Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Betreff: Hallo Liebster...

#81 von Sven Udo , 04.10.2008 22:23

Tatyana zickt!

Was Solls, sie bekommt eine weitere Aufforderung, den ersten Fragebogen ausgefüllt zurück zu schicken.
Das hat sie ja versprochen: Ja, ich werde die Form manuell ausfüllen
Und ohne diesen Fragebogen gibt es kein Geld! Basta!

In Antwort auf:
Betreff:Hallo mein Bernd
Samstag, 4. Oktober, 2008 12:09 Uhr
Von: "Evatanya"
An: "Bernd"
Hallo mein Bernd. Danke für den Brief.

Ich las über die Temperatur und lachte. Ja, ich denke es ist der Wahrheit ähnlich.) ) Ich werde die Form der Dokumente hier nicht ausfüllen. Ich soll es mit dir besprechen wenn ich ankommen werde. Ich denke, dass solche Dokumente wir wenn wir nicht zusammen nicht ausfüllen sollen. Wie du denkst? Ich will darüber mit dir fürs erste sagen. Das Erbe. Ich bat dich darum nicht. Warum hast du dich entschieden, dieses Dokument zu schreiben? Du bist überzeugt? Warum? Ich will nicht dass du denkst dass du mir wegen des Geldes oder des Erbes nötig bist. An viele Mädchen so denken.

Ich will nicht dass du an mich auch denkst. Deshalb will ich darüber mit dir strengstens sagen wenn ich zu dir ankommen werde. Dann, wenn du darauf bestehen wirst, so werden wir die Dokumente zusammen ausfüllen. Aber jetzt werde ich die Dokumente nicht ausfüllen. Besonders kann ich die Fehler machen. Wenn ich zu dir ankommen werde, so werden wir darüber sagen? Gut? Ich bitte dich. Weiter. Ich hoffe dass ich für die Reise am Montag oder am Dienstag zahlen werde. Schon ist etwas Wochen gegangen wie du versprachst, in die Bank zu gehen. Deshalb hoffe ich dass jetzt ich für die Reise endlich bezahlen kann, damit die Noblesse wenn ich zu dir fliegen werde. Ich soll das Gepäck sammeln. Ich denke jetzt die Hauptsache, sich zu treffen. Je früher ich die Reise zu bezahlen, desto früher werden wir zusammen und allen zu besprechen was uns interessant ist. Ich weiß, dass du der gute und nette Mann. Ich werde mit dir glücklich sein.

Die Küsse. Tatyana
Vorankündigung: Obwohl Bernd erst am Montag zu MoneyGram geht, hat er schon den Einzahlungsbeleg.

Hier kann man den verunglückten Scan betrachten:


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.675
Registriert am: 01.01.2006


RE: Betreff: Hallo Liebster...

#82 von Sven Udo , 06.10.2008 20:31

Nee nee, Tatyana hat schon wieder lange Weile.
Hat sie nichts zu tun? Dem will ich ein wenig abhelfen.
Indem sie, in den nächsten Tagen, öfters mal das lokale MoneyGram Büro aufsucht.

Bernd ist so was von unbeholfen...
Hier erst mal die "Langeweilemail"

In Antwort auf:
Betreff: Hallo mein Bernd
Montag, 6. Oktober, 2008 14:23 Uhr
Von: "Evatanya"
An: "Bernd"
Hallo mein Bernd. Wie geht es dir? heute den Montag schon. Ich bekam den Brief von dir nicht. Was vorkam? Allen gut? Ich rege mich auf. Ich langweile mich. Ich will zu dir schneller ankommen. Ich mag dich. Deine Tatyana
Bernds Antwort...dabei hat er in der Aufregung vergessen, die MoneyGram Transfernr. mitzuschicken.
In Antwort auf:
Betreff: AW: Hallo mein Bernd
Montag, 6. Oktober, 2008 20:16 Uhr
Von: "Bernd"
An: "Evatanya"
Geliebte Tatyana Zuckerschnute!

Vielen dank für deine netten Worte, in deinen 2 Mails.
Ja was ist passiert...Oma hatte ein paar Abwinde.
Und Mugu bekam dadurch Flatulenz, also hat es bei uns ein wenig streng gerochen.
Deswegen bin ich heute erst mit Oma zum Arzt gefahren. Von dort aus dann in die Kreisstadt.
Um dort zu MoneyGram zu gehen. Dann habe ich schnell dein Geld eingezahlt.

Tatyana vergesse nicht dein Ausgefüllten Vogel Klub Antrag zurück zu schicken!
Du hast es mir versprochen! Und was man verspricht MUSS man einhalten!

Auf dem Rückweg habe ich dann Oma wieder eingesammelt.
Der Arzt hat mir und Oma die Krankheit erklärt.
Der Großteil der Abwinde wird während der Verdauung durch die Bakterien wie Escherichia coli,
Bacteroides vulgatus oder Methanobrevibacter smithii erzeugt.
Diese sind die Produzenten von Wasserstoff,
Methan und Schwefelverbindungen. Kohlenstoffdioxid entsteht,
wenn Nahrung im Magen mit Salzsäure reagiert.
Für den Geruch sind die Substanzen Indol und Skatol sowie Schwefelwasserstoff verantwortlich.

Die Geräusche, die oft beim Entweichen der Gase entstehen, werden von der Vibration der Analöffnung verursacht.
Das Geräusch variiert je nach Spannung des Schließmuskels, Geschwindigkeit, mit der das Gas ausgestoßen wird,
sowie dem Volumen der ausgestoßenen Gasmenge.
Der Abgang der Abwinde erfolgt nach kumulierter Gasansammlung am Ende des Mastdarms.

Also keine schlimme Krankheit, keine Sorge!

In liebe dein Bernd


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.675
Registriert am: 01.01.2006


RE: Betreff: Hallo Liebster...

#83 von Coroner ( gelöscht ) , 06.10.2008 20:59



Coroner

RE: Betreff: Hallo Liebster...

#84 von Scammy , 07.10.2008 10:57

..Tja wenn Oma Blasmusik macht..
hier mal für die Oma was..


Der gigantische Antipupstee
Gegen Pupsen und Blähungen!

Man nehme:
1/2 Teelöffel Kümmelsamen
1/2 Teelöffel Anissamen
1 Teetasse Wasser
Zubereitung: Gieß das sprudelnde heiße Wasser über die Samen und lass den Tee 10 Min. lang ziehen.
Kombinationsmöglichkeiten:
Gegen Völlegefühl: Fenchel
Beruhigend: Kamille
Zusätzlich den Bauch mit Kümmel- oder Melissenöl einreiben, mit einem Leinentuch abdecken und eine warme Wärmflasche oder Heublumensäckchen auflegen


oder Variante zwei

lass Oma Moped fahren..


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 16.12.2008 | Top

RE: Betreff: Hallo Liebster...

#85 von Sven Udo , 08.10.2008 20:12

Tatyana bekommt langsam $-$ in die Augen.
Soll sie ruhig, noch diese Woche kann sie zum ersten mal zu MoneyGram wandern...

In Antwort auf:
Betreff: Hallo mein Bernd
Dienstag, 7. Oktober, 2008 09:29 Uhr
Von: "Evatanya"
An: "Bernd"
Hallo mein Bernd.

Ich hoffe die Gesundheit gut bei deiner Großmutter und bei dir und des Vogels. Ich werde das Blatt, aber später ausfüllen. Ich verspreche. Du hast das Geld schon geschickt? Ich habe in deinem Brief nicht verstanden. Wenn du das Geld in moneygramm beigetragen hast, so sollst du mir die bestätigende Zahl mitteilen, damit ich das Geld und die genaue Summe bekommen konnte. Erkenne es in der Bank und teile mir mit. Ich hoffe, für die Reise morgen, wenn du mir allen die Informationen mitteilen wirst und mich zu zahlen ich werde in die Bank gehen. Ich langweile mich auch mich sehr ich mag dich. Ich werde später schreiben.

Die Küsse. Tatyana
Und heute noch eine...
In Antwort auf:
Betreff: Hallo mein Bernd
Mittwoch, 8. Oktober, 2008 11:59 Uhr
Von: "Evatanya"
An: "Bernd"
Hallo mein Bernd.

Ich habe deinen Brief heute auch nicht bekommen. Ich hoffte, für die Reise schon zu zahlen. Aber ich bekomme die Informationen über deiner nicht, um in die Bank zu gehen. Ich soll 8 Zahlen wissen, um, das Geld in moneygramm zu bekommen. Weiter, ich soll die genaue Summe die du wissen hat geschickt. Du hast geschickt oder nicht? Ich habe nicht verstanden dass du im letzten Brief geschrieben hast. Du wolltest in moneygramm wieder gehen oder du gingst? Ich warte auf die eilige Antwort. Ich will zu dir schneller ankommen, deshalb muss man für die Reise schneller dazu zahlen. Ich langweile mich auch mich sehr ich kann, um nicht warten, dich zu sehen. Ich will mit dir nebenan durch 5 Minuten sein. Aber es ist jetzt unmöglich... Wenn ich für die Reise jetzt zu bezahlen, so werden wir zusammen schon bald. Ich mag dich!!!!!!

Die Küsse. Tatyana


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.675
Registriert am: 01.01.2006


RE: Betreff: Hallo Liebster...

#86 von Sven Udo , 09.10.2008 22:05

Hallo an alle die leidenschaftlich Anteil nehmen, an der Liebes-Story von Tatyana, Mugu und Bernd.
Schon wieder 2 Mails die tiefe Sorge zum Ausdruck bringen.
Die Macher von Tatyana, bitten dringend um Antwort und Geld...

In Antwort auf:
Betreff: Hallo mein Bernd
Donnerstag, 9. Oktober, 2008 13:02 Uhr
Von: "Evatanya"
An: "Bernd"
Heute schon den Donnerstag. Es ist die fast neue Woche gegangen. Und ich zahlte für die Reise sogar bis jetzt nicht. Es schon, einen ganzen Monat zu dauern. Du schreibst häufig nicht. Du bist sehr krank? Warum schreibst du nicht? Was vorkam? Du willst nicht dass ich angekommen bin? Oder du hast darüber gespasst? Ich verstehe nicht. Ich will die Wahrheit, sogar die am meisten bittere Wahrheit wissen. Ich langweile mich auch mich sehr ich mag dich. Ich träume über unser Treffen. Tatyana
Und 20 Min. später noch eine Mail...
In Antwort auf:
Betreff: Hallo mein Bernd
Donnerstag, 9. Oktober, 2008 13:22 Uhr
Von: "Evatanya"
An: "Bernd"
Hallo mein Bernd.

Ich hoffe bei Ihnen die gute Gesundheit. Wie die Großmutter? Wie Mugu? Wie du? Mich ich aufzuregen... Ich will zu dir schneller ankommen. Die schlechten Gedanken beginnen, sich im Kopf, weil du mir nicht schreibst und mich bis jetzt anzuhäufen zahlte für die Reise nicht. Ich habe in deinem letzten Brief über die Bank nicht verstanden. Du gingst und hat geschickt? Oder nicht? Wenn ja, so du die bestätigende Zahl mitteilen sollst. Es haben in der Bank denn nicht gesagt? Ich mag dich. Ich werde deinen Brief heute warten. Ich werde in internet club später gehen. Ich mag dich.

Die Küsse. Tatyana


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.675
Registriert am: 01.01.2006


RE: Betreff: Hallo Liebster...

#87 von Sven Udo , 09.10.2008 22:18

Und nun hat Tatyana die lang ersehnte magische Gram - Zahl erhalten.
Mal sehen, wie sie auf dieses nutzlose Zahlenspiel reagiert...:rolleyes:

In Antwort auf:
Betreff: AW: Hallo mein Bernd
Donnerstag, 9. Oktober, 2008 21:55 Uhr
Von: "Bernd"
An: "Evatanya"
Die Nachricht enthält Anhänge
Antrag.JPG (51KB), Testament.JPG (110KB)

Geliebte kleine Tatyana!

Also erst einmal vielen dank für deine viele Post.
Ich habe alle deine Mails Oma und Mugu vorgelesen.
Dabei hat Mugu sehr aufmerksam zugehört, es ist ein sehr intelligenter Mugu.
So etwas findet man ganz selten! Und als Oma heute wieder Abwinde hatte,
sagte (rief) Mugu laut: "Oma pupst...Oma pupst!"

Wir sagen hier pupsen zu den Abwinden.
Jeder Mensch pupst und rülpst täglich einen halben Liter Luft und Gas.
Nur Oma pupst zur Zeit etwa 5 Liter Luft und Gas!

Nun muss ich dir sagen, ich bit enttäuscht von dir!
Du hattest versprochen, dass du den Antrag ausfüllst.
Ich schicke dir den Antrag heute noch einmal mit.
Und erwarte von dir, dass du ihn mir mit der nächsten Post zurückschickst, verstanden?

Natürlich war ich am Montag in der Money-Bank-Gram und habe die exakt
2878,56 $ US Dollar = 2050,00 EURO geschickt!

Dazu hat mir der Money-Bank-Gram Angestellte die Nummer gegeben.
Wenn ich es richtig verstanden habe, es ist dass erste mal für mich,
sagte er die Nummer: 2308 4501

Bezahle also schnell die Reise und sende mir den Tag und Bahnhof deiner Niederkunft.
Damit ich dich vom Ort deiner Niederkunft abholen kann.
Und schicke den Antrag mit, sonst kannst du alleine sehen,
wie du weiter kommst nach deiner Niederkunft!

In Liebe dein Bernd


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.675
Registriert am: 01.01.2006


RE: Betreff: Hallo Liebster...

#88 von Sven Udo , 11.10.2008 19:24

Tatyana & MoneyGam - der erste Versuch .

Heute (oder gestern) sind die Macher von Tatyana zur Geld Übergabe geeilt.
Ohne Erfolg...na' so was.
Da müssen sie noch öfters hin, vermute ich.

In Antwort auf:
Betreff: Hallo mein Bernd
Samstag, 11. Oktober, 2008 08:05 Uhr
Von: "Evatanya"
An: "Bernd"
Hallo mein Bernd.

Ich ging in die Bank. Diese Nummer nicht den Richtigen.
Nummer: 2308 4501.
Deshalb habe ich das Geld nicht bekommen. Du hast allen richtig gemacht? Du sollst in moneygramm erkennen. Die ganzen Informationen wie kann ich das Geld bekommen. Wie in western union ich die Identifizierungsnummer wissen soll. Nur 8 Zahlen. In der Bank haben dass die Nummer nicht den Richtigen gesagt. Wahrscheinlich hast du nicht jene Nummer gesagt oder etwas ist nicht richtig. Ich warte die eilige Antwort. Ich ging in agency der Reise und sagte dass ich für die Reise in der Strömung einiger Tage zahlen werde. Deshalb soll ich das Geld schneller bekommen. Dann ich werde mich mit der Auffüllung der Papiere beschäftigen, die du bittest auszufüllen. Ich warte deine eilige Antwort.

Die Küsse. Tatyana
Übrigens, keine ausgefüllten Papiere (Vertrag) kein Geld...

So, und nun hat sich "Tatyana" was neues ausgedacht.
Sie will mit Bernd chatten. Per Yahoo Messenger.

Bernd wird sich extra einen YM plus ID zulegen.
Aber wie ihr alle wißt, ist Bernd so was von "strohdumm"!
In Antwort auf:
Betreff: Hallo mein Bernd
Samstag, 11. Oktober, 2008 08:16 Uhr
Von: "Evatanya"
An: "Bernd"
Meinen yahoo id: tatyanamurks

Auf den Fall wenn wirst du in die Netze, so können wir mit dir sagen. Ich warte online dort. Die Küsse. Tatyana
"tatyanamurks" das ist ihr Name, plus Bernd's Familienname "Murks".
Die Macher können so besser zuordnen, wer was von wem will, und bekommt.
In Antwort auf:
Betreff: yahoo id
Samstag, 11. Oktober, 2008 08:21 Uhr
Von: "Evatanya"
An: "Bernd"
Ich kann xxx2007-dm01 in id yahoo nicht einstellen. Sagen was nicht existiert. Warum?? Bei dir anderen email? Ich warte auf dich online.
Ich habe natürlich nur eine Wegwerfadresse verwendet.
Da existiert keine YM ID dafür! Ich werde eine anlegen, die ebenso ein Einwegartikel sein wird.
Mal sehen, eventuell bekomme ich ja noch jemand vor die Webcam?!

Im übrigen, werde ich mich so dumm anstellen, daß sie nichts davon hat.
Und Bernd's Internet Verbindung so was von instabil, auf dem Dorf, man glaubt es kaum...

Ich glaube, sie liegt schon auf der Lauer: http:/ /www.persiangap.com/?yids=tatyanamurks&rnd=4304


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.675
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 16.12.2008 | Top

RE: Betreff: Hallo Liebster...

#89 von Sven Udo , 12.10.2008 00:55

...ohne Worte.

In Antwort auf:
Betreff:Hallo mein Bernd
Samstag, 11. Oktober, 2008 16:45 Uhr
Von: "Evatanya"
An: "Bernd"
Hallo mein Bernd.

Ich denke dass wir online sagen sollen. Ich habe yahoo id: tatyanamurks

Registriert dort und ergänze mich. Wir haben viele Fragen. Ich will über deine Dokumente berichten, die ich ausfüllen soll. Weiter über unser Treffen. Und endlich über die Bank. Ich ging in die Bank, aber ich habe das Geld nicht bekommen, weil dass die Informationen nicht die Richtige gesagt haben. Ich mag dich und sehr langweile ich mich. Ich werde mich online bemühen häufig zu sein, um, dich zu erwarten. Du hast das Problem, meine Briefe jederzeit zu lesen?? Wenn du meine Post bekommen kannst und, mir zu antworten? Welche Zeit? Ich soll es auch wissen. Ich warte auf dich.

Die Küsse. Tatyana


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.675
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 13.10.2008 | Top

RE: Betreff: Hallo Liebster...

#90 von Sven Udo , 13.10.2008 02:37

Tatyana & MoneyGam - der zweite Versuch.

Heut hat Bernd mit Taytana ca, 3 Min. geschattet.
Leider war Bernd sehr müde. Aber er gibt sich Mühe...

In Antwort auf:
Betreff:AW: Hallo mein Bernd
Montag, 13. Oktober, 2008 02:29 Uhr
Von: "Bernd"
An: "Evatanya"
Geliebter Tatyana Schatz,

Danke für deine Post.
Es was sooo schön mit dir zu chatten.
Nur leider zu kurz, weil ich so müde war.

Bitte besorge dir eine Webcam damit ich dich auch sehen kann, das wäre super!
Oh ist das wahr, du hast das Geld nicht bekommen?
Ich werde gleich in den nächsten Tagen, MoneyGram anrufen und mit ihnen schimpfen!
Sie haben mir die falsche Zahl gesagt! Oder ich habe etwas verwechselt.

Ich glaube es war anders herum: 45012308 versuche es bitte damit.
Bevor ich mich bei MoneyGram beschwere!

Ich liebe dich und alles wird gut!
Vergesse aber nicht den Fragebogen auszufüllen!

Dein Bernd


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.675
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 13.10.2008 | Top

RE: Betreff: Hallo Liebster...

#91 von Sven Udo , 13.10.2008 23:45


Tatyana & MoneyGam - der dritte Versuch.

...ich lache mich tot! Tatyana war wieder bei MoneyGram.
Und...ihr glaubt es nicht :lil: die Transfernummer ist RICHTIG!

Dafür hat Bernd - angeblich - nur den Namen falsch geschrieben.

1. Bernd was NIE bei MoneyGram
2. Dafür hat der MoneyGram Generator den Namen sehr wohl richtig geschrieben.

Ich bin sicher, mit Tatyana werden wir noch viel Freude haben.
Ich hänge unten mal den "original" Beleg an.
Nur die "echte" Transfernummer habe ich anonymisiert, damit Bernd von niemandem verpfiffen wird.

In Antwort auf:
Betreff: Hallo mein liebe Bernd
Montag, 13. Oktober, 2008 20:02 Uhr
Von: "Evatanya"
An: "Bernd"
Hallo mein liebe Bernd.

Ich bin aus der Bank gekommen. Ich habe das Geld wieder nicht bekommen. Die Nummer war richtig. Aber mir haben gesagt dass den Namen du anderes geschrieben hast oder hat den Fehler im Namen gemacht.

Du solltest schreiben
Den Namen: Tatyana
Der Familienname: Anaeva

moneygramm, Russia.

Wenn du richtig schriebst, so haben möglich in der Bank den Fehler gemacht. Du sollst dorthin wieder anrufen und, bitten, den Fehler zu korrigieren, weil ich anders nicht bekommen kann. Ich verstehe nicht, warum darf man nicht aller sofort richtig sein. Wahrscheinlich arbeiten in der Bank ein Dummköpfe.

Ich bin froh, mitzuteilen, dass ich die Möglichkeit gefunden habe, die Kopien der Dokumente zu machen, die ich ausgefüllt habe. Ich werde es in den nächsten Tagen schicken. Ich hoffe dass du, mir schnell zu antworten und, das Problem mit der Bank zu entscheiden. Du sollst die Richtigkeit der Schreibung erkennen und, wenn es nicht so korrigieren. Ich werde warten.
Die Küsse. Tatyana


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.675
Registriert am: 01.01.2006


RE: Betreff: Hallo Liebster...

#92 von Sven Udo , 16.10.2008 01:40

Tatyana & MoneyGam - der vierte Versuch.

>>>>> Mugu Geburtsanzeige <<<<<

Mugu ist Papa geworden! Nachdem Bernd Mugu eine Braut besorgt hat.
Die Mugu-Dame "Abacha Sani von Usman Bello", war wilder Sex angesagt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, klein Mugu ist geboren.
Noch hat das Mugu Baby keinen Namen. Da müssen wir noch suchen...

Hmmm...da war doch noch was, ja richtig Tatyana und Money-Gram-Bank.
Da muss Bernd mit der Bank Kontakt aufnehmen und schimpfen, ob's hilft?

Hier erst mal wieder eine Klagemail von Tatyana...

In Antwort auf:
Betreff. Hallo mein Bernd!
Mittwoch, 15. Oktober, 2008 23:34 Uhr
Von: "Evatanya"
An: "Bernd"
Hallo mein Bernd!!!

Du wo?? Antworte!!! Ich bekam deine Antwort etwas Tage wieder nicht... Ich warte auf die Antwort. Was mit der Bank?? Warum ist der Name nicht richtig... Du sollst es einrichten... Ich rege mich sehr auf, weil du schnell nicht antwortest, und unser Treffen soll schon werden stattfinden. Ich habe für die Reise nicht bezahlt. Wir sollen uns öfter umgehen. Du kannst mir antworten ist schnell. Jeden Tag selbst wenn in ein und auch die Zeit?? Ich langweile mich. Ich mag dich. Ich hoffe dass bei der Großmutter und MUgu die gute Gesundheit. Ich rege mich auf.

Die Küsse. Tatyana
Und nun hat Bernd die Geburtsanzeige abgeschickt!
In Antwort auf:
Betreff. AW: Hallo mein liebe Bernd
Donnerstag, 16. Oktober, 2008 01:27 Uhr
Von: "Bernd"
An: "Evatanya"
Die Nachricht enthält Anhänge
Mugus Ehefrau Abacha Sani von Usman Bello.jpg (40KB), Mugu baby.jpg (30KB), Mugu Familienfoto.JPG (58KB)

Über alles geliebte Tatyana,

Viele dank für deine Mails. Entschuldige meine verspätete Antwort.
Aber es hat sich viel getan, in den letzten Tagen.
Ich bin quasi Papa geworden. Nun ja nicht ich direkt, sondern Mugu!
Ich hatte doch Mugu eine Braut besorgt, als er so krank war.

Es ist eine Mugu Dame mit Namen "Abacha Sani von Usman Bello".
Sie ist von edlem Blut und wurde von Professor Soludo (der Mugu Experte aus Nigeria),
in seinem eigenen Stall gezeugt und aufgezogen!

Nun begann vor einiger Zeit ein reges Sexleben zwischen Mugu und Abacha Sani.
Sie haben geschnäbelt und gevögelt und sie waren beim poppen und pimpern.
Und gestern kam das Baby aus dem Ei! Ich schicke dir mal ein paar Fotos mit.

Ja, du hast recht, wahrscheinlich arbeiten in der Bank nur Dummköpfe.
Ich habe deinen Namen RICHTIG geschrieben! Ich werde zur Bank gehen,
und mich beschweren! Sie sollen auch die Quittung scannen.
Dann kann ich dir das ganze Formular schicken.
Und du findest darauf alle Daten die du benötigst, OK?

Liebe Grüsse dein dich liebender Bernd.

PS: Vergesse nicht den Fragebogen und das Testament zurück zu schicken!
UND BITTE SENDE MIR WEITERE FOTOS VON DIR UND AUCH WEITERE SEXY VIDEOS!!!


Mugus Ehefrau Abacha Sani von Usman Bello & das Mugu Baby


Mugu Familienfoto


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.675
Registriert am: 01.01.2006


RE: Betreff: Hallo Liebster...

#93 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 16.10.2008 12:43

Zitat von Sven Udo

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, klein Mugu ist geboren.
Noch hat das Mugu Baby keinen Namen. Da müssen wir noch suchen...



Nenne ihn doch Tatyana, Deiner Freundin zu Ehren. Da ist ja auch eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden...


Cuchulainn

RE: Betreff: Hallo Liebster...

#94 von Dana , 16.10.2008 12:48

Och - ist das Kleine süüüüß . Mit irgendjemanden hat es eine unwahrscheinliche Ähnlichkeit...ich komme nur im Moment nicht dahinter, mit wem...


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Betreff: Hallo Liebster...

#95 von Sven Udo , 16.10.2008 21:58

Gute Idee, dem Namen...Tatyana.
Wir müssen nur noch herausfinden, ob es nun ein Junge oder ein Mädchen ist....

Tatyana & MoneyGam - der fünfte Versuch.

Oh ja, wir haben Aussicht auf neue Fotos und Video.
Aber bevor sie weiteres bekommt, reiten wir gehörig auf den - noch immer nicht ausgefüllten - Antrag & Testament herum.
Ende der Durchsage!

In Antwort auf:
Betreff: Hallo mein Bernd
Donnerstag, 16. Oktober, 2008 09:12 Uhr
Von: "Evatanya"
An: "Bernd"
Hallo mein Bernd!

Danke für den Brief. Danke für das Foto Mugu und seines Kindes.)) ist es sehr nett. Ja, es wird wenn du gut sein, mir die Kopie des Formulars aus der Bank zu schicken. Aber fürs erste sollst du sagen, damit dort korrigiert haben und haben allen richtig gemacht. Ja, ich verspreche, dass ich die Kopien der Dokumente zurückgeben werde, die du geschickt hast. Ich langweile mich auch mich sehr ich mag dich!!!!!!!!!!! Ich werde deinen Brief bald warten. Die

Küsse. Tatyana

ps: ich werde versuchen, das Foto auf den Computer auch zu bekommen. Video ist später möglich. Ich soll foto cam dazu nehmen.


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.675
Registriert am: 01.01.2006


RE: Betreff: Hallo Liebster...

#96 von Sven Udo , 19.10.2008 02:59

Ich bin kein Ornithologe, daher kann ich munter "drauf los spinnen".

Tatyana & MoneyGam - der sechster Versuch.

Bernd wird ärgerlich...schickt aber - stolz - eine weitere Babyfotografie.

In Antwort auf:
Betreff: AW: Hallo mein Bernd
Sonntag, 19. Oktober, 2008 02:23 Uhr
Von: "Bernd"
An: "Evatanya"

Die Nachricht enthält Anhänge
Mugus Baby.jpg (10KB)
Liebe Tatyana,

Danke für deine Post. aber nun werde ich ärgerlich.
Du versprichst mir schon seit Wochen, daß du mit den Antrag und das Testament,
an mich zurück schickst. nun mache es endlich auch wirklich!

Ich brauche den ausgefüllten Antrag bald!
Ich glaube fast, du liebst mich gar nicht richtig!
Ich möchte einen Beweis deiner Liebe SOFORT!

Ich war gestern in der Kreisstadt in der Money-Gram-Bank.
Leider hatte sie geschlossen, weil sie Inventur hatten.
Also werde ich nächste Woche sofort anrufen, um die Scann Kopie zu erhalten.
Die schicke ich dir dann sofort, falls du bis dahin den Antrag und das Testament zurückgeschickt hast.

Alles Liebe dein Bernd



---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.675
Registriert am: 01.01.2006


RE: Betreff: Hallo Liebster...

#97 von Sven Udo , 20.10.2008 23:37

Heute ist nun die Antwort geschmückt, mit den Dokumenten (Antrag/Testament).
Somit wird es auch Zeit, über ein Foto mit Schild nachzudenken.
Um einen Anreiz zu schaffen, wird Bernd, Mugu und Oma noch einmal 1000,-- € drauflegen.

Bernd, Mugu und Oma - das erinnert mich ein wenig an ein "Kasperle Theater" aus der Kindheit...

Und wie hat Tatyana das Testament ausgefüllt?
"Die" ist doch niemals in Deppendorf geboren!
Das müssen wir noch üben....und eventuell noch einmal machen...

In Antwort auf:
Betreff: Hallo mein liebe Bernd
Montag, 20. Oktober, 2008 08:58 Uhr
Von: "Evatanya"
An: "Bernd"
Die Nachricht enthält Anhänge
Antrag.JPG (92KB), Testament.JPG (250KB), 52656602.jpg (55KB), 52656958.jpg (58KB)

Hallo mein liebe Bernd.

Danke für den Brief und die Informationen über die Bank. Ich hoffe dass du den Fehler korrigieren kannst, wenn es notwendig ist und du wirst die Kopie für den Beweis bekommen dass aller richtig ist. Ich versprach dass ich, die Dokumente zurück zurückzugeben. Ich schicke dir es. Ich langweile mich nach dir sehr und ich will mich mit dir schneller treffen!! Ich mag dich. Ich werde dein die schnelle Antwort warten. Ist schon etwas Wochen gegangen wenn du das Geld geschickt hast und ich bis jetzt kann und bezahlen für die Reise nicht bekommen. Warum ist so aller lange... Ich kann grösser nicht warten wenn ich weiß, dass unser Treffen nah ist. Ich mag dich.

Die Küsse. Tatyana
________________________________________________________________________

________________________________________________________________________

________________________________________________________________________





---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.675
Registriert am: 01.01.2006


RE: Betreff: Hallo Liebster...

#98 von Sven Udo , 23.10.2008 18:08


Ja, ja die Bankenkrise hat voll zugeschlagen.
Und wie immer ist DE dabei besonders pingelig, was die Überweisung von Geld betrifft.

Daher hat Bernd - bei dem Versuch - die Transfer Nummer zu bekommen,
einen herben Rückschlag erlitten. Man sagte ihm, das Geld sei zurück in Deutschland.

Und ein neuer Überweisungsauftrag sei nur mir dem neuen gültigen "International money transfer form" möglich.
Dieses Formular bekommt Bernd, und schickte es umgehend an seine geliebt Tatyana....

Vorher könnt ihr noch eine weiter nachfrage von T. lesen.

In Antwort auf:
Betreff: hallo Bernd
Mittwoch, 22. Oktober, 2008 22:50 Uhr
Von: "Evatanya"
An: "Bernd"
hallo Bernd.

Ich weiß nicht was mit dir vorkam oder. Ich beunruhige mich. Ich weiß nicht was zu denken. Ich habe alle Gedanken im Kopf ausgelesen. Entweder etwas kam vor. Oder du verhältst zu mir so, weil du dich mit mir sehr bald treffen willst. Warum schreibst du du antwortest? Ich verstehe überhaupt nicht. Ob die Wahrheit aller ist. Ist schon etwas Wochen gegangen wie ich für die Reise bezahlen sollte. Aber es gibt es nicht. Denn darf man nicht es für etwas Tage entscheiden?? Ich weiß nicht was zu denken. Warum verhältst du sn zu mir so. Ich entschuldige mich wenn es das Problem gibt. Ich beunruhige mich... Ich mag dich.

Ich will dich nicht verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tatyana
Und nun die Antwort mit dem Fragebogen als pdf. Datei.
Damit sie es auch drucken muss und wieder einscannen.

Bei den letzten "Dokumenten" die im "jpg" Format waren, konnte sie online daran herumfummeln....
In Antwort auf:
Betreff: AW: Hallo mein liebe Bernd
Donnerstag, 23. Oktober, 2008 17:51 Uhr
Von: "Bernd"
An: "Evatanya"

Die Nachricht enthält Anhänge
International money transfer form.pdf (89KB)
Tatyana mein zauberhafter Engel!

Ich habe deine Liebesbrief erhalten.
Und habe mich über deine Fotos gefreut,
obwohl du mir diese Bilder schon früher geschickt hast.
Nun habe ich sie 2 mal! Aber ich möchte ein paar ganz neue Fotos von dir!

Uns geht es soweit ganz gut. Nur die weltweiten Finanzkrisen machen mir zu schaffen!
Oma hat schon ein paar tausend Euro verloren.
Sie hatte das Geld in Zertifikaten der USA Bank "Lehmann Brüder" angelegt.
Und da hat Oma beschlossen, dir noch 1000,-- EURO (EINTAUSEND EURO) extra zu schicken.
Also insgesamt 3050,-- EURO! Freust du dich da ein wenig?
Damit nicht noch mehr Geld verloren geht.
Gibt es Oma lieber dir!

Ja nun zur Überweisung des Geldes. Alles kein Problem.
Nur durch die internationale Banken Krise gibt es neue Regeln im Geldverkehr.
Man hat meine Überweisung an dich storniert. Und das Geld liegt hier in der Kreisstadt.
In der Money-Kram-Bank. Ich habe erst mal die weiteren 1000,-- EURO von Oma dazu bezahlt.

Und dann haben sie mir ein Formular für dich mitgegeben.
Befolge BITTE alle Anweisungen genau, die in diesem Formular stehen.
Und schon bald hast du endgültig dein Geld.
Und wir sind schon im November zusammen. Und natürlich auch Weihnachten und Silvester.

Ich freue mich auf dich in großer Liebe und unendlicher Leidenschaft dein Bernd


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
International money transfer form.pdf

 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.675
Registriert am: 01.01.2006


RE: Betreff: Hallo Liebster...

#99 von Sven Udo , 25.10.2008 00:36

Gut und nun geht es weiter. Tatyana kann nicht lesen.
Genauer gesagt, die Macher von Tatyana verstehen kein Englisch.
Sei es drum, da müssen sie durch. Wozu hat z.B. Google so ein schönes Übersetzungstool:
http://www.google.de/language_tools?hl=de

Wer viel Geld will, muss sich mühen.
Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt.
Im übrigen schliesst sich der Kreis bei den Fotos.
Wir sind wieder bei der hübschen Tapete gelandet.

In Antwort auf:
Betreff: Hallo mein liebe Bernd
Freitag, 24. Oktober, 2008 03:57 Uhr
Von: "Evatanya"
An: "Bernd"

Die Nachricht enthält Anhänge

68937578.jpg (174KB), 68937750.jpg (189KB), 68937751.jpg (134KB)
Hallo mein liebe Bernd.

Ich verstehe dieses Blatt nicht, das du mir geschickt hast. Ich kann es in ersten nicht ausfüllen. Ich verstehe es nicht. In zweiten, es ist nicht notwendig damit du das Geld geschickt hast. Der volle Unsinn! Ich erkannte es in der Bank. Wenn die Bank dein beginnt, die Gehirne dir zu beunruhigen, so sollst du in andere Bank anders ich gehen kann ich das Geld nicht bekommen. Ich gab dir die Informationen und es ist genügend es, um das Geld zu schicken. Du sollst das Geld aus der Bank ergreifen, wenn du es geschickt hast und, in die normale Bank western union zu gehen.

Wenn moneygram die Bank verschiedene Bedingungen erdenkt, werden wir dann es nicht bemühen. Du sollst western union an jeder Stelle finden. Du sollst dich in die große Stadt dazu bewegen. Du bist einverstanden? Wenn ja, so mir sage und werde ich die Informationen wiederholen, die dir dazu nötig sind. Ich sehe anderen Weg nicht. Du sollst mich hören, damit wir uns schneller getroffen haben. Ich weiß hier wie ich das Geld und bekommen kann wie gibt es. In diesem Fall sollst du die Bank tauschen. Ich habe hier in der Bank erkannt. Mir haben dass, diesen dein die Bank gesagt, das heißt erdenken die Arbeiter der Bank die Bedingungen. Deshalb ersetze die Bank. Du sollst western union finden. Es ist dort einfacher. Ich schickte dir scan die Pässe. Du hast es? Ich mag dich. Ich warte auf die Antwort.

Die Küsse. Tatyana

ps: du sollst mich hören, damit wir uns schneller getroffen haben!!!! Du sollst western union finden!!!





---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.675
Registriert am: 01.01.2006


RE: Betreff: Hallo Liebster...

#100 von Sven Udo , 26.10.2008 22:54

So, von wegen "Du sollst" usw - das ist erst mal vorbei!
Bernd ist sehr verärgert, und hat auch so geantwortet.

Tatyana soll nun endlich ihren Arsc* in Bewegung setzen.
Und was tun für die 3000 €...die sie nicht bekommen wird !

In Antwort auf:
Betreff: AW: Hallo mein liebe Bernd
Sonntag, 26. Oktober, 2008 22:34 Uhr
Von: "Bernd"
An: "Evatanya"
Tatyana,

Danke für deine Post.

Aber nun bin verärgert weil es ärgerlich ist!
Du schreibst immer nur "Du sollst" "Du musst".
Ich muss gar nichts. Weil ich schon alles gemacht habe!
Ich habe dir über 3000 EURO geschickt! Du weißt das von deiner Bank!
Ich habe mich um dich gekümmert. Ich habe dein Zimmer vorbereitet!

Oma ist vorbereitet! Mugu freut sch auf dich, er kann jetzt schon sagen:
"Ick lieebe die Mugu Tayanaaaa"

Lese bitte das Formular durch. Welches ich dir geschickt habe!
Hier findest du schell, daß alle Banken dieses Formular nun verwenden:

= Banken
= Cheque Schecks
= Western Union Money Transfer
= MoneyGram


Und damit du das alles lesen kannst, hier zwei Möglichkeiten zum übersetzen:

http://www.google.de/language_tools?hl=de
http://www.google.com/language_tools?hl=ru

Dort kannst du alles von Deutsch in Englisch oder Russisch übersetzen!
Also setze dich hin, kopiere die Seiten in das Übersetzungsprogramm,
und übersetze alles! Du kannst es dann auch in Englisch beantworten!

Keine Ausreden mehr! Ich hatte schon Besuch von Steuerfahndung!
Weil der Staat vermutet, ich bin an kriminellen Dingen beteiligt.
Wegen Geldwäsche oder so. Eventuell kannst du mich,
Mugu und Oma im Gefängnis besuchen.
Geld bekommst du aber dann natürlich keins mehr!

Tatyana es wird Zeit, daß du etwas für mein Geld tust!

Bernd


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.675
Registriert am: 01.01.2006


   

Falls wer krank sein sollte, hier werden Sie geholfen!
Der alte Schwede

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz