Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Noel Ogonu und Lolita

#1 von fridolin , 31.05.2008 21:07

1

Noel bittet um Hilfe und die scharfe Lolita will endlich mal Schokolade im Bett naschen. Von unten nach oben zu lesen.

In Antwort auf:
Re: AW: Please Help Me.Freitag, 30. Mai, 2008 15:44 Uhr
Von: "xxxxx@yahoo.de>
An: "noel ogunu" <noelogunu@yahoo.co.uk>

Ich kann kein englisch. Ich spreche deutsch und etwas finnisch und alle sagen am Besten kann isch französisch.
du must schon auf deutsch schreiben, weil ich sonst immer zum Pastor laufen muß zum Übersetzen.
Französisch machen wir dann wenn wir alleine sind.

Schick mir doch ein Bild von dir.

Bussi
Lolita

--- noel ogunu <noelogunu@yahoo.co.uk> schrieb am Fr, 30.5.2008:

Von: noel ogunu <noelogunu@yahoo.co.uk>
Betreff: Re: AW: Please Help Me.
An: "xxxxxxxxxxxx@yahoo.de>
Datum: Freitag, 30. Mai 2008, 14:30

Hi Lolita,

Thank you for your reply. Could you please try and write in english for mutual understanding. I await your reply.

Ogunu

xxxxxx@yahoo.de> wrote:
Hey Ogunu, Ich bin die Lolita und will dir helfen.wie schaust du denn aus, weil ich möcht gern eine großen schwarzen Mann der gut ist in der Liebe,Schreib wie es geht, Lolita

--- Noel Ogunu <noelogunu@yahoo.co.uk> schrieb am Fr, 30.5.2008:

Von: Noel Ogunu <noelogunu@yahoo.co.uk>
Betreff: Please Help Me.
An:
Datum: Freitag, 30. Mai 2008, 1:03

Dear Sir/Madam,My Name is Noel Ogunu.The eldest son of the late chief Joseph Ogunu, who wasthe then owner of Ogunu's diamond corporation in my country (the war zone)Sierra Leon before he was killed. Late Chief Ogunu was a very rich andtraditional African, who made a lot of money from the sales of diamonds, andcrude oil.Before he died he deposited $45m with a safe house called Consolidated SafeLimited, and my mane was used as the next of kin over here in west coast ofAfrica Ghana.He kept the money in two trunk boxes before he made the deposit, and thecontent were registered
as family valuables not cash, as not to raise an eyebrow on him.My late father, Chief Joseph Ogunu happened to sell diamonds and crude oilto foreign buyers on shore before he was killed.This way he made fortune to him self.On the 22 day of nov,2003 he was on his way back from shore when he wasattacked with his men by some pirate who took all they had, and trying tofight back as a strong African he was shot. One of his men who was half deaddrifted away to the other side of the river who was later rescued by somegood (Samaritan) fisher men.He later came to tell us what had happened to them all. Before the death ofmy late father, we had already flew our country to Abidjan because of thewar,and after the death of my late father, my late father lawyer brought to ussome vital documents stating my father kept $45m with a company known asConsolidated Safe in Ghana.Immediately, we rush
to Ghana for the
claim of the treasure, and we weretold to provide other document proving to them that I am the next of kin,death certificate of my father and some relevant documents from the highcourt.These documents were later provided upon, but there was no way we couldclaim the boxes since my late father had already registered the boxesunexpressed transfer to leave Africa before he died.I am a young man of 23 years of age, I do not have any business idea, andit's a pit my mother cannot speak English hence I need your assistance tohelp us, stand as a foreign partner who will help us receive and investthis Hugh sum wisely out side of Africa. My mother and I is willing to giveout 30percent of the total money invested if you are willing to help us.Yours Faithfully,
Noel Ogunu


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 31.05.2008 | Top

RE: Noel Ogonu und Lolita

#2 von fridolin , 31.05.2008 21:12

2

Noel ist ganz angetan von Lolitas Bild. Zum glück habe ich eine Serie in der sie immer freizügier wird. Mit etwas Hilfe von euch, hoffe ich von ihm ein Bild auch ganz ohne was zu ergattern.

In Antwort auf:
Re: AW: Please Help Me.Samstag, 31. Mai, 2008 09:05 Uhr
Von: Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt "noel ogunu" <noelogunu@yahoo.co.uk>Kontaktdaten anzeigen An: "xxxxxxxxxxxx@yahoo.de>Hi Lolita,

You look very beautiful can I please have more of your pictures.

I will send you some today. I don't understand french but will get somebody to help me with German.

Kindly provide me with your phone number as to communicate with you.


Regard,

Noel.


------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lolita_Jones.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 31.05.2008 | Top

RE: Noel Ogonu und Lolita

#3 von fridolin , 01.06.2008 21:39

3

Lolita verspricht ihm noch mehr Bilder, aber zuerst muß er sich outen.

In Antwort auf:
BilderSonntag, 1. Juni, 2008 21:34 Uhr
Von: "xxxxxxxx@yahoo.de>Kontaktdaten anzeigen
An: "Noel Ogunu" <noelogunu@yahoo.co.uk>
Mein süßer Schokoprinz,

Ei selbstverfreilich bekommst du noch Bilder von mir, daß dir die Augen übergehen und das Messer in der Tasche auf.
Aber erst will ich eins oder mehr von dir, und nicht so klein ich will alles sehen.
Hast du auch eins dabei in der Badehose, ganz knapp das sehn ich am liebsten.
Bis bald
Bussi

Lolita
Das Bild bekommt er als Nächstes.
Hoffentlich ist er auch " Brustfetischist ".


------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lolita_Jones_b.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 02.06.2008 | Top

RE: Noel Ogonu und Lolita

#4 von Rattenfänger , 02.06.2008 13:52

....aber Fridolin, du kannst doch nicht solche freizügigen Bilder einstellen, wenn das Pastor Honigmund sieht.......oh,oh....


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Noel Ogonu und Lolita

#5 von fridolin , 02.06.2008 14:30

lenkt ihn das von den Chorknaben ab??


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Noel Ogonu und Lolita

#6 von Rattenfänger , 02.06.2008 14:38

......jau...neuerdings hat er auch Messdienerinnen........


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Noel Ogonu und Lolita

#7 von fridolin , 03.06.2008 07:02

4

Das Bild hat Lolita ihm geschickt um ihn noch etwas anzuheizen. Der arme Kerl hat aber jetzt Sprachprobleme.

In Antwort auf:
Re: AW: Please Help Me.
Montag, 2. Juni, 2008 22:33 Uhr
Von: "noel ogunu" <noelogunu@yahoo.co.uk>Kontaktdaten anzeigen
An: "xxxxxxxx@yahoo.de>


Hi Lolita,

I can't ready what you have written to me. If the language barrel is going to be of a problem, i would look for another person to help me.

Noel.



------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Noel Ogonu und Lolita

#8 von fridolin , 04.06.2008 08:06

5

Wird der Mugu zum baiter??? Lolita soll ein schild mit seinem Namen halten und das Bild schicken. Kann mir jemand sowas mit einem Bildbearbeitungsprogramm zaubern? Ich hab für sowas kein Händchen.
pm oder mail. addys unter Mitglieder.


In Antwort auf:
Re: AW: Please Help Me.
Mittwoch, 4. Juni, 2008 01:41 Uhr
Von: "noel ogunu" <noelogunu@yahoo.co.uk>
An: "
xxxxxxxxxx@yahoo.de>

Hi Lolita,

If you want me to send you my picture, i have to be sure you are the person on that picture. Please write my name on a pieces of paper and take a picture with it. I would do any thing.

Neol



------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Noel Ogonu und Lolita

#9 von fridolin , 04.06.2008 09:47

6

Mal sehen was er zu diesem Vorschlag sagt.

In Antwort auf:
An: "noel ogunu" <noelogunu@yahoo.co.uk>


Süßer Noel

Das mit dem Foto kann ich machen, aber da geh ich zu einem Spitzenfotografen denn mit so einer privatkamera werden die Bilder nie so gut.

Damit du siehst wie gern ich dir deine wünsche erfülle mach ich dir einen anderen Vorschlag:

Im Tatoo-studio laß ich mir deinen Namen auf meinen Po tätowieren und schick dir dann das Bild. Ich find so was furchtbar geil und bin bereit für dich mein Schokoprinz sogar schmerzen zu ertragen.

so kannst du wenn wir zusammen sind immer sehen wie sehr ich dich liebe.



Lolita





------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Noel Ogonu und Lolita

#10 von fridolin , 11.06.2008 21:57

7

Noel schweigt. Lolita hakt nochmal nach.

In Antwort auf:
AW: Please Help Me.
Dienstag, 10. Juni, 2008 14:37 Uhr
Von: "xxxxxxxx@yahoo.de>Kontaktdaten anzeigen
An: "noel ogunu" <noelogunu@yahoo.co.uk>


Hi Noel,



Mit dem Bild das dauert noch was, weil ich nur eine einfache normale Kamerea habe und beim Selbstauslösen hab ich gewackelt oder war nicht schnell genug, Kurz die Bilder waren nichts geworden,

Ich werd zum Fotografen gehen müssen oder jemand bitten. Hab Geduld es dauert noch ein paar Tage. Ich schick das mit dem Schild und Noel auf jeden Fall.



Lolita




------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Noel Ogonu und Lolita

#11 von fridolin , 12.06.2008 21:51

8

Dank an 2 nette Damen, die mir ein Bild für Noel gezaubert haben. Ich hab Noel seitenverkehrt schreiben lassen LEON, der Fotograf hat natürlich schuld. Leider ist ihm auch noch Entwicklerflüssigkeit aufs Bild getropft. Hoffentlich antwortet Noel.

In Antwort auf:
Re: AW: Please Help Me.
Donnerstag, 12. Juni, 2008 21:42 Uhr
Von: "xxxxxxxx@yahoo.de>Kontaktdaten anzeigen
An: "noel ogunu" <noelogunu@yahoo.co.uk>
Die Nachricht enthält Anhänge
Loli-Noel.jpg (33KB)

Halloo Noel,

Ich hab dein Bild.eine Arbeitskollegin war so nett und hat mich fotografiert. Ich hab mir das gleiche wie auf dem anderen bild angezogen und micj an die gleiche Stelle gestellt.
Hoffentlch gefällt es dir. Da sie aber keine digitalkamerea hatte mußten wir das Bild erst im Geschäft entwickeln lassen.

Bussi
Lolita


------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Loli-Noel.jpg 

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 12.06.2008 | Top

   

Ein Geschäft ..für den Troll oder?
WORLD YOUTH ORGANIZATION FOR HUMAN WELFARE

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz