Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Nadine die reiche Göre

#1 von Nadine ( gelöscht ) , 09.03.2008 00:14

Hi, 'ich', eine 17-jährige Schülerin, bekam folgende Mail:

FIRSTLY I MUST FIRST SOLICIT YOUR CONFIDENCE IN THIS TRANSACTION; THIS BY VIRTUE OF ITS
NATURE AS BEEN INTERLY CONFIDENTIAL AND TOP SECRET THOUGH KNOW THAT A TRANSACTION OF
THIS MAGNITUDE WILL MAKE SOMEONE APPREHENSIVE AND ELATED BUT I AM ASSURING YOU THAT
ALL WILL BE WELL AT THE END OF THE DAY.

I HAVE DECIDED TO CONTACT YOU DUE TO THE URGENCY OF THIS TRANSACTION AS WE HAVE BEEN
RELIABLY INFORMED OF YOU DISCRETNESS AND ABILITY TO HANDLE TRANSACTION OF THIS NATURE.

LET ME START BY INTRODUCING MYSELF PROPERLY , I AM SMITH ROWLAND, CREDIT OFFFICER WITH
THE HSBC BANK PLC , I CAME TO KNOW OF YOU IN MY PRIVATE SEARCH FOR A RELIABLE AND
REPUTABLE PERSON TO HANDLE THIS CONFIDENTIAL TRANSACTION,WHICH INVOLVES TRANSFERING
HUGE SUM OF MONEY TO A FOREIGN ACCOUNT REQUIRING MAXIMUM CONFIDENCE
THE PREPOSITION:

A FOREIGNER AND AN AMERICAN , LATE MR MORRIS THOMPSON (SNR) AN OIL MERCHANT WITH THE
FEDERAL GOVERNMENT OF SPAIN, UNTIL HIS DEATH MONTHS AGO IN KENYA AIRBUS ( A3K-300)
FLIGHT KQ430 BANKED WITH US AT HSBC BANK PLC AND HAD A CLOSING BALANCE AS AT THE END
OF MARCH 2005 WORTH US$21,000,000, THE BANK NOW EXPECTS A NEXT OF KIN AS BENEFICIARY.

VALUABLE EFFORT HAVE BEEN MADE BY THIS BANK TO GET IN TOUCH WITH ANY OF THE MORGANS
RELATIVE OR FAMILY HAVE BEEN UNSUCESSFUL. IT IS BECAUSE OF THE PERCEIVED POSIBILITY
OF NOT BEEN ABLE TO LOCATE ANY OF LATE MR MORRIS THOMPSON (SNR) NEXT OF KIN ( HE HAD
NO WIFE OR CHILDREN THAT IS KNOWN TO US ).

THE MANAGEMENT UNDER THE INFLUENCE OF OUR CHAIRMAN AND MEMBERS OF THE BOARD OF DIRECTORS
ARRANGEMENTS HAVE BEEN MADE FOR THE FUNDS TO BE DECLARED "UNCLAIMED" AND SUBSEQUENTLY
DONATE THE FUNDS TO THE ARMS & ARMUNITION TRUST FUNDS AND THIS WILL FUTHER ENHANCE THE
CAUSE OF WAR IN ASIA AND THE WORLD IN GENERAL .

IN OTHER TO AVERT THIS NEGATIVE DEVELOPMENT SOME OF MY TRUSTED COLLEAGUES AND I NOW
SEEK YOUR PERMISSION TO HAVE YOU STAND AS THE NEXT OF KIN TO THE LATE MR.MORRIS THOMPSON
(SNR) SO THAT THE FUNDS WILL BE RELEASED AND PAID INTO YOUR ACCOUNT AS THE BENEFICIARY
NEXT OF KIN, ALL DOCUMENT AND PROOFS TO ENABLE YOU GET THIS FUNDS WILL BE CAREFULLY
WORKED OUT .

WE HAVE BEEN MANDATED BY THE BANK TO OFFICIALY DECLARE THE BENEFICIARY WITHIN THE SHORTEST
POSSIBLE TIME , THAT IS WHY WE HAVE DECIDED TO CONTACT YOU AND MORE SO WE ARE ASSURING YOU
THAT THE BUSINESS IS 100% RISK FREE INVOLVEMENT .

AS SOON AS WE RECEIVE AN ACKNOWLEDGEMENT OF THE RECEIPT OF THIS MESSAGE IN ACCEPTANCE OF
OUR MUTUAL BUSINESS PROPOSAL WE WOULD FURNISH YOU WITH THE NECESSARY MODALITIES AND DISBURSEMENT
RATIO TO SUIT BOTH PARTIES WITHOUT ANY CONFUSION.

IF THIS PROPOSAL IS ACCEPTABLE TO YOU DO NOT TAKE DUE ADVANTAGE OF THE TRUST BESTOWED ON YOU ,
KINDLY RESPOND IMMEDIATELY WITH THE E-MAIL ADDRESS FURNISHING ME WITH YOUR MOST CONFIDENTIAL
EMAIL ADDRESS .
THANK YOU IN ADVANCED FOR YOUR ANTICIPATED CO-OPERATION
BEST REGARDS,

SMITH ROWLAND.
xy@gmail.com
Nachdem ich ihn in gebrochenem English aufgeklärt habe, das ich eine "elite business school" besuche,
ich reiche Eltern habe und wohl nie in meinem Leben arbeiten muss, ist er höchst interessiert an der "transaktion":


Good Day Nadine,
How are you doing? many greetings to you,i got your email address from my private search
concerning this confidential transaction.
Nadine,you have to be puntual to your email as to sort this project out. Meanwhile i will
like you to get back to me immidiately so we can be able to proceed with the said transaction.
Regards,
SMITH ROWLAND.
Naja, ich weiss nicht, was "puntual" bedeutet (übrigens wirklich nicht,
soll das englisch sein ?) darum frage ich nach. Ich bin aber heute abend erstmal auf einer
Party, hab aber meinen PDA dabei, damit mich seine Mails erreichen:


GREETINGS TO YOU NADINE,
I WANT YOU TO CONTACT THE INSURANCE COMPANY WHERE THE SAID MONEY IS SECURE SO YOU CAN
KNOW HOW THIS MONEY WILL BE TRANSFER TO YOU ACCOUNT.
HERE IS THE INFORMATION TO THE MANAGING DIRECTOR.

NAME:THERESA PHILIPS
ADDRESS:
126 DAYSTROM DRIVE
M9M 2V3 TORONTO ON. CANADA
EMAIL ADDRESS:THERESAPHILIPS@mail2jessica.com.
TELL HER THAT YOU ARE INTERESTING ABOUT THIS TRANSACTION ALSO HOW TO GET THE MONEY
TRANSFERED INTO YOUR ACCOUNT.
YOU WILL ALSO NEED TO SEND YOUR FULL NAME,HOME ADDRESS,PHONE NUMBER.
WHAT I MEAN BY PUNTUAL IS, YOU HAVE TO BE CHECKING YOUR EMAIL ALL THE TIME.
REGARDS,
SMITH ROWLAND.

Tja, und nun brauche ich eure Hilfe, ich will das ganz natürlich so lange wie möglich weiterspielen.

Am liebsten würde ich Dame erstmal auf deutsch anmailen und mich dumm stellen, gleichzeitig aber
(das gehört sich für eine 17-jährie millionärstochter so ;-) diesen Smith Rowland kräftig anbaggern,
so dass ihm hören und sehen vergeht.
Brauche Eure Tips !!! Ist mein erster 419 :-)


Nadine
zuletzt bearbeitet 09.03.2008 14:15 | Top

RE: Nadine die reiche Göre

#2 von Scambaiter , 09.03.2008 00:41


Hallo Nadine willkommen bei uns "reiche Göre"
Mit "puntual" meint er pünktlich. Allerdings engl. falsch geschrieben, richtig: punctual
Portugiesisch: pontual
Spanisch: puntual

Ja, schreibe doch einfach mal in Deutsch. Dumm stellen ist immer gut!
So bringst du sie leichter aus ihren Skript/Konzept...
Dein Englisch ist z.Z. "grottenschlecht", weil du lieber auf Parties etc. gehst,
als Englisch zu lernen. Am Ende wird es dein reicher Papa richten.

Falls er gar nicht darauf einsteigt, kannst du ja immer wieder auf Engl. umschwenken.
Und keine Sorge hier findet sich immer ein User, der weiterhilft...
Ein schönes sexy Foto (kein echtes von dir) und immer dumm stellen..wirkt oft wunder.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.453
Registriert am: 01.01.2006


RE: Nadine die reiche Göre

#3 von Nadine ( gelöscht ) , 09.03.2008 10:57

Na ein echtes Foto wäre wohl kontraproduktiv ;-)

Ok, also ich weine mich dann mal bei ihm aus. Hatte eigentlich gehofft auf der Party jemanden
abzuschleppen, aber kein sexy guy hat sich für mich interessiert :-( drum frage ich erstmal
ob er mich auch hässlich findet.
so..und nun werfe ich erstmal Paintshop für ein rattenscharfes Foto an...:o)

Diese "Theresa" werde ich demnächst "von Frau zu Frau" fragen, ob sie ihn näher kennt, und
ob er verheiratet ist.


Nadine
zuletzt bearbeitet 09.03.2008 14:17 | Top

RE: Nadine die reiche Göre

#4 von Nadine ( gelöscht ) , 09.03.2008 13:49

Hier mal ein Header.

Wo sitzt der Herr ?

In Antwort auf:
Return-Path: <smithrowland01@gmail.com>
Received: from smtp7.hushmail.com (smtp7.hushmail.com [65.39.178.136])
by imap9.hushmail.com (Cyrus v2.2.12-Invoca-RPM-2.2.12-8.1.RHEL4) with LMTPA;
Sat, 08 Mar 2008 22:40:20 +0000
X-Sieve: CMU Sieve 2.2
From: "smith Rowland" <smithrowland01@gmail.com>
To: xy@hushmail.com
Subject: GET BACK TO HER RIGHT NOW



Nadine


Nadine
zuletzt bearbeitet 11.03.2008 20:57 | Top

RE: Nadine die reiche Göre

#5 von Scambaiter , 09.03.2008 17:53

Leider kann man bei @gmail.com den Absender nicht genau bestimmen.
Da Google Mail keine Abs IP mitschickt.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.453
Registriert am: 01.01.2006


RE: Nadine die reiche Göre

#6 von Nadine ( gelöscht ) , 09.03.2008 18:00

Schade.

Wie lange brauchen die Typen üblicherweise für eine Antwort ?
Hab heute Mittag geantwortet, aber ausser weiteren Mails von diversen Waisen, Pastoren, und Bankdirektoren noch nüx bekommen :-(

Dabei bin ich doch so gespannt, ob er auf mein Foto anspringt.

<däumchendreh>

Nadine


Nadine
zuletzt bearbeitet 09.03.2008 18:01 | Top

RE: Nadine die reiche Göre

#7 von fridolin , 09.03.2008 18:09

Hallo Nadine,

Es kommt drauf an ob das Internetcafe geöffnet ist, eigentlich kommen Antworten innerhalb von 3 Tagen. Die mugus scheinen aber auch zu sortieren wer erfolgversprechend ist und wer nicht. Den Sortierschlüssel kennen wir aber noch nicht.
Um den kerl anzumachen gibt es genug scharfe Bilder im Netz. Laß dir doch erstmal ein Bild von ihm schicken, deinen Pass kannst du ja rauszögern - Papa hat ihn im Safe weil ich einen langhaarigen Bombenleger in Gretna Green heiraten wollte oder was ähnliches - die größten Lügen gepaart mit einem Körnchen Wahrheit werden immer geglaubt.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Nadine die reiche Göre

#8 von Nadine ( gelöscht ) , 09.03.2008 18:16

Hab ihm ja schon ein süßes Bildchen gemailt, weil ich so traurig war, dass mich auf der Pary gestern niemanden abgeschleppt hat ;-)

Ich werde euch das ganze dann hierher kopieren, falls ich noch eine Antwort bekomme.
Diese "Theresa" habe ich natürlich wie angewiesen auch schon angemailt, natürlich erstmal nur mit der Hälfte der gewünschten Angaben ;-)





Nadine

RE: Nadine die reiche Göre

#9 von Nadine ( gelöscht ) , 10.03.2008 17:22

In Antwort auf:
Hello Nadine,

I will need the affidavit of claim for late MR MORRIS THOMPSON (SNR) an oil
Merchant with the Federal government of spain.To prove that you are really the next of kin.

Forward it to be so i can make the necessary arrangement for the transfer of the money.

Mrs.Theresa Philips.


Warum soll ich denen für eine Versicherung schicken... ob ich die nächste Angehörige bin..
Soll das eine Erpressung werden ?
<ratlos> !

Jedenfalls leite ich diesen Smith, erstmal ihre Mail weiter mit der Bitte um Erklärung..


Nadine
zuletzt bearbeitet 10.03.2008 17:39 | Top

RE: Nadine die reiche Göre

#10 von Nadine ( gelöscht ) , 10.03.2008 18:17

Hier ein netter Link zur Weiterbildung:

http://www.law.state.ak.us/pdf/consumer/...cp-alert%20.pdf

Ich habe erstmal irgendeinen Text aus Wikipedia kopiert und an "Theresa" versandt ;-)


Nadine

RE: Nadine die reiche Göre

#11 von Nadine ( gelöscht ) , 11.03.2008 20:52

Irgendwie hat es Rowland plötzlich ziemlich eilig:

In Antwort auf:
Date: Mon, 10 Mar 2008 10:42:35 +0100
smith Rowland wants to stay in better touch using some of Google's coolest new
products.

If you already have Gmail or Google Talk, visit:
eine google_url
You'll need to click this link to be able to chat with smith Rowland.
15 Minuten später:
In Antwort auf:
Date: Mon, 10 Mar 2008 10:57:40 +0100
I am still waiting to hear from you.


..und nach vollen weiteren 62 Sekunden:
In Antwort auf:
Date: Mon, 10 Mar 2008 10:58:42 +0100
've been using Gmail and thought you might like to try it out. Here's
an invitation to create an account.
hmmm....
Sekunden später:
In Antwort auf:
Date: Mon, 10 Mar 2008 11:01:25 +0100
Can you tell me what is going on? have you reach Theresa Philips? i need to know.
Get back to me Urgently


Nadine
zuletzt bearbeitet 11.03.2008 21:00 | Top

RE: Nadine die reiche Göre

#12 von Nadine ( gelöscht ) , 11.03.2008 20:57

Nachdem ich erstmal nachfrage, was er denn nun von meinem Bildchen hält:

In Antwort auf:

Your picture is ok? Please try and contact Theresa Philips.
Regards,
Smith Rowland


nur OK ????????? WIE BITTE ??????????


Nadine

RE: Nadine die reiche Göre

#13 von Sven Udo , 11.03.2008 21:06

In Antwort auf:
nur OK ????????? WIE BITTE ??????????
Was für ein Foto hast du denn geschickt ?
Lass' uns teilhaben an deinen Reizen...


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.675
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 11.03.2008 | Top

RE: Nadine die reiche Göre

#14 von Nadine ( gelöscht ) , 11.03.2008 21:08

Sind die auf Speed ???

In Antwort auf:
Hello Nadine,
I will need the affidavit of claim for late MR MORRIS THOMPSON (SNR) an oil
Merchant with the Federal government of spain.To prove that you are really the next of kin.
Forward it to be so i can make the necessary arrangement for the transfer of the money.
Mrs.Theresa Philips.
Ich kann immer noch nicht besser englisch und hab meinen neuen Freund erstmal gefragt , was
„AFFIDAVIT OF CLAIM“ bedeutet. Weiss er anscheinend auch nicht, dafür kennt er jemanden, den ich anmailen soll:
In Antwort auf:
GOOD DAY TO YOU NADINE,

MRS THERESA PHILIPS IS DEMANDING FOR AFFIDAVIT OF CLAIM..

I THINK YOU HAVE TO CONTACT THE ATTORNEY NOW, FOR THE AFFIDAVIT OF CLAIM AND THIS WILL MAKE HER TRANSFER THE MONEY TO YOU.

YOU WILL NEED TO CONTACT:

NAME:ATT.ADRIAN SCOTT.
EMAIL ADDRESS: adrian.scott76@yahoo.com

SO YOU WILL KNOW THE REQUIREMENT OF GETTING YOU AN AFFIDAVIT OF CLAIM.
REGARDS,
SMITH
Zwischenzeitlich hat mir die heilige blöde Kuh Theresa nochmal geschrieben:
In Antwort auf:
You will need to get the affidavit from the attorney adrian scott, email address is adrian.scott76@yahoo.com .
Jaja...weiss ich doch alles. Ich hatte Dir doch schon den Artikel aus Wikipedia als Urkunde geschickt. Warst Du zu blöd das zu übersetzen, oder kommt dein Script nicht damit klar ??

Egal..

grummel... entweder ist dieser Smith Rowland schwul, blind, oder er hat mein Bild nicht beguckt. Na Warte...
Die dumme göre bettelt und bietet ihm „sexy pictures“ an, wenn er ein Bild von sich mailt.

Siehe da.. plötzlich werde ich doch interessanter, oder will er endlich Ruhe ??
Ich bekomme ein Photo.

Naja.. irgendwie ist er ziemlich blass. Ist in Afrika Winter, oder sitzen die tatsächlich in Kanada und äffen die Nigerianer nach ?!??!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
me at bush2.jpg  

Nadine
zuletzt bearbeitet 11.03.2008 21:11 | Top

RE: Nadine die reiche Göre

#15 von Nadine ( gelöscht ) , 11.03.2008 21:13



Foto auf Wunsch von Nadine entfernt.
Rattenfänger


Nadine
zuletzt bearbeitet 12.03.2008 10:42 | Top

RE: Nadine die reiche Göre

#16 von Nadine ( gelöscht ) , 12.03.2008 17:44

...wegen Urheberrechtsbedenken, da ich NICHT die abgebildete Person war. Ist mir zu spät eingefallen :-)
Außerdem sehe ich natürlich viel besser aus :-)


Nadine
zuletzt bearbeitet 12.03.2008 17:44 | Top

RE: Nadine die reiche Göre

#17 von Nadine ( gelöscht ) , 12.03.2008 17:54

Der "Attorney" hat mir geschrieben:

In Antwort auf:
Blessing to you,
I will need your residence address,phone numbers. meanwhile i will have to go to court of law to get the affidavit sworn, and this will cost you 955 euro.
And all payment should be through western union with the following information:
THERESA PHILIPS
126 DAYSTROM DRIVE
M9M 2V3 TORONTO ON.
CANADA.

Once the payment is made i will go straight to the court of law for the affidavit to be sworn with your details.
Att.Adrian Scott


Soso.
Warum zum Teufel soll ich diese Peanuts - "ich" habe gestern das doppelte für 5 Paar Schuhe bezahlt ;-) - an Theresa überweisen ???
Schließlich muss er doch die Gebühren bezahlen ?
Und warum soll "ich" mich überhaupt mit diesem Mist befassen, ich bin es nicht gewohnt diesen Kleinkram selbst zu machen. Außerdem hab ich keinen Führerschein um zur Western-Onion-Zentrale zu fahren, müsste erst warten bis unser Fahrer wieder frei ist.
Am besten ist doch, die begleichen die Rechnungen ersteinmal vor Ort selbst, ich überweise dann später als Ausgleich den doppelten Gesamtbetrag ...

Fortsetzung folgt.


Nadine
zuletzt bearbeitet 12.03.2008 18:15 | Top

RE: Nadine die reiche Göre

#18 von Nadine ( gelöscht ) , 12.03.2008 21:54

Ich glaube, ich muss hier mal mein -natürlich-perfektes English zum besten geben:

In Antwort auf:
Dear Mr. Adrian Scott,

why I must transfer the money to Theresa? Nevertheless, you must pay the fees in the court yourself? This is all too complicated for mee.Listen to me, I have to load myself no desire with such little things. Today I have bought shoes for this amount. I would have to search the west union office, and procure one of our drivers, so that he can drive me there. This lasts to me too long.
I must fly urgently tonight with my father to Cannes to the MIPIM. I will be on the week-end again at home. If it is urgent, however, you can send me eMail, I hope I can receive the mail on my PDA. I give you the telephone number of a secretary of my father. I can trust to him because we a secret share:o)

Even though a small request. Pay everything what must be paid. Charge to me for everything if the process is concluded. I will pay YOU twice.
I am not used to looking after such little things. Do this please for me. Thank you very much.

I believe, I have already given you my address. Here the telephone number of the secretary:
with kindly regards,
Nadine Meyer



Bei der Telefonnummer fehlt die 0 vorne. Also, dann bin ich ja mal gespannt. :-)


Nadine
zuletzt bearbeitet 13.03.2008 03:14 | Top

RE: Nadine die reiche Göre

#19 von Nadine ( gelöscht ) , 12.03.2008 22:51

In Antwort auf:
Nadine,
I so much love your pictures ok? dont worry about that, have already comented about your first picture.
Regards,
Smith Rowland.


ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. ICH TÖTE IHN.


Nadine

RE: Nadine die reiche Göre

#20 von Nadine ( gelöscht ) , 12.03.2008 23:12

Plötzlich ist es wieder ganz eilig:

In Antwort auf:

Date: Wed, 12 Mar 2008 22:47:12 +0100
You will need to make the payment so we can the papers and send to you meanwhile theresa philips is the person you will to make the payment to her.

Once you send the money send me the receipt so i can contact theresa for the necessary arrangment.

Meanwhile i will call Smith so he can talk to you about making the payment today.

Att.adrian scott


ROFLLLLLLLLLLL:

In Antwort auf:

Date: Wed, 12 Mar 2008 22:52:11 +0100
I received an urgent call from the ATTORNEY(ADRIAN SCOTT) please you will need to make the payment today, am even planning to mee you once we finish the transaction.

i dont even mind to marry you. please you will need to tell anybody who you share secret with to make the payment it is so urgent.
Regards
Smith Rowland.


Nadine

   

Dr. Asilly A. Nubeah
Professor Nimmich Hart hilft Miriam Zonko

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz