Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

From : Miss marie morris (Von: Fräulein marie morris)

#1 von Sven Udo , 21.03.2008 23:16


...ich bin doch gar kein "Weiberheld" !
Und trotzdem bekomme ich solche Mails öfters...

Diese hier sogar zweispraching. Ich hab's nicht übersetzt.
Diese Mail kam so hier an! Wer Interesse hat, unten steht die E-mail Adresse.

In Antwort auf:
Datum: Fri, 21 Mar 2008 03:35:49 -0700 (PDT)
Von: "Marie Morris" marie_01morris@yahoo.com
Betreff: From : Miss marie morris (Von: Fräulein marie morris)
An: marie_01morris@yahoo.com
From : Miss marie morris
Abidjan, Ivory Coast
West Africa.
marie0morris@yahoo.com

RE: APPEAL FOR URGENT & CONFIDENTIAL BUSINESS ASSISTANCE

Dearest One,

I am introducing myself as Miss marie morris the only daughter of late Chief and Mrs. Morris Tyrese. My father was a very wealthy Coccoa merchant in Abidjan, the economic capital of Ivory Coast; my father was poisoned to death by his business associates during one of their outings on a business trip. My mother died when I was a baby and since then my father took me so special. Before the death of my father on November 2006 in a private hospital here in abidjan he secretly called me on his bed side and told me that he has the sum of Seven million,five hundred thousand United State Dollars ($US7.5M) left in fixed / suspense account in one of the prime bank here in Abidjan,that he used my name as his only daughter for the next of Kin in depositing of the fund. He also explained to me that it was because of this wealth that he was poisoned by his business associates. That due to the incessant political crisis in this country and to avoid been kill by his enemies I should seek for a foreign partner in a country of my choice where I will transfer this money and use it for investment purpose such as real estate or hotel management.

Please, I am honourably seeking your assistance in the following ways:
(1) To provide a bank account into which this money would be transferred to.
(2) To serve as a guardian of this fund since I am still a small girl
(3) To make arrangement for me to come over to your country to further my education and also to secure a resident permit in your country.Moreover, I am willing to offer you 15% of the total sum as compensation for your effort/ input after the successful transfer of this fund into your nominated account overseas.Furthermore, Pls indicate your options towards assisting me as I believe that this transaction would be conclude within seven (7) days you signify your interest to assist me. please you can
Anticipating to hear from you. marie0morris@yahoo.com
Thanks and God bless.
Yours Sincerely,
marie morris

Von: Fräulein marie morris
Abidjan, die Elfenbeinküste
Westafrika.
marie0morris@yahoo.com

BETR.: ANKLANG FÜR DRINGENDE U. VERTRAULICHE GESCHÄFT UNTERSTÜTZUNG!

Liebstes,

Ich stelle mich als Fräulein marie morris die einzige Tochter des späten Leiters und der Mrs Morris Tyrese. Mein Vater war ein sehr wohlhabender Coccoa Kaufmann im Abidjan, das ökonomische Kapital von der Elfenbeinküste; mein Vater wurde zum Tod von seinen Geschäftspartnern während ein ihrer Outings auf einer Geschäftsreise vergiftet. Meine Mutter starb, als ich ein Baby war und seit damals mein Vater mich so speziell nahm. Bevor der Tod meines Vaters im November 2006 in einem privaten Krankenhaus hier im Abidjan er mich geheim auf seiner Betseite anrief und mir erklärte, daß er die Summe von sieben Million hat, fünfhundert tausend vereinigte Zustand-Dollar ($US7.5M) nach links in örtlich festgelegtem/transitorischem Interimskonto in einem der Hauptbank hier im Abidjan, daß er meinen Namen als seine nur Tochter für das folgende der Stämme beim Niederlegen der Kapitals verwendete. Er erklärte auch mir, daß es wegen dieser Fülle war, daß er von seinen Geschäftspartnern vergiftet wurde. Daß wegen der incessant politischen Krise in diesem Land und gewesen Tötung durch seine Feinde vermeiden, die ich für einen fremden Partner in einem Land meiner Wahl suchen sollte, in dem ich dieses Geld bringe und es zum Investitionszweck wie Immobilien- oder Hotelmanagement benutze.

Bitte suche ich achtbar deine Unterstützung in den folgenden Weisen:

(1) ein Bankkonto zur Verfügung stellen, in das dieses Geld auf gebracht würde.
(2) als Wächter dieser Kapitals dienen, da ich noch ein kleines Mädchen bin
(3) Anordnung lassen, damit ich zu deinem Land zu weiterem meine Ausbildung vorbeikomme und auch eine Residenterlaubnis in deinem Land sichere. Außerdem bin ich bereit, dir 15% der Gesamtsumme als Ausgleich für deinen Bemühung Eingang nachdem die erfolgreiche übertragung dieser Kapitals in dein ernanntes Konto anzubieten übersee. Ausserdem zeigen Pls an, daß deinen Wahlen in Richtung zur Unterstützung ich, während ich glaube, daß diese Verhandlung folgern innerhalb sieben (7) Tage sein würde, du dein Interesse bedeutest, mich zu unterstützen.
marie0morris@yahoo.com

Von dir dringend zu hören Vorwegnehmen.
Dank und Gott segnen.
Mit freundlichen Grüßen,
marie morris


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.675
Registriert am: 01.01.2006


   

HELLO, GOOD DAY MISS LORITA MANUEL
Contact the bank

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz