, dass Sie in Kontakt mit der Bank Lassen Sie uns hören, bevor aus ihnen noch etwas getan werden. Gehe vor und nennen sie. Erwartet, von Ihnen zu hören die Antwort von der Bank in Kürze. Bitte nehmen Sie sich gut auf sich selbst, und setze mich in Ihrem täglichen Gebete,

Gott segne Sie,
Forever yours in der Liebe
Frau Debra Paul


My Dear Sweet Love,

How are you doing today? I hope you are doing fine. Thanks for your mail, reading your mail always give me joy to understand you are there for me. Your mail gives me joy, hope and drawn me nearer to love you more, it’s quit truth that we never meet in person, I love everything about you, I must confess that I am in true love with you.

As I explain to you on our last discussion, you have to contact the bank now for changing of ownership in your name for easy and safe transfer so you can secure our future, there’s no reason that will make somebody here to have hope, I am dieing here, to feed and to take care of myself is difficult for me, no good shelter, any day there’s rain fall at night, that means I will stand on my feet till morning, my dear here is not good for living.
I believe in my heart that your help to me will bring something good to you, and I assure you that if God will use you to help us out of this situation, I will forever live the rest of my life with you. We will travel round the globe and enjoy our life together but lets have this money transfer first, Bellow here is the contact of the bank.

BANQUE ISLAMIQUE DU SENEGAL -BIS.
Tel- +221772538100
Fax- +221372538101
Sicap liberté I, Villa n 1357/58 Dakar Senegal
BP 21029 Dakar Senegal
Email: info_BISenegal@mail2Senegal.com or BISenegal@mail2senegal.com
EXECUTIVE REMITTANCE DIRECTOR / Mr.Musa Dioup

Please Contact the bank tell them that you are contacting on behalf of the fund of Mr. Henk Paul with Ref. number ATB584W9557H, that you are representing me as my foreign partner as well as the next of kin to the fund ok, and ask them the possibility of transferring this fund to your position in your country.

Please do your best to make sure that you make contact with the bank, I will advice you to call them on their telephone number and at the same time send an email to them for them to know our seriousness, what ever you discuss with them, get back to me so that I will be knowing what is happening. My prayer is for God to grant me my pursuance and by the grace of God he will surely see us through. Please once again keep it only for yourself, for my safety and security.

The most important thing is to make sure that you make contact with the bank let us hear from them before another thing will be done. Go ahead and call them. Expecting to hear from you the response from the bank soon. Please take good care of yourself, and put me in your daily prayers,

God bless you,
Forever yours in love
Ms. Debra Paul





------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Miss Debra Kamanda und Magnus Horatio von Schaum und Schläger

#13 von fridolin , 31.08.2008 18:26

11

Um den Geldnöten zu entfliehen schreibt Magnus an die Islam Bank. dürfte das gegenstück zur Vatikan Bank sein.

In Antwort auf:
Magnus Horatio von Schaum und Schlaeger
Email: xxxxxxxxx@oleco.net
WebSite: http://


Unwerte Bankerte,

BANQUE ISLAMIQUE DU SENEGAL -BIS. Tel- +221772538100 Fax- +221372538101 Sicap liberté I, Villa n 1357/58 Dakar Senegal BP 21029 Dakar Senegal
Email: info_BISenegal@mail2Senegal.com or BISenegal@mail2senegal.com
EXECUTIVE REMITTANCE DIRECTOR / Mr.Musa Dioup

Please Contact the bank tell them that you are contacting on behalf of the fund of Mr. Henk Paul with Ref. number ATB584W9557H, that you are representing me as my foreign partner as well as the next of kin to the fund ok, and ask them the possibility of transferring this fund to your position in your country.

mit geldgeilen grüßen

Magnus Horatio von Schaum und Schläger








--------------------------------------------------------------------------------
Office:
Fax:
Mobile:




------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Miss Debra Kamanda und Magnus Horatio von Schaum und Schläger

#14 von fridolin , 03.09.2008 12:06

12

Mousa von der Bank antwortet. Aber wieso hat Debra einen anderen Nachnamen? auf die Erklärung bin ich gespannt.

In Antwort auf:
Return-path: <BISenegal@mail2Senegal.com>
Envelope-to: xx@oleco.net
Received: from icweb02oc.mail2world.com ([209.67.128.184]) by cn03.oleco.net with esmtp (Exim 4.63) (envelope-from <BISenegal@mail2Senegal.com>) id 1Kaa13-0006GU-Mh for xxxxxxxxx@oleco.net; Tue, 02 Sep 2008 19:50:16 +0200
Received: from mail pickup service by icweb02oc.mail2world.com with Microsoft SMTPSVC; Tue, 2 Sep 2008 10:49:09 -0700
auth-sender: BISenegal@mail2Senegal.com
Received: from 10.1.106.2 unverified ([10.1.106.2]) by icweb02oc.mail2world.com with Mail2World SMTP Server; Tue, 02 Sep 2008 10:49:09 -0700
Thread-Topic: =?iso-8859-1?Q?BANQUE_ISLAMIQUE_DU_SENEGAL_-_BIS?=
Received: from [213.154.91.222] by mail2Senegal.com with HTTP; 9/2/2008 10:49:24 AM PSTX-M2W
Action: replythread-index: AckNJDz16758D4vtSveFyIQUCMh/QA==
From: "Banque Islamique du Seneg BIS" <BISenegal@mail2Senegal.com>
To: <xxxxxxxxx@oleco.net>
Cc: <ms.debra94@yahoo.com>
Date: Tue, 2 Sep 2008 10:49:24 -0700
Message-ID: <015e01c90d24$3cf51c10$026a010a@mail2world.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----=_NextPart_000_015F_01C90CE9.90964410"
X-Mailer: Microsoft CDO for Exchange 2000
Content-Class: urn:content-classes:messageImportance: normalPriority: normal
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.3790.1830
X-Spam: [FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF,0,41]"\Miscellaneous\Extreme" <0>
X-OriginalArrivalTime: 02 Sep 2008 17:49:09.0355 (UTC) FILETIME=[33AA43B0:01C90D24]
X-Spam-Score: 6.8
X-Spam-Report: 2.1 SUBJ_ALL_CAPS Subject is all capitals 1.6 : {SPAM} BANQUE ISLAMIQUE DU SENEGAL - BIS



In Antwort auf:
BANQUE ISLAMIQUE DU SENEGAL – BIS

Sicap Liberte 1, Villa no 1357/58
B.P 21029 Dakar Senegal

Tel- +221772538100

Fax- +221372538101

E-mail: info_BISenegal@mail2senegal.com (customer’s care service)

BISenegal@mail2senegal.com





Attn: To whom it may concern.

CC// : To Miss Debra Paul



Dear Sir,



Your Inquiry is dully noted.

YouR17re given information Ref No ATB584W9557H has its file with us, Mr. Henk Paul has a deposit with us tagged for onward transfer only. Her daughter (next of kin) Miss Debra Paul came to instruct for immediate transfer directly to her foreign associate/her husband to be, we advice her that it is not in her position to handle the transaction, let her associate contact us then we can let him/her know the requirements needed for the transfer. If youR17re the right person and want to proceed on the transfer, reply us ASAP with more details of yours and the account.



We are here to serve you better.

Best regards

Mr.Musa Dioup

Executive Remittance Director

I.R.C/ BANQUE ISLAMIQE DU SENEGAL







------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Miss Debra Kamanda und Magnus Horatio von Schaum und Schläger

#15 von fridolin , 04.09.2008 12:04

13

Magnus will von Debra und der Bank wissen, wieso sie Paul mit Nachnamen heißt.

In Antwort auf:
Liebe Debra,

Die Bank hat mir geschrieben, aber ich glaube die haben was verwechselt. Mr. Mousa schreibt von einer Debra Paul, du heiß doch aber Debra Kamanda.

Wie geht denn das? Hat der seine Bank nicht im Griff? Also bei so einem Schlamperladen tät ich meine Konten kündigen.

Wann kommst du?

Kannst du mir nicht ein bischen Geld leihen, ich brauch es unbedingt für die Ernte.

Magnus





In Antwort auf:
Achtung Mr. Musa Dioup!!!!

Was heißt hier : to whom it may concern?

Können sie noch nicht mal meinen Namen schreiben?

Wer ist Debra Paul? Ich kenne nur eine Debra Kamanda.

Klären sie mich bitte auf.



Magnus Horatio von Schaum und Schläger


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Miss Debra Kamanda und Magnus Horatio von Schaum und Schläger

#16 von fridolin , 04.09.2008 18:31

14

Die Antworten kamen recht flott. Zuerst Debra.

In Antwort auf:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie geht es dir heute ohne mich auf Ihrer Seite? Ich muss gestehen, dass ich das Gefühl Ihre Schmerzen. In Bezug auf den Namen, ja mein Name ist Debra Kamanda Paul Henk, wird der Name Bank geben Ihnen Recht, nicht zu verwechseln, ich hätte euch alle meine Namen.
Ich möchte Sie auf grünes Licht zu wenden, damit sie überträgt das Geld direkt in Ihr Konto für Sie zu finalisieren Dinge, Darling Ich weiß, dass seine Zeit für Sie zu Beginn der Planung für mich, mit Ihnen in Deutschland, "Was sagen Sie darüber? "Darling Ich möchte Sie zu arbeiten alles so schnell, dass Sie das Geld zu ordnen die Ernte. Geben Augenmerk auf die Bank Liebling. Ich liebe dich meine süße schönen Ehemann. Millionen Küsse………… Ihr ewig in der Liebe……… .. Debra

Dear Sir,
How are you today without me on your side? I must confess that I feel your pains. Concerning the name, yes my name is Debra Kamanda Paul Henk, the name bank give you is right, do not be confuse, I could have given you all my names.
I want you to go ahead to contact them so that they will transfer the money directly into your account for you to finalize things, Darling I know that its time for you to start planning for me to join you at Germany, “what do you say about that?” Darling I want you to work everything fast so that you get the money to arrange the crop. Give attention to the bank darling. I love you my sweet lovely husband. Millions kisses…………yours forever in love………..Debra




Die Bank
In Antwort auf:
BANQUE ISLAMIQUE DU SENEGAL – BIS

Sicap Liberte 1, Villa no 1357/58
B.P 21029 Dakar Senegal

Tel- +221772538100

Fax- +221372538101

E-mail: info_BISenegal@mail2senegal.com (customer’s care service)

BISenegal@mail2senegal.com





Attn: Mr. Magnus Horatio.

CC//: Miss Debra Paul



Dear Sir,



Sorry for the inconveniencies.



1. We wrote to whom it may concern simply because you do not disclose your name to us very well.

2. The name we give to you Miss Debra Paul is correct; you can contact miss Debra Paul to sort it out with her.



We are here to serve you better.

Best regards

Mr.Musa Dioup

Executive Remittance Director

I.R.C/ BANQUE ISLAMIQE DU SENEGAL



Received: from [196.207.208.133] by mail2Senegal.com


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Miss Debra Kamanda und Magnus Horatio von Schaum und Schläger

#17 von fridolin , 17.09.2008 15:03

12

Debra beteuert ihre Liebe und vergißt auch die Bank nicht.

In Antwort auf:
"ms. Debra" <ms.debra94@yahoo.com>
An:
Priorität: normale

Warnung: Die e-mail Adresse wurde dem Adressbuch hinzugefügt.

Betreff: Re: Ich habe nicht von Ihnen hören
Datum: Sat 6/09/08 12:03

In Antwort auf:
Hallo Darling, how are you doing? Ich habe nicht von Ihnen hören, ich hoffe, alles wird gut. Honig haben Sie im Gespräch mit der Bank? Was ist die Entwicklung der Dinge jetzt? Ich hoffe, von Ihnen zu hören, so bald wie möglich zu gestalten. Ich liebe dich meine süße geliebten Ehemann Magnus……… Ihr süßen kostbare Frau…… .. Debra.


Hello Darling, how are you doing? I haven’t hear from you, I hope everything is going fine. Honey have you talk with the bank? What is the development of things now? I hope to hear from you as soon as possible. I love you my sweet beloved husband Magnus………Your sweet precious wife……...Debra.




------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Miss Debra Kamanda und Magnus Horatio von Schaum und Schläger

#18 von fridolin , 17.09.2008 15:06

13

Magnus läßt sich zeit mit der Antwort. Die Ernte ist wichtiger. Wie reagiert sie auf den Telefonanruf bei der Bank?

In Antwort auf:
Liebe Debra,

Ich kam nicht zum schreiben, wegen des Ärgers mit der Versicherung. aber jetzt istalles geklärt und das Geld kommt in den nächsten 4 Wochen. Leider hast du mir nicht mit einem kleinen kredit ausgeholfen und ich mußte zu einem Geldverleiher gehen und bezahle horrende Zinsen.

was ist mir der Bank los? Sie schreibt nicht. Ich habe die islamische Bank angerufen aber dort ist der Mousa unbekannt und du hast auch kein konto da.

Was ist da los?

komm bald.

Magnus



------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Miss Debra Kamanda und Magnus Horatio von Schaum und Schläger

#19 von fridolin , 22.09.2008 22:22

14

Was will die denn nochmal mit den Daten, und kein Wort über Mousa.

In Antwort auf:
Hallo Liebling, vielen Dank für Ihre E-Mail, ich glaube nicht, dass Sie mit Ihren Daten, wenn Sie die Bank, könnte ich gehört habe, von ihnen zu. Bitte Ich möchte Sie zu senden, um mich über Ihre vollständigen Kontaktdaten, ich werde gerne mit Ihnen sprechen. Mit freundlichen ewig in der Liebe ... .... .. Debra


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


   

HELLO von Jasmine Awa
Information Deptarment OCEANIC BANK Of Nigeria P L C

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz