Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#61 von Dana , 10.06.2008 09:09

Lieber Sohn David,

ich habe Deine liebe Mail erhalten und war außer mir vor Zorn. Du beleidigst die Familie,

Ich schicke Dir Geld aber erst will ich noch die Fragen meiner Mail beantwortet haben.
Hat Dr. Paul auch keine Kamera oder Dr,Seyi?
Also ihr wißt nicht was für einen wirtschaftlichen Schaden ihr euch selber anrichtet mit euren Faxen. So dumm kann man normalerweise nicht sein.
Ich stehe mit meiner Fracht in Lagos und weis nicht wohin damit Nur weil sich alles um lumpige 760 Euros dreht, wegen dem Mist soll bei mir die Firma stillstehen? Weit gefehlt mein Freund.
So jetzt zu Dir,
Zum letzten Mal..
hast Du Leuete die mir in Lagos helfen könnten die Fracht zu verladen?
Der Mercedes Lieferwagen muß abgeholt werden. und die Beutelchen in Lagos abgegeben werden Die Waffen und Sprengstoff holt Herr Usman Bello persönlich ab. Er hat die Papiere.
Mein lieber David, wenn ich mein Geschäft mit Deiner Energie aufgezogen hätte, ich glaube ich würde heute noch mit einm Bauchladen herumlaufen.
Also, das mit den Bildern kann Du einem allten ehemaligen Mafioso wie mir nicht erzählen.
Du bist lebensmüde, ganz Palermo sucht Dich bereits wegen Deinen Faxen.
Rede noch einmal mit Deinen Genossen, damit die bBilder ankommen und Du wirst reich belohnt. Mensch Mann leihe Dir eine Kamera. Du hast heute Zeit bis 12.00 Uhr MEZ. Wenn alles klappt hat Du um 12.30 Uhr zwei Einzahlungen mit Western Unionbank mit je 2500 Euro , oder wieviel kann man einzahlen, das sind 5.000 Euros.
Sollte sich bis 12.00 Uhr MEZ nichts getan haben, dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen.

Liebe Grüße
Dein Pate Samson


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#62 von Dana , 10.06.2008 09:10

Mein geliebter Patensohn David,

also es ist was schreckliches passiert.
Wir mußten den Patron gestern abend in seine Gummizelle einsperren, er hat sich fürchterlich aufgeregt. Nein, nicht über Dich, nein zu allem Elend hat Italien bei der Europameisterschaft 3:0 gegen Holland verloren, der war außer sich und hat wie wild um sich geschossen.
Erledige bitte alles zu seiner Zufriedenheit, damit er sich wieder beruhigt.

Ich verlasse mich auf Dich

liebe Grüße Dein Pate Samson


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 10.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#63 von Dana , 10.06.2008 10:44

Ich lach mich schlapp...aber es geht wirklich weiter:

Dear God Father,
Guten Morgen,how are you doing?Thanks so much for your email,i have already told you that i do not have a digital Camera and i have asked the doctors,if they have any camera in the hospital but they said that they do not have a camera,i just don't know what to do..I have tried my best,my life is been fustrated with all these things happening just because you want to help me with the money.

So God father,where is the frieght ship right now..If where is the explosive and weapons,but i do not know what do to with the weapons when it gets to Lagos. My God Father,so what should i do with the weapons and explosives when it gets to Lagos.I think i will do anything for you.You can deposit 2,500 euros to the Western Union.Tell me what to do with your delivery..Please answer me fast.

Lieber Pate,
Guten Morgen, wie tun Sie? Dankt soviel für Ihre eMail, habe ich Sie bereits erklärt, dass ich nicht eine Digitalkamera habe und ich die Doktoren, wenn sie irgendeine Kamera im Krankenhaus haben, aber sie sagten, dass sie nicht eine Kamera haben, i gerade don' gefragt habe; t wissen was zu tun. Ich habe mein Bestes, mein Leben fustrated mit allen diesen Sachen versucht, die geschehen, gerade weil Sie mir mit dem Geld helfen möchten.

So Pate, wo das frieght Schiff im Augenblick. ist. Wenn, wo ist, wissen der Explosivstoff und die Waffen, aber ich nicht, was mit zu den Waffen tun, wenn es nach Lagos kommt. Mein Pate, also, was ich mit den Waffen tun sollte und Explosivstoffe denken, wenn es an Lagos.I gelangt, tue ich alles für Sie. Sie können 2.500 Euro zum westlichen Union.Tell niederlegen ich was, mit Ihrer Anlieferung zu tun. Beantworten Sie mich bitte schnell.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#64 von Dana , 10.06.2008 10:47

Mein geliebter Patensohn,

Mein Schiff ist gerade auf dem Weg von den Canaren zu afrikanischen Küste.
Aber mein Sohn, um die Waffen und den Sprengstoff brauchst Du Dich nicht zu kümmern, die holt der Vertraute Usman Bello persönlich ab. Er hat nur die ganzen Papiere für Dich. Die Autopapiere und die genehmigten Zollpapiere für den Container.
Usman Bello gibt Dir dann auch noch die Adresse in Lagos, wo Du kurz mit dem Mercedes hinfahren mußt. Die weißen Beutelchen werden an der Adresee von den Bewohnern selber entladen, darum brauchst Du Dich auch nicht zu kümmern.
Wenn alles draußen ist, dann gehört der Lieferwagen Dir. Damit kannst Du tun und lassen was Du willst.
Wenn Du die medizinischen Geräte nicht verschenken willst, dann kannst Du sie auch verkaufen, wir haben sie sowieso schon abgeschrieben.Kapitän Blaubär wird am Donnerstag in Lagos einlaufen. Den genauen Liegeplatz der PANKER MARIA Teile ich Dir noch mit, sowie ich Informationen habe. Aber meine Fragen hast Du immer noch nicht beantwortet. Der Patron tobt immer noch in seiner Gummizelle und will alle Holländer erschießen
So mein Sohn um das Geld mach Dir keine Gedanken, das kommt. Ich muß nur noch eine entsprechende Western unionbank finden, die mir das Geld abnimmt. Was sind das eigentlich für Fragebögen, die man da ausfüllen muss. Ich kenn mich mit dieser Art von Geldwaschen nicht aus. Aber ich versuche es.

Dein Patenonkel Samson

.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#65 von Dana , 10.06.2008 11:26



Dear God Father,
Thanks so much,i want to ask you who is the Usman Bello?Because i do not know where to fetch Usman Bello..I just need to make sure that everything goes well for you and the shipment...What did the Dutchmen do that the patron what to shoot all Dutchmen.What time will Captain blue bear will be coming to Lagos?You do not to worry about everything,i will do anything you want..Can you please remind me of your questions?
Should i give you my information of Western Union details that you are going to use to send the money..So what time are you going to the western union bank today?Trust me i am going to do anything for you God Father.

Lieber Pate,

Dankt soviel, möchte ich fragen Sie, das das Usman Bello ist? Weil ich nicht weiß, wo man Usman Bello. holt. Ich muss gerade überprüfen, ob alles gut für Sie geht und der Versand… tut, was die Holländer tat, dass der Gönner, was, zum aller Holländer zu schießen, wann blauen Bären Captain, nach Lagos kommen wird? Sie sorgen sich um alles, ich tun nichts, das Sie. wünschen. Können Sie mich an Ihre Fragen bitte erinnern?
Ich wenn, geben Ihnen meine Informationen der Western Union-Details, die Sie benutzen werden, um das Geld zu senden. So wann gehen Sie zur Bank des westlichen Anschlußes heute?
Vertrauen Sie, dass ich ich alles für Sie tun werde Pate.


Kann schnell mal jemand eine Web Cam in Lagos Hafen anbringen?


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#66 von Dana , 10.06.2008 12:14

Mein lieber Sohn David,

danke, dass Du mich nicht in Lagos im Stich läßt.
Usmann Bello ist im Hafen von Lagos. Wenn Kapitän Blaubär einläuft ist er sofort am Schiff und ist auch noch behilflich beim entlasden. EWr ist genau informiert und wird Dich ansprechen. Er hat auch noch ein Bisschen Geld für Dich dabei für die Unkosten Benzin, Essen und Sonstiges. Gib den Leuten auch etwas Geld, es ist genug da.
Was ist eigentlich mit dern Formularen von WU?
Der Bankier sagte mir, wenn Du die Formulare ausfüllst, dann könnte die Überprüfung nach dem Terroristen und Geldwäschegesetz umgangen werden und die Auszahlung kann schneller erfolgen. Ich kann nur 2000 Euro einzahlen. Deshalb zahle ich drei Scheine mit jeweils 2000 Euro ein. Das sind dann 6.000 Euro. Schicke mir die Formulare ausgefüllt schnell zu rück, damit ich das Geld heute noch einzahlen kann. Schicke mir zur Sicherheit nomals Deine Anschrift, dann brauche ich sie nicht zu suchen

liebe Grüße von Deinem Patenonkel Samson


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wu Fragebogen 1.jpg   Wu Fragebogen 2.jpg   Wu Fragebogen 3.jpg   Wu Fragebogen 4.jpg   Wu Fragebogen 5.jpg  

 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 10.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#67 von Dana , 10.06.2008 12:58

My God Father,
Thanks so much for your email..Can i ask you what is that Western Union forms all about?Because i have never seen that type of Western Union form before in my life..I have been using Western Union bank for the past 5 years now and this is not the type of western union forms.

Mein Pate,
Dank soviel für Ihre eMail. Kann ich Sie fragen, was ist, dass Western Union alle ungefähr bildet? Weil ich nie diese Art der Western Union-Form vorher in meinem Leben. gesehen habe. Ich habe Western Union Bankkonto habe für die letzten 5 Jahre jetzt benutzt und dieses ist nicht die Art der Formen des westlichen Anschlußes.


Seit 5 Jahren holt der schon Geld von Western Union ab??? Wow!


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#68 von Dana , 10.06.2008 13:32

Mein lieber Sohn,

was ist denn nun schon wieder unklar?
Der Bankier sagte mir, das wären die neuen Europäische Union Fragebögen für Terroristen und andere Geldwäscher, für Zahlungen außerhalb der EU in afrikanische Länder, da dort so vile Betrügereien ablaufen.
Wenn wir jetzt noch 10 Mails hin und her schicken, dann ist der Tag schon wieder vorbei und ich muß nacher noch zu einem wichtigen Kunden und habe dann heute keine Zeit mehr.
Fülle die Formulare aus schick sie mir zurück und gut ist es ich weris es doch auch nicht So eine Scheiße bin hier der Jojo. Wenn Du Zeit hast mit dem Geld, dann schicke mir DEine Kontonummer und Du brauchst keine Formulare mehr auszufüllen.
Jetzt mach hin ich habe meine Zeit nicht gestohlen.

Dein immer noch wütender Pate Samson


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#69 von Dana , 10.06.2008 13:35

Dear God Father,
I am really afraid of all these terriosts issues that you are talking about and everything.I am afraid of all these,if you want to help me,please do and if you do not want to help me..You can keep your money.I do not want to be part of any terrorist

Lieber Pate,
Ich habe vor allen diesen terriosts Ausgaben wirklich Angst, dass Sie sprechen und alles. Ich habe vor allem diese, wenn Sie mir helfen möchten, tue bitte Angst und wenn Sie nicht mir helfen möchten. Sie können Ihr Geld halten. Ich möchte nicht ein Teil irgendeines Terroristen sein


Angsthase, Angsthase, Angsthase...


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#70 von Dana , 10.06.2008 13:41

Mein lieber David,

von welchen Terroristen redest Du? Bist Du ein Terrorist?
Mein Gott das ist ja ganz tragisch. Warum hast Du nicht früher was gesagt, unsere Familie hätte Dich da rausgeholt.
Doch hoffentlich nicht bei Osama bin Laden?
Also jetzt schlägt es dreizehn.
Mit Terrorisnus will unsere Familie nichts zu tun haben. Die Patrone hat sich schon wieder fürchterlich aufgeregt. Was machen wir denn jetzt mit Dir?
Wenn das rauskommt, sind wir erledigt.
Was ist mit den Formularen ich habe um 16.00 Uhr den Termin auf der Bank. Beeile Dich.

Gruß Dein Patenonkel Samson


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#71 von Dana , 10.06.2008 14:19

Dear God Father,
You said something about terrorist with weapons and explosive in your email,you said that in the shipment..You also said that about shooting all the Dutchmen..I started thinking if you are dealing with weapon and in associate with the any terrorist operations,because God Father i am really afraid..My parents and family dead at the world trade center during the bomb attack at the world trade center in new york at 9/11 attack in America..My family died over there.I am scared Mr Samson..If you want to help with the money...Here is my details.
RECEIVER'S NAME....
FIRST NAME: DAVID
LAST NAME: FRANKLIN
CITY.....IKEJA
STATE....LAGOS
ZIP CODE: 23401
COUNTRY....NIGERIA
TEXT QUESTION.....FAVORITE COLOR
TEXT ANSWER....BLUE

Lieber Pate,

Sie sagten etwas über Terroristen mit Waffen und Explosivstoff in Ihrer eMail, sagten Sie dass im Versand. Sie sagten auch dass über das Schießen aller Holländer. Ich fing an, zu denken, wenn Sie Waffe und im Teilnehmer die irgendwelche Terroristbetriebe beschäftigen, weil Gott-Vater ich. wirklich Angst haben. Meine Eltern und Familie tot am World Trade Center während des Bombenangriffs am World Trade Center in New York bei 9/11 Angriff in Amerika. Meine Familie starb dort. Ich bin erschrockener Herr Samson. Wenn Sie beim Geld helfen möchten… sind hier meine Details.
RECEIVER' S NENNEN….
VORNAME: DAVID
NACHNAME: FRANKLIN
STADT ..... IKEJA
ZUSTAND….LAGOS
POSTLEITZAHL: 23401
LAND….NIGERIA
TEXT-FRAGEN-.....
LIEBLINGSfarbe
TEXT-ANTWORT….BLAU


Seine komplette Familie ist im World Trade Center umgekommen...
Mir hat er erzählt, sein Vater ist beim Autounfall umgekommen, als er klein war und seine Mutter ist vor 2 Jahren an Krebs gestorben!!!! Samson, der Kerl lügt!!!


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 10.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#72 von Dana , 10.06.2008 14:55

Sehr geehrter Herr Franklin,

Unser Chef, Herr Samson Reihervogel, läßt Ihnen seine aufrichtige Anteilnahme ausrichten.
Er ist jetzt auf dem Wege zur Bank und sagte Sie könnten ab 15.00 Uhr etwa mit dem Eingang des Geldes rechnen.
Weiterhin hat er noch per Handy angerufen, dass Sie Ihm noch die Passbilder Ihrer Mitarbeiter zusenden, die im Hafen von Lagos arbeiten. Wir müssen noch schnellstens die Hafenausweise herstellen, damit es keine Probleme mit der Hafenpolizei gibt. Ich habe Fraktura und Sie können mir auch die ganzen Unterlagen zuschicken

Sekretärin vom Chef und noch etwas mehr

Susi Holseall


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#73 von Dana , 10.06.2008 15:35

Dear God Father,
Thanks so much for your email..I really appreciate your effort in helping me my godfather..It has really been so difficult for me,ever since my family got killed during the attack in America.Things have been so hard on me..Please tell him the everything will be prepared and arrange at the ports,so that all the shipment will be properly arranged,and i think they shouldn't be any problem with the harbour police because they work hand in hand with the port workers..

Lieber Pate,
Dank soviel für Ihre eMail. Ich schätze wirklich Ihre Bemühung, wenn ich mir mein Pate. helfe. Es ist wirklich für mich so schwierig gewesen, seit meine Familie erhält getötet während des Angriffs in Amerika.Things ist gewesen so hart auf mir. Bitte erklären Sie ihm, dass das alles vorbereitet wird und an den Häfen, damit der ganzer Versand richtig geordnet wird, und an mir zu ordnen sie shouldn' denken Sie; t ist jedes mögliches Problem mit der Hafenpolizei, weil sie Hand in Hand mit den Portarbeitskräften. arbeiten.


Die Hafenpolizei arbeitet Hand in Hand mit den Hafenarbeitern zusammen????


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#74 von Dana , 10.06.2008 16:18

Sehr geehrter Herr Franklin,

habe unseren Chef informiert. Der ist sehr erfreut, dass Sie alles so vorzüglich im Griff haben und will Sie eventuel auch als Geschäftsführer einstellen. Aber das wird er selbst mit Ihnen perönlich besprechen.
Herr Franklin eine persönliche Frage, darf ich Sie fragen wie alt Sie sind? Ich habe zufällig Ihr Foto gesehen und war direkt von Ihnen begeistert. Vielleicht könnten wir uns ja ein bisschen näherkommen. Mögen Sie Kinder? Ich habe einen Hund. Ich gehe auch gerne angeln.
Wie ich sehe haben wir viele Gemeinsamkeiten die sich sehr gut bemerkbar machen. Wenn der Chef wieder weg ist, dann schreibe ich Ihnen wieder.

Liebe Grüße und Küsse

Susi Holseall


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 10.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#75 von Dana , 10.06.2008 16:26

Dear God father,
I am so glad that you have informed your boss..I am 43 years old.I am so happy that you saw and appreciate my photos..I like children because they are special gift from God...Thanks so much Susi.

Lieber Pate,

Ich bin so froh, dass Sie Ihren Chef. informiert haben. Ich bin 43 Jahre alt. Ich bin so glücklich, dass Sie sahen und schätze meine Fotos. Ich mag Kinder, weil sie spezielles Geschenk vom Gott-… Dank soviel Susi sind.


Hallo? Und das alles hinter meinem Rücken, wo ich im Krankenhaus bin? Und was ist überhaupt mit dem los? Der ist völlig durcheinander....


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#76 von Dana , 10.06.2008 16:38

Liebster David,

Du bist ja ein strammer Bursche mit Deinem niedlichen Bäuchlein und Deiner Hose.
Das macht mich total an. Was machst Du mit mir?.
Wo wohnst Du denn, ich komme zu Dir.Wir haben einen Firmenjet da ist das kein Problem.Da kann ich abends kommen und morgens wieder wegfliegen. Wie gefällt Dir der Vorschlag? Mir gefällt er gut. (hier fehlt noch was, ist leider der Zensur zum Opfer gefallen)
Sage mir bitte Bescheid wann ich kommen soll. Ich kann es kaum erwarten.

Liebe Grüße und Küsse

Deine Susi


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 10.06.2008 | Top

RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#77 von Dana , 10.06.2008 18:22

Dear God Father,
How are you doing?I hope you are doing great?Mr Samson are you back from the bank?I hope everything goes well with you..I am waiting for you...

Lieber Pate,
Wie tun Sie? Ich hoffe, dass Sie das große Handeln sind? Herr Samson sind Sie zurück von der Bank? Ich hoffe, dass alles gut mit Ihnen. geht. Ich warte Sie…


Schau an...er geht gar nicht auf Susis Annäherungsversuchen ein


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#78 von Dana , 10.06.2008 18:24

Liebster David,

ja, mein Chef hat von unterwegs angerufen, dass er auf der Bank alles erledigt hat, warum fragst Du?..
Du hast meine Mail noch garnicht beantwortet. Das große Zittern geht schon wieder los, Du hast einen unheimlich erotischen Schreibstil. Kannst Du mir vielleicht noch ein Foto schicken? Das ist aber nur für mich ganz alleine. Bist Du eigentlich verheiratet, oder hast Du eine Freundin?. Wo wohnst Du eigentlich und welcher Flughafen ist in Deiner Nähe?
Den Rest der Woche ist unser Firmenjet frei. Da könnte ich gut zu Dir über das Wochenende kommen. Unser Flugkapitän Niko Laus ist schweigsam. Der erzählt niemand etwas, da brauchst Du keine Angst zu haben.Wie läuft das ab, gehen wir in ein Hotel, oder zu Dir in Deine Wohnung? Ich kannes kaum erwarten. Sende mir schnell eine Rückantwort, damit ich den Jet reservieren kann.

Liebe Grüße und Küsse

Susi


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#79 von Dana , 10.06.2008 18:28

Hi,
How are you doing?I hope you are doing good?Thanks so much for your lovely mail..I am not married,I am not living in Germany presently,i am in Africa right now,and i will be coming over to Hamburg soon.Do you have another email of yours,so that we can email each other since this is your boss email address?

Hallo,
Wie tun Sie? Ich hoffe, dass Sie das gute Handeln sind? Dank soviel für Ihre reizende Post. Ich werde nicht geheiratet, wohne ich nicht in Deutschland momentan, bin ich in Afrika im Augenblick, und ich werde nach Hamburg bald vorbeikommen. Haben Sie eine andere eMail von Ihrem, damit wir uns mailen können, da dieses Ihr Chefemail address ist?


Boah ey...wenn er mit der was anfängt und ich aus dem Krankenhaus raus komme, dann kann er was erleben!!!


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Der nie endende Krankenhausaufenthalt

#80 von Dana , 10.06.2008 18:37

Mein Liebster,

mit Freude habe ich Deine Mail vernommen. Ich bin jedes Mal einer Ohnmacht nahe, wenn ich Deine hocherotische Post lese Du schreibst doch bestimmt ganz langsam mit der Tastatur, da jeder Buchstabe von Dir durch und durch geht und ich so ein Vibrieren in den Schreibtischbeinen versprüre.
Warum willst Du nach Hamburg kommen. Du mußt nicht soviel Geld für ein teures Flugticket ausgeben. Wir haben doch den Firmenjet vom Chefchen das geht ganz einfach. Du mußt nur ein Hotelzimmer bestellen und schon kann es losgehen. Ich liebe es bei Kerzenschein zu dinieren und anschließend mit einem Gläschen Champagner in der Eckbadewanne mit Rosenblüten zu baden, anschließend eine leichte Massage von Dir.
Wir werden sehen, lass Dich überraschen. Ich gebe Dir mal meine ganz private Mailadresse xxxxxxxxxx. Ich bin mir nicht sicher aber ich habe das Gefühl, dass seit Du dem Chef die Mail mit dem Terrorissmus geschickt hast, da wird glaube ich unser Telefon und Mailverkehr abgehört. Deshalb schreibe mir lieber auf der anderen Seite zurück.

Ich warte mit zittrigen Gebeinen auf Deine Rückantwort.

mit Liebe bei der Arbeit

Susi


Ich gebe mal die englische Übersetzung mit...ist klar, dass er ein Verständnisproblem hat :

My dearest one,
WITH joy I heard your post office. I sorting drawer each mark of a powerlessness close, if I read your high-erotic posts you write completely slowly WITH the keyboard, THERE each letter from you thoroughly go nevertheless certainly and I such vibrating into cave desk legs versprüre. Why you want to come to Hamburg. You must spend not as much money on an expensive, the plane ticket. We have nevertheless cave firm jet of the Chefchen go completely simply. You must order only one hotel room and already can it loose-go. I love it with candle light to dinieren and afterwards WITH a Glä champagne of the hitting a corner bath tub WITH rose blooms in bathe, afterwards an easy Massage of you we will see, leave, which surprise you. I give you times my completely private Mailadresse ***@oleco.net. I surely however I do not have the feeling, boss Dassseit you that die myself post office WITH DM terror eating mash sent, THERE believe I our telephone and Mailverkehr heard. Therefore rather write back ME on the other side. I wait WITH zittrigen Gebeinen for your answer.

WITH love with the work

Susi


Einige Zeit später:

How are you doing?Is my God father there with you?I mean Is your boss back?


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 11.06.2008 | Top

   

Angeblicher Deutsch-Mugu
Shelly von der Partnervermittlung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz